Dienstag, 12. April 2011

....Hochzeit........






Ihr  Lieben,

am Wochenende  war ,  bei  Traumwetter,  die Hochzeit  unsrer Freunde. Es war  sehr  bewegend & wunderschön...da  ich  für  die Deko  mit  zuständig  war,  habe  ich  euch  ein paar  Bilder mitgebracht,  die  Braut  hatte  sich  weiß-grün  gewünscht  und  so  haben  wir  es dann umgesetzt...besonders  toll  fand  ich,  als  ich  mit  als  Letzte  ging,  gaaaaaaaaaaaanz  viele  Blumen  mit  nach  Hause  nehmen  durfte...die  sind  jetzt überall  verteilt und  ich  denke  dauernd  an  die beiden  Glücklichen  und  wünsche  euch  auch  hier nochmal alles  erdenklich  Gute  für  eure  gemeinsame Zukunft !!!



 
Euch  allen  da draußen  eine wundervolle Woche,
lieber Gruß,
Sanne

Kommentare:

  1. Liebe Sanne,
    das sah alles sehr hübsch aus, die Kombination weiß grün mag ich auch sehr! Muss ich mir für nächstes Jahr merken;)
    Liebe Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sanne,
    schau an es regnet, ich habe die Arbeit heute hinter mir und kann jetzt einigermaßen gemütlich durch die wunderschönen Blogs stöbern - Blumen in Weiß sind immer wieder ein Traum, besonders auch zu so einem Anlass.
    Sollte ich beim nächsten mal an Matroschkas vorbeikommen, nehme ich sie auf alle Fälle für dich mit, der Preis ist ja das "kleinste Übel" am Flohmarkt ;o)
    Euer Osterhase ist ja ganz ein süßer, bei uns werden es wohl mehr werden, denn Opa richtet es immer so ein, dass die Hasenbabys 10 Tage vor Ostern zur Welt kommen und dann zu den Feiertagen so richtig putzig sind - die Spannung steigt also jetzt, wie viele es dieses Jahr sein werden und wie sie ausschauen.
    Sei so lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sanne,
    das war eine wunderschöne Kombination von Farben. Und wirklich klassisch! :o)
    Dem glücklichen Brautpaar wünsche ich alles Liebe und ganz viele glückliche gemeinsame Jahre!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sanne, tolle Bilder. Ganz ähnlich habe ich die Hochzeit meiner Freundin vor fast 2 Jahren auch dekoriert. Das war mein Geschenk für Sie zur Hochzeit.
    Liebste Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  5. wat heb je dat leuk gedaan prachtig die mooie foto's.

    fijne week
    liefs
    Stina

    AntwortenLöschen
  6. Oh Sanne!!!!
    So beautiful! Your photos are amazing and the decorations, too! I have no words ... so BEAUTIFUL! All the best to the happy couple!

    I wish you a beautiful day my friend!
    Hugs

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Sanne,
    das sieht alles soooooooooo schön aus! Hast Du ganz toll gemacht! Großes Kompliment!!
    GGGGLG Angelina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sanne, wunderschöne Bilder! Eine Hochzeit ist doch immer wieder was Schönes! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  9. Kann man dich buchen oder machst du das nur für Freunde? Sehr schön.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  10. Ooooooooh, ist das wunderschön, liebste Sanne - herrlich hast du den Blumenschmuck gestaltet, das sieht sooooo romantisch aus!!! Und du hast bestimmt auch traumhaft ausgesehen.....ach, ich lieeebe Hochzeiten!!!!

    Eine himmlische Frühlingswoche und allerliebste Grüße,
    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sanne,
    die Bilder sprechen ja für sich, es war bestimmt einmalig schön!!! Der Blumenschmuck ist eine Wucht, so romantisch!
    Ich bin mir nicht sicher ob du eine woltest, aber es gibt wieder Uhren, wenn ja meld dich doch, wenn nicht sorry!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sanne ,
    schöne Fotos von der Hochzeitsdeko hast du gemacht .
    Deine Umsetzung des Themas weiß-grün ist dir gut gelungen .
    Das Brautpaar hat sicherlich genauso gestrahlt wie die Sonne am letzten Wochenende .
    GLG , Christine

    AntwortenLöschen
  13. Wow, you did a great job, Sanne, wonderful decoration !
    Love the white and green shades, beautiful pictures !
    Congratulations to your friends, wish them a lot of happiness !
    Hugs,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  14. What a beautiful wedding pictures my dear Sanne...i love them......enjoy your evening....love Ria....xxx...

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sanne, das Farbkombi gefällt mir auch ganz gut. So schöne Blumen...
    Wir werden auch auf einer Hochzeit im Sommer tanzen, ich freu mich schon!
    Es ist bestimmt schön beir dir mit den Blumen..

    Wünsche dir noch einen schönen Abend!
    Dagi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Sanne..als Fan von grün/weißen Blumen bin ich natürlich begeistert von deinen Fotos..und finde sie passen IMMER :-)) die Kirchenbänke mit Blümchen zu verschönern finde ich sehr schön..habe ich hier so noch nicht gesehen..meistens wird nur der Altar geschmückt..LG Irene

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sanne,
    sooooo schön - das muss eine traumhafte Hochzeit gewesen sein!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  18. Hej Sanne,

    was für schöne Bilder!!!! Was hatten die beiden (und Du natürlich auch) für ein gelungenes und schönes Wetter (ein gutes Zeichen!!!!).

    Der Blumenschmuck ist wirklich wunderschön geworden. Genau mein Ding!

    GGLG Katja

    P.S. Alles liebe für die Jungvermählten!!!

    AntwortenLöschen
  19. Dear Sanne,

    What a lovely, but exciting day you must have had. All the decorations look beautiful! Did you do the flowers as well? I like the combinations of flowers you chose. It all looks very tasteful. The little bouquets on the side of the church benches made me smile. It gives it all just a special touch.

    You know...I was wondering...what did you wear...something green or white?

    Lieve groet & happy day,

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sanne
    deine Bilder sind soo romantisch der Blumenschmuck einfach wundervoll,im Juni sind wir zu einer Hochzeit auf einer Alm eingeladen mein Patenkind heiratet und ich freu mich schon auf die Tage in Österreich,hoffentlich haben wir auch so traumhaftes Wetter ;..))))
    gggl. Grüße...Petra

    AntwortenLöschen
  21. meine Liebe, die Fotos lassen darauf schließen, dass bei dieser Hochzeit einfach alles gestimmt hat :-)
    und wie wunderbar Du den Blumenschmuck gestaltet und auch gleich für uns fotografiert hast ... ich sage nur "Liebe zum Detail", ja, dass Du dafür ein Händchen hast, das weiß ich ja schon länger!
    allerliebste Nachmittagsgrüße von Deiner Rosabella ♥

    AntwortenLöschen
  22. OH MY! Wie toooooll, Kompliment an dich es sieht wunderschön aus!
    Ein TRAUM!

    liebste Grüße
    nicole

    Und alles Gute den frische vermählten!

    AntwortenLöschen
  23. Hi Sanne,

    Just read your comment. Your outfit sounds great!

    Happy evening & lieve groet,

    Madelief

    AntwortenLöschen
  24. wunderwunderwunderwunderwunderschööööööööööööööön......ich würde dich sofort buchen.....!!!!

    glückwunsch ans brautpaar ............
    ♥-lichst mona

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Sanne,

    ganz, ganz wundervoll! Habt ihr toll gemacht.
    Grün & Weiß sind einfach herrlich für Hochzeiten.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Sanne,
    wundervolle Bilder & einfachschön weiß/grüne Blümchen - wirklich TOLL!
    Hatte eine heftige Erkältung, daher habe ich bloggertechnisch etwas pausiert, aber nun ist wieder alles ok.
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Sanne
    danke dir für dein liebes Kommentar. Ich freu mich ja immer so sehr darüber. :-)
    Die Bilder der Hochzeit sehen märchenhaft aus. Ein wunderschöner Blumenschmuck und die Deko sehr stimmig! Großes Kompliment! :-)

    Hab noch einen schönen Tag und sei ganz lieb gegrüßt,
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  28. Och das sieht ja einfach zauberhaft aus, diese Fotos lassen einem teilhaben! Die "Hühnerhaut"kommt ohne zu wollen! Die Farbkombination finde ich ja sehr schön und romantisch.....wünsche dem Brautpaar alles erdenklich Liebe und dir Kompliment für diese wunderschöne Blumendeko!
    Herzlich Monika

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Sanne,
    wunderschön! Grün und Weiss ist so schön frisch!
    Das ist euch wirklich gelungen! :)
    Liebe Grüsse!
    Nadine

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Sanne,
    ohhhh wie schön! Grün/weiß ist wirklich eine wunderbare Kombi. Und wie schön, dass Du länger etwas von der Pracht hattest!
    Ich wünsch' Dir ein sonniges Wochenende und schick' viele Grüße,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  31. Hallo liebe Sanne,

    die Deko sieht super aus. Es erinnert mich glatt an die Hochzeit meiner Freundin vor 3 Jahren. Damals hatte ich den gleichen Job, wie du! ;-) Und die Farbkombi stimmt auch fast. Bei uns war es damals auch weiß-grün, aber noch ein zartes rosa gehörte dazu.

    Hast deinen Job prima gemacht und dir all die schönen Blumen verdient!!!

    Ich wünsch dir wunderschönes Wochenende!!!

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  32. Dear Sanne,
    Everything is so, so beautiful!! You did a wonderful job of making your friends' wedding very special and beautiful! You captured all of the details beautifully through your photography... just gorgeous!
    Congratulations and many happy years to your friends!
    Best wishes,
    Jo :)

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Sanne!!!!!!

