Donnerstag, 30. Dezember 2010

.......nur kurz...........


..... möchte ich euch allen da draußen  einen guten Beschluss des alten Jahres  wünschen !!!!!!!!!!
Wir genießen es sehr , dass Ferien sind und  machen es uns einfach nur schön....

Für das neue Jahr wünsche  ich euch 
Zufriedenheit,  Gesundheit , Glück, Liebe,Freunde,
Erfolg ,Energie, Ideen, ....und alles , was ihr euch selbst so wünscht !!

Kommt also gut rüber ins Jahr 2011....das glückliche Schwein hier  wohnt bei Freunden  von uns...

Für heute ganz liebe Grüße,
Sanne 






Mittwoch, 22. Dezember 2010

*** .Frohes Fest. ***




Ihr Lieben, 

nun ist es bald soweit, wir haben alle daraufhin gearbeitet...der Baum ist geschmückt, die Geschenke verpackt
morgen der letzte Schultag ,  noch einmal arbeiten und dann 
Weihnachten....



Wieder mit Flügeln aus Sternen gewoben,
senkst du herab dich , oh heilige Nacht,
was durch Jahrhunderte alles zerstoben,
du noch bewahrst deine leuchtende Pracht.

                                                Auszug aus" Christnacht " von F. von Saar 



Jetzt hoffe und wünsche ich, dass ihr alle eine geruhsame Weihnacht im Kreise eurer Lieben haben werdet...
mit Zeit , für schöne Dinge  ( was ja bei jedem anders aussieht...) ,


Frohes Fest    ,  Merry Christmas,  God Jul   , FroheWeihnachten 


ganz liebe Grüße,
Sanne

Mittwoch, 15. Dezember 2010

....beschenkt....





....wurde ich  von der  lieben Rabenfrau....mit Engelsflügeln, die derzeit wohl jeder brauchen kann, der  mit dem Auto unterwegs sein muss....vielen lieben Dank dafür , ich hab mich sehr gefreut !!!!.
Sie  sehen sooo schön aus am alten Fenster.... und im Wald hab ich jetzt ein Bäumchen geholt, wie in vielen skandinavischen Blogs...ich pflanze es wieder ein, versprochen  !!!

 Es gibt hier nicht viel Neues, außer dass die Geschenkeproduktion auf Hochtouren läuft,  Plätzchenbacken abgeschlossen ist und die Schule  nochmal alles von den Kindern abverlangt, so vor den Ferien, normaler Alltag halt... 

Viele von  euch sind krank,  gute Besserung an alle, die es brauchen können....

Euch allen da draußen wünsche ich noch schöne Tage in dieser Adventswoche,





Seid  lieb´ gegrüßt,
Sanne

Donnerstag, 9. Dezember 2010

.............Adventstage................




Ihr Lieben ,

ein kurzer Gruß an euch ....wir verbringen unsere Tage mit Schneeschippen, Adventkaffees und wieder Schneeschippen und dazwischen Arbeit  bzw .Schule......im Moment schneit es wieder soooo stark, dass ich euch einfach wieder Schneebilder zeigen muss ...im Garten mit Scheune sieht es ja auch schön aus  und unserem Felix gefällt der Schnee ja auch....
der Flur hat jetzt auch ein bißchen Deko bekommen, die Zweige die ich  dort stehe hatte , geschmückt mit kleinen  weißen Herzen haben die Katzen  als Spielzeug mißbraucht und ich musste alles abbauen...was macht man nicht alles, auch den Christbaum werden wir wohl anbinden müssen.....
So , ich muss wieder raus.......wünsche euch einen schöne Zeit und dass ihr mir nicht im Schnee versinkt...


bis bald, ganz liebe Grüße,
Sanne

Mittwoch, 1. Dezember 2010

♥ ....1.. Dezember....♥........



Esszimmer


Ihr Lieben ,

nachdem die Kinder  heute  das erste Tütchen geöffnet haben , weiß ich, dass es nun mit Riesenschritten in Richtung Weihnachten geht...
Habt ihr auch sooooviele Termine, Feiern , Konzerte....?

 Alles wunderschöne Anlässe, nur leider , wenn sie so geballt sind, kann man sie garnicht  richtig genießen und ich wäre froh, so manches Essen wäre erst im Januar ( ich habe den Vorschlag schon öfter gemacht...nur registriert das keiner....).

Auf meinem ersten Weihnachtmarkt war ich auch, in Erfurt , wunderschöne Stadt  und Schnee haben wir hier jetzt auch  en masse und es soll heute Nacht noch mehr werden...die Bilder zeigen euch beides...

Wünsche euch allen das draußen eine  ruhige Adventswoche und hoffe , dass alle gesund und munter dort ankommen, wo sie hinmüssen...

Ganz liebe Grüße,
Sanne