Mittwoch, 21. Dezember 2011

...Weihnachtswünsche....


Ihr  Lieben,

ich  weiss nicht  , wo  die  Zeit  geblieben ist,  mir  jedenfalls  ist  sie  abhanden  gekommen...und es  gibt  noch  soooviel  zu tun,  bis  alles  so  ist , wie  man  sich es  wünscht (  vielleicht  sollte  ich  die  Ansprüche  ein  bisschen  runterschrauben...)....
Das  Winterland  war  gestern,  heute  ist der Schnee  schonwieder  weg,  schade eigentlich... 




Nun wünsche  ich  euch  und  euren Lieben  wundervolle  Weihnachtstage
und schick  viele liebe  Grüße  an alle  da  draußen,

Sanne 

55 Kommentare:

  1. Hallo Sanne..bevor ich nun wieder zum Dienst geh,möchte ich dir ein schönes Weihnachtsfest wünschen und genieße es:-) leichter gesagt als getan,ich weiß:-))..im Moment und auch über Weihnachten habe ich Spätdienst ohne Ende und dabei gibt es noch so viel zu tun..ich wünsche dir eine schöne Zeit..LG Irene

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sanne,
    tja, jedes Jahr sind wohl um diese Zeit die Zeitdiebe verstärkt unterwegs,
    aber ich bin mir sicher, dass wir es alle schaffen.
    Feier auch du ein besonders frohes Weihnachtsfest, habt viele wunderbare Momente der Freude !!!
    Liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Moin liebe Sanne,

    sach mal, ich laufe ja wohl auch blind durch die Gegend...... Du hast ja ein Bildchen von Dir in Deiner Seitenleiste!!! Und was für ein wunderhübsches!!! Freu mich, dass ich nun ein wenig weiß wie Du ausschaust!!!

    Ich wünsch Dir und Deiner Familie auch ein ganz wundervolles Weihnachtsfest und vor allem viel weniger Hektik und Trubel und dafür mehr Ruhe und Besinnlichkeit! Und natürlich auch ein gesundes neues 2012!

    Viele liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sanne,

    deine Worte könnten auch von mir stammen - die Zeit rennt!!!! Hab es mir gerade mit einer Tasse Kaffee gemütlich hier am PC gemütlich gemacht und freu mich über deine Weihnachtswünsche! Ich wünsche euch auch ein schönes und entspanntes Weihnachtsfest verbunden mit den aller besten Wünschen für das Neue Jahr!

    Alles Liebe und viele Grüße

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Sanne,
    ich wünsche dir ein wunderbares Weihnachtsfest mit allen deinen Lieben ... und ist es nicht immer so, dass die Ansprüche nicht in die Zeit passen? Vielleicht ist das auch gut so, das schützt vor zu viel Perfektion und Fülle. :)

    Mach dir ein paar schöne Tage!
    Herzliche Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  6. Meine liebe Sanne..
    hach mir gehts ganz genauso.. und jetzt, wo ich wieder mehr Zeit hätte.. bekomm ich eine solche Grippe..lieg hier mit Tempos und heissen Tee flach :O( soooooooo schade...
    dafür geniesse ich deinen Post.. und wünsche Dir und deiner Familie von ganzen Herzen fröhliche und besinnliche Weihnachten..
    laß dich ganz ganz feste drücken..
    Busserl Susi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sanne,
    schade das euer Schnee schon wieder weg ist!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein zauberhaftes Weihnachtsfest! GGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sanne, ich wünsch dir von Herzen schöne Weihnachten!!!! Und ein bisserl Zeit zum Ausruhen und Genießen!!!
    Busserl
    Silvia

    AntwortenLöschen
  9. Mir geht es ganz ähnlich! Wenn ich könnte, würde ich die Uhr um ein paar Wochen zurückdrehen. Wo ist der Advent geblieben! Meinem Sohn kann es ja nicht schnell genug gehen, aber ich kann nicht glauben, dass Samstag schon heilig Abend ist!
    Dir auch ein wundervolles Weihnachtsfest,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sanne ich wünsche dir ganz schöne stimmungsvolle Weihnachten.Du wirst sehen es wird schon noch alles rechtzeitig fertig werden,und dann kannst du die Feiertage auch geniesen.
    Schön sehen die Schneebilder aus.Liebe grüße von Edith.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sanne,
    bei mir rennt die Zeit auch nur so und bis vor kurzem dachte ich, ich hätte noch alles im Griff ;-) deshalb heute schon ein Weihnachtsgruss von mir. Dir und Deinen Lieben wünsche ich ein wunderschönes Weihnachtsfest, schöne gemütliche und erholsame Stunden und ein glückliches und gesundes neues Jahr 2012. Liebe Grüße von Tini

    AntwortenLöschen
  12. Dear Sanne!
    Wishing you and your family a Merry Christmas and a Happy New Year! Many thanks for a friendly blog year=)! And I'm looking forward to blog more with you in 2012!

