Dienstag, 26. Juli 2011

..livingroom....


Ihr  Lieben,


nachdem  mich  eine  Sommergrippe  leicht  beeinträchtigt  hat, und  ich  nicht  so  konnte  wie  ich   wollte ,  gehts   heute  aufwärts....
Kurzer  Einblick  ins  Wohnzimmer  , indem  wir  uns  im  Moment  ja  viel  aufhalten  müssen...
Mein  Hang  zu  Holz  und  auch  schwarz  war  schon  immer  da,  ich  habe  auch  nur  manches  Möbelstück  weiß gestrichen...
Ich  sammle ,  neben  anderen  Dingen  auch  große  , schwere  Spiegel ,  zwei  davon  hängen  im  Wohnzimmer,  um  es etwas  heller  zu  machen...
Die  Uhr  habe  ich   bei  Andrella  gekauft,  sie  ist  nicht  nur  sooooo  schön,  nein  sie  tickt  auch  so  leise,  dass sie  bleiben  darf, denn mein  Mann mag  lautes Ticken  garnicht....

Den  Kronleuchter  haben  ich  schon  vor  Jahren  auf  dem  Flohmarkt  gefunden,  für  schlappe  5  Euro,  er  ist  was  ganz  Besonderes,  da  er  nichts  Goldenes  an  sich  hat (  so  wie  die  meisten ).

Danke  Pia für  all  die  schöne  Sachen   !!!!!!!!!!!1



Ganz  herlich  bedanken  möchte  ich  mich  für  meinen Gewinn bei  Pia ,  habe  mich  sehr  gefreut  und  es  passt  auch  alles  ganz  gut  bei  uns  rein !!!!
So  für  heute  schicke  ich  euch  liebe  Grüße , immer  noch  mit  der  Hoffnung  auf  Sommer,



Sanne

Kommentare:

  1. Wow, der Wecker gefällt mir besonders gut und auch dein Schnäppchen Kronleuchter ist der Wahnsinn.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sanne!
    Schön, dass es dir wieder besser geht. :-)
    Euer Wohnzimmer sieht auf jeden Fall sehr einladend aus, besonders die tolle alte Kommode? im Hintergrund find ich wunderschön.

    Einen ganz lieben Gruß,
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  3. hallo sanne,
    gute besserung !!!
    oh, die bilder sind ja wieder vintage-schööön !!
    vintage hugs mina ;-.)

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön, dass es dir besser geht!
    Momentan gefällt mir die Kombi von Schwarz/Weiß und Holz auch sehr gut! Mit dem Leuchter hast du ja riesiges Glück gehabt!
    Ganz liebe Grüse,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  5. Hallo du Gute!
    Wirhaben gleichzeitig unsere Post gelesen! Gegenseitig natürlich! :O)
    Wie schön dein Wohnzimmer ist! Gefällt mir sehr gut. Die Uhr ist wirklich wunderschön, ist das Silber? Total edel. Wie auch dein Kronleuchter- finde ich auch besser mit Silber. Das Bild mit den Städten ist klasse! Ein wenig Vintage Style, nicht wahr? Schöööön!

    Drück dich und hogffe auch auf Sommer!

    Dagi

    AntwortenLöschen
  6. Meine liebe Sanne...

    ...oh! Die Spiegel find ich wunder-wunderschön! Und sehr besonders. Natürlich find ich den Wecker auch toll - ich mag eben Wecker sehr;) Und zu dem Kronleuchter brauch ich eigentlich gar nichts mehr zu schreiben, oder? Echt ein Traum.

    Schick dir liebe Grüße,

    Diana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sanne, der Einblick in Euer Wohnzimmer gefällt mir ! Ich entdecke viele Dinge die mir gefallen ! Gratuliere zu Deinem Gewinn und weiterhin Gute Besserung, Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. ...hi,hi, Wecker kann man lieben oder hassen, ich bin kein wirklicher Frühaufsteher, aber diesen hier MUSS man lieben, herrlich.
    Am Donnerstag gibt´s Wähe, ich werd´s auch mal mit Tomaten versuchen ;O)
    Viel Spaß mit denem Gewinn, es passt alles so toll zusammen bei dir.
    Allerliebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sanne,
    bei Dir ist es wunderschön. Gefällt mir sehr sehr gut.
    Besonders ins Auge gestochen ist mir das Bild mit den Städtenamen. Hast Du das selbst zusammengestellt? Das würde mir auch sehr bei uns gefallen.
    Du hast auch eine Kuchenbackform als Tablett genommen...das macht sich richtig gut!!!
    Hach, bei Dir gefällt es mir.
    Hab noch einen schönen Abend.
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sanne, die Spiegel sind traumhaft.

