Montag, 10. Januar 2011

...zart & grün....



Ihr Lieben,

wie so viele  von euch hat auch uns der Alltag wieder...es ist so  leer ohne Weihnachtsdeko und  das find ich auch gut so, da kommt man auf neue Dekoideen....Mir  war so nach was leichtem, hellem und  wie ihr alle   liebe ich ein paar Blüten,  echte und  unechte....habe diese zarten Perlenblüten mit  kleinen Glasperlen  aufgefädelt und  gebogen und werde  bestimmt noch einige mehr machen, da man sie gut an Kerzenleuchter, Spiegel, befestigen kann und evtl. auch als Ansteckbrosche  nehmen kann...Ich glaube ich hab sie so ähnlich mal in einer JDL gesehen...


Für heute wünsche ich euch einen schönen Abend und eine wundervolle Woche mit ein bißchen Sonne und wenig Hochwasser,

ganz liebe Grüße,
Sanne 

Kommentare:

  1. Liebe Sanne,
    wunderschön sieht Deine Deko aus!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Wow wie schön, liebe Sanne!So wunderbar filigran ..und es passt so toll auf deine Kerzenleuchter.
    Ich genieße im Moment auch die "Leere" nach dem Verstauen der Weihnachtsdeko. ;-)

    Ganz lieben Gruß und dir auch noch eine wunderschöne Woche,
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sanne!

    Du hast diese tollen Blüten selbstgemacht??? *staun* Nicht schlecht! Die sehen aus wie gekauft! Entweder du hast ein Händchen für so filligrane Technicken oder gaaaanz viel Geduld! :)

    Ich genieße jetzt deine tollen Blümchenbilder und wünsche dir einen ganz schönen Abend

    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Oooooh, wie toll Deine Deko ausschaut, liebe Sanne :-) Muss gleich nochmal alles ganz genau anschauen...

    Liebe Grüße
    Angelina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sanne
    Da kommt so etwas Frühlingsstimmung bei mir auf. Deine Bilder sind wunderschön. Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Ooooh Sanne, sind DIE hübsch! :o) Ich hab ähnliche von einer lieben Freundin zum Geburtstag bekommen. Allerdinsg eher so als Sternchen, so wie Schneesterne eben.
    Hochwasser ist leider schon da... :o( Aber bisher ist "nur" der Schrebergarten meiner Eltern betroffen, naja und andere Gärten, aber keine Wohnhäuser.
    Hab einen kuschligen Abend!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  7. Super Teilchen! Wirklich schön gemacht, liebe Sanne! Auf deine Kerzenleuchtesammlung kannst du stolz sein!

    Liebe Grüße!
    Dagi

    AntwortenLöschen
  8. Hui, die sind toll, diese Blüten!!!!
    Da hast Du sicherlich ewig lange für gebraucht, oder? Glaube nicht, dass ich diese Geduld hätte... *staun*

    Und dabei sind die sooooooo schön!!!!

    Herzlichst
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  9. Oh liebste Sanne..
    diese Perlenblüten gefallen mir total gut.. Wow... und du hast die selbst gemacht?? Respekt Du Liebe..
    und jaaaaaaaaa der Alltag hat uns alle voll im Griff ;O( aber so ist des gel..
    einen tollen Wochenstart und gggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  10. Dear Sanne,

    It would be lovely if we could get some sun indeed! Your hyacints look very pretty in their white pots with the moss. I like them very much as well. Their smell is just heavenly.

    Wish you a good new start of the week!

    Lieve groet, Madelief

    AntwortenLöschen
  11. wat mooi die hyacinten, zie ze zoveel voorbij komen, heb ze zelf in een saus kom gezet met wat mos ze komen al uit en dan ruiken ze zo lekker.

    fijne avond groet Stina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sanne,
    deine Blümchen sind einfach himmlisch - ich mag´s jetzt auch am liebsten leicht und luftig!!!!! Eine herrliche Woche und allerliebste Grüße,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sanne, auch mir gefällt diese leichte Deko !Genau das Richtige ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Sanne, sieht toll aus.

