Dienstag, 19. Februar 2013

Blumengrüße


Ihr  Lieben,

schicke  euch  einen  kleinen Blumengruß  gegen  den Februarblues  (  bei  mir  jedenfalls...).
Die  romantischen  Nelken  habe  ich  lange  nicht  beim Blumenhändler  gesehen,  eigentlich kenne  ich  sie  nur  von meiner Oma ...also, mir  gefallen  sie  auch.
Wünsche  euch eine  schöne Woche  und schick liebe Grüße,



Sanne

Kommentare:

  1. Liebe Sanne,
    ...früher mochte ich Nelken nie, ich weiß nicht warum. Aber mittlerweile finde ich sie wirklich sehr hübsch. Ihre gekräuselte Blutenköpfe sind einfach wunderschön. Und mittlerweile gibt es auch in zahlreichen Farben. Blumenbilder mag ich sehr. Besonders gegen das grau Wetter sind sie genau richtig. Vielen Dank für die Blumenbilder!
    Einen schönen Tag für Dich.
    Liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  2. ... und mir gefallen sie auch, vor allem in dieser Farbe :-) und sicherlich verströmen die Blüten auch einen hauchzarten Duft, typisch Nelke eben *schnupper* ... dankeschön für diesen zauberhaften Gruß, Du Liebe ♥

    AntwortenLöschen
  3. Lovely flowers, dear Sanne! I hope spring will come soon!

    Big hugs, Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sanne oh die sind aber schön,und du hast wunderbare Bilder gemacht.Da sieht man schon den Unterschied,du hast deine beim Blumenhändler gekauft und meine sind vom Supermarkt,die sind bei weiten nicht so schön,obwohl ich sie noch immer habe jetzt sind es schon 2Wochen.
    Ich schicke dir liebe Grüße und hoffen wir gemeinsam das der Frühling bald kommt.Edith.

    AntwortenLöschen
  5. Sehen die toll aus! und die Lage - 9 Tage bis März ;-)) GLG Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Schön, wieder mal was von dir zu sehen !!! Ich wünsch dir auch eine gute Woche mit einem lieben Gruß aus unserem verschneiten Waldhaus, Christine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sanne, oh ja dieser blöder Februar Blues, ich komme auch nicht in die Gänge, auch wenn man es meinen Posts vielleicht nicht ansieht:)

    Schöne Bilder von den Blümchen ! Einen lieben Gruß zurück, Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sanne, vielen Dank für die Aufmunterung. Kann ich gut brauchen, denn gerade schneit es mal wieder...
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Dank liebe Sanne für deinen Gruss! Nelken, da geht es mir wie dir ... Blümchen aus Grosssmutters Zeiten.
    Du ich plangemauch langsam aber sicher auf den Frühling - wie noch in keinem Jahr zuvor so sehr! Aber bevors richtig Frühling wird fahren wir in zwei Wochen noch in die Skiferien ... aber dann Winter Ade!
    Herzliche Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  10. Nelken im Februar sind in der Tat ungewöhnlich. "Mein" Blumenhändler hat die schon in jedem Jahr - aber erst später. ich liebe gerade diese mit den vielen Blüten sehr (also die nicht so sehr edel gezüchteten), am liebsten habe ich Spreenelken.
    Mir reicht es mit dem Winter nun auch, ich mag den ja eh nicht. Ich finde, meine Toleranz ist jetzt genug strapaziert. Deshalb steht bei mir schon die ganze Küchenfensterbank voller Zwiebelblumen - vorerst noch innen.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sanne,

    Nelken zählen bei mir mit zu meinen Highlights bei den Blümchen.
    Vor einigen Wochen hatte ich sie in weiß entdeckt und sie mussten unbedingt mit.
    Doch sicher hatten sie Frost abbekommen , denn sie haben sich nicht geöffnet.
    Das war traurig.
    Deine Nelken haben solch ein wunderschönes zartes Rosa.
    Rosa, als wenn der Frühling an deiner Tür eklopft hätte.

    Liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  12. I love carnations, Sanne, these have such a lovely pink color !
    A few days ago we had snow again too and it's cold here,
    hope Spring is coming soon :-)
    Have a nice week !
    Hugs,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sanne, schöne Blumengrüße!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Also mir gefallen Nelken sehr sehr gut!
    Ich grüß dich ganz lieb zurück.

    Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sanne
    zauberhaft sehen die Nelken aus,ich hoff auch das der Frühling bald kommt,jeden Tag nur Schnee und dann noch einen längeren Weg zur Arbeit ist ganz schön anstrengend,aber laut Wettervorhersage dauert es noch ein ganzes Stück bis es endlich wärmer wird;.))
    ich wünsch dir eine wunderbare Restwoche trotz Schnee..ggggl. Grüße...Petra

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sanne ,
    danke für deinen lieben Blumengruß .
    Ich glaube Nelken erleben gerade ihr Revival , ich mag sie als Solisten aber auch in üppigen Sträußen .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  17. ui, die kann ich förmlich hier riechen! nelken haben so einen feinen duft und die farbe hier ist einfach wunderschön!!

    hab noch eine schöne woche!
    nora

    AntwortenLöschen
  18. .... hihihihi ... die Lieblingsblumen meiner Mama!

    :-)

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sanne,
    was für ein nostalgischer Blumengruß!

    Alles Liebe,Eva

    AntwortenLöschen
  20. Dear Sanne,

    So sorry to hear that you are having the winter blues. I hope the dark clouds will blow away soon and the sun will appear again. Flowers always help to lift the spirit! You chose some very pretty ones. They are the favourite flowers of my eldest daughter :-) I do like the too. Especially in the baby pink colour you have as well.

    Take care Sanne!!!

    Love,

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Sanne,
    die Nelken sehen wunderschön aus! Ich mag Nelken sehr gerne!
    Vielen lieben Dank für Deine Glückwünsche!
    Alles liebe
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  22. Lovley! I love Carnations mostly pink. Ive got that february bles too but this weekend the sun came back, I surley had forgot about it ;) Wish you a nice week to come, hugs Katta

    AntwortenLöschen
  23. Liebste Sanne,
    ja wir sind in den letzten Zügen, ah und es wird besser als erhofft, puhhh!
    Und jetzt bin ich dann reif für die Couch.
    Ich habe letztes Jahr auch Nelken mitgenommen, solche mit Farbverlauf und das tolle ist, dass sie doch etwas länger halten. Rosaverliebt bin ich zur Zeit sehr, darum mag ich deine auf dem Foto natürlich erst recht.
    Übrigens: Ab und an landet ein Kommentar von dir bei den Spams, warum auch immer, ich hab neulich mal drei auf einen Schlag gleich freigegeben! :o)
    Unser kleines Schultief scheint wieder abzueben und es scheint, dass die Schulumstellung nicht bis Weihnachten sondern bei uns eben bis vor die Faschingsferien gedauert hat - außerdem schwöre ich auf Bachblüten und ihre Auswirkungen auf das Verlassen und Vertrauen an die eigenen Fähigkeiten.
    Sei sooo lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  24. Ja, eigentlich gelten sie als altmodisch.
    Doch ihre Farbe finde ich sehr schön.
    Viel Freude damit.

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Sanne,
    ja der Karottensaft zeigt echt Wirkung- man sagt zwar, wenn man zuviel trinkt bekommt man orangene Haut :-) aber ich trinke nun schon gut seid 6 Monaten jeden Tag ein Glas voll ( so c. 300-400 ml dürften es also sein)
    und werde ständig angesprochen ob ich im Urlaub war- auch jetzt mitten im Winter... also es wirkt wirklich gegen blasse Haut- und ich bin sonst im Winter ein echt blasser Hauttyp!
    Und es stecken so viele Vitamine in dem Saft- ich kann das ehrlich empfehlen!
    Gegen den Februarblues hilft es allerdings leider trotz allem nicht...
    Einen ganz lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  26. Eine herrliche Farbe haben deine Nelken. GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  27. Sweet little pink carnations. Lovely!
    Have a wonderful weekend.
    xoxo Ingrid

    AntwortenLöschen
  28. Vielen Dank für die Blumen, liebe Sanne! Kann man wirklich jetzt gut brauchen, wo draußen alles noch so kahl ist. Primeln: Erst gießen, wenn die Blüten schlapp werden und am liebsten dann von unten in den Untersatz.
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  29. Hej Sanne,

    endlich komme ich mal wieder etwas zum Bloggen.... ich mag Nelken ja nicht so gerne, ABER irgendwie haben sie ja auch einen Vintagecharakter, oder? Und die Farbe ist ja eigentlich sehr sehr chic... :O)

    Ich sauge die Sonne auch quasi auf und die Katzen liegen immer auf den Flächen, wo die Sonne gerade reinscheint... echt witzig. Willow liegt gerade draußen - bei Bodenfrost... tse, tse...

    GGGGGGGGGGGGGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  30. Nelken sind so dankbare und schöne Blumen ich liebe sie auch :) :* alice

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Sanne,
    Ich freue mich dein Blog gefunden haben.
    Die Eiszeit Bilder sind wunderschön.
    Liebe Grüße Maggi

    AntwortenLöschen
  32. Hallo liebe Sanne,

    ich hoffe dir geht es gut? Wahrscheinlich bist du immer noch im Wintermodus... Ich wünsche dir eine tolle Woche und hoffe bald wieder von dir zu lesen!

    Alles Liebe, Martina

    AntwortenLöschen
  33. Hope all is well with you! You are missed in the blogging world.
    Wish you a very Happy Easter!
    xoxo Ingrid

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Sanne...ich wünsche dir einen schönen Ostermontag..LG Irene

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Sanne,
    Deine Nelkenbilder sehen sooooo toll aus. Wow, ich bin total begeistert!!!
    Ich hoffe es geht Dir gut!!!!! Dieser Post liegt ja schon etwas zurück....
    Viele liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  36. Hi Sanne,

    Hope you are well? I miss your posts!!!

    Have a lovely evening!

    Madelief xox

    AntwortenLöschen
  37. SANNE!!hörst du mich..was ist los bei dir,ich vermisse dich.L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  38. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  39. Sanne, wo bist Du??? ist alles gut bei Dir ??

    AntwortenLöschen
  40. Dear Sanne,
    hope all is well with you and your family ...
    Nice weekend,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  41. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  42. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Sanne,
    auch wenn ich nicht so oft zum Bloggen komme, lasse ich dir allerliebste Grüße da und hoffe sehr, dass bei euch alles seinen guten Weg geht.
    Herzlichst
    Gabi

    AntwortenLöschen
  44. Hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaalllooo ??? Ich hoffe, es geht dir gut ?!?!?! Du fehlst...
    GLG, Christine

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Sanne
    Ich sehe grad, dass ich wohl nicht die einzige bin, die dich vermisst. Nun, ich will dir einfach mal ein herzliches Grüässli dalassen und hoffe natürlich, dass es dir einfach richtig gut geht und du den Sommer geniessen kannst.
    Herzlichst
    Ida

    AntwortenLöschen
  46. Hi Sanne,

    Just a short comment to say hello and say that I miss your posts! Hope you and your family are well?!

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Sanne,
    hoffe sehr, es geht Dir gut! Wünsche alles Liebe für 2014!
    Carola

    AntwortenLöschen
  48. meine Liebe, heute war ich hier mal wieder gucken ... und bevor ich nun auch schon wieder verschwinde, lasse ich Dir unbedingt meine herzlichsten Grüße da ... hoffe, es geht Dir gut ♥

    AntwortenLöschen
  49. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  50. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  51. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  52. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Sanne,
    von ganzem Herzen wünsche ich:
    Frohe Weihnachten !

    ★Gabi★

    AntwortenLöschen
  54. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  55. Great article, Thanks for your great information, the content is quiet interesting. I will be waiting for your next post.

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Sanne,

    gerade musste ich wieder an dich denken. Ich hoffe, es geht dir gut und ihr seid super ins neue Jahr gestartet.
    Lasse dir ganz ganz liebe Grüße da!

    Nicole

    AntwortenLöschen
  57. schau mal, meine Liebe, kennst Du das Armband noch? ich habe es seinerzeit für meine Tochter bei Dir gekauft ... mittlerweile passt es mir aber selber :-)


    http://3.bp.blogspot.com/-d4CAC7VLXOU/V7tMIXdYmeI/AAAAAAAARzI/yjzrbpcBYhkKKFRr8m21AXUPGd_Jn_r6wCK4B/s1600/fb.jpg

    <3

    AntwortenLöschen