Freitag, 28. Mai 2010

....kleiner Einblick....





.....nachdem ich nun schon in so viele wundervolle Räumlichkeiten blicken durfte,
möchte ich Euch heute einen Blick in unser Esszimmer geben....Bei meinem Buffet bin ich echt am Überlegen, ob weiß, oder doch nicht...der andere Schrank ist schon weiß, aber der war auch zuvor garnicht schön...
Zudem möchte ich mich für den liebevollen Empfang hier bedanken ....es gibt hier sooo liebe Menschen.....
ich habe ein Gedicht gefunden ( Zwinker zu Jade ..) , das meine Stimmung ziemlich gut
trifft

Erwartungen

Ich habe gelernt, vom Leben nicht viel
zu erwarten.
Das ist das Geheimnis aller echten
Heiterkeit
und der Grund, warum ich immer
angenehme Überraschungen,
statt trostlose Enttäuschungen
erlebe.
Georg Bernard Shaw




In diesem Sinne wünsch ich Euch ein wundervolles, erlebnisreiches,
erholsames Wochenende,

viele liebe Grüße

Sanne

Mittwoch, 26. Mai 2010

...habt Ihr schon ....



.... gesehen, welch wundervollen, duftigen, blütenweißen ,romantischen Schal es bei dem grössten , schwedischen Bekleidungshaus ( darf ich hier Namen nennen ? gibt ? Meine Freundin hat ihn mir eben mitgebracht( für weniger als sechs Euro ) und ich wollte ihn Euch schnell zeigen, da ja so manche unter Euch diesen Stil auch mag....
Für heute liebe Grüße,
Sanne

Freitag, 21. Mai 2010


...ich bin ja sooo aufgeregt....
....seit Monaten, was sage ich, seit Jahren lese ich wunderschöne Blogs aus aller Welt und habe mich nicht getraut selbst einen zu gestalten....aber heute war es dann soweit , noch etwas holprig...und bestimmt mache ich noch viele Fehler, egal, jetzt bin ich auch dabei und freue mich...

Willkommen !!!

In meinem ersten Post gibt es Bilder aus England, wo ich vor kurzem war , wie immer begeistert...mal sehen , ob ich es hinbekomme...