    Die Weihnachtsdeko musste auch bei mir raus.
    Habe schon Tulpen und Hyazinthen besorgt, nur meine Kamera tut nicht mehr richtig, aber eine neue ist bestellt.;-) *FREU*!

    Bis dahin alles Liebe
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sanne!

    Ooooohhhh die Blüten sind ja so schön! Wirklich wunderschön.

    Ich schick dir ganz liebe Grüße,

    Diana

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sanne,
    wow, das ist echt ein hübsches Blümchen das du aus den Perlendraht gebogen hast. Das war bestimmt eine Pfriemelarbeit. (Klar, dass du da keine Zeit mehr hast, dir die Nägel zu lackieren *grins*)Es macht sich echt toll am Kerzenständer und an einem Spiegel kann ich es mir auch sehr gut vorstellen.
    Das zarte Grün im Haus das tut jetzt richtig gut. Und wenn dann die Hyazinthen noch duften, dann kann man doch schon mal von Frühling träumen.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  17. I love the beaded flowers, Sanne, and your bulbs look so beautiful! It makes me want to start more inside my home again.
    Have a wonderful week!
    xoxo,
    Jo :)

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sanne,
    ....herrlich frühlingshaft sieht es bei Dir aus. Ich habe auch letzte Woche einige Frühlingsblüher gekauft, um eine Frühlingsstimmung ins Haus zu holen.
    Die Glasperlenblüte finde ich sehr, sehr hübsch....als Deko für den Kerzenhalter ist sie wirklich ganz toll.
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend noch.
    Ganz viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sanne,

    ich finde deine Deko ganz toll!
    Hab eine schöne Woche.
    VlG schickt dir Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Dear Sanne, I hope you dont have a flood there but if i hope it wont be to bad. Cute candleflower of beams and nice with hyacints. Have a nice week now when everything is back to "normal" again. XO Katta

    AntwortenLöschen
  21. Dear Sanne!

    I love your pictures, so beautiful=)! Yes, it always feels a little empty when the Christmas decorations are packed away...! I love the pearl flower, did you make it?! I like Hyacinths too, they smell so nice=)!

    Wishing you a wonderful week!
    Hugs!

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Sanne,
    die Perlenblüte ist ganz wundervoll - so zart und zerbechlich wirkend - ich finde, das passt perfekt zur Jahreszeit. Wunderschön!

    Frisches Grün kann ich auch gerade nicht genug bekommen und genieße auch ein wenig das Deko-Vakuum um wieder neue Ideen zu bekommen.

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Sanne,
    hach ja, wer sehnt sich nicht schon nach Frühling...? Ich auf jeden Fall... obwohl ich noch standhaft bleibe und bisher keine Frühlingszwiebelblüher mit nach Hause genommen habe... ist nur eine Frage der Zeit ;-))
    Deine Perlenblüten gefallen mir auch sehr - so zart & schlicht - habe sie kürzlich auch irgendwo gesehen... vermutlich auch in der JDL - die blättere ich so gern vorwärts wie auch rückwärts durch und wünschte, ich würde auf dem Trödel mal so tolle Teile finden, wie ich sie darin immer sehe *seufz*!
    Dir noch eine schöne Woche!
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  24. The pearl flowers you've made are so beautiful, Sanne !
    Love Hyacinths too, they smell nice !
    Lovely decoration !
    Have a great week,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Sanne,

    die Bluten sind ja wohl der Hammer. Mir steht immer noch staunend der Mund offen. Und die hast doch wirklich selbst gemacht? Wie bekommt man sowas nur hin. Ist doch bestimmt elend aufwendig? Ich bin einfach nur grenzenlos begeistert.

    Herzlichst Bonnie

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Sanne..da sind wir uns alle sehr ähnlich,kaum ist die Weihnachtsdeko verstaut sind wir nach der Suche nach neuem:-))deine filigranen Blüten sind sehr,sehr schön..heute kommt die neue deutsche Ausgabe von JDL,vielleicht überkommt mich dann auch so ein schöner Kreativschub:-))) LG Irene

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Sanne,

    wie wundervoll! Und ich fädel ja auch so gerne Perlchen auf.

