Freitag, 30. Dezember 2011

.... 2012....


Ihr  Lieben ,

wünsche  euch  allen  da  draußen  einen guten Beschluss des  alten Jahres !!!
Möge  das  neue  Jahr 2012  viele  schöne  Momente  für  euch  bereithalten !!!!
Und  sich  viele  eurer  Wünsche  und  Hoffnungen erfüllen !!!

Das  wünsche  euch  von  ganzem Herzen,

Sanne

52 Kommentare:

  1. Liebe Sanne,

    herzlichen Dank Dir für Deine immer so großartigen Blogbeiträge und Deine wunderbaren Rezensionen zu meinen Werken.

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie von ganzem Herzen einen guten Rutsch ins 2012. Möge Euch im Neuen Jahr Gesundheit, Glück und Wohlergehen beschieden sein.

    Herzlichst und liebe Grüsse aus der Schweiz

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sanne, das wünsche ich dir auch von ganzem Herzen!
    Ganz viele Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sanne,
    ich möchte mich auch bei Dir für Deine immer so lieben Worte und Wünsche herzlich bedanken. Für mich ist es immer wieder schön, sie zu lesen.
    Möge das Jahr 2012 ein glückliches und gesundes Jahr für Dich sein wird...das wünsche ich Dir vom ganzen Herzen.
    Einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sanne,

    auch dir wünsche ich für das neue Jahr alles Gute, viel Glück und Gesundheit! Lasst es euch gut gehen und feiert schön rein!

    Alles Liebe und hab es fein - Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Een heel goed en vooral gezond 2012 !!!.......

    Bedankt voor je liefde en steun van het afgelopen jaar......

    Het voelde als een warme deken......

    Liefs van mij



    ★ ┊    ★ ┊┊   ★ ┊  ★ ┊    
    ┊   ┊ ☆   ☆┊ ┊     ★┊  
      ★ ┊    ★ ┊ ★ ┊ ★ ┊
    ┊   ┊ ☆   ☆┊    ★┊ ☆ ☆ 
    ☆┊   ☆   ★ ┊    ★ ┊┊ ☆   
    ┊   ┊ ☆   ☆┊    ★┊★┊ ★
    ☆┊ ☆   ★ ┊    ★ ┊ ☆



    A very good and healthy 2012 !!!......

    Thank you for love and support of the past year........

    It felt like a warm blanket..........

    Love from me....xxx...

    AntwortenLöschen
  6. Das wünsche ich Dir auch, liebe Sanne ♥

    Alles Liebe
    Deine Angelina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Sanne - auch ich wünsche dir einen Guten Start ins neue Jahr 2012.... mit allem was dazugehört vor allendingen aber Gesundheit Glück Zufriedenheit und ein schönes neues gemeinsames bloggerjahr...lg von der tina

    AntwortenLöschen
  8. Dear Sanne=)!
    I hope you have had a nice Christmas with your family!!
    Wishing you and your family a fantastic New Year, filled with joy, happiness and good health! Thanks for all your kind comments, it warms my heart!! I look forward to follow you and your blog in 2012!!

    Big hug from me to you=)!!

    AntwortenLöschen
  9. Ein glückliches 2012!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  10. Dear Sanne,

    I wsih you all the best for 2012! I hope next year will be full of love and friendship!

    Warm regards, Ingrid

    AntwortenLöschen
  11. Hello Sanne,
    My best wishes for 2012 for you and your family, that all your dreams may come true !
    Nice evening,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sanne ,
    ich wünsche dir ein wundervolles Neues Jahr 2012 , Glück , Gesundheit und Zufriedenheit .
    ♥liche Grüße & auf ein neues herrliches Jahr ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. ohh,schön..ich mag christrosen sehr..lg
    und ein wundervolles neues jahr
    jenny

    AntwortenLöschen
  14. Ein gesegnetes und wunderbares neues Jahr wünscht dir, Carmen

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sanne,
    einen wunderschönen Jahreswechsel und ein grandioses 2012!!!
    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  16. Vielen Dank, liebe Sanne.

    Wir wünschen dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Viele liebe Grüße von Doris und Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sanne,

    ich wünsche Dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins Jahr 2012.

    die liebsten Grüße von
    Christa

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sanne,
    ich möchte Dir auch noch viele gute Wünsche für das neue Jahr hier lassen!
    Ich wünsche Dir Glück, Gesundheit und viel Freude im neuen Jahr!
    Viele liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sanne,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein gesundes neues Jahr mit vielen schönen Erlebnissen!
    Ganz liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  20. Auch von mir alle guten Wünsche für 2012. Rutsch gut rüber!
    Ursel

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Sanna, Ich wünche Dich und deine Familie ein Frohes neus Jahr!!!!!!!

    Lycko kramar från mig!
    -Pia-

    AntwortenLöschen
  22. Lovley lovley Helleborus, my favourite winterflower! Wish you the very best and happy New year!! ♥ Katta

    AntwortenLöschen
  23. So ein schönes bild dabei.......
    A bloom in the beginning of a new period....
    like a new year......

    HAPPY NEW YEAR

    Feine tag

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Sanne! Auch für dich einen tollen Jahreswechsel und alles Gute für 2012! Herzlichst Anja

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Sanne
    Danke dir von ganzem Herzen für die guten Wünsche und diese gebe ich sehr gerne an dich zurück. Auf ein gutes 2012!
    Ganz liebe Grüsse und feiert schön, habt es einfach gut!
    Ida

    AntwortenLöschen
  26. Ach meine süsse Sanne..
    ich wünsche dir und deiner Familie ein wundervolles fröhliches und friedliches neues Jahr.. und dass all deine Wünsche erfüllt werden..
    Wir hatten es wunder wunderschön..
    Ursula war da :o)
    dicke Buuuusserl
    deine Susi die sich soooooooooooooooo freuen würde dich auch mal zu treffen :o)
    ggggggggggggggggggggggggggggglg

    AntwortenLöschen
  27. Hallo meine Liebe,
    ich wünsche auch Dir ein zauberhaftes neues Jahr ganz nach Deinen Wünschen!
    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Sanne,
    ich danke dir ganz herzlich für deine lieben Neujahrsgrüße und wünsche dir und deiner Familie auch ein schönes, erlebnisreiches und glückliches neues Jahr. Ich hoffe, dass das bei dir "nur" Nachwirkungen vom Feiern sind und nicht schon Frühjahrsmüdigkeit?? Und Sanne... schickst du mir mal deine Adresse per e-mail???
    Allerherzlichste Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Sanne,
    danke für die lieben Wünsche.
    Dir und deinen Lieben auch ein wundervolles, inspirierendes, glückliches, vor allem aber gesundes neues Jahr 2012!

    Ich freu mich auf viele weitere Beiträge von dir!

    Herzlichen Gruß,
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  30. I want to wish you a really fantastic NEW YEAR and thanks for all your nice comments at my blog. It means a lot to me. Thank you and have a wonderful day! Best wishes from Bente

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Sanne,

    ich sag’s mit Wilhelm Busch:

    Will das Glück nach seinem Sinn
    dir was Gutes schenken,
    sage Dank und nimm es hin
    ohne viel Bedenken.
    Jede Gabe sei begrüßt,
    doch vor allen Dingen:
    Das, worum du dich bemühst,
    möge dir 2012 gelingen!

    Herzallerliebste Neujahrgrüße vom Stadthexerl Ursula

    AntwortenLöschen
  32. Ebenfalls. ;-)

    Willkommen 2012!

    AntwortenLöschen
  33. Hallå Sanne!

    Kannts Du mir (mich?) helfen? What shall I do to get a translator? I have tried and triyed, without success?!!
    I would gladly help the followers to understand me by putting a translator in to my blog, but...

    Liebe grüssen und eine grose HUG!
    -Pia-

    AntwortenLöschen
  34. Ein Glückliches Neues Jahr, liebste Sanne und alles Liebe für dich und deine Familie!!!

    Bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  35. Ein frohes neues Jahr liebe Sanne!
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  36. .•´,•*´¨)¸.•*¨)
    ¸.•´¸.•*´¨)
    (¸.•´ (¸.•` * ¸.•´¸.•*´¨)
    ¸.•*¨)
    /|_
    },"{
    ......._/|_
    .......},"{
    ................_/|_
    ................},"{
    _/|_
    },"{
    ......._/|_
    .......},"{
    Hallo liebste Sanne,,ich wünwsche Dir von gamnzem Herzen ein wunderbares und zauberhaftes Jahr mit tollen Momenten und positiven Dingen.Aber vor allem Gesundheit herzliche Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen
  37. Wünsche dir ein tolles neues Jahr, möge es voller Freude, Liebe und Glück sein. Freue mich schon auf deinen neuen Posts!!! Lieben Dank auch für deine immmer so zauberhaften Kommentare, liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  38. Hallo liebe Sanne, ich wünsche dir auch ein wunderbares 2012.

    Und...ich habe doch keine Tiere mehr,-)

    Bleib gesund.

    Alles Liebe
    Sabine

    AntwortenLöschen
  39. ,-)))
    Macht doch nichts Sanne, man kann sich wirklich nicht alles merken.

    Nee du, erst mal nicht.
    Maxi wäre sowieso nicht zu ersetzen.

    Vielleicht in ein paar Jahren wieder, und den Hund meiner Mutter habe ich ja eh fast jeden Tag,-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Sanne, ich glaube ich habe noch gar keinen Gruss hinterlassen ! Ich wünsche Dir auch ein wundervolles Neues Jahr ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Sanne....

    vielen vielen vielen vielen vielen Dank!!!
    Ich bin so gerührt....

    Langsam kommen die Lebensgeister wieder, aber irgendwie ist es so leer hier...

    Bis bald! Ich drück Dich!!!!!
    Katja

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Sanne..ich habe versucht nach einer Anleitung Granny´s zu häkeln,da mir die Decken so gut gefallen, aber es hat nicht geklappt:-(irgendwie fehlt mir das Häkelgen:-) bzw. jemand der es mir vor Ort zeigt:-)ich wünsche dir ein schönes WE..LG Irene

    AntwortenLöschen
  43. Hallo liebe Sanne,

    die Nicole hat am 17. Januar Geburtstag! :-) :-) :-)

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  44. Hi Sanne

    Thank you for your happy wishes for 2012.

    Nowadays I am busy planning a big blogmeeting in my hometown. We'll be app 50 ladies who will mingle, chat and simply have a good time. On my blog you will see the nice gifts we have received from different sponsors. A lot of good stuff...

    "See you"...

    Hugs, Mona Christin☺

    AntwortenLöschen
  45. Guten Morgen Sanne..vielen Dank für den Youtube -Tipp..habe schon reingeschaut und werde heute Nachmittag mal üben:-)) schönen Tag und LG Irene

    AntwortenLöschen
  46. ... er musste eingeschläfert werden, aber es ging ganz schnell...

    Das "natürliche" Ableben habe ich auch noch nicht kennengelernt, soll aber laut Auskunft von Freunden ( 1 x ein Hund, 1 x eine Katze) nicht angenehm sein. Dir wird zwar die Entscheidung abgenommen, aber es war in beiden Fällen ein Kampf und den hatte mein Wilson nicht...

    GGGGGGLG Katja (mit Ring)

    AntwortenLöschen
  47. Hi Sanne,
    oh... ich habe grad' Katjas Kommentar gelesen... menno... - unseren Kater mußten wir leider im letzten Jahr einschläfern lassen (völlig unerwartet) und es nagt noch heute an mir! Alles KEINE gute Lösung - einfach einschlafen, dass wünsche ich jedem - ob Mensch oder Tier!
    Wollte nur eben danke sagen für deinen Kommentar und... es dauern noch ;-)))
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  48. ups - ich meinte dauert (mit t)!
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  49. Hallo!!!

    Ich wünsche dir auch alles alles gute für 2012!
    Auf ein schönes Bloggerjahr!

    Gruß
    nicole

    AntwortenLöschen
  50. Hallo meine Liebe,

    seid ihr gut rein gerutscht und habt schön gefeiert? :)

    Ben war eigentlich schon brav in der Kirche. Zwar hat er bissl geweint, aber net schlimm. Bissl melden darf man sich ja auch! :) Und Wasser liebt er! :)

    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Sanne,
    ich wünsche Dir ganz viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr und ich freue mich schon sehr auf Deine Posts!!!!!
    Ganz viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  52. Hallo liebe Sanne,

    es freut mich sehr, dass dir mein neues *Outfit* gefällt! :) War auch einiges an Arbeit, aber ich finde, es hat sich gelohnt! :) Hier und da werd ich vielleicht noch was ändern... aber nicht sofort! So schwer ist das gar nicht mit dem HTML*s. Ich hab nur die Vorlagen die ich im Netz gefunden habe (vor allem, bei dem Link den ich mitgepostet hab) eingefügt / verändert und fertig! Das wars dann auch schon! :)

    Wirklich? Du hast auch sooo viel ausgemistet? :) Schade, dass du nix mehr im Flohmarktblog drin hast. Zur Zeit durchstöbere ich alle Blogflohmärkte, denn bei uns ists noch sooo leer und alle Dinge, die mir super gut gefallen, sind sooo teuer! *schnief*

    Ganz liebe Grüße... vom Schneesternchen

    AntwortenLöschen