Mittwoch, 26. Mai 2010

...habt Ihr schon ....



.... gesehen, welch wundervollen, duftigen, blütenweißen ,romantischen Schal es bei dem grössten , schwedischen Bekleidungshaus ( darf ich hier Namen nennen ? gibt ? Meine Freundin hat ihn mir eben mitgebracht( für weniger als sechs Euro ) und ich wollte ihn Euch schnell zeigen, da ja so manche unter Euch diesen Stil auch mag....
Für heute liebe Grüße,
Sanne

Kommentare:

  1. Oh liebe Sanne...
    ich liebe dieses Geschäft.. und das beste ist die haben auch suuuper schöne Kissen und Plaids..
    dein Schal ist einfach nur genial... danke für diesen tollen Tip.. ggggglg und viel Spass mit deinem Besuch...Susi

    AntwortenLöschen
  2. musste grad sooo lachen.. mein heissersehntes Packerl von diesem besagten Geschäft kam.. mit einem schal.. aber er ist anders.. ach ich freu mich sooo.. hat auch 4 MOnate gedauert ;O))gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo und Herzlichen Willkommen Sanne.
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Bloggen, auch wenn aller Anfang schwer ist. Du wirst sehen, bald klappt alles problemlos. EInen wunderschönen Abend wünsche ich dir.
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sanne,
    der Schal ist ein Traum, vielen Dank für den Hinweis. Da weiß ich ja, wo ich morgen gleich hin muss :-)
    Außerdem: Willkommen in der Bloggerwelt und viel Spass!
    Herzlichst,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Sanne,
    danke für den Tipp - der Schal ist ein Traum - mal sehen, ob ich noch eine ergattern kann ;))!!!!! Allerliebste Grüße,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sanne,

    boah, ich steh gerade sowas von auf dem Schlauch, schwedisches Bekleidungshaus???? HÄ??
    Mit Bekleidung hab ich's nich wirklich, aber der Schal ist echt schön.
    Vielen Dank für Deine lieben Zeilen, ich bin auch ziemlich neu, aber hab's keine Sekunde bereut!

    Viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Der Schal ist ein Traum - genau mein Stil! Ich mag sehr gern die Variante: sportlich gemixt mit Romantik ;)

    Ganz liebe Grüße

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  8. Oh der ist aber schön, danke für den Tip!
    Ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  9. DANKE........ach du bist süß ;))) - aber ich freu mich doch auch über einen winzigen Kommentar;)))!

    Einen himmlischen Tag und allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sanne,auch ich möchte Dich herzlichst Willkommen heißen in der Bloggerwelt.Mir ging es genau so wie Dir,lange war ich ein stiller Bewunderer,bis der Wunsch gereift ist,und der Mut da war einen eigenen Blog zu machen.Ich finde Du hast es bisher ganz toll gemacht,Alles Liebe,ich werde nach Dir wieder schauen-Edith.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Sanne!

    Vielen lieben Dank für deine lieben Worte... zum Glück ist er in guten Händen. Hanni war dort schonmal und ist dort auch sehr gut behandelt worden.

    Der Schal ist echt toll, hast du ihn von dem Geschäft mit den 2 Buchstaben mit dem & dazwischen? Dort hab ich noch 2 Geschenkgutscheine... ich glaub, es wird Zeit mal wieder shoppen zu fahren!

    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Sanne, lieben Dank für deinen Kommentar...noch mehr danke für den Schaltip...und die Füße küsse ich dir wenn du mir sagst WO! Ich kenne nur schwedische Möbelhäuser....HÜLFE.;-))

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen