Dienstag, 5. April 2011

.......Osterhase.........



Ihr  Lieben,

ja,  bei  uns  gibts  den Osterhasen  wirklich, er heißt  Max  und  lebt  schon  8 Jahre  bei  uns...und  er  durfte  mit  aufs  Bild,  denn ich  habe  von  Betty ( bettys blogbox )  dieses wundervolle Gänseei bekommen,  das  sie  soooooooooo schön  umhäkelt  hat...ein  richtiges  Kunstwerk !!!!!!!!
Vielen Dank  nochmal  dafür  Betty,  du  hast mir  einen große Freude  gemacht !!!
Bin gerade  mitten in den Vorbereitungen  zu  einer Hochzeit,  sehr  aufregend ( war  das damals  bei   mir  auch  so ?! ) sich  um  all die  Deko und das  Drumherum zu kümmern...das Wetter  soll zur  Wochenmitte  ja  auch  wieder  schön werden,

wünsche euch  allen eine schöne Zeit,
lieber Gruß,

Sanne

Kommentare:

  1. Liebe Sanne,

    was für ein süßes Osterhäschen und das Ei ist ein Traum!
    Ich wünsche Euch für die Hochzeit ein Superwetter und gutes Gelingen.
    Und, klar war Deine Hochzeit auch irre aufregend, ganz bestimmt...:o)

    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Sanne,
    wir hatten auch mal 2 kleine Hoppelhäschen, Alfred und Oscar. Unsere hatten Hängeohren. Euer Max sieht total süß aus!!!!!
    Und das Ei ist ja wohl der Knaller. Das sieht sooooooooo schön aus.
    Ich wünsche Euch für Eure Hochzeitsvorbereitungen ebenfalls gutes Gelingen.
    GGGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. What a lovley little easterbunny!! Cute egg to. Sounds really nice to take care of a wedding. XO Katta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sanne,einen richtigen Osterhasen zu haben ist doch super.Ein kuscheliger lieber Kerl euer Max.Bei uns hoppeln sie am Feld herum die Hasen.Liebe Grüße von Edith.

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Sanne ,
    da habt ihr aber ein Prachtexemplar von einem Osterhasen . Max schaut richtig süß aus . Das Umhäkelte Ei ist allerliebst .
    Jede Hochzeit ist aufregend , wenn ich an meine denke _!
    Ich wünsche dir viel Freude bei den Hochzeitsvorbereitungen , Christine .

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sanne,

    Euer Max ist so kuschelig und lieb! Das Ei ist total schön gehäkelt worden. Hast du Glück mit so ein Oster-set. Wünsche euch eine schöne Hochzeit!

    Lieber Gruss,

    Mariette

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Sanne,

    ist euer Max süß! Wir hatte als Kinder auch zwei Zwerghäschen :-)
    Das umhäkelte Ei ist auch wunderschön!

    Wünsche dir viel Spaß bei den Hochzeitsvorbereitungen und schicke dir sonnige Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sanne,
    herzallerliebst euer mäxchen, so richtig kuschelig.
    ich find das ei soo schön. wie bekommt man nur sowas hin?
    ja, hochzeiten sind immer nur das vergnügen, die eigentlichen festivitäten zu genießen, kann mir aber gut vorstellen, dass die planung aufregend und gleichzeitig anstrengend sind. aber du bekommst das sicherlich mit links hin. viel spass noch dabei!
    liebe grüße von bonnie

    AntwortenLöschen
  9. What a sweet Rabbit !! and that egg !! ois so beautiful made.....like it,.......love love love Ria....xxx...

    AntwortenLöschen
  10. Ooooooooooooooh, wie süüüüüüüüüüüß!! Einfach nur Zucker♥
    Da können alle Häschen aus Porzellan, Holz etc. gegen einpacken :-))

    Drück Dich
    Angelina

    AntwortenLöschen
  11. Hej Sanne,

    ist der süß! Ich bin ja so dermaßen tierlieb... so einen würde ich mir glatt auch noch anschaffen. Herrlich!

    Und das Ei ist wirklich toll. Ich kann ja auch häkeln, ABER so etwas kann ich nicht. Da bin ich eher der Grobmotoriker.

    Viel Freude und gutes Gelingen bei der Hochzeit!

