Mittwoch, 17. August 2011

.....Dahlien & Urlaub....



Ihr  Lieben,

zum  ersten  Mal  habe  ich  Dahlien  im  Garten , im  Frühjahr  schnell in die  Erde  gesteckt  und  jetzt  habe  sie  Riesenblüten  mit  Durchmesser  von 14  Zentimetern,  wirklich  verrückt, aber  so  richtig   mit  anfreunden  kann ich  mich  nicht...da  sind  mir  Rosen  dann doch  lieber ....
Ja  und am  Wochende geht  es auch  für  uns  eeeeeeeeeeendlich  in den Urlaub  und  daher  wird  es  hier  auch  bald  ruhiger...ich  wünsche  euch  eine schöne  Zeit  ,



bis  bald,
Sanne

Kommentare:

  1. Ich finde auch, dass Dahlien immer so komisch riechen.

    Schönen Urlaub! Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sanne,
    wir haben unseren Urlaub gerade traurigerweise unterbrochen, drum bin ich für ein paar Tage hier, ich wünsche dir eine ganz wundervolle Zeit mit ganz besonderen Eindrücken!!!!
    Herzlichst
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sanne ja mit den Dahlien ist es so eine Sache ..manchmal finde ich sie wunderschön und dann denke ich sie erinnern mich an die häßlichen Plastikblumen wenn du weist was ich meine wirst du mich richtig verstehen.Ja Rosen sind nun mal was edles ich liebe sie auch so sehr.Ich wünsche dir einen schönen Urlaub und lass es dir gut gehen.L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  4. Hi Süße!
    Die sind doch schön... und sso rießig! Wahnsinn!
    Ou, ou, was sehe ich den da! Der Korb.... so einen habe ich auf einem FM verpasst. Das tut jetzt weh...
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub meine Liebe!

    Bis bald!
    Dagi

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhhhhhhh meine Liebe.. Dann wünsche ich dir ganz ganz viel Spaß.. und erhol dich gut..
    Freu mich schon wieder auf neue Bilder von Dir :O)))
    Deine Tasche gefällt mir auch total gut..
    Also Dicke Bussis.. und bis baaaaaaaaaaaaald
    Susi

    AntwortenLöschen
  6. Viel Spass im Urlaub! lass es dir gut gehen! Bis bald! Alles Liebe, Carmen

    AntwortenLöschen
  7. Hej Sanne,

    fahr ich wieder mit? Mit irgendeiner Häkelanleitung? Geht es wieder in die Provence?

    Mannoooooh... Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub und denkt bitte auch mal an die Daheimgebliebenen...

    GGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sanne,
    ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub. Erholt Euch recht gut und kommt gesund wieder!!!
    So eine ähnliche Tasche habe ich auch. Kannst Du Dich auch erinnern? War auch alles schon mal total in ;o)
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sanne!

    Hmm...ich find Dahlien eigentlich sehr schön und ärger mich jedes Frühjahr wieder, wenn ich keine gepflanzt habe. Aber du hast schon Recht: Rosen sind natürlich noch viel schöner:)

    Ich wünsch dir von Herzen einen wundervollen Urlaub!!! Erhol dich gut und ich freu mich, wenn du wieder da bist und uns von eurem Urlaub erzählst.

    Liebe Grüße,

    Diana

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sanne,
    ich mag die Dahlien sehr !
    Besonders ihre Fülle und die Farben....
    Aber auch die Rosen dürfen bei mir nicht fehlen.
    Ich wünsch dir eine schöne und erholsame Urlaubszeit!
    GGLG Moni

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sanne, also in weiß könnten mir die Dahlien auch gefallen. Ich hatte mal pinke, aber mir war es immer zu mühsam im Herbst wieder alles auszubuddeln. Irgendwann waren sie dann hinne. Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sanne,

    ist ja lustig, ich habs heuer auch zum ersten Mal mit Dahlien versucht und bin richtig begeistert :-)
    Deine weißen Blüten sind wirklich sehr hübsch!

