Donnerstag, 23. Februar 2012

.....Frühlingsgrüße....



....kamen  heute  mit  der  Post...ich  habe  selten  eine  so wundervolles  Päckchen (  obwohl,  ich  bekomm im Moment  ja  dauernd  schöne  Päckchen ...) gesehen,  schon  von außen. Nach  einem  anstrengenden  Arbeitstag  heimzukommen und    sowas  zu  finden  ich  sooo schön. Da  bei  mir  ein  bisschen  grün eingezogen  ist , passt der  Vogelanhänger  schonmal  sehr  gut... All  die  schönen Anhänger  und  Verpackungen  hat  Bianca selbst in Handarbeit  gestempelt, genäht....einfach nur  wunderschön (  darum  heißt  ihr  Blog  auch so...).ich  bin  sprachlos...eins  schöner  als  das  andere..ich  dank´ dir  total ,  du  hast  mir  eine  solche  Freude  gemacht !!!



 










Gestern  war  es  hier  schon  schön frühlingshaft,  man  konnte  schon  draußen  im sonnigen Eckchen  sitzen..so  könnte  es  weitergehn..Und dazu noch Ferien.....
Für  heute  schick `ich  euch  liebe  Grüße  und  wünsch  schonmal  ein schönes  Wochenende,

Sanne

Kommentare:

  1. meine Liebe, zuerst einmal noch lieben Dank für alle Deine Kommentare in letzter Zeit bei mir im Blog ... ich freue mich immer sehr, von Dir zu lesen, aber das weißt Du ja, nicht wahr ?! ja, und nun bleibt mir echt die Spucke weg, wenn ich es mal salopp sagen darf, wenn ich die Schätze ansehe, die Du von Bianca erhalten hast ... ein Teil schöner als das andere, man kann sich richtig verlieren beim Ansehen, so viele wunderbare Details, die das Auge entdeckt ... ja, und das Du Dich darüber freust, kann ich gut verstehen, das ist schon was Schönes, so überrascht zu werden ... also, genieße den Päckcheninhalt, ebenso die Ferientage und die Sonnenstrahlen ... was für eine Kombination, beneidenswert :-))) mach's gut meine Liebe, bis bald ♥

    AntwortenLöschen
  2. Da sind wirkliche Schätze dabei! Gefällt mir sehr sehr gut und ich werde bei Bianca mal stöbern :)

    GGLG Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sanne,
    wow, was für schöne Teilchen. Du bist wirklich zu beneiden :-)).
    Bei uns ist es heute auch frühlingshaft. Die Vögel zwitschern um die Wette, herrlich.
    Auch für Dich ein schönes Wochenende und viele Grüße,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  4. Oh dass ist ja super so ein liebes geschenk.

    Du hast ja glück.

    Feine mitag

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja - Bianca macht wirklich
    immer so schöne Sachen!!!

    Viel Freude damit!

    Grüße aus dem Seifengarten
    von Biene

    AntwortenLöschen
  6. Bianca's Sachen sind traumhaft schön!!! Freu mich für dich, dass du diese Schmuckstücke bekommen hast. Haste dir auch verdient, bist immer so eine Liebe, freue mich über jeden deiner Kommentare!!! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Dear Sanne, what a lovley gift! Thoose are really beautiful. Today the spring got here too and I just hope it will stay :) Have a nice evning, Katta

    AntwortenLöschen
  8. Oh, die Sachen sind wirklich wunderschön! Ganz bezaubernd sieht alles aus! Da kann/muss der Frühling jetzt wirklich kommen! Ich wünsche dir viel Freude mit den wundervollen Sachen!

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. You got wonderful gifts Sanne...I can imagine it makes you happy!

    Many hugs, Ingrid

    AntwortenLöschen
  10. Ach du meine Güte sind das schöne Teile,ich möchte auch so schöne Sachen haben.Es ist so ärgerlich weil das schicken nach Österreich doch sehr viel kostet.Viel Freude mit diesen schönen Teilen.Bianca ist wirklich sehr begabt.Edith.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sanne
    die Schätze von Bianca sind wirklich wunderschön,sie hat das Händchen fürs Besondere;.))) Ich wünsch dir ganz viel Freude daran;.)))
    gggl. Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  12. Huhu meine Süsse.. ich hab die Sachen von Bianca SOFORT erkannt.. ich bekam auch mal so ein süsses Packerl.. Toooooooooooholl :o) und du hast wieder wunderschöne Bilder gemacht..
    ich drück dich..
    hab noch einen tollen Ferientag morgen..
    Busserl Dein Suserl

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sanne,
    ich hätte gar nicht gedacht, dass die Post SOO schnell ist. Freut mich, dass dir die Sachen gefallen und sogar "Frühlingsgefühle" ausgelöst haben ;-)) Hier sind die Temperaturen auch schon frühlingshaft, aber leider begleitet von einem trüben Himmel und kleinen Schauern...
    Ganz lieben Dank auch für die e-mail & den Post - hab' dir auch noch 'ne mail geschickt!
    Herzliche Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Sanne,

    da hast du ja tolle Sachen bekommen :)

    Wünsch dir einen schönen Ferientag und ein tolles Wochenende.
    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sanne,
    das sind so wunderschöne Sachen!!
    Ich wünsche dir ein traumhaftes, frühlingsfrisches Wochenende!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  16. Dear Sanne,

    Such beautiful presents to receive! Some people are so talented. It all looks beautifully wrapped. We are off to the garden this weekend. It feels like spring in Holland :-) Hope you will have a lovely weekend too.

    Much love!

    Madelief xox

    AntwortenLöschen
  17. Bianca fertigt wirklich toll Sachen an ! Viele Freude daran und GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  18. Hi Sanne.

    Really cute these small gifts. Nice wrapped.

    I see that we have the same plant. Hopefully it will blossom in my clean window (finally).

    Nice weekend to U.

    Hugs, Mona C

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Sanne,
    wow, superschön die Sachen von Bianca. Muss gleich bei ihr vorbei schauen, denn ihren Blog kannte ich noch nicht. Viele Frühlingsgrüße
    von Birgit

    AntwortenLöschen
  20. Hello Sanne,
    So nice to get such lovely wrapped presents, everything is so beautiful !
    I really love that card with the dots and the cute bird tag !
    I'm looking forward to Spring :-)
    Enjoy your weekend,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Sanne,einfach nur bezaubernd und danke für diesen tollen Link werde gleich mal stöbern
    GLG.und hab ein wunderschönes WE!!
    ♥Doris

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Sanne
    Was für fantastisch schöne Sachen und Sächeli, die du von Bianca erhalten hast. Ja gell, ihre Tags, die Karten & Co., sie sind einfach einzigartig - "einfach schön" halt.
    Und danke dir für den lieben Kommentar. Ja wir hatten es gestern Abend seeeehr schön, sehr gemütlich und aus der Küche kam sehr viel Feines. Aber ich gestehe, jedes Wochenende so ein "Gelage", öhm, ja also das wär dann schon zu viel :-)
    Ich wünsch dir einen gemütlichen Abend, einen schönen Sonntag und schick einen liebenGruss
    Ida

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Sanne,
    traumhaft schöne Sachen hast Du bekommen!!!!
    Eine schöne neue Woche,
    alles liebe,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  24. Boah... sind die schön, auch die Bilder, die du davon gemacht hast. Da muss ich mal bei
    Bianca gucken ;)
    Wünsche dir eine frühlingshafte und sonnige Woche!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Sanne..dir geht´s aber gut:-)))..schöne Teile hast du bekommen und im Garten warst du auch schon:-))) neidisch bin ich,denn ich sag nur Überstunden,Nachtwachen,Spätdienst:-(aber ich hoffe,dass das Wetter diese Woche an meinen freien Tagen mitspielt..dann geht´s los..es gibt ja soooooooooooooooo viel draußen zu tun:-)Bianca hat echt ein Händchen für schöne Bastelarbeiten....LG Irene

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Sanne,
    oh wie schön!! Das ist aber total lieb von Bianca!!
    Einen schönen Sonntagabend & alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Sanne,

    wunderschöne Sachen hast Du bekommen und mit viele Liebe verpackt :-)
    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  28. So ein schönes Päckchen, dass hätte mir auch gleich gefallen! Besonders schön finde ich die kleinen weißen Schachteln!

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Sanne,

    ach was für ein hübsches Päckchen! Und so wunderschöne Anhänger!
    Ja, ich freue mich auch, das es langsam wieder aufwärts geht mit dem Wetter und man endlich wieder raus gehen kann und sich um seinen Garten zu kümmern!

    Genieße die kommenden warmen Frühlingstage!

    Herzlichst
    Ilse

    AntwortenLöschen
  30. Ach, wie wunder, wunderschön!
    Einfach tolle Verpackungsideen! Versuche ich mir mal zu merken! Denn ab März geht es bei uns schon mit den Geburtstagsmarathons los!

    ;-)

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Sanne,

    ich habe auch eine klitzekleine Überraschung für dich.
    Schau doch bitte einmal bei mir vorbei. Danke!

    AntwortenLöschen
  32. Hej Sanne,

    nun habe ich auch endlich wieder Zeit, bei Dir zu gucken... hihi... die wunderschönen Dinge von Bianca kenne ich auch "persönlich", da ich bei ihr mal gewonnen habe... klasse, oder?

    Du, das mit dem "berühmt" möchte ich gar nicht und glücklicherweise geht ja nicht eindeutig aus dem Buch hervor, dass bei uns fotografiert wurde (nur ein kleiner Hinweis am Ende für alle, die die genau nachsehen), ABER ich freue mich so über Wilsons Bild.... er ist "verewigt"!

    Ein schönes Wochenende!
    Katja

    AntwortenLöschen
  33. Jö, das sind ja wirklich herrliche kleine Schätze, ganz traumhaft!

    Mein BLog hat nun endlich einen neuen Namen, Du findest mich unter purevielfalt.blogspot.com.
    Ich hoffe, wie sehen uns da bald.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  34. Wow, lucky you to find those things among your post!!! "FOR YOU" tags are L O V E L Y!!!!!
    I have big troubles with my pc (writing with my daugters pc at the moment..) so I am a bit slow in bloging right now.

    Wish you a very nice week end!
    -Pia-

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Sanne, ganz tolle Sachen! Vor Allem die Seifen! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  36. Das war ja wirklich ein zauberhaftes Päckchen, liebe Sanne. Alles ist so schön und liebevoll eingepackt. Das kann ich sehr gut nachvollziehen wie gut es tut, wenn man nach der Arbeit so eine Überraschung erhält. Toll!!!
    Liebe Grüße und einen guten Wochenstart wünsche ich Dir,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  37. DU sollst mir nicht solche Komplimente machen... NEIN, NEIN, NEIN!



    Katja

    AntwortenLöschen
  38. Hi.

    Yes, it was my birthday yesterday. Maybe you understand a little bit of norwegian after all...?

    Have a nice day.

    Hugs, Mona C

    AntwortenLöschen
  39. Jetzt frage ich mich gerade, warum ich diesen Post nicht gesehen habe... Mhm, dieses Blogger-Dings ist ganz schön unzuverlässig. Ich danke dir für deinen Kommentar - ja, es werden einfach Trägerpfosten in den Boden geschlagen (ca. 40cm tief) und daran wird dann der ausgerollte Zaun befestigt. Total easy und vor allem sieht man schnell ein Ergebnis, braucht kein Beton oder Ähnliches. Allerdings sind die Pfosten nur druckimprägniert und irgendwann werden die ersetzt werden müssen... Ich hoffe mal, dass das nun eine endgültige Lösung ist und vor allem der Fuchs wegbleibt.
    Hach, die Anhänger sind ja traumhaft... Vor allem der mit der Schachbrettblume hat es mir angetan, aber das sieht alles einfach TRAUMHAFT aus. Da muss ich gleich mal bei Bianca vorbeischauen...
    Ich wünsch dir noch eine tolle und supersonnige Woche mit gaaaaaaaaaanz liebem Gruß aus dem Waldhaus, Christine

    AntwortenLöschen