Mittwoch, 9. Januar 2013

Häuslebauen




Ihr  Lieben,

ich  hoffe  und  habe  bei  vielen gelesen, dass ihr  gut  ins  Jahr  gestartet  seid...

Es  gibt  Trends,  die  sehe  ich  und  muss  bzw.  will sie  gleich  umsetzten...so  war das  auch bei  den Holzhäuschen  auf  verschiedenen  skandinavischen  Blogs...jetzt  hatte  ich Zeit  das  ganze  umzusetzen,  es  gibt  einige  große Häuser  aus  alten, schweren Holzbalken (  die  hat  mir  ein Freund  gesägt )  und  die  kleinen  aus  Vierkantholz  hab` ich  gemacht und  angemalt...jetzt  stehen  sie  am  Fenster und vielleicht  werden es  noch mehr...




Schick` euch ganz  liebe  Grüße  für heute,

Sanne

Kommentare:

  1. ....die sehen toll aus! Ich will auch welche :-) Sei lieb gegrüßt, Carmen

    AntwortenLöschen
  2. ...was für eine tolle Idee, liebe Sanne!
    Zudem sehen diese Häuschen wirklich sehr schön aus.
    Dir wünsche ich ein wundervolles Jahr 2013.
    Liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Idee, sieht so schön winterlich aus und passt einfach :) GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sanne
    die Häuschen sehen so wunderschön aus,mit den Lichterketten am Abend sehen sie wahrscheihnlich noch viel schöner aus,wenn das überhaupt noch geht;.)) Hoffentlich kann ich mir die Idee bis zum nächsten Fest merken,das Heft mit der Anleitung hab ich mir jedenfalls schon zur Seite gelegt;.))
    ich wünsch dir noch viel Freude mit deinen Häuschen;.))herzlichste u.ggl. Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  5. Dear Sanne, your wooden houses are wonderful, it's a great idea to make them by yourself!

    Big hugs, Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sanne, oh die finde ich auch so toll und habe auch schon überlegt, wer mir die sägen kann. Die aus den alten Holzbalken sind der Hammer. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. What a great idea, Sanne, I love these wooden houses !
    So nice you've made the smaller ones yourself !
    They make lovely window decoration !
    Nice week,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Ich glaube --- es ist auch ein Projekt --- ganz nach meiner Art. Es gefällt mir supiii. Rutikal und total schön.
    Lieben Gruß Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Liene Sanne
    Hej, die gefallen mir wirklich mehr wie gut. Habe sie auf den Blogs auch bewundert. Find ich einfach gut, wenn sowas gleich in die Tat umgesetzttmwird und die Deko passt einfach ... Eben auch nach Weihnachten!
    Liebste Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  10. Solche Häuser gefallen mir auch gut, weiß gar nicht, welche ich besser finden soll, die rohen Holzhäuser oder die feinen weißen.
    Ich hab heute bei IKEA zugeschlagen und im Knut die Häuserlichterkette für gaaaaanz kleines Geld mit genommen. ;)

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sanne!

    Endlich schaffe ich es ein paar Zeilen hier zu lassen...

    ... deine Häuschen sind soooo toll... wenn ich die sehen würde, würde ich sie mir auch direkt kaufen! Ja, man soll eigentlich immer gleich die Ideen umsetzen, ansonsten trägt man es vor sich her und vergisst es irgendwann...

    Auf jeden Fall sehr hübsch und nicht nur für die WEihnachtszeit geeignet!

    :-)

    Lass dir mal liebe Grüße da!

    NIcole

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sanne,
    ich kann mich allen anderen nur anschließen, denn auch mir gefallen deine Häuschen supergut. Einfach,schlicht und ein toller Hingucker.
    Danke für die schöne Idee.
    Liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sanne,
    was für ein Hingucker!!!! Sägen hätten wir in der Schreinerei ja genug, lach..... hach und Holzbalken müssten sich dich auch auftreiben lassen.
    Aber ich darf die Schreiner nicht überfordern, lach!
    Bei uns ist im nächsten Jahr zunächst mal das Wohnzimmer dran, ich hätte so gerne einen Ofen und ein Anschluß ist sogar schon da. Couch passt dann auch nicht mehr, und, und .......Parkett,......
    Den Schneespray habe ich bereits bei Wertstoffhof abgegeben, niiee wieder !
    Liebe Wochenendgrüße
    von
    Gabi

    AntwortenLöschen
  14. Dear Sanne,

    Your wooden houses look very pretty Sanne! I hope you and your family had a lovely Christmas and New Year. It's been mild the last couple of days in Holland, but I believe winter is knocking on our door again. So unfortunate, I was already hoping for an early spring :-) Can't wait to get outside into the garden again. Happy weekend!

    Much love,

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  15. Ha...die habe ich auch schon in einer Zeitung entdeckt. Doch wir haben leider keine alten Balken.
    Schade. Doch dafür kann ich mir deine schönen Exemplare anschauen.

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sanne, deine Häuschen sehen ganz klasse aus!!!GLG Anja

    AntwortenLöschen
  17. hallo Du "Häuselbauerin" :-) gerade habe ich Deine Frage in meinem Blog beantwortet ... und zwar ziemlich ausführlich ... bringe also ein bißchen Zeit mit, wenn Du nachschauen kommst, ja? herzliche Abendgrüße ♥

    AntwortenLöschen
  18. Hi Sanne,
    I like your little houses - nice and simple. I think it is the Scandinavian in me who likes the simplicity.
    It's really cold here in London - well, for London where it hardly ever snows.
    Kep warm,
    xoxo Ingrid

    AntwortenLöschen
  19. Deine Holzhäuschen sind angekommen - vielen lieben Dank dafür! Sie sind auch gleich in die bestehende Winterdeko integriert worden und machen sich gut an meinem Schreibtisch. (Morgen früh im Blog bei mir.)

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen