Mittwoch, 12. Dezember 2012

...vor der Tür....


Ihr  Lieben,

so  sieht  es  bei  uns  vor  der  Tür  aus,  ein  bisschen Schnee ist  geblieben, schnell noch ein paar  Bilder  gemacht...ich  bin  richtig  froh, denn  heuer  hab`  ich  schon alle Geschenke  beisammen  , der  Baum  steht  im Hof  bereit ( mir  gehts  also  wie  Gabi...)und  es  scheint stressfreier  zu sein als  die  letzten Jahre :-))) 





Wünsche  euch  eine  schöne  zweite  
Adventswoche  und  lass´ viele  Grüße  da,


Sanne

Kommentare:

  1. Das sind sehr schöne Impressionen liebe Sanne...

    Herzlichst Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sanne,
    ...vor unserer Haustür liegt soooo viel Schnee. Heute hat es wieder geschneit und so wie es aussieht, bleibt der Schnee liegen, denn in den nächsten Tagen soll es bei uns sehr kalt sein. Momentan macht das Autofahren überhaupt keinen Spaß. :( Aber zum Glück habe ich die Weihnachtsgeschenke schon zusammen.
    Dir eine schöne Vorweihnachtszeit.

    Lucia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sanne,soll ich mal ein wenig Schnee bei dir vorbei bringen.Mir ist es zuviel,vor allem an den Tagen wo ich um 6h zur Arbeit muß.Naja zu Weihnachten ,lass ich es gelten,aber jetzt,oh Jammer mir tut alles weh vom schaufeln.L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sanne,
    wie schön, dass du alles so gut vorbereitet hast. Jetzt kannst du ja die letzte Weihnachtswoche noch richtig genießen.
    Viele liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Hi Sanne,
    Looks lovely but cold! It's cold in London but no snow so far.
    Stay warm!
    xoxo Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Dear Sanne,

    Today we also had some snow, but I think it will not stay for a long time so I am not sure we will have a white Christmas ;)!

    Many hugs, Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Du bist heute schon die Fünfte, die mir erzählt, dass sie alles beisammen hat und nun Weihnachten kommen kann ... und ich habe in diesem Jahr noch nichts. Und ganz schlimm: nicht mal den Hauch einer Idee. So langsam macht sich Panik breit.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, trotz des Schnees sieht es sehr einladend bei Dir aus - das weiss gedeckte Tischchen, der Stuhl mit "Kissen" ;-) Das Holzhäuschen ist ja wohl total süß - ich habe jetzt auch eins - nur die Witterung hat uns bei der Fertigstellung einen Strich durch die Rechnung gemacht und so hoffe ich schon im Dezember auf das Frühjahr. Aber ersteinmal haben wir ja die Vorweihnachtszeit - genieße sie, liebe Sanne, bis bald wieder, Carola

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sanne
    Da gratuliere ich dir aber, dass du das geschafft hast und jetzt die stille und festliche Zeit auch so geniessen kannst!
    Und vor deiner Tür schauts wunderschön festlich aus. Weihnachtlich! Gefällt mir sehr.
    Sei lieb gegrüsst
    Ida

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sanne, ich hab noch nicht alle Geschenke...puhhhhh, aber noch ist ja ein bisserl Zeit:O))
    Witzig mit unserem Blogtitel:O)) War heut ganz spontan so fotografiert...mach ich ja meistens so:O))
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  11. Lovely photos, Sanne, your garden looks beautiful !
    We had snow too last week, but all is gone now ...
    Nice evening,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sanne ,
    wunderschöne Impressionen von deiner Winterwelt zeigst du uns heute .
    Hier ist es gerade mächtig unterkühlt - minus 20 ° waren es in der Nacht , doch leider klettern die Temperatuen bis Samstag & somit ist es dann mit der weißen Pracht vorbei .
    Bei mir ist auch schon alles erledigt & somit kann ich die Tage bis zum Fest ohne Stress geniessen .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. Guten MOrgen meine Liebe!

    Schön schauts bei dir aus... gefällt mir alles sehr gut.
    Mir fehlen noch 1-2 Geschenke und dann bin ich auch soweit fertig. Alles andere ist schon verpackt!
    Den Baum kaufen wir am Samstag... freu mich schon drauf!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Impressionen, liebe Sanne!
    Auch dir eine wundervolle Restwoche!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  15. So schön winterlich!

    Viele liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Hej Sanne,

    hier liegt der Schnee auch noch soooooooo schön!!! Leider ist es heute recht bewölkt und zum Wochenende soll es Regen geben.. ich bin nahezu verzweifelt.. so schade...

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Sanne,
    sieht super schön aus deine winterlichen Inspirationen.

    Liebe Grüße
    Eileen

    AntwortenLöschen
  18. liebe sanne, das sieht aber schön aus bei euch, ganz wunderbare impressionen, lg sabrina

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschöne Aufnahmen!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sanne,

    also ich würde mich schon über dieses bisschen Schnee freuen, bei uns war ganz kurz nur alles angezuckert, dann wars einen Tag warm und alles wieder weg. Jetzt ist es seit Tagen bitter kalt, aber kein Schnee mehr da.
    Wirklich nett hast Du das Drumherum gestaltet!

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  21. Bei uns ist der Schnee inzwischen weg. Tauwetter!
    Doch diesmal habe ich auch einen Tisch in den Garten gestellt und etwas weihnachtlich dekoriert.

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Sanne,

    Stressfreier ... ja so ist es auch bei mir.
    Der Baum ist aufgestellt und wartet auf seine Traumdeko die aber Morgen erst beginnen wird.
    Ein bisschen gebacken hab ich.
    Nicht mehr so wie die letzten Jahre aber egal.
    Geschenke sind auch lang beisammen , was wollen wir mehr ?!
    Von Schnee ist leider hier nix mehr zu sehen.
    Dabei wäre es zur Weihnacht doch sooo schön.

    Wünsch dir eine schöne 3. Adventswoche.
    GGLG Moni

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Sanne,
    oh, ich hab dir zu diesem Post noch gar nicht geschrieben, sorry.
    So ganz zauberhaft und so natürlich schaut das bei euch aus !!! Ich hätte dich übrigens viel mehr in meiner Nähe vermutet. Neulich habe ich doch glatt zwei deiner Kommentare in meinem Spam-Ordner gefunden, ts, ts, ts...
    Es wäre gestern wohl besser gewesen Tee zu trinken, denn irgendwas ist da in meinem Hals im Anmarsch, bähhh, aber Unkraut vergeht nicht und dann trink ich ihn eben jetzt.
    Sei so lieb gegrüßt
    Gabi,
    die jettz wohl einen Schal stricken sollte.

    AntwortenLöschen
  24. Dear Sanne,
    Wishing you and your family a wonderful Christmas time !
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  25. Ich hab mir so weiße Weihnachten für meine Mädels gewünscht! Wird leider nix draus!!!glg

    AntwortenLöschen
  26. Wish you a very Happy Christmas!
    xoxo Ingrid

    AntwortenLöschen
  27. Dear Sanne,

    Thank you for your kind comment on my blog! I am sorry I haven't been around much lately, but I have been in and out of hospital with my husband.

    I wish you and your family a wonderful Christmas and all the best for a Happy, Creative and Healthy 2013!

    Much love,

    Madelief x

    AntwortenLöschen