    Ich hoffe es geht dir besser, viele sind erkältet.
    Ruh dich aus, geniesse das Leben und erhol dich.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Moin liebe Sanne,

    man die Spiegel sind ja HAMMER..... vor allem der rechte!!! Finde ich traumhaft schön! Bin auch schon eine kleine Weile auf der Suche nach so einem dreiteiligen Rasierspiegel mit Kette, mal sehen..... kommt Zeit..... kommt Spiegel!!!

    Und Dein Kronleuchter vom Flohmarkt war ja wohl ein Superschnäppchen!!!

    Nun werde ganz schnell gesund! Bei uns gab's heute Sonnenschein!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sanne! So schöne Bilder zeigst du uns! Der Spiegel, da schließe ich mich gerne Birgit an, ist der Hammer! Auch einen tollen GEwinn hast du erhalten Super! Wie gut, das es dir wieder besser geht. So eine Sommergrippe ist ziehmlich eklig! Alles liebe Anja

    AntwortenLöschen
  13. Wow liebe Sanne..
    ich bin total begeistert von deinem Wohnzimmer.. deinen Spiegel.. hach einfach von allem.. Ich bin sehr froh dass es dir wieder besser geht.. So ne Sommergrippe ist manchmal nascher wie eine im Winter, denn ich finde sie oftmals noch aggresiver..
    Schon dich noch und geniesse dein wundervolles Zuhause..
    gggggggggggglg und ein dickes Busserl Susi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sanne,
    wow ich bin total begeistert, besonders haben es mir deine Spiegel angetan. Also wenn sie dir nicht mehr gefallen, dann nehme ich sie. Wo gibts nur so schöne Sachen zu kaufen. Auch der Kronleuchter ist was ganz Besonderes.

    Wünsche dir einen schönen Abend und sei ganz lieb gegrüßt
    Angi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sanne,
    Du Arme, ich drück' die Daumen dass Du ganz schnell wieder fit bist. Denn die Sonne ist unterwegs. Auch bei uns, den ganzen Tag war sie da.
    Deine Spiegel finde ich sehr schön. So an der Kette hängend, klasse.
    Und der Kronleuchter, ein Schmuckstück! Würde sehr gut zu meiner Puppe passen :-).
    Dir einen schönen Abend und liebe Grüße
    Catherin

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sanne,
    also ich heute so in meinem Wohnzimmer saß und um mich blickte, viel mein Blick auf den "Wecker", der neben dem Fernseher steht. Der ist "richtig greislich". Aber mein Liebster braucht unbedingt eine Uhr. Deinen Wecker finde ich total schön! Ich glaube da werde ich gleich mal gucken und das Ding zufällig verschwinden lassen! *g*
    Werd schnell wieder ganz gesund. Grippe ist nicht schön! Trink am besten frischen Ingwertee. Der hilft mir immer ganz gut!
    ♥ Doris

    AntwortenLöschen
  17. Hej Sanne,

    JAAAAAAAAAAAAAA. Wir hatten hier blauen Himmel & Sonne & über 20 Grad!!!! Wir haben auf der Terrasse gesessen & die Sonne schien mir ins Gesicht. Unfaßbar, oder?

    Danke... für das Sahnehäubchen :O)
    Hab den Kommentar bei Anja gelesen...

    Schön habt Ihr es!!!!

    Das mit dem Ticken kenne ich auch... mein Wunscherfüller mag es auch nicht... witzig!

    Hab es schön & werd gaaaaaaanz gesund!
    Katja

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sanne
    Nun, du hast wenigstens bei deiner Sommergrippe nicht das ultimative Sommerwetter verpasst - kleiner Trost aber ist doch einfach super, gehts dir jetzt wieder besser. Und bald bist du wieder top beieinander.
    Wunderschön die Fotos, die du uns von deiner guten Stube aus zeigst. So viele spezielle Sachen und Sächeli, die dein Wohnzimmer wirklich zu etwas sehr Speziellem machen - hej, das gefällt mir wirklich!
    Ich wünsch dir einen gemütlichen Abend und eine gute Restwoche ... obwohl Morgen ja "erst" Mittwoch ist.
    Habs gut und es ganz liäbs Grüässli
    Ida

    AntwortenLöschen
  19. This is beautiful Sanne! And that chandalier is amazing. XO Katta

    AntwortenLöschen
  20. meine Liebe, ich hoffe, dass die Sommergrippe mittlerweile zur Vergangenheit gehört ... Gegenwart ist nun, und da sehe ich viele wunderbare Momente, die Du eingefangen hast ... ich mag es, wie Du fotografierst ... wie Du manchmal nur ein Teil von einem Ganzen zeigst, das macht alles noch viel interessanter, wie ich finde, die Phantasie desjenigen, der Deine Fotos anschaut, tut dann den Rest dazu ... danke dass Du uns Einblick gewährst in Dein "Stübchen" :-) wünsche Dir alles Gute ... und bis bald, meine Liebe ♥

    AntwortenLöschen
  21. Hi Sanne!!
    Beautiful pictures from your living room =)! I love the mirror and the chandelier, so beautiful! I'm so glad you liked the gift =)!!! I hope for sunshine this week, I'm so tired of the rain ... I hope the sun shines on you=)!

    Hugs!

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Sanne,
    so viele schöne Sachen.....
    wenn du noch mal die kleinen bols siehst würdest du an mich denken?
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Sanne
    wunderschön sieht es bei dir aus,da würde mir vieles gefallen,die Spiegel und vor allem der Kronleuchter sind herrlich für sowenig Geld würde man ihn heute nicht mehr bekommen,die Preise dafür sind manchmal schon horrend;.)
    gggl. Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Sanne, ganz tolle Bilder und ganz begeistert bin ich von deienm Tisch und deiner Anrichte - Holz natur!! Wunderschön! GGLG CArmen

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Sanne, der Kronleuchter ist super schön und dann noch so ein Megaschnäppchen gewesen. Aber auch die Uhr und die Spiegel haben es mir angetan :-))) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  26. Du hast dein Wohnzimmer aber schön eingerichtet.
    Vorallem die Spiegel sind toll!

    Herzlichen Glückwunsch, zu deinem Gewinn und viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  27. Sehrschön ist es bei dir... der Leuchter ist ja wohl ein Traum... ich stehe ja auch auf Holz und schwarz...die alte Kucheform als Tablett finde ich genial...und der Wecker ... udn leise sagst du... der könnte mir auch sehr gut gefallen...grüssle tina

    AntwortenLöschen
  28. Es sieht einfach traumhaft bei dir aus, liebste Sanne..........der Leuchter ist soooo wunderschön - ich weiß was die so kosten, da wir auch grade auf der Suche sind - was für ein unglaubliches Schnäppchen!!! Und dann diese traumhaften Spiegel.......all diese liebevoll zusammengetragenen Schätze machen ein Zuhause erst zu einem wunderbaren und ganz persönlichen Ort!!!! Und gut, dass es dir wieder besser geht - bin auch wieder etwas angeschlagen, meine Spritze nach ner Zahnbehandlung lässt grade nach :((! Eine herrliche Woche und alleriebeste Grüße,

    bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Sanne,

    einfach wunderschön und zum Wohlfühlen! Die Spiegel sind wirklich toll und der Kronleuchter absolut HAMMER!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Sanne,

    dein Living Room gefällt mir sooooo gut!
    Alles so authentisch und echt. Deine Lampe ist der Knaller!

    Schön zu lesen, dass es dir wieder gut geht!

    Alles Liebe,
    Eva

    AntwortenLöschen
  31. What a beautiful living room, Sanne, so cosy !
    Love the chandelier and the mirrors !
    Nice to hear you're feeling better now, that weather, I think it's Autumn instead of Summer :-(
    Wish you a nice evening !
    Hugs,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Sanna,danke für deinen Besuch auf meinen Blog.Oh ja der Leuchter in deinen Wohnzimmer würde mir auch gefallen,unwahrscheinlich das du so ein schönes Stück um so wenig Geld bekommen hast.Spiegeln finde ich auch sehr schön,besonders wenn sie einen dicken Rahmen haben solche mag ich am liebsten.
    Gerne würde ich die Schrift auf meinen Blog größer machen aber es gelingt mir nicht,du hast ja eine super große Schrift toll für unsere Augen.Hast du einen Tip für mich?L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  33. Deine zimmer sieht ja super aus! Liebe deine luchter und deine spiegel so sehr!
    Feine abend

    AntwortenLöschen
  34. Oh liebe Sanne ich habe es geschafft,ab sofort gibt es größere Schrift bei mir am Blog!Danke für deine Anregung-Edith.

    AntwortenLöschen
  35. Mit den Lustern die meistens goldig sind hast du wohl recht...ich hab so einen und passt leider so gar nicht zur Shabby Wohnung :(

    ..deine Spiegel sind ja ein Traum,solche habe ich noch nie gesehen,dürften wohl Einzelstücke sein.

    Liebe Grüße,Susi

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Sanne,
    ich schon wieder! Wenns geht gerne 6 Stück, sonst die die noch da sind..... Vielen Dank schonmal, melde dich dann bitte damit ich dir das Geld überweisen kann.
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  37. Morgen!

    Ja, es ist die Nichte, die auch Linnea mag. ;-)

    AntwortenLöschen
  38. Hi Sanne,

    Your house looks lovely! I like the combination between modern and country. Your mirror is very pretty as well. We have several mirrors in the house too, even one that is two meters high and more than 1 meter wide :-)! It makes the living room look bigger then it is and gives lots of light.

    How exciting for your daughter to go camping in Petten. I hope she will have time to visit Amsterdam. She will love it. Especially the shops in the Negen Straatjes! It will be quiet around the house for you.

    Take care with your cold!

    Lieve groet,

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Sanne,

    ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem tollen Gewinn. Hast du aber auch ein Glück!!! :-)

    Schöne Bilder hast du uns gezeigt!!! :-)

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Sanne
    Oh.... wie schön! Da würde ich auch gerne wohnen! Herzlichste Gratulation zu Deinem tollen Gewinn!
    Weiterhin liebe Genesungswünsche sendet Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  41. SCHWER verliebt bin ich... und zwar in deine schönen möbel - der tisch (oder das eckerl, das du zeigst ;-) ) sieht superschön aus :-)!! und 5 € für den luster ist ja der hammer!!

    ich wünsch euch eine tolle ferienzeit!!

    lieben gruß und ein wunderschönes wochenende!
    nora

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Sanne,
    Dein Wecker ist wunderschön!
    Bei uns blühen die sommerlichen Herstanemonen (;-) ) übrigens immer so früh!
    Ein schönes WE wünsche ich Dir,
    liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  43. Hallo liebe Sanne,
    ohhhhhhhh, die Spiegel, mein Gott so herrlich und der Kronleuchter....traumhaft...wirklich ein Superschnäppchen.
    Es sieht fantastisch in deinem Wohnzimmer...sind ja auch lauter tolle Schätze zu sehen.

    Danke, für deinen lieben Zeilen habe mich so gefreut,....nein wir fahren nicht mehr weg.Ich hoffe jetzt nur das,daß Wetter ein wenig mitspielt und wir den Pool noch genießen können.
    Ganz ganz liebe Grüße ...wo geht´s bei euch hin???
    Alles Liebe,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  44. Hi Sanne,

    Warm thanks for visiting my blog and for your kind words, I just jointed to yr follows so I know to come again to yr lovely blog.

    Hugs,
    Elsa

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Sanne,
    ich freue mich, das es dir schon wieder etwas besser geht!-Bei dem Wetter hat es ja wirklich viele erwischt... ich hoffe ja auch der Sommer kommt nun noch mal langsam zurück! Besonders lange Zeit hat er ja nun nicht mehr :-(
    ich wünsche Dir und deinen Lieben ein schönes Wochenende!
    Lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  46. Hello Sanne!

    Lovely pictures, and so beautiful home :)

    (Thanks for visiting my blog).

    Have a nice day!

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Sanne,
    ich hoffe, dass du mittlerweile wieder ganz fit bist und vielleicht etwas Sonnenschein genießen kannst... bei uns gibt's derzeit keine Sonne!!!
    Deine Einblicke gefallen mir SOOOO GUT - sieht herrlich gemütlich aus bei euch und ich merke auch gerade, dass alles in weiß wohl auf Dauer langweilig wird, daher überlege ich jetzt schon, ein paar Kontraste zu setzen... so viele Möbel & Platz haben wir aber gar nicht... eine neue Küche steht aber auf der Wunschliste...
    Bei den Kronleuchtern halte ich auf den Trödelmärkten auch schon fleißg Ausschau... und überlege die ganze Zeit, ob das zu mir paßt oder doch zu verspielt ist...!? Ich denke, wenn ich den richtigen finde, weiß ich es... oder es wird eine andere Lampe... mal sehen. Deiner gefällt mir aber sehr gut, da er silber ist & nicht zu viel Bling Bling hat *g* Auch die anderen hübschen Arrangements gefallen mir!
    Wecker ticken - geht bei MIR auch überhaupt nicht!!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend & eine hoffentlich sonnige Woche!
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  48. Wass sagst Du??? 5€ für die "kristallkrona"???? It looks very old, antique, and beautiful!!!

    Ja, wir haben fleemarket every sunday, but for some reason, I have not remembered it - until now!

    Lovely, lovely photos you show us!!!!!!

    Kram från
    -Pia-

    AntwortenLöschen
  49. .... ach die Spiegel sind sooo schön... hatte ich das eigentlich letztes Mal gesagt?...

    GGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Sanne,
    vielen Dank für Deine immer wieder lieben Worte.
    Dein Kronleuchter ist suuuuper schön. Gefällt mir ausgesprochen gut.
    Den alten Lampenfuß habe ich damals in Holland entdeckt. Er hat wirklich eine außergewöhnliche Form, aber gerade deswegen mag ich ihn sehr.
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  51. Hallöchen Sanne,
    ... muss doch nochmal was zu den Spiegeln schreiben, das hatte ich beim letzten Mal vergessen. Die sehe ich so oft auf Trödelmärkten und habe eigentlich immer daran vorbei geschaut... Beim nächsten Mal werde ich sie aber mal näher inspizieren, bei dir gefallen sie mir nämlich sehr gut.
    Ich "plane" auch schon alle Trödelmärkte bis zum Ende des Jahres *g* - aber hier gibt es hin und wieder auch Hallentrödel im Winter - sind zwar etwas kälter, aber egal ;-)
    Gar nichts neues mehr zu kaufen, werde ich sicher nicht durchhalten, aber ich kaufe sicher nicht mehr so "lala" mal eben wieder so ein Zeug - na ja, so richtig viel Zeug habe ich sowieso schon nicht mehr gekauft, aber es sammelt sich.
    Und danke für den Tip wg. Dawanda - da stöbere ich seit kurzem auch mal so rum.
    Dir noch eine schöne Woche!
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  52. LOVE the mirrors in the first picture!
    Ulrika

    AntwortenLöschen
  53. Hallo Sanne,
    ja, es gibt schon ganz viele dicke reife Brombeeren bei uns! Lecker!!!
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  54. .... DAS kenne ich... und Du hast recht, die Bekannten halten sich eher zurück. Für meine Eltern haben wir folgendes gedichtet:

    Ihr mögt Wilson furchtbar gern,
    leider nur von fern.

    Meine Mutter drückt ihn immer weg und das finde ich ganz furchtbar - zumal ich ihn als "Kind" sehe, da ich keine Kinder habe (und sie somit keine Enkel!!!). Wenn ich das so schreibe, merke ich richtig, wie wütend und auch traurig mich das macht...

    Grrr...

    Hab ein schönes Wochenende!
    Katja

    AntwortenLöschen
  55. you have such a beautiful blog. love your style and photography.
    have a wonderful weekend
    hanlie

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Sanne,
    wow dein Leuchter ist wunderschön, du hast recht, meistens haben sie alle was goldenes dran. Und dann noch zu so einem Schnäppchenpreis du Glückliche!
    Liebe Grüße schickt dir Karolina

    AntwortenLöschen
  57. Hi Sanne,

    Just read your comment. So happy to hear your daughter is back safe and she enjoyed herself! I always love visiting Amsterdam too. We went there last weekend for a wedding.

    Anne Frank's house is very impressive. I think it is a place every child should visit. I hope she did not have to wait too long to get in? The queue can be huge!

    Wish you a happy weekend!

    Lieve groet, Madelief x

    AntwortenLöschen
  58. I love the white color and all these wonderful pictures inspire me very much!

    thanks for sharing,
    A big hug from Spain
    elena

    AntwortenLöschen
  59. Thank you so much for your words! So nice to find your blog to, I like it in here:)

    See you soon again:)

    AntwortenLöschen
  60. Hallo Sanne,
    also erstmal, du must dich doch NICHT entschuldigen, wenn du mal was verpasst! Ich verpasse auch andauernd was und auch mal einen Post bei dir, wenn ich länger nicht in Bloggerland bin und auch wenn ich's sicher später nachlese, finde ich es völlig ok, wenn "frau" mal einen Kommentar ausläßt!
    Also Veronica heißt auch Ehrenpreis - Eisenkraut ist soweit ich weiß eine andere Pflanze und meine war natürlich aus dem Blumenladen. Ich wollte sie zwar auch im Garten pflanzen, fand im Frühjahr aber trotz Nachfrage im Gartencenter keine weiße Veronica :-(
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart!
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  61. Ganz wundervoll liebe Sanne, da würde ich gerne mal auf ein Kaffeeplauscherl vorbeikommen;-)

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen