Freitag, 21. Mai 2010


...ich bin ja sooo aufgeregt....
....seit Monaten, was sage ich, seit Jahren lese ich wunderschöne Blogs aus aller Welt und habe mich nicht getraut selbst einen zu gestalten....aber heute war es dann soweit , noch etwas holprig...und bestimmt mache ich noch viele Fehler, egal, jetzt bin ich auch dabei und freue mich...

Willkommen !!!

In meinem ersten Post gibt es Bilder aus England, wo ich vor kurzem war , wie immer begeistert...mal sehen , ob ich es hinbekomme...

Kommentare:

  1. Liebste Sanne,
    herzlich willkommen und viel Freude beim Bloggen ;))!!!!! Ich war auch immer schrecklich aufgeregt, bei meinen ersten Post, aber es macht sooo viel Spaß!!! Deine Bilder sind zauberhaft - und tausend Dank auch, für deine süßen Zeilen bei mir!!!! Ich werd dich gleich mal verlinken, es sollen dich ja auch viel finden ;))! Ein herrliches Pfingstwochenende und allerliebste Grüße,

    herzlichst Jade (sehr gespannt auf weitere Bilder)

    AntwortenLöschen
  2. PS: hab dich jetzt verlinkt ;) und wollte noch schnell sagen, dass ich mich sehr freue, dass dir Mascha Kaléko auch so gut gefällt!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sanne,
    habe dich gerade bei mir als Leserin gesehn.. herzlich willkommen in der Bloggerwelt.. ich freu mich sehr auf Dich ;O)))
    was ich bis jetzt sehe gefällt mir sehr sehr gut.. gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  4. werde dich auch gleich verlinken dass ich nix verpasse gel.. ggglg susi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sanne,
    herzlich Willkommen in der Bloggerwelt... ich freu mich sehr auf deinen Blog!!! Und vielen Dank für deinen lieben Kommentar, so hab ich dich jetzt gleich gefunden,lach!! Und wie ich sehe, hat das mit der Blogliste ja schon geklappt:o)) Ich hab am Anfang auch ewig rumprobiert, bis ichs kapiert hab,lach, aber wenn du Fragen hast, meld dich bitte, ich freu mich!!
    Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich dir
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sanne!!Herzliches Willkommen in der Bloggerwelt!!Viel Spaß, aber den wirst Du haben!!!Das Haus sieht ja toll aus!!!GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  7. liebe sanne.
    herzlich willkommen in der bloggerwelt!!!!
    liebe grüße,regina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sanne!
    Auch ich möchte dich in der Bloggerwelt willkommen heißen!
    Du weißt ja sicherlich schon: das Bloggen macht süchtig!!!

    Deine ersten Bilder/Beiträge gefallen mir auf jeden Fall schonmal.
    Ich werde dich gleich "verfolgen".

    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße aus dem Seifengarten!
    Biene

    AntwortenLöschen