Montag, 8. August 2011

....Neues & Altes..........


Hallo ihr  Lieben,


die  Ferien  sind  ein  bißchen "  mühsam "  ,da  wir  nicht  so  rauskönnen,  wir  uns das erhofft  hatten...umso  schöner,  dass am Samstag  Flohmarktwetter  war  und  wir  erfolgreich  waren, d.h.  die  Kinder  Bücher und  die  Mutter  Altertümer....und  zwar  ein  Emaillbrotkasten,  gut  erhalten...sehr  schön  und  erschwinglich...


Dann kam  meine Mutter  aus  dem  Skandinavienurlaub  zurück und im Gepäck  , als  Mitbringsel  für  uns  dieses tolle  Radio.





Ich  hatte  es  auf  einem schwedischen Blog  entdeckt, im Angebot  ,da mir  das  Original  Roberts  doch  zu teuer war..., ihr eine SMS  géschickt  und sie  hats  bekommen , toll für  was bloggen so  alles  gut  ist....


Im Garten  geben  die  Rosen  alles,  sie  blühen  in diesem Jahr  wunderschön  und  üppig...


Wünsche  euch  eine schöne  , neue  Woche  und  allen  Ferienkindern  schöne  Ferien!!!!

Schicke  ganz  liebe Grüße ,
Sanne

Kommentare:

  1. hallo sanne,
    wow das radio ist klasse !!
    jetzt kannst du "vintage" musik hören ;-.)
    ja, das ist echt super, wie blogs einem oft weiterhelfen !!!
    wir bloggermädls sind schon super ;-.)
    hab einen schönen vintage day
    mina
    (vormals "house 21")

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh meine liebe Sanne..
    da beneide ich dich total drum.. Der Radio sieht soooooooooooooooooooowas von genial aus..
    Freu mich sehr für Dich..
    und deine Rosen sind auch ganz himmlisch..
    Busserl und gggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sanne,
    das Radio sieht toll aus!Ich freue mich mit dir.
    Mir gefallen deine schönen zarten Rosen so sehr!
    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sanne,
    das Radio ist ja der Hammer! Und die Rosen sind auch wunderschön.
    Vielen dank nochmal wegen den Schälchen die sind toll!
    liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sanne,
    das Radio ist wirklich zum verlieben. Suuuuper schön ist es.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Sanne,
    Brotksten wie Radio einfach zwei tolle Schmuckstücke.
    Ach, Rosen kann man nie genug haben..deine sind besonders schön:o))))
    Ganz liebe Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  7. Was für tolle Schätze..wow....der Emaillbrotkasten ist ja ein TRAUM!!!!
    ♥-Doris

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sanne,

    das Radio ist Klasse!! Habenwollen!
    Deine Rosen sind zauberhaft. Das erste Foto ist so schön....

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  9. Das Radio ist der Hammer ... und so eine Brotkasten habe ich mal verschenkt (den von Oma) und bräuchte ihn jetzt selber wieder. Na ja, es geht auch anders.

    Jedenfalls hast du da schöne Sachen.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  10. Wowwww..beautiful !! enjoy a happy week...xxx...

    AntwortenLöschen
  11. ...vielen herzlichen Dank für Deine lieben Worte, liebe Sanne!
    Nochmals eine schöne Woche wünsche ich Dir.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sanne,
    wow, der Radio ist ja wohl der absolute Megaknaller. In welchem Blog hast Du den denn entdeckt?
    Hmmmmm.....meine Freundin fährt heute für 3 Wochen nach Schweden....ob ich ihr eine SMS schicke..... ;o)
    Hab noch einen schönen Abend.
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sannchen!
    Uj, so ein schönes Brotkasten! Ja, die sind sonst sehr teuer oder nicht mehr so schön.. Deins ist perfekt! So wie das Radio. Echt toll! Die Bloggerwelt ist ja ein wahnsinn, gel?
    Wie, ihr habt noch Ferien? Bei uns war heute der erste Scultag angesagt...

    Ich wünsche dir noch einen schönen Urlaub(?)!

    Dagi

    AntwortenLöschen
  14. Was für tolle Sachen und dein Radio!! genauso eines will ich auch haben!!! ähm ja und eigentlich den Brotkasten auch *grins* Viel liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sanne,
    der Brotkasten ist der Hammer. Die findet man wirklich selten. Deiner hat so einen tollen Griff und Verschluss. So einen schönen Brotkasten habe ich noch nie gesehen!
    Viel Spaß mit Deinem schönen Radio,
    gggglG Uschi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sanne, oh mir gefällt auch Beides ! Der Brotkasten ist ja toll erhalten und das Radio ein echter Hingucker ! Die Rosen sind sowieso ein Traum. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Sanne,

    das sind ja zwei wunderschöne Sachen! Ich glaube die Mutter von meinem Schatz hat so einen ähnlichen alten Brotkasten! Das Radio ist einfach genial :-)

    Dir auch eine schöne Woche.
    Viele liebe Sonnengrüße aus der Oberpfalz von
    Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sanne deine Rosen sind so bezaubernd eine wunderschöne Sorte.Leider sind bei mir die Rosen nun verblüht und ich überlege jedes mal beim einkaufen ob ich mir welche kaufen soll,mir fehlen die Rosen im Haus.Ich denke das ich mal eine Sorte setzen muß die länger blüht im Garten.Schön das du das Radio bekommen hast.L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  19. Hi Sanne,

    Love your new radio! Lucky you to have such a sweet mother to find it and take it with her. It looks very stylish!! I like your bread tin too. Things like that stay beautiful. It doesn't matter how old they are. It's the simple design that's just perfect.

    Enjoy the rest of your holiday. In our part of Holland school starts again next week. Time really flies.

    Happy new week & lieve groet,

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sanne
    Und wieder staune ich, was ihr alles auf dem Flohmarkt findet. Einfach genial. Ich war letzten Freitag in einem wirklich tollen Brockenhaus - aber leider waren genau die beiden Stücke, die mich interessiert hätten, bereits vergeben. Das eine wär eine wunderwunderschöne alte Schreibmaschne gewesen ... so schade. Aber dafür hab ich ein Körbchen samt Kissen gefunden für den Miro - der verschmäht es aber bislang und der Nero schläft jetzt drin :-) Ja ja, der weiss was Gutes noch zu schätzen *grins*.
    Deine Rosen sind wunderschön. Ist das wohl die Schneewittchen? Die zweite Rosenblüte scheint also auch bei dir richtig üpig zu sein. Nur schade, macht das Wetter nicht so wirklich mit. Hoff, dass auch der Sommer bei euch nochmals zurückommt. Bei uns hält er sich auch noch sehr in Grenzen.
    Ich wünsch dir eine weiterhin schöne Woche und schick dir einen herzlichen Gruss
    Ida

    AntwortenLöschen
  21. Dear Sanne,

    You got a wonderful radio, I can imagine you are so happy to find it!

    Many hugs, Ingrid

    AntwortenLöschen
  22. Das Radio ist ein HIT! WOW! Und deine Rosen...liebe Rosen...leider habe meine bei dem Wetter hier schon so viele Blüten verloren :-( Da erfreue ich mich umso mehr an deinen Bildern :-) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Sanne,

    Ja deine Rosen sind wunderbar. Da geniesse ich sehr davon weil es hier keine gibt diesem Sommer. Alle sind wegen der Hitze und die Trockenheit tot...
    Dein Flohmarktbesuch ist auch gut geendet mit tolle Sachen. Und deine Mama hat noch ein Schatz erwischen können dank sei das schnelle virtuelle Kommuniciren (stimmt das Wort so?..).
    Du verstehst es auch sowieso. Mein Deutsch ist vielleicht besser als euer English.
    Lieber Gruss und ich schicke viel Sonne mit rüber.

    Mariette

    AntwortenLöschen
  24. Hej Sanne,

    das ist ja eine klasse Geschichte!!! Das Radio ist echt süß.

    Das Fenster hängt im Wohnzimmer. Was ich noch nicht gezeigt habe, ist ein Regal, das im Zimmer als "Raumteiler" steht. Darüber hängt das Fenster. Ich denke, ich bewege so viel, da ich auch den ganzen Tag hier bin und das Gehirn andauernd arbeitet ;O) - kostet manchmal auch ein wenig Überzeugungsarbeit...

    Liebe Grüße von der
    Katja

    AntwortenLöschen
  25. Liebste Sanne!

    Dieses Radio ist soooo wunderschön! Ich möchte auch so eins;)

    Lieben Dank für deine Grüße. Noch hab ichs nicht in die Wanne geschafft...aber gleich;) Und meine Teller sind von rice. italien tableware. Leider ziemlich teuer aber wirklich sehr besonders!

    Ganz liebe Grüße,

    Diana

    AntwortenLöschen
  26. Hey Sanne, ja ich hab extra in der Baumschule nachgefragt.. Aber auf den Winter bin ich schon gespannt, wie das Bäumchen das so packt. Aber es steht auch sehr geschützt da. Bin gespannt! :-) GGGLG Angelina

    AntwortenLöschen
  27. Hello Sanne,
    Blogging can be very time-consuming and time flies :-)
    Love your radio and those roses are wonderful, you've taken gorgeous photos !
    Hope the weather you have is better, here rain and cold :-(
    Hugs,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  28. Dearest Sanne,

    WHY did I struggle to write in German, late at night... with my brain already in 'sleeping mode'? Had I only guessed that your English is perfect I could have done it much quicker!
    Compliments to you. Yeah, when do we use our German here? The last 28 years very few times. Friday, when we have our Wine Dinner at Ristorante da Maria (she is from Bozen/Bolzano, Italy) and he is from Innsbruck, then we use it a bit...
    Lots of love and have a great week + weekend.
    Love that bread box of yours. To find it in such perfect state is a slim chance. You got lucky.

    Sending you sunshine too,

    Mariette

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Sanne,

    Radio und Brotkasten sind der Hammer! Wunderschön!

    Ich schicke dir warme Sonnenstrahlen!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Sanne,
    die Rose sieht ja zauberhaft aus - ist die ganz weiß? Und das Radio würde ich natürlich auch sofort nehmen - finde das von Ro.. auch schön, aber echt überteuert - haben es uns vor ein paar Monaten auch mal angesehen. Für eine so große Brotbox habe ich leider keinen Platz in der Küche, daher habe ich sie bisher auf den Märken auch immer "ignoriert" ;-)
    Herzliche Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  31. Toller Retroschick und genial, dass es Dir Deine Mama mitgebracht hat.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  32. Lovley photos Sanne! The radio is so cute :) and the box i really nice. The roses are like a dream I even can fell the scent of them. Have a nice day, Katta

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Sanne,
    mein Gott, was hätte ich für ein schönes Plätzchen für genau solch ein Radio.
    Meine Mama hätte noch eine Brotbox in weiß, allerdings in rund und die passt leider nicht in meinen Lebensmittelschrank, vielleicht muss ich mir ein anderes "öffentliches" Plätzchen überlegen, denn sie sind schon traumhaft!
    Ich habe übrigens die Wähe an meinem Geburtstag ausprobiert, für mich mit Tomate ;O) - viel Lob bekommen, das ich jetzt nur zu gerne an dich weitergebe!
    Sei liebst gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  34. Liebste Sanne,
    die Rosen sehen einfach zauberhaft aus - ich hab die auch und ich liebe ihren zarten Duft!!!! Und deine Schätze sind auch ein Traum, was für ein süßes Radio, das war echt lieb, von deiner Mama!!! Eine himmlische Woche (hoffentlich habt ihr´s auch so sonnig, wie wir?) und allerliebste Grüße,

    bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Sanne,
    wow, was für Schätze! So einen gut erhaltenen weißen, Emaillekasten zu finden... du bist ein Glückspilz! Auch das Radio sieht super aus! Und welche Rosensorte ist das denn? Die sind ja wunderschön!
    Liebe Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Sanne,
    wow, was für ein schöner weitgereister Schatz, toll. Das Radio sieht echt klasse aus.
    Deine Rosen blühen sehr schön, bei uns geht alles kaputt. Ich schneide meine und hole sie ins Haus, draußen würden sie ertrinken...
    Viele Grüße
    Catherin

    AntwortenLöschen
  37. What a beautiful radio unt die blumen!

    Ich habe deine idee gestohlen where you show your livingroom with mirrors! I will show it some day!

    Kram!
    -Pia-

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Sanne, das Radio ist ein Traum! Das würde mir auch gefallen :-)!
    Bei uns gab es heute endlich wieder Sonne, ich hoffe das bleibt jetzt mal so!
    LG,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  39. lovely flowers. beautiful photographs :)

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Sanne,

    vielen Dank für deinen lieben Zeilen!
    Ja, seit ca. einen Jahr gehört Gloria zu unserer Familie.
    Sie ist eine so ruhige und nicht schreckhafte Stute, für uns perfekt.

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  41. Hallo liebe Sanne, was für ein wunderbarer Post: Geschenke und Überraschungen, lustig, wie mein aktueller Post! Das macht das Leben doch schön, oder? So ein Flohmarktfund ist etwas Feines, man kann sich so herrlich daran freuen, zumal, wenn es preislich i.O. war! Und über deine "WieLommeIchAnDiesesSchwedischeRadio-Aktion fand ich ja zu schön!!! Unglaublich was in unseren Zeiten alles mal so einfach möglich ist!
    Sei ganz liebelig gegrüßt von Lilli

    AntwortenLöschen
  42. Das Radio und die Rosen sind ne Wucht. Zumindest die Rosen haben bei Dir keinen Regenschaden genommen.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße aus dem lieben Land

    AntwortenLöschen
  43. Hallo liebe Sanne,
    da hast ein paar wunderschöne neue/alte Dinge für Dein Zuhause bekommen.
    Ich freue mich für Dich und bin ein wenig neidisch ;-)
    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Sanne, wunderschöne Bilder, die Rosen sind ein Traum!!!GLG Anja

    AntwortenLöschen
  45. Dearest Sanne,

    Thanks for your comment and I must compliment you on your English! Excellent.
    Have a great week and hope you get some sunshine. Wish I could share ours with you... and get some much needed rain from Europe!

    Lots of love,

    Mariette

    AntwortenLöschen