    WUNDERSCHOEN!!!!!!!!!!!! Wie ich sehe, hat alles BESTENS geklappt und Du hast die Dekoration wundervoll gezaubert - das Brautpaar war sicher super gluecklich!!! (Na klar waren sie gluecklich, haben ja geheiratet - aber ich meine natuerlich mit Deinen special touches!!) Sieht aus wie in einer Zeitung!!!!! WIE lange hast Du denn gbraucht?!? WUnderschoen gewriden und dass Du dann auch noch danach viel davon hattest, ist doch auch toll!!!!

    WIe immer, SORRY, sehr spaete Antwort....habe viel zu viel um die Ohren und wieder Kameraprobleme (mein Lieblingsobjektiv ist zum 3. Male bei Arzt :(...) und so fehlt nicht nur Zeit sondern auch die Lust zum Fotgraphieren...:(

    Interessant, Deine Amerikaner mit Puddingpulver!! Wuerde ich ja gerne mal ausprobieren!! Ich backe die von Vintage und finde das Rezept super (bin aber natuerlich immer gerne fuer Verbesserung offen...).

    Und das mit dem Fruehling/Sommer- habe GENAU die sleben Gedanken wie Du - so schoen wie die somerlichen Temperarturen sind, ich moechten den Fruehling auch nicht ueberspringen!!!!! Und ich find auch Ostern so spaet irgendwie merkwuerdig....mir ist gar nicht mehr damit, normalerweise sind wir doch schon durch damit.....na ja :). Ich koennte ganz gut drauf verzichten und mich auf DIE Hochzeit konzentrieren...wir organisieren eine Street Party, los gehts wenns im Fernsehen langweilig wird...:) Nicole, meien NAchbaring, mit der ich es mache, hat schon METERweise bunting genaeht :) und ich bin schon am Tische denken (im Kopf..:))

    So, ich wuensche Euch einen tollen Sonntag - macht Ihr etwas netttes?

    GANZ lieber Gruss


    Nicola x

    AntwortenLöschen
  34. Da sehen sogar die Bilder schon total liebevoll und warmherzig aus :)

    AntwortenLöschen
  35. Wahnsinn liebe Sanne.. und die Sträusschen hast du gebunden?? hach ich könnte den ganzen Tag mir Blümchen arbeiten..
    Hoffentlich gibts noch RAnunkeln im Mai..
    Auf alle Fälle hätte ich auch zu gerne Maiglöckchen mit drin.. mal gucken..
    Also den Spargel werde ich ganz kurz halten.. und nur unten dran machen..vorher müssen wir natürlich auspusten;O))
    Es war gestern nur so ne Idee.. ein bisserl was anders eben.. Was meinst du??
    Natürlich kommen auch noch die kleinen Teelichter weisst die von der Ikea mit auf dem Tisch.. Aber da es ja schon Spargelzeit ist hätt ich es eben mal ganz witzig gefunden..
    einen super tollen Sonntag und gggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  36. Hej Sanne,

    Du bist süß... dass Du uns noch einen schönen Sonntag wünschst... hast auch recht, denn er arbeitet immer noch und wird wohl erst gegen 19 h nach Hause kommen. Armer...

    Außerdem bedeutet das, dass ICH kochen MUSS. Er kocht ja immer freiwillig und nun DAS.

    *doppelseufz*

    Nun denn. Hab Du auch einen schönen Abend! Katja

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Sanne
    Das muss ein ganz besonderes Hochzeitsfest für dich gewesen sein - und die Impressionen sind wunderwunderschön. Der Blumenschmuck gefällt mir unwahrscheinlich gut, ganz nach meinem Gusto! Du hast ein supertolles Händchen dafür. Ja wirklich, ein richtiges "Gschpüri" für das Schöne und Besondere, vor allem an einem so speziellen Tag!
    Ganz liebe Grüsse
    Ida
    ... und toll ists natürlich, dass du an den Blümchen auch noch hinterher deine Freude haben durftest!
    Ich wünsch dir einen guten Start in die Osterwoche - du glückliche, hast ja frei!!!

    AntwortenLöschen
  38. Dear Sanne,
    Oh, how beautiful for a spring wedding! Green and white are wonderful together.
    Loved the little bunny in your last post.
    All the best,
    xoxo Ingrid

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Sanne, ja sie sind da, acht an der Zahl, wir freuen uns so, und die Hasenmami ist eine ganz liebe, bestimmt gibt´s bald Fotos :O)
    Einen schönen Abend noch und allerliebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Sanne!
    Wow... oder sollte ich lieber so anfangen:
    Hallo Weddingplanner!!!!
    Nee, super! Wirklich schön, vor allem die Deko in der Kirche ist eine tolle Idee...

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  41. Hallo liebe Sanne,

    möchtest du mir bitte deine Adresse verraten??? Falls du dich fragen solltest, wofür ich sie brauche, wirf einfach mal einen Blick auf meinen Blog! :-)

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  42. Stunning photos Sanne. What a lovely day it must have been. Congratulations to the happy couple!

    Jeanne
    x

    AntwortenLöschen