    Ich wünsch dir einen schönen und erholsamen Urlaub.
    Viele liebe Sommergrüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Bis bald und lass es Dir gut gehen!!!!
    LG,Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Ich mag Dahlien sehr gern! Und deine weiße Dahlie finde ich wunderschön!
    Bei uns hat heute auch den ganzen Tag die liebe Sonne geschienen. Herrlich!!! Und meinen Schnulzenabend hatte ich gestern abend schon.
    Ich wünsche dir einen schönen Urlaub, liebes Sannchen!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sanne,
    auch mein Ding sind Dahlien nicht wirklch so, vor allem, weil sie immer von den Schnecken aufgefressen werden :-)
    Aber auf Deinen Fotos finde ich sie wunderschön!
    Liebsten Gruß und lass es Dir im Urlaub gut gehen
    Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sanne,

    mir gefallen sie, die Dahlien! Hin und wieder mag ich aber auch einfach große Blüten!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Urlaub!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sanne
    Du bist so eine treue Seele, das wollte ich dir einfach wieder einmal sagen - denn deine Worte bei mir freuen mich immer sehr.
    Und grad eben musste ich über deinen Post lachen - denn Dahlien, die hab ich auch nicht im Garten, obwohl mein Mann davon schwärmt ... aber ich konnte mich immer übers Schwärmen hinwegsetzen *grins* - ich mag sie nämlich auch nicht wirklich. Keine Ahnung warum, denn wenn ich die deinige betrachte - die ist ja wunderschön! Aber vielleicht liebe Sanne sind wir dafür noch zu jung - so mit 70 und älter werden es dann unsere Lieblingsgartenblüher sein *lach*.
    Ganz tolle Ferien wünsche ich dir. Bin dann gespannt, was du uns hinterher zu erzählen hast. Geniesse die Tage!!!
    Liäbs Grüässli
    Ida

    AntwortenLöschen
  18. Lovely flowers, Sanne !
    We had a few sunny days, now thunderstorms and rain again, but it will be better in the weekend.
    Wish you a nice vacation, enjoy !
    Hugs,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  19. Das wünsche ich euch auch.
    Erholt euch gut!

    AntwortenLöschen
  20. Ich wünsche dir einen erholsamen Urlaub und ganz viel Sonne!
    GGLG,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  21. Enjoy your holiday dear Sanne...I wish you a wonderful time!

    Many hugs, Ingrid

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Sanne!

    So tolle Bilder, so schöne Dahlien (ich würd sie sofort nehmen ;)) und so ein toller Korb! Woher ist der denn?

    So... jetzt wünsch ich dir aber erstmal einen ganz ganz toller URLAUB! Genieß ihn in vollen Zügen!

    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  23. Dear Sanne,

    I hope I am still on time to wish you and your family a lovely holiday! I hope you will have lots of fun!!!

    Your Dahlia looks beautiful. I like them very much too. But you are right....roses are/stay the best :-)!

    See you back soon!

    Lieve groet,

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  24. Meine Lieblingsblumen sind das auch nicht... obwohl sie eigentlich ganz hübsch aussehen. Zumindest auf Deinen Fotos ;-)
    Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub! LG, Bine

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Sanne,

    spät aber von Herzen wünsch ich dir einen schöne Urlaub!!!

    ...wollte bloß mal schnell nach langer Zeit mal wieder gaaaaaanz liebe Grüße schicken;-))

    Ursula

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Sanne,

    Ich mage Dahlien auch.
    Viel Spass im Urlaub!!♥

    AntwortenLöschen
  27. Libe Sanne, lieben dank für deinen Kommentar.

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Sanne, ich winke Dir hinterher und wünsche Euch einen prächtigen Urlaub!

    Die Dahlien sind ganz wundervoll. Ich habe mir heute welche vom Markt geholt und kann mich gar nicht daran satt sehen.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  29. Hallo liebe Sanne, was Weiß doch für eine Wirkung haben kann - Wahnsinn!
    Ich hätt so gern auch Dahlien im Garten, traute mich bislang aber nicht ran wegen dem Aufwand.Hmm, aber wenn ichs so sehe, vielleicht doch mal nächstes Jahr??? ;o)
    Liebeligste LilliGrüße an dich

    AntwortenLöschen
  30. ist ja schön für Dich und Deine Familie, dass Ihr im Urlaub sein könnt, aber irgendwie vermisse ich Dich jetzt doch schon langsam aber sicher ... hoffentlich bis bald ♥

    AntwortenLöschen