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  12. Ooooohhh, ist der süüüüüß, liebe Sanne........was für ein zauberhaft flauschiges Kerlchen!!!! Das Gänseei ist auch ein absoluter Traum.......Ostern kann kommen ;)!!!! Eine himmlische Frühlingswoche und allerliebste Grüße,

    bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  13. Das gehäkelte Osterei ist wirklich ein Kunstwerk, liebe Sanne. Wunderschön verarbeitet und ganz, ganz hübsch.
    Der Max ist echt ein niedliches Kerlchen....einfach zum knuddeln.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche noch.
    Ganz viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin entzückt. Das gehäkelte Osterei ist ein Traum und der Max einfach wunderhübsch.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sanne,
    ein richtiger Osterhase! Wie süüüß! Der ist echt goldig.
    Und das Ei- ein Kunstwerk. Unsere Betty... die hat mich auch schon glücklich gemacht. Unsere Meisterin!
    Schöne Bilder hast du gemacht! .. ich will auch so einen Osterhasi... ;O)

    Liebe Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen
  16. wat een mooi gehaakt ei en een fijne bruiloft.

    liefs Stina

    AntwortenLöschen
  17. Wie süß, das sieht toll zusammen aus ! Wäre ein tolles Osterkartenmotiv. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sanne
    Ja also der Max ist genial - ich sag dir, das ist echt die schönste Osterhasendeko, die ich jetzt hier auf den Blogs gesehen hab. Sooo härzig!
    Einen guten Abend wünsch ich dir. Ich hoff, bei euch ist das Wetter auch so schön wie bei uns. Bei mir gibt es ganz bestimmt noch einen richtig zünftigen Gartenrundgang. Freu mich drauf.
    Herzlichst
    Ida

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sanne,

    ach wie süüüß! Mah ist das eine liebe Idee, da bedanke ich mich wirklich von Herzen und ich freue mich, dass Dir das Ei so gut gefällt.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  20. Oh Sanne, Max is so so cute !
    And what a lovely egg, beautiful crochetwork !
    Wish you success with the wedding preparations,
    Nice evening,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  21. ... übrigens - ja liebe Sanne, ich hab wirklich an das Bänkli gedacht, als ich das Bild malte. Ich wollte eines an diese Wand und da ist eben dieses entstanden. Passt wirklich gell!
    Geniesse den Abend.
    Ida

    AntwortenLöschen
  22. Oh Sanne,
    euer Häschen ist ja allerliebst und es hat sich ja auch ganz lieb ablichten lassen! Und um das Ei beneide ich dich echt - hätte es auch gern gewonnen ;-)
    Hab' noch eine schöne Woche!
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Sanne,
    euer Max ist so süß!!! :o) Und das Ei ist wunderhübsch. Passen gut zusammen, die zwei beiden. :o)
    Das letzte Bild ist so süß!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Sanne,
    das ist aber ein süsssses Kerlchen und so fotogen :-) Das umhäkelte Gänseei ist schon der Hammer, dass muss ja eine heide Arbeit gewesen sein – einfach zauberhaft!!!

    Wünsche Dir einen sonnig schönen Tag morgen und knuddle ganz lieb den süssssen Osterhasen von mir,

    bis bald
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  25. Die schönste österhase....ever seen! ;0)
    Feine abend.
    Liebe grüss

    AntwortenLöschen
  26. Ist der Hase süß und das Ei ist auch zauberhaft. Ich hab mich sowas noch nie versucht, ein Ei zu umhäkeln.

    lieben Gruß
    maria

    AntwortenLöschen
  27. Hi sweet Sanne=)!
    What a sweet Easter bunny and the egg is beautiful! I love the pictures! Good luck with the wedding preparations, hope you get nice weather!

    Wishing you a great week my friend=)!
    Hugs!

    AntwortenLöschen
  28. ganz schön lieb sieht Euer Max aus :-)
    und auf dem unteren Foto schließt er sogar die Augen, als ob er den Anblick des hübsch umhäkelten Eies gerade sichtlich genießen würde ... wie niedlich!
    schicke Dir kirschblütenduftende Morgengrüße ♥

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Sanne,

    oh - euer Osterhase ist ja wirklich ganz besonder süß!!!

    Und das umhäkelte Ei ist ein Traum! Toll!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  30. Just poppin in to wish you a nice weekend! XO K

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Sanne,
    ist der süss!!! MEine Mädels wollen auch ein Häschen, aber unsere Katze wäre da wahrscheinlich dagegen!
    Einen schönen Sonntag,
    viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  32. Dear Sanne,

    How special to have your very own Easter Bunny. He looks very sweet! It must be lovely to have animals around the house. As we live in an upstairs appartment and are away during the day, this is not an option at the moment. Perhaps in a few years time.

    Happy new week!

    Lieve groet, Madelief x

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Sanne,
    das Ei ist gaaanz bezaubernd... und eurem Max scheints auch zu gefallen;-))

    GGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  34. Oh my goodness, Sanne... your bunny, Max, is sooo adorable!!!! Your pictures are the perfect inspiration for Spring/Easter!!! Love the goose egg that you won from Betty, sooo pretty!!
    Hope you have a wonderful week!
    Best wishes,
    ~ Jo :)

    AntwortenLöschen
  35. Hallo!!!

    Jaaaa, so Osterhäschen haben wir auch zu Hause... mal schauen ob sie in ein paar Wochen auch die Eier bringen....

    süß euer Mümmel

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Sanne,
    vielen Dank für Deine lieben Glückwünsche!...ich werde sie dem kleinen Mann ausrichten. :o)
    Dir wünsche ich eine schöne Woche!
    Ganz viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen