Montag, 5. September 2011

.....back.............


Ihr  Lieben,

wollte  mich  nur  kurz  aus  dem  Urlaub  zurückmelden,  habe  gesehen, dass ja  einige  von  euch  auch  erst jetzt zurück sind....Bis  ich  den  jetlag,  den Wäscheberg  und  die  Bilder  im Griff habe ,  wird  wohl  noch  ein  bisschen  dauern ...aber  gucken und  kommentieren  ist  schon dinnen...bin  froh  wieder  da zu sein  und  schicke  erstmal  liebe  Grüße,
Sanne

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sanne,
    herzlich willkommen zu Hause! Schön wieder von Dir zu hören. Ich hoffe, Du hattest einen schönen Urlaub. Zeigst Du uns denn auch ein paar (oder auch gern mehr) Fotos?!
    Alles Liebe, Uschi

    AntwortenLöschen
  2. herzlich Willkommen zurück ... hab' Dich vermisst ... ja, und nun lass es langsam angehen, die Wäsche läuft Dir schon nicht davon ... ward Ihr in den Staaten?

    AntwortenLöschen
  3. ...welcome back :O)
    Geh ganz langsam an die Sachen ran, denn sonst ist die Erholung so schnell futsch!
    Freue mich, das d´ wieder da bist !
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Dear Sanne,

    Welcome back! I hope you had a lovely holiday? Take care with the jet lag and good luck with the washing! This is always my least favourite bit of coming back from a holiday :-)!

    Lieve groet,

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  5. Nice you're back, Sanne, hope you had a wonderful vacation ...
    Hugs,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sanne,

    wie schön - willkommen zurück!
    Jetzt komm gut wieder an und finde dich ein...

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  7. Willkommen zurück! Na dann sortiere dich erst Mal.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sanne,
    schön das du wieder da bist.
    Zu schade das der Urlaub stets so schnell zu Ende geht.
    Hoffe das du dich wunderbar erholen konntest.
    Geh es ruhig an, kein Stress.
    Liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sanne schön das du wieder zurück bist aus dem Urlaub,na das Bild schaut ja schon sehr gut aus.Lass dir zeit beim ankommen,aber ich verstehe dich eine Blogrunde muß sein gel.Ich habe einen Fersensporn der mir sehr viel Schmerzen macht nun hoffe ich das die Therapie anspricht die ich heute begonnen habe.Bis bald liebe Sanne-Edith.

    AntwortenLöschen
  10. Du Liebe, Rosen wird es sicherlich noch viele bis teilweise zum Frost geben, doch es war die letzte des Sommers, der meterologisch ja seit dem 1. September vorbei ist ... die, die jetzt noch blühen, sind halt "Herbst-Rosen" ... und da hoffe ich, dass es davon noch einige geben wird ...

    AntwortenLöschen
  11. Fein dass du wieder zurück bist.
    Schöne abend

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Sanne,
    schön das du wieder da bist....und ich hoffe du hast dich gut erholt!?
    Liebste Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  13. Schön das Du wieder da bist ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  14. Schön dass Du wieder da bist , liebe Sanne!!
    Bestimmt super erholt und voller Energie:-))

    Liebe Grüße,Eva

    AntwortenLöschen
  15. Willkommen zurück, liebe Sannchen!
    Na endlich bist du wieder da! :))
    Bestimmt erholt und voll mit Ideen gepackt! Schöne Bilder hast du bestimmt auch gemacht, gel?

    Bis dann!
    Dagi

    AntwortenLöschen
  16. Huhu liebe Sanne,
    schön, dass du wieder da bist!!!! :o) Freue mich auf deine Bilder UND über deinen lieben Kommentar zum Tisch!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,
    habe mich sehr gefreut wieder von Dir zu hören. Habe mich schon ein paar Mal gefragt, wann Du wohl wieder da sein wirst.
    Freue mich schon sehr auf Deine Bilder!
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sanne,

    auch ich freu mich, dass du wieder da bist. Und ich bin sehr gespannt auf deine Bilder und auf alles, was du uns erzählen wirst!

    Ganz liebe Grüße,

    Diana

    AntwortenLöschen
  19. Huuuuuuuuuuhu meine Liebe..
    schön dass du wieder da bist.. Hach wir sind letzte Woche heim gekommen.. daher weiß ich wies dir geht :O)
    Hab ne tolle Woche..
    Dicke BUssis Susi

    AntwortenLöschen
  20. Schön, dass du wieder da bist, liebe Sanne :-)

    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  21. Hej Sanne,

    schön, dass Du heil wieder in good old Germany angekommen bist!!! Bin gespannt auf Deine Eindrücke!!!

    Mach Dir keine Sorgen - es ist nicht das, was Du vermutet hast ;O) - ich bin nur abgeschnitten von der Internet-Welt...

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  22. Hallo...

    Das Bild verspricht schon viel... bin auf weitere gespannt!!!!
    Viel Spaß bei der Bekämpfung der Wäscheberge ;o)

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  23. Schön dass Du wieder da bist! Und Jetlag, das hört sich nach weiter weg an, als Italien ;-)!
    Bin schon sehr gespannt!
    GAnz viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Sanne,
    schön, dass Du wieder da bist. Viel Erfolg beim Kapf gegen die Berge.
    LG von Catherin

    AntwortenLöschen
  25. Hallo meine liebe Sanne,

    ich bin seit gestern auch aus dem Urlaub zurück. Bis auf den Jetlag geht es mir ähnlich wie dir. Ich muss mich auch erst mal sortieren. :-)

    Willkommen zurück!

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Sanne ich hoffe Ihr hattet einen schönen Urlaub und gewöhnst Dich schnell an die Zeitverschiebung! GVLG alice :)

    AntwortenLöschen
  27. Hi sweet Sanne!!!
    Hope you had a nice holiday!? Do we get to see pictures =)? Thanks for the nice comment, I appreciate that:)! I shall remember to translate the text of my blog posts ... I forgot the last time:)! We also had a lot of rain today ... I hope we can get a nice autumn!

    Have a nice evening!
    Hugs!

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Sanne,
    bin durch Zufall auf deinen blogg gekommen, da ich jemand gesucht habe, der aus Silberbesteck Schmuck herstellt. Ich war gestern noch in Worpswede und habe dort ein Schmuckstück aus Besteck erstanden - eine Armreif - und bin seither begeistern von dem, was man aus Besteck so alles herstellen kann. Inzwischen habe ich in meiner Schublade nach altem Besteck gesucht und bin auch fündig geworden. Mit welchem Werkzeug hast du deinen Schmuck gemacht und hast du ihn erhitzt?
    BIn für jeden Tip dankbar - meine Mailadresse ist fam-stiehler@t-online.de
    Liebe Grüße und einen schönen SOnntag
    Dorothee

    AntwortenLöschen