Freitag, 28. Mai 2010

....kleiner Einblick....





.....nachdem ich nun schon in so viele wundervolle Räumlichkeiten blicken durfte,
möchte ich Euch heute einen Blick in unser Esszimmer geben....Bei meinem Buffet bin ich echt am Überlegen, ob weiß, oder doch nicht...der andere Schrank ist schon weiß, aber der war auch zuvor garnicht schön...
Zudem möchte ich mich für den liebevollen Empfang hier bedanken ....es gibt hier sooo liebe Menschen.....
ich habe ein Gedicht gefunden ( Zwinker zu Jade ..) , das meine Stimmung ziemlich gut
trifft

Erwartungen

Ich habe gelernt, vom Leben nicht viel
zu erwarten.
Das ist das Geheimnis aller echten
Heiterkeit
und der Grund, warum ich immer
angenehme Überraschungen,
statt trostlose Enttäuschungen
erlebe.
Georg Bernard Shaw




In diesem Sinne wünsch ich Euch ein wundervolles, erlebnisreiches,
erholsames Wochenende,

viele liebe Grüße

Sanne

Kommentare:

  1. liebe sanne,
    einen wunderschönen einblick in dein zuhause gibst du.gefällt mir sehr gut.
    schönes gedicht!!
    wünsche dir ein schönes wochenende,
    liebe grüße,regina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sanne,
    herrlich dein Zuhause... ich bin ganz hin und weg.. das ist alles genau mein Geschmack... der süsse Wecker an deinem Fensterbrett - hi hi.. den hab ich auch.. er ist so toll..
    einen schönen Wochenendstart und ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  3. so schön hell und freundlich ... also bei Dir würde ich auch gerne mal auf einen Kaffee vorbeikommen, liebe Sanne :-)
    herzliche Wochenendgrüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sanne, sehr schön hast du es.
    Das mit dem Schrank würde ich nach BAcuhgefühl machen. Es MUSS nicht alles weiß sein, aber wenn du in ein paar Wochen merkst das er gestrichen gehört, dann mach.;-)

    Er sieht aber auch so toll aus.!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sanne
    mir geht es wie dir beim Schrank bin ich immer noch etwas unschlüssig aber früher oder später wird er bestimmt weiss,sehr schön ist es bei dir...))
    ganz liebe Grüße...Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sanne - wenn du schon sooo fragst, möchtest du sicher auch eine Antwort. Bitteschön: weißen! ;) Aber letztlich musst du das abhängig machen, was das Buffet dir wert ist, welche Erinnerungen daran hängen, wo es herkommt, was in 2 oder 3 Jahren ist, ob du deinen Stil öfter wechselst............... :) Schwer, ich weiß!

    Ganz liebe Grüße

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sanne,
    toller Einblick in euer Esszimmer!! Ich würd den Schrank auch weisen....
    Ich wünsch dir ein wunderschönes Wochende!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sanne,

    ich bin zufällig bei dir reingestolpert und das Gedicht finde ich wunderschön. Paßt irgendwie auch zu mir.
    Ich habe mich gleich als Leser bei dir eingetragen und werde dich bei mir verlinken, wenns recht ist.
    Schönes Wochenende und laß es dir gutgehen.
    LG
    MELI

    AntwortenLöschen
  9. Liebste Sanne,
    das Gedicht ist wundervoll - und bei dir sieht es traumhaft schön und überaus gemütlich aus!!!! Und wenn du mich fragen würdest, was den Schrank angeht, wirst du meine Antwort sicherlich kennen ;)))......aber am Anfang ist man oft noch etwas zögerlich;)!! Allerdings musst du auch nichts überstürzen.....ich bin sehr gespannt, wie du dich entscheidest!!!! Ich wünsch dir ein herrliches Wochenende und schick dir

    allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sanne, sehr Einladend dein Eßzimmer. Da würde ich mich auch gerne niederlassen.Die Frage zu deinem Buffet kannst du nur selber beantworten. Ich warte im mom auch noch auf ein paar Tage mit sonnigem Wetter, dann ist mein *noch* Eßtisch auch fällig. Zumindest solange, bis unser neuer gebaut wird.
    Ganzliebe Grüße und ein schönes Wochenende Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sanne,
    wuuuuunderschönes Esszimmer hast Du.....sieht richtig einladend aus. Du hast es sehr liebevoll eingerichtet.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende noch.
    Viele liebe Grüße, Lucia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Sanne,

    huch, ich hatte ganz vergessen, mich als Leser einzutragen.... Besser spät, als nie!

    Also mich musst Du nicht fragen, meine Antwort lautet in diesen Fällen immer: Weiß!!!

    Freu mich schon auf weitere Bilder!!!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sanne!

    Vielen herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar! Zu stressen werde ich mich auf gar keinen Fall! :) Aber im Moment bin ich einfach nur Müde und könnte ständig schlafen. Und wenn dann noch einiges auf dem Programm steht, dann weiß ich nicht mehr wo vorne und hinten ist...

    GLG und auch dir eine wunderschöne Woche

    Martina

    P.S.: Das Dekofenster mit dem schönem Wecker find ich richtig klasse, zeigst du uns das mal noch näher?

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Sanne!!!

    Ganz ♥-lichen Dank für Deinen Besuch bei mir...habe mich sehr gefreut (fühle mich immer noch sehr neu hier und da ist es immer noch TOTAL aufregend, wenn man gefunden wird...:) oder vielleicht ändert sich das nie?). Und habe natürlich auch sofort bei Dir schauen müssen!! Und werde mich SOFORT eintragen!!! Schön ist es bei Dir und ich freue mich auf MEHR....!!!

    Freue mich natürlich auch, dass es Dir in East Angila so gut gefällt!! Ich sage immer, hier ist es zwar nicht so dramatisch schön wie in einigen anderen Gegenden, aber haben wir nicht fanatstische 'sky-scapes' und ich finde es ist alles noch sehr hübsch und etwas unentdeckt (hier kommt nur her, wer her kommen möchte, gibt diesen Durchreiseverkehr nicht) - freue mich auch immer wieder, dass ich in dieser Ecke gelandet bin.... Bin in der Nähe von Lavenham, sagt Dir das etwas?

    :) Musste grinsen, Euer Gepäck - geht mir auch immer so, egal wie oft ich mir vornehme, leicht zu reisen!!! (Oh, bin nicht aus der Flugbranche, bin Purser auf See...obwohl, versuche das ausklingen zu lassen...).

    Also, wünsche Dir GANZ viel Spass im Bloggerland, liebe Grüsse und bis bald!

    Nicola

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sanne,
    Du Glückliche! Ich will mein Buffet weiß streichen, doch leider darf ich nicht! Naja, bisher, aber ich kann warten.
    Und Du wirst es irgendwann wissen, und dann den Pinsel in die Hand nehmen, oder auch nicht :-)
    Herzliche Grüße von Catherin

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sanne!!!

    Sorry, war gestern nicht mehr am Computer - manchmal muss ich mich dazu zwingen, man könnte ZU leicht ZU viel Zeit damit verbringen, durch all diese wunderbaren blogs zu stöbern...;)!!

    Aber na klar darfst Du mich verlinken...freu ich mich drüber! Und Deine Geschichte in Lavenham ist total süss - der Arme!!! Ja der Marktplatz in Lavenham hatte ein neues Kleid, sieht sehr schön aus und gibt estwas mehr Platz OHNE Autos.....

    Reist Ihr auch manchmal nach Norfolk?

    Dir einen tollen Tag!!!

    Lieber Gruss von Nicola

    AntwortenLöschen
  17. Hmm is anyone else experiencing problems with the images on this blog loading?
    I'm trying to find out if its a problem on my end or if it's the
    blog. Any feed-back would be greatly appreciated.



    Also visit my web blog; free erotic incest stories

    AntwortenLöschen
  18. Useful information. Fortunate me I discovered your website by accident, and I'm stunned why this coincidence didn't
    happened earlier! I bookmarked it.

    Feel free to visit my web blog: British Free Sex Movies

    AntwortenLöschen