    Leider komme ich vor lauter Nacharbeiten momentan zu gar nichts, bei mir ist alles ganz schrecklich kahl:-/

    liebe Grüße von Betty

    AntwortenLöschen
  28. Welcome to my decoupage blog:)
    www.agnieszkaarnold.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Sanne,
    die Blume ist super wunderschön, macht sich toll am Kerzenständer.
    Jutta

    AntwortenLöschen
  30. Hej Sanne,

    jaaaaaaaaaaaaaahhh. Die kleine Tischlampe gibt es zzt. beim Schweden. Weißer Fuß und dazu dieses Schirmchen. Im Sommer hatte ich 2 im Gartenhäuschen und fand die so toll, so dass ich noch eines gekauft habe und nun habe ich nur noch eines im Gartenhäuschen und 2 im Schlafzimmer! hihi.

    Ich glaube so im Renovierungswahn waren der Wunscherfüller am Anfang eines Jahres noch nie... Gerade haben wir ein Bett aufgebaut mit riesigen Schubladen drunter - Brimnes heißt es. Herrlich!!! Endlich werde ich meine Bettwäsche los und sie nervt nicht mehr... Warum nicht früher?

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  31. Hi Sanne,
    There is nothing like a few spring bulbs to put you in the right mood!
    Warm regards,
    Ingrid xx

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Sanne,

    wie schön... bei dir ist der Frühling schon eingezogen;-))
    Dein Foto für 2011 mit der "Schweinesteckdose" ist göttlich!!!!!

    GGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Sanne,
    die Perlenblüten sehen toll aus! Das muß ich auch mal probieren.
    Früher habe ich damit meine Ohrringe gebastelt. Lang ist's her :-).
    Viele Grüße von Catherin

    AntwortenLöschen
  34. Hallo liebe Sanne,
    schau mal bei mir vorbei da ist etwas für Dich.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Sanne
    Wie schön deine Fotos sind in diesen trüben Tagen! Bei uns regnet es seit gestern Bindfäden - aber im Herzen, da scheint die Sonne!!!! Bei dir auch!
    Liebste Grüsse und hab einen richtig guten Tag.
    Ida

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Sanne!
    Deine Deko ist richtig toll... bei mir sind auch die ersten Blümchen eingezogen... Balsam für die Seele bei dem tristen Wetter, oder?

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  37. Hallo liebe Sanne,

    deine Perlenblüten sind aber hübsch! Da hattest du aber Ausdauer beim Auffädeln! ;-) Wirf doch mal einen Blick auf meinen Blog, ich hätte da noch etwas für dich! ;-)

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  38. Oh je liebe Sanne, Ihr seid hochwassergefährdet?
    Ich drück Euch ganz fest die Daumen, dass Ihr davon verschont bleibt.
    Wir wohnen zwar auch direkt an der Donau, aber Gefahr besteht keine (zum Glück).
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  39. Dear Sanne,

    How exciting to hear that you will be visitng California in the summer!

    I'm not sure how old your children are or if you like amusement parks, but no trip here would be complete without going to Disney Land. If you have never been... it's a must see (if you like amusement parks). Another fun amusement park is Universal Studios, which is all about movie making. There's Grauman's Chinese Theater where all of the movie stars' (dating back to the 1930's or 40's) hand and foot prints are on the sidewalk outside. There are also so many beautiful museums there to see, which you could easily look up on the computer to find the one that best suits your family. :) Those are all in Los Angeles.

    For San Francisco, you should definitely see Peir 39 and the surrounding area, the Golden Gate Bridge and the park, Alcatraz Prison (a part of American history), Napa Valley is a short one hour drive away filled with beautiful wineries, and again there are numerous museums for you to choose from for you and your family.

    As far as shops go... sorry, I haven't been in so long, I'm not sure what to look for.

    I hope that helps some. Sorry for the long comment. I would have left you an email, but I don't have your email address. :)

    Have a wonderful weekend!

    Best wishes,
    Jo

    AntwortenLöschen
  40. Hi Sanne! A couple of other places in San Fran that I forgot to mention:

    Pacific Heights Victorian Home tours
    (http://victorianhomewalk.com)

    Lombard Street
    (gocalifornia.about.com/od/casfmenu/a/lombard.
    htm)

    You'll see beautiful homes of San Francisco and beautiful gardens. :)

    AntwortenLöschen
  41. Thank you for your sweet e-card, Sanne! Yosemite National Park is so beautiful... you'll love it! It sounds like it's going to be a fabulous trip for your family! Your kids are at the perfect age for those amusement parks... :)
    Have wonderful weekend coming up, my friend!
    ~ Jo

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Sanne
    Danke für deinen Kommentar ... und ja, belohnt hab ich mich tatsächlich, mit einem neuen Radio und CD und Lautsprecher und sonst noch so ein Teil in der guten Stube und das ausgediente von der Stube wurde in mein Töpferzimmer gezügelt ... und genau das gab den eigentlichen Anstoss zum Ausmisten :-) Siehste, so musst du es machen *lach* - und jetzt geh ich töpfern!
    Dir einen ebenso gemütlichen Abend. Herzlichst
    Ida

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Sanne!!!!!!!!!!!

    Habe schon ein richtig SCHLECHTES Gewissen.....nicht boese sein!!! Ich verkreumel mich immer ein wenig um diese Jahreszeit....:)!!!

    Hoffe, Ihr seid GUT ins Neue Jahr gekommen - ja und der Alltag, so nach Neujahr, ist extra doof - finde ich immer....!!! Aber erstmal das WICHTIGSTE: ALLES, ALLES Liebe fuer 2011!!!!!! HOffe, se wird ein tolles Jahr fuer Euch!!!!!!!!

    BIs ganz bald (meine Laune wird langsam besser.....:)!)

    HAbe eien gemuetlichen Abend!!!

    Lieber GRuss

    Nicola x

    p.s Deine Bluemchen sind GANZ entzueckend!! Wie aufgezogen und gedreht? DAS sieht kompliziert aus!!!!! TOLL geworden!! Ich hatte mir in Hamburg eine Art Girlande mitgenommen - in zart Lila, wie kleine Bluemchen in einer Reihe -also wie Deine aber hinter einander....auf SLEBER machen bin ich -wie immer - gar nicht gekommen!!!!! TOLL!!!!!

    AntwortenLöschen
  44. Da hast du aber fingerfertigkeit und Geschmack präsentiert, wenn du die selbst erstellt hast, wunderschön. Und Blumen tun im Moment einfach gut, man sehe raus, grau, grau, nass, grau.
    tine

    AntwortenLöschen
  45. Hallo meine Liebe,

    vielen Dank für Dein Schrank-Kompliment. Also:

    ich musste den Schrank nicht transportieren, da ich damals in Flensburg wohnte und der Schrank von kurz hinter der Grenze kam - der wurde geliefert über die ca. 10 km. Man kann ihn auch nicht auseinander bauen. Er musste seitdem 4 x umziehen und es war jedes Mal ein Riesenkrampf, aber ich hoffe und wünsche, dass er jetzt an seinem endgültigen Standort steht...

    Du schreibst, dass Dein Kleiderschrank nicht sooo ordentlich aussieht... HALLO???? Ich habe ihn doch gerade erst eingeräumt. Dann muss er ja wohl noch ordentlich aussehen. Frag mal in ein paar Wochen nach... wobei ich hoffe, dass ich hier Ordnung halten werde wegen der Glasfenster...

    Der Hauptschrank (auch ein alter aus Dänemark) steht im Flur - den dürfte man nicht unbedingt einfach so aufmachen....

    Ein schönes Wochenende! Katja

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Sanne!
    Das ist ja mal wirklich eine zuckersüsse Idee!

    Ich werde ja bei solchen filigranen Arbeiten immer waaaahnsinnig, also umso mehr Respekt von mir :o)

    Liebe Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Sanne,
    traumhaft schöne Dekofotos.
    Vielleicht können wir die Sonne ein wenig locken ?!
    Liebste Wochenendgrüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Sanne,
    ja, bei uns war es heute auch superschön, da schlägt und lacht das Herz gleich wieder höher! Du hast wieder so schön dekoriert, und das letzte Foto ist ein Traum !!!
    Dekorieren kann man zur Not auch mit Links, während andere den Abwasch machen ;O)
    Allerliebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  49. Liebste Sanne,
    die Blüten sind ja toll:o)))
    Ich brauch es Moment auch richtig luftig, leicht und hell..
    Fahre jetzt gleich in die Stadt,....Farbe zu besorgen...werde heute noch unser Schlafzimmer streichen.
    Tschüßchen und liebste Grüße schickt dir,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  50. hallo sanne!
    danke für deine lieben wünsche - doch keine panik, es geht schon wieder. hatte glück im unglück, eine op ist (noch) nicht nötig, dafür aber verstärktes rückentraining und kleine änderungen im ladyschaftschen verhaltensmuster.
    aber das kriege ich schon hin, denn (richtig erkannt) ich bin zum glück ja kein mann… (uuups)

    deine perlchenblüte ist zauberhaft geworden - sicher funkelt sie wunderschön im kerzenschein. eine solche fuddelarbeit könnte ich ohne genervtes in-die-ecke-pfeffern garantiert nicht durchstehen - sieh mich also vor ehrfurcht niederknien… (und vermutlich nie wieder hochkommen)
    leider konnte sich die sonne bislang nicht durch den dichten neben kämpfen - doch bis das hochwasser mal bis zu mir in die dritte etage kommt, braucht es glücklicherweise noch ein wenig mehr - äh petrus, stop! bitte nicht als aufforderung nehmen…
    dir einen wunderschönen start in die neue woche und allerliebste dette-grüße.

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Sanne,
    ich wünsche dir auch eine ganz tolle Woche und hoffe, dass die Sonne noch ein paar Tage so schön scheint :) Ich hab auch das Gefühl, dass bei Sonnenschein alles viel leichter geht, selbst Problemchen werden kleiner ...
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  52. Åh, Vilka superfina bilder du bjuder på.....
    Nu ska jag kika mer på din fina blogg!

    Ha en bra dag!
    Kram Therese

    AntwortenLöschen
  53. liebe Sanne, Deine zarten Perlenblüten wirken wie ein heller Strahl vom Morgenhimmel ... und schön ist, dass Du sie verbiegen kannst, da halten sie sicherlich nicht nur an den Kerzenständern sondern können so manch anderen Gegenstand verschönen ?! deine Hyazinthen sind mittlerweile bestimmt schon aufgeblüht ... wusstest Du beim Kauf, welche Farben ihre Blüten tragen werden oder lässt Du Dich da einfach immer überraschen und überlässt es der Natur? schicke Dir herzliche Grüße und hoffe, dass es Dir und Deinen Lieben gut geht ♥

    AntwortenLöschen
  54. Dear Sanne,

    The sun was shining and I was out in the garden again today. I have set up the table and a couple of chairs already!

    Your little hyacinths are nicely plump and just about ready to flower I think!

    Have a lovely week.

    Jeanne
    x

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Sanne,
    wunderschön sind deine Blüten geworden... habt ihr euch schon wieder ein bisserl an den Alltag gewöhnt?? Da ist man schnell wieder drinnen,gell!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  56. Hej Sanne,

    Danke für Deinen lieben Schlafzimmer-Kommentar!

    Zu Deiner Frage: ne, wir haben kein Rollo vor dem Fenster. Ja, wir können so schlafen. Wir haben vorher auch nur solche Vorhänge gehabt und die meistens offen gelassen...

    Noch ein Zeichen dafür, dass wir zusammen gehören... ach... wie schmalzig ;o)

    Hab einen schönen Tag! Katja

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Sanne
    ich bin ganz verzaubert von deinen Perlenblüten,so zart und fein genau mein Geschmack;..)) herzlichen Dank auch für deine guten Wünsche u. lieben Zeilen;..))
    allerliebste grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  58. Hallo! Tolle Idee für die kommende Winterzeit Danke schön! Im Winter braucht man unbedingt auch ein bisschen grün zu sehen, nicht wahr :) Herzliche Grüße, Astrid!

    AntwortenLöschen