Donnerstag, 9. Februar 2012

...Beschäftigung....





Ihr  Lieben,

man  muss sich  ja  irgenwie  drinnen beschäftigen  und  meine  to-do  Liste  ist  ja  auch  lang  genug...so  hab  ich endlich,  inspiriert  durch   einige  Blogs,   diese  Anhänger  gestaltet. Das  Material (  so eine  Art  Fimo )  lässt  sich  wunderbar  verarbeiten,  nämlich  ausrollen   wie  Plätzchenteig.  Dann habe  ich  etwas  Struktur  auf die  Oberfläche  gebracht  und  mit  dem Keksstempelalphabeth  kleine Botschaften  eingedrückt. Und  ein  paar  Vögelchen  auch, denn ich  will ja  auch bald  Frühling.... Jetzt  trocknet  alles  an der  Luft .
Sehr praktisch  und  wenig  Aufwand...


Und das erste  Modell  hat  heute  morgen  mein Mann mit  zur  Arbeit  bekommen,  auch  ohne  Valentinstag...

Schick  euch  ganz  liebe  Grüße  und wünsche  euch  eine  schöne  Zeit,

Sanne

Kommentare:

  1. hallo, sanne!
    die sehen wirklich klasse aus - am liebsten würde ich auch sofort loslegen und frühlingsstimmung bei mir einziehen lassen. doch leider fehlen mir dazu noch solch knuffige stempels... (seufz)
    die lady wird demnächst also wiedermal auf wanderschaft gehen müssen - mal sehen, was das wochenende dazu zu sagen hat (hihi).
    dir einen wunderschönen donnerstag und ganz allerliebste dette-grüße.

    AntwortenLöschen
  2. danke dir, sanne, das hast du ganz schön gesagt :)
    deine anhänger schauen auch süß aus, die vögelchen gefallen mir :)
    ich wünsch dir auch noch einen schönen tag, alles liebe von
    der dana

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine tolle Idee so kurz vor Valentinstag! Danke Dir!
    GGLG
    Dea

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderbarer Einfall, liebe Sanne! Gefällt mir sehr! Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sanne,
    ich bin ganz begeistert! Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen.
    SOOOO schön sind diese Anhänger.
    Ich werde es bei Gelegenheit auch mal versuchen. ;)
    Hab noch einen schönen Tag.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sanne..ja, ich beschäftige mich auch gerademal wieder..mit Hausarbeit:-((diese Anhänger sind total schön und peppen jedes Geschenk auf..ich habe sie zur Tischdeko zu Weihnachten gemacht....deine Frühlingsanhänger sind auch total schön...vielleicht sollte ich den Putzlappen zur Seite legen :-))) schönen Tag und liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das ist ja schön! Hast du die Vögel mit Stempelfarbe gemacht?
    Eine tolle Idee, liebe Sanne!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Idee! Wie heißt denn das verwendete Material?

    Liebe Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  9. Eine super Idee, find ich total schön! :-) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Supertoll! Wie heißt denn das Material? Finde ich total hübsch!!! GGLG, Simone

    AntwortenLöschen
  11. Die sehen ganz zauberhaft aus !! Vor allem mit dem Stempelmotiv wunderschön. Ich muss auch mal wieder welche machen, vielleicht mit Ostermotiv... ab auf die To Do Liste, die auch so lang ist ! Hab einen schönen Tag, Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sanne
    Hej, das ist aber eine tolle Idee - so einfach und so wirkungsvoll! Gefällt mir sehr. Und dein Mann wird sich über das "Mitgebsel" (hab diesen Ausdruck grad eben erfunden ... schliesslich sagt man ja auch "Mitbringsel" *grins*) ganz bestimmt richtig toll gefreut.
    Ich wünsch dir eine richtig schöne Restwoche und schick einen lieben Gruss
    Ida

    AntwortenLöschen
  13. Wow, das ist eine tolle Idee; die Anhänger sehen wunderschön aus :)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sanne,

    erst einmal vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Und Deine Anhänger sind wunderbar geworden. Da hat sich dein Mann sicher gefreut. Ich habe hier auch noch das Material liegen, bin aber bisher auch noch nicht dazu gekommen.

    Viele liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sanne,
    das ist eine wunderschöne Beschäftigung und vorallem super schön sieht das aus!
    Alles liebe,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Oft sind es die einfachen Dinge die besonders schön sind - so wie deine Anhänger! Ich finde alle wirklich toll - was für eine schöne Idee welche für "alle Fälle" auf Vorrat zu haben! So hast du immer eine schöne kleine Überraschung parat!

    Wünsch dir eine wunderschöne Restwoche! Alles Liebe und hab es fein - Sylvia

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sanne ,
    eine schöne Freizeitbeschäfigung hast du da für dich gefunden . Ob sich der GG wohl sehr darüber gefreut hat ????
    Liebe Grüße just for you ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  18. ... wir haben auch immer Valentinstag... da braucht es keine Fremdbestimmung ;O)

    Eine sehr, sehr schöne Idee und ich finde, Du hast es auf den Punkt gebracht: die Listen werden immer länger...

    GGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  19. It's a lovely idea, Sanne!!

    Many hugs, Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sanne,
      eine ganz süße Idee....schaut total schön aus:o))))
      Herzliche und liebe Grüße,
      Elke.

      Löschen
  20. Toooooooooooll meine liebe Sanne.. bin richtig beigeistert.. eine richtig klasse Idee..
    ich drück dich und wünsche dir einen tollen Tag..
    busssis Susi

    AntwortenLöschen
  21. Wundervoll, eine ganz bezaubernde Idee und soooo süss
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  22. Das ist eine ganz tolle Idee. Gefällt mir sehr gut und schaut dazu auch noch richtig hübsch aus ;)

    LG von der Nicole

    AntwortenLöschen
  23. Hi Sanne,

    Your husband is a lucky man to have such a sweet wife as you. I still have to think of something I can surprise my husband and the girls with :-) Your labels look really lovely!

    Like you I am worried about the garden too. I left my Dahlia bulbs in the ground. Still regret doing this. I don't think they will have survived.

    Have a lovely weekend!

    Lieve groet,

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  24. Sehr schön. Und ohne Valentinstag! he he, gut!
    Aber.... Keksstempelalphabeth???? Wo bekomm das Sannchen? Sag schon!
    Sieht super aus! Toll gemacht!

    Liebe Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Sanne,

    das ist ja eine tolle Idee, sieht total klasse aus. Das wandert gleich ohne Umwege in meine To-Do-Liste. Danke dafür!

    Du hast einen sehr schönen Blog, hier schaue ich nun öfters rein!

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Restabend und lasse Dir liebe Grüße da,
    Ilona

    AntwortenLöschen
  26. Allerliebst liebe Sanne!

    Ich habe die letzten Tage viel mit Schmuck-Keramik gearbeitet, Knöpfe habe ich schon lange keine mehr damit gemacht. Leider habe ich auch leider so eine Alphabet zm Prägen garnicht.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  27. Juuhu Sanne !!! Mensch, warst du fleissig... Das sieht super aus und der kleine Vogel erst... Hast du die gestempelt ?? Cool... Sieht echt toll aus und über so eine Botschaft hat sich dein GG bestimmt gefreut *gg* !!! Ich mag es auch nicht, wenn man nur zum Valentinstag etwas schenkt. Wir schenken uns auch dann etwas, wenn man gerade an den anderen denkt *gg*.
    Ich wünsch dir ein tolles WE und danke dir auch für deine immer sehr lieben Kommentare !!!!
    GLG aus dem Waldhaus, Christine

    AntwortenLöschen
  28. Beautiful Sanne!! I´ve made things with this kind of clay to and its fun and quite simple. Theese charms are very nice. Have a nice weekend! Katta

    AntwortenLöschen
  29. Oh da werde ich ja direkt neidisch..Nein ich vergönne es jeden den du damit eine Freude machst,eine super Idee mit großer Wirkung.Liebe Grüße schicke ich dir-Edith.

    AntwortenLöschen
  30. Eine süße Idee!
    Dein Schatz hat sich bestimmt gefreut.
    Darauf wäre ich nicht gekommen.
    Muss ich mir merken. ;-)

    Danke, für deinen lieben Kommentar!

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Sanne,
    DIE sehen ja süß aus! Superschön die Anhänger.
    Schönes WE und viele Grüße
    Catherin

    AntwortenLöschen
  32. bitte, das ist SO eine geniale idee!!!
    verrätst du noch schnell, WIE du die struktur hineinbekommen hast - und wo bitte bekommt man solche stempel? das ist
    GENIAL!!!

    hab ein schönes wochenende!
    nora

    AntwortenLöschen
  33. Hi.

    These "tags" were beautiful. I've sees these on many blogs and would like to try myself. You should put these out for sale... Love these.

    Guten Freitag.

    Hugs, Mona C, Norwegen

    AntwortenLöschen
  34. Oh deine mann hat eine traum frau ;)
    So toll gemacht! Sieht sehr toll aus, so eine schöne idee.

    Fein wochenende

    AntwortenLöschen
  35. This was really beautiful! Have you made them?!? So nice! Hope you're having a good time. Hugs from me

    AntwortenLöschen
  36. Wow! Was für eine schöne Idee! Das merk' ich mir.... :)

    Mit einem lieben Gruß,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  37. Oh, what a nice idea, you've made beautiful labels, Sanne !
    And your husband must be really pleased with such a lovely gift !
    It's very cold here, but it will be warmer in the following week :-)
    Nice Sunday,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Sanne,
    oooooh, die gefallen mir aber sehr. Jetzt will ich es ganz genau wissen - was ist das für ein Material? Echt super! So kann man ja Bastel- und "Back"-Spaß miteinander kombinieren. Ganz liebe Grüße, Carola

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Sanne,
    die Tags sind wirklich toll geworden und soll ich dir was verraten... ich habe schon seit Monaten 2 Packungen Material hier liegen - habe es nämlich auch schon auf einigen Blogs gesehen und war sofort "infiziert"! Erst wollte ich unbedingt was zu Weihnachten damit machen... mangels Zeit wurde nix draus. Dann dachte ich, ok, dann eben zum Valentinstag... und es steht noch immer auf meiner To-Do-Liste (für die netten Dinge des Lebens *g*)... Mal sehen, wann ich was damit zustande bringe, denn mir schwirren auch ganz viele Ideen durch den Kopf und bei meinem Stempelfundus kann ich mich gar nicht für ein Motiv entscheiden!
    Klebt das Material eigentlich im Stempel? Hast du ins feuchte Material oder später mit Farbe aufgestempelt? Wäre dankbar für einen Tip.
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Sanne!
    Die sind ja hübsch... hab ich ja noch nie gesehen, dass man sowas selbst machen kann!
    Wirklich wunderschön!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Sanne
    deine Anhänger sind soo schön vor allem mit dem süßen Vögelchen,ich freu mich das du auch so gerne bügelst der Duft von frisch gewaschener u. gebügelter Wäsche ist doch etwas wunderbares;.))) Bei uns schneit es heftig u, gerade haben wir eine zweite Runde gedreht für die dritte ist dann mein Mann zuständig,der braucht schließlich auch frische Luft;.)))
    gggl. Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  42. Die süßen Anhänger hab ich neulich schon bei dir bewundert, liebste Sanne.........die sind sooooooooooo traumhaft schön und machen jedes Geschenk noch edler und liebevoller!!! Hab ja zwei linke Bastelhände, aber da ich gerne backe, krieg ich das womöglich (mit viel üben) auch hin! Tausend Dank, für die süße Idee und auch für deinen lieben Kommentar........hab mich riesig gefreut!!!! Eine herrliche Woche (hier schneit´s ohne Ende) und allerliebste Grüße,

    bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Sanne,

    ganz lieben Dank für deinen herzlichen Kommentar! Ja, ich habe ein bißchen am Design gebastelt...
    Dir scheint das Basteln ja auch viel Spaß zu machen! Ich habe früher auch viel mit Salzteig und Fimo-Masse gearbeitet. Die Idee mit den Anhängern gefällt mir sehr gut und ich glaube, ich werde sie nachbasteln! ;-)

    Übrigens, das wollte ich dir immer schon mal schreiben: dein Zucchini-Blätterteig-Rezept kam bei uns so gut an, dass ich es schon x-mal gebacken habe. Herzlichen Dank dafür!

    Wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Fasching-Wochenende!

    Herzlichst
    Ilse

    AntwortenLöschen
  44. Så vackra, vart kan man köpa denna lera? Lägger till din blogg inne hos mej! Kram

    AntwortenLöschen
  45. Meine süsse Sanne.. ich möcht mich nur kurz für deinen lieben Kommentar beanken..
    bussi hab einen tollen Sonntag..
    ggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  46. Hi sweet Sanne!!
    Thank you for the kind words, warms my heart!
    What lovely tags! Simply adorable!
    Yes, I have a new job! I work with some photographers in studio and on location. And I love it!! Good luck with your job hunt! Hope you get what you want!

    Have a wonderful week!
    Hugs!

    AntwortenLöschen
  47. Danke liebe Sanne ! Sieht so ungewohnt aus..... , viel Spaß beim Umzug,bei uns gibt es sowas gar nicht !!!

    AntwortenLöschen
  48. wow sanne, habe deinen blog gerade gefunden :) total toll :)
    die anhänger sind suuuuper süß, und du bist ja auch gleich in massenproduktion gegangen, find ich toll :)
    liebe grüße, deine neue followerin svenja

    AntwortenLöschen
  49. Hallo meine liebe Sanne, danke danke danke,-))

    Aber diese Anhänger......wow! Die sehen aus wie alte Wäscheknöpfe, supertoll.

    Ich schicke dir auch sonnigste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  50. Eine wundervolle Idee, die sofort gemopst wird. Das sollte sogar ich nachbasteln können *g Ganz lieben Gruß Katja

    AntwortenLöschen