    A big Christmas hug from me to you=)!!!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sanne,

    ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest!
    Deine Bilder sind super geworden! Besonders der schneebedeckte Gartenzaun...das gefällt mir gut :)

    Viele liebe Grüße sendet dir die Nicole

    AntwortenLöschen
  14. liebe sanne
    oh dein blog ist bezaubernd.
    bin soeben ihn am durchstöbern.
    wünsche dir eine gesegnete weihnachten und ein glückliches jahr 2012.
    sei lieb gegrüsst daniela

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sanne,
    hier hat es leider auch keinen Schnee mehr. Wobei ich ganz froh bin, dass ich nicht wie im letzten Jahr im Schneechaos heimfahren musste!
    Aber dank deinen schönen winterlichen Impressionen können wir noch ein wenig davon träumen!
    ♥ Doris

    AntwortenLöschen
  16. Die Bilder sind ein Traum! Bei uns ist der Schnee leider auch schon fast ganz geschmolzen. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt ;-)!

    Wünsche dir und deinen Lieben ebenfalls von Herzen wunderbare Weihnachtstage.

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  17. Danke liebe Sanne, auch Dir besinnliche schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr...

    Liebe Grüsse Dir

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  18. Beautiful Winter photos, Sanne !
    We had a little bit of snow here in the weekend, but it's all gone.
    Wish you and your family a wonderful Christmas time !
    Hugs,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  19. Wem sagst du das, Sanne *seufz*! Dieses Jahr sind die Tage besonders kurz, finde ich! Aber du wirst es schon schaffen!
    Frohe Weihnachten wünsche ich dir und den deinen, kommt gut ins neue Jahr!
    Liebe Grüße
    Ursel

    AntwortenLöschen
  20. For you and your family...

    Merry Christmas and a Happy New Year!!!

    Thanks for your lovely comments in 2011, I hope we will visit our blogs many times in 2012!

    Warm regards, Ingrid

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Sanne, ich wünsche Dir und Deiner Familie eine schöne Weihnachtszeit !! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Sannchen,
    winki, winki! Deine Wünsche sind bei mir angekommen! Vielen Dank.
    Dir auch und deine Familie ein wunderschönes Weihnachtfest!

    Viele liebe Grüße
    Dagi ♥

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Sanne ,
    deine guten Wünsche sind angekommen .
    Ich wünsche dir ein schönes ,fröhliches Weihnachtsfest .
    ♥ige Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  24. Hi Sanne,

    You have had snow!!! I still hope we will get some for Christmas, but I think it will be more rain :-(.

    I had my last working day on Monday and are busy preparing things for our Christmas brunch on Monday and dinner on boxing day. It's so much fun! Don't you enjoy it too?!

    Tomorrow I will spend some time behind my sewing machine making a tablecloth and after that the kitchen will be my domain :-)

    I wish you and your family a Merry Christmas and a wonderful New Year!

    Much love,

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Sanne,
    auch von mir die besten Wünsche zum Weihnachtsfest für Dich und Deine Familie.
    Lass es Dir gut gehen!!!
    Liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  26. Huhu Sanne,
    bei uns ist noch kein Schnee angekommen und zum Weihnachtsfest wird das wohl auch nichts mehr. Ich wünsche dir noch entspannte Tage bis zum Fest und schöne Weihnachtstage!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  27. Liebste Sanne,

    wir wünschen dir und deiner Familie ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest!

    Viele liebe Grüße von Doris und Sandra

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Sanne,

    Zauberhafte Bilder zeigst du hier. Auch dir und deine Lieben wünsche ich ein Froher Weihnachten und alles liebe und gute,

    Mariette

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Sanne
    Deine Bilder sind wunderschön!
    Auch ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes und lichterfülltes Weihnachtsfest.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Sanne
    ich wünsch dir u. deinen Lieben ein wunderbares Weihnachtsfest,heute gibt es ja noch viel zu erledigen und dann hoffe ich das endlich Ruhe einkehrt;.)))
    herzlichste Weihnachtsgrüße..Petra

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Sanne,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie Frohe Weihnachten und wunderschöne Feiertage! Lasst es Euch so richtig gut gehen!!!!
    Ganz viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Sanne!

    Weihnachtsgruß und Weihnachtskuss
    dass absolute mega Muss,
    Verpackt in dickes Mailpapier
    schick beides durch die Leitung dir.

    Vielen Dank für die schönen Momente die du mir mit deinem Blog bereitet hast und ich freu mich schon auf 2012,denn ich bin mir sicher du wirst mir auch dann wieder ein Lächeln auf mein Gesicht zaubern! Schön das es dich gibt!!!!

    Frohe Festtage und guten Rutsch wünscht s’Stadthexerl URSULA

    AntwortenLöschen
  33. Beautiful pictures! Wishing you a merry Christmas! Hugs from Norway

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Sanne,

    ich wünsche Dir un Deinen lieben ein unvergessliches Weihnachtsfest!
    Geniesst die Zeit und lass es Dir gut gehen!

    Alles Liebe,
    Eva

    AntwortenLöschen
  35. Hallo liebe Sanne,

    bei uns lag leider noch nicht so viel Schnee. Aber was nicht ist, kann ja noch werden! ;-)

    Ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Start ins Neue Jahr!

    Ganz liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  36. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest!
    Liebste Grüsse
    Dea

    AntwortenLöschen
  37. Hej Sanne,

    vielen Dank!!! Dir & Deiner Familie natürlich auch alles, alles Liebe & schöne Feiertage!!!

    Ich denke, wir sollten alle unsere Ansprüche ein wenig reduzieren und damit auch unseren Perfektionismus... vielleicht wäre das ja ein guter Vorsatz für das neue Jahr...

    Habt es schön & gemütlich!!!
    Katja
    ♫•*¨*•.¸¸ (hab ich von Bine "geklaut" hihi)

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Sanne,
    so schön sind deine Scheebilder, bei uns liegt lecker kein Körnchen davon.
    Ich wünsche dir frohe Weihnachtstage im Kreise deiner Lieben.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  39. Hi Sanne,

    We've got the same weather as you. Yesterday was white and snowy. Today it's all gone. It almost feels like spring...

    I wish you and your family a Merry Christmas. Enjoy the holiday.

    Big hug, Mona C, Norway.

    AntwortenLöschen
  40. ♥Merry Christmas♥
    GGLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Sanne,
    auch für Dich schöne Feiertage im Kreise Deiner Lieben.
    Genießt die Zeit und kommt gut ins Neue Jahr.
    Herzlichst,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  42. Liebste Sanne
    Es geht mir wie dir - auch hab ein grosses Fragezeichen auf der Stirn, wenn ich an die Zeit denke. Nichts desto trotz hab ich jetzt aber das Gefühl, ich bin (bald)mit allem nach und drum kann ich auch noch ein Bloggerründchen drehen - wieder einmal.
    Ich wünsche dir von ganzem Herzen frohe Weihnachten im Kreis deiner Lieben. Ich wünsche dir ganz viel Zeit, ja ganz viele Minuten, welche 120 Sekunden haben :-) und ich möcht dir ganz herzlich danken für deine immer so schönen Posts, deine so tollen Bilder, überhaupt einfach dafür, dass ich dich oder du mich? in den weiten des Netzes gefunden habe. Du bist so eine treue Seele. Sei lieb gegrüsst!
    Ida

    AntwortenLöschen
  43. Meine Liebe
    ich wünsche auch Dir ein besinnliches Fest im Kreise Deiner Lieben! Genieße die Zeit!
    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Sanne,
    Ich wünsche Dir und deinen Lieben auch ein zauberhaftes Weihnachtsfest!
    Liebste★Weihnachtsgrüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  45. Ich wünsche Dich ein sehr GOD JUL!!!

    A big hug from Pia!

    AntwortenLöschen
  46. Fröhe weihnachten.......
    Liebe grüss

    AntwortenLöschen
  47. Dear Sanne,
    I hope you had a wonderful Christmas!
    All the best,
    xoxo Ingrid

    AntwortenLöschen
  48. Soo beautiful with that snowy pics! And I hope that if I would happen to stop by your house one day or another that you still have a pice of that cake from your last post to let me taste ;D Hugs Katta

    AntwortenLöschen
  49. Hi Sanne,

    Thank you for your sweet comments and for taking part in my giveaway! I hope you and your family had a wonderful Christmas too. Your comment on Christmas day and the reaction of your husband to it made me LOL. My husband could have said exactly the same :-)!

    Enjoy the last days of the old year!

    Lieve groet,

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  50. Hallo liebe Sanne,

    Krankenhausfälle??? Doch nichts allzu ernstes, oder? Ich hoffe, dass alle wieder wohl auf sind und das ihr trotz allem ein schönes Weihnachtsfest hattet!

    Fürs neue Jahr wünsche ich dir und deiner Familie Gesundheit, Glück und Zufriedenheit!

    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  51. Danke, für deinen lieben Kommentar!

    Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Start in das neue Jahr.

    Wir lesen uns!

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Sanne,

    ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Start ins neue Jahr 2012!
    Lieben Dank auch für Deine zahlreichen und herzlichen Kommentare in diesem Jahr! Ich habe mich immer sehr darüber gefreut!;-)

    Alles Liebe
    Ilse

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Sanne,
    ich schicke dir herzliche Grüße aus den Bergen, verbunden mit den besten Wünschen für das neue Jahr!
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  54. ich wünsche dir ein wundervolles NEUES JAHR!!!
    GGLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  55. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen