Montag, 23. Januar 2012

... Glück...


Hallo  Ihr  Lieben,



heute kam    ein sooo schönes  Päckchen  aus  Österreich,  von Betty.  Ich  hatte  einen Kalender gewonnen. Der  Umschlag  ist  handgestickt und  so  schön, ich  freu  mich  jetzt  immer , wenn ich ihn in die  Hand  nehme (  und das  tut  man  häufig,  bei den  vielen Terminen...gerade mit  Kinder).

Vielen  Dank  Betty,  du  hast  mir  ,  auch mit  den tollen  Servietten  eine  große  Freude  gemacht !!!


Euch  allen  wünsche  ich  einen guten Start in die  neue  Woche  und schick liebe  Grüße  nach  draußen,

Sanne

47 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch ! Der Kalender ist wirklich sehr schön ! Hab noch einen schönen Tag, Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine wundervolle Arbeit - handbestickt - einfach nur toll! Ich freu mich mit dir über deinen schönen Gewinn! Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag wünscht dir Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch!!! Ich kann deine Freude sehr gut verstehen! Der Kalender ist traumhaftschön!

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch Du Liebe!
    Das sieht so wunderwunderschön aus.. *seufz*
    Alles Liebe,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sanne,
    wenigstens bei dir kann ich kommentieren :O)
    Das ist ja eine traumhafte Hülle, herzlichen Glückwunsch und bei dir ist dieser Gewinn ja nun wirklich in goldrichtigen Händen!!!!!!
    Sei sooo lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch, liebe Sanne, der Kalender ist wirklich ein Traum.
    Und bei Kindern hast Du Recht, da geht es ohne überhaupt gar nicht.
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag.
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichsten Glückwunsch zu diesen wunderschönen Preis.Ehrlich so ein schöne Arbeit habe ich schon lange nicht mehr gesehen,da überlegt man sich ob man es benützt oder lieber liegen lässt.Viel Freude damit,wünsche ich dir.

    AntwortenLöschen
  8. ... wie jetzt Servietten? Hast du die auch??? Die sind schön, nicht wahr??
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn! Unsere Betty, die macht echt tolle Sachen!
    Na Sannchen, geht`s dir gut? Lange nicht gesehen! :o)

    Liebe Grüße meine Liebe!
    Dagi

    AntwortenLöschen
  9. Super Gewinn. Herzlichen Glückwunsch.
    Das ist ja ein edler Kalender, Termine kann man mit ihm bestimmt nicht verpassen.
    Ich wünsche dir viel Freude damit.
    Liebevolle Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sanne...meinen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn..das sieht ja total schön aus...übrigens so ein Teeservice hatte ich auch...meines hatte grüne Blümchen und die Form so wie deines ..wenn ich nur wüßte wo es ist:-(häufig hat man ja Sachen zum Speicher verdonnert:-)oder aber entsorgt...und die Messingeule muss hier auch noch irgendwo "leben:-))))LG Irene

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sanne,
    herzlichen Glückwunsch zu dem wundervollen Stück! Der würde mir auch sehr gefallen;O))
    Liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  12. What a lovely agenda you've won, Sanne !
    And those napkins are so beautiful too !
    Wish you a nice week,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sanne, ein lieber Dank an dich für deinen Besuch... Ich mag deinen Blog und deine Fotos - wie ich in deinem Profil sehe, haben wir viel gemeinsam. Da werde ich noch öfter bei dir aufkreuzen *gg* !
    Der Kalender ist ja ein Traum - du Glückliche !!!! Eine schöne Woche wünsch ich dir mit GLG aus dem Waldhaus, Christine

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Sanne,

    da hast du einen sehr hübschen Gewinn gemacht. Der handgemachte Umschlag ist ja der Hammer und sooooo schööööön. Viel Spaß mit deinem Kalender ;)

    Viele liebe Grüße schickt dir Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Ein Wahnsinnsteil! So filigran handbestickt - wunderschön.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  16. Hi Sanne!!
    What a wonderful gift you got!!! Beautifully made!!
    We got snow today...and I'm still waiting for spring;)!!

    Wishing you a great week!!
    Hugs=)!

    AntwortenLöschen
  17. Das ist ja tolle Handarbeit! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Sanne,
    Glückwunsch zum Gewinn - der Umschlag sieht wirklich zauberhaft aus & die Servietten natürlich auch!
    Viel Spaß damit!
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Sanne,

    ach ist das lieb von dir, dass du mich schon vermisst hast! ;-) Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem wirklich tollen Gewinn. Die Stickereien find ich auch total Klasse. Das ist wirklich ein wunderhübscher Einband. Ich wünsch dir ganz viel Freude mit dem hübschen Teil!

    Liebe Sanne, bist du ab und an mal in Aschaffenburg? Schau doch mal hier vorbei:

    http://www.mein-tag-am-meer.de/ :-) !

    Ich wünsch dir eine schöne Woche!

    Liebe Grüße

    von der Heulsuse Binele! ;-)

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sanne
    herzlichen Glückwunsch,das Notizbuch ist einfach traumhaft,ich bewundere Betty für diese filigrane Handarbeit,daran hast du bestimmt sehr sehr lange Freude;.))
    ggl.Grüße.Petra

    AntwortenLöschen
  21. Hej Sanne,

    da hattest Du wirklich Glück! Eine sehr schöne (Hand-)Arbeit!!!!

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Sanne ,
    meine Gratulation zu dem schönen Päckchen ( inhalt ) aus Österreich . Betty hat eine wunderschöne Handarbeit gemacht .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  23. Hi Sanne,
    Lucky you to win such a beautiful calendar. Enjoy!
    All the best,
    xoxo Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sanne,
      der Kalender ist wirklich wunderwunderschön! Einfach traumhaft!

      Liebe Grüße und viel Freude beim benutzen!
      Eva

      Löschen
  24. Liebe Sanne,

    ich freue mich, dass er endlich angekommen ist und noch mehr, dass Du so eine Freude an ihm hast.
    Nicht vergessen, Du kannst ihn waschen und nächstes Jahr einfach einen neuen Kalender damit umhüllen.
    Ganz viel lange Freude damit.

    *wink*
    Betty

    P.S.: wennn ich ihn so sehe, bekomme ich glatt wieder Lust zum Sticken;-)

    AntwortenLöschen
  25. Hi Sanne,

    Lucky you! The calendar looks lovely and so do the napkins. Hope you are doing well? I started working my normal hours again this week. It's nice to be among colleagues again and to have 'normal' days. I enjoy being at home, but not on sick leave :-)!

    However it had two big advantages. I spent some extra time with my girls and have seen all episodes of Downton Abbey. Have you seen the series? I really loved it.

    Happy evening,

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn, liebe Sanne!
    Dir auch eine schöne Woche.

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Sanne,
    ich bin begeistert!
    So ein toller Gewinn!
    Alles Liebe,
    Eva

    AntwortenLöschen
  28. oHHHHHH herzlichen Glückwunsch liebe Sanne.. der Gewinn ist toll.. Freu mich ganz narrisch für dich :o)
    ich drück dich meine Süsse..
    dicke Busserla
    deine Susi

    AntwortenLöschen
  29. That's a wonderful gift Sanne!! You will be very happy!

    Enjoy your evening! Many hugs, Ingrid

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Sanne HERZLICHEN Glückwunsch auch von mir dein Gewinn ist ein TRAUM!!!
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  31. Ein toller Gewinn! Super schön! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Sanne,
    ich hab auch schon mal ein Päckchen von Betty bekommen!
    Dein Gewinn ist auch so traumhaft schön!
    Wie überhaupt alles bei Betty!
    Ein wunderschönes WE und viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Sanne,

    was für ein schönes Päckchen und was für eine schöne Handarbeit!
    Ich bin immer wieder erstaunt, wie kreativ und fleißig die Bloggerinnen sind! ;-)

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    Herzlichst
    Ilse

    AntwortenLöschen
  34. Hallo meine Liebe!
    Ich freu mich auch immer unendlich über ein hübsches Päckchen/Geschenk und muss es tagelang immer wieder anschauen...

    Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  35. So ein tolles Stück liebe Sanne. Und es passt richtig zu dir! Hui, und natürlich kann ich mir vorstellen, dass so ein Kalender auch sehr bald mit Terminen gespickt ist. Hab viel Freude dran und hab ein schönes Wochenende und dann schick ich dir noch einen herzlichen Gruss
    Ida

    AntwortenLöschen
  36. Ich gratuliere Dir zu diesem wunderschönen Gewinn!
    GGLG
    Dea

    AntwortenLöschen
  37. Ein schönes Stück! Ich wünsche dir damit ganz viel Freude. :-)

    AntwortenLöschen
  38. Wow!!! Sehr schön!!! Wunderbar! That is a very wertvoll gift!!! Handmade?!

    Hugs,
    Pia

    AntwortenLöschen
  39. Moin liebe Sanne,

    Du bist zu beneiden, der Kalender ist traumhaft schön..... und weil selbstgemacht noch viel schöner!!!
    Und inzwischen hab ich tatsächlich alle Bazillen besiegt, aber ich renne ja auch bei dieser Eiseskälte draußen rum,
    das härtet ab!!!

    Wünsch Dir ganz viel Sonnenschein (und mir auch, grins!)
    Liebe Grüße

    Biggi

    AntwortenLöschen
  40. Hi.

    What a beautiful calendar. Lucky you. Always nice with a price... Hihi...

    Thank you for all comments. I'll put in a translator on my blog if it helps you read my blog.

    Hugs, Mona C, Norway

    AntwortenLöschen
  41. I'll look in to it later. Can't seem to fint out how to do it. Traslation, I mean...

    MC

    AntwortenLöschen
  42. Sänne da hofft man ja, dass man viiiiele Termine hat und ihn hauefig in die Hand nehmen darf! Super schön und da ich die ollen Punkte nicht von deinem a runterbekommen und du deshalb eine komischen Namen hast, Grüßt dich Tänja;) ich bin etwas unbeholfen mit dem iPad!

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Sanne,

    danke für deine lieben Worte heute - ich fühle mich sehr geschmeichelt ;O)! Wünsch dir noch einen schönen Tag und schick dir viele liebe Grüße - deine Freundin Sylvia ;O)

    AntwortenLöschen
  44. Du Glückspilz ich freue mich für Dich :)

    AntwortenLöschen
  45. Hallo liebe Sanne,

    ja, es ist jetzt wirklich ein Genuss, dass die Bauchwehzeiten endlich vorbei sind! Man kann die Zeit jetzt in vollen Zügen genießen und ihn ganz verliebt anschauen und jeden Moment aufsaugen! :)

    Du Glückspilz, ich freu mich mit dir, dass du diesen tollen Preis gewonnen hast! Es hat auf alle Fälle die richtige getroffen! :)

    Danke auch noch für den Kommentar zu unserem Eingangsbereich! Es freut mich, dass er dir gefällt. Mir war auch wichtig, dass es dort schön hell ist. Hätten wir ein bisschen eher geschaltet, könnte er noch ein bisschen heller sein, aber naja... man kann ja nicht alles haben! *g* Ist euer Flur denn nicht so hell?

    AntwortenLöschen
  46. Dear Sanne, what a pretty gift. I love the toile de jouy fabric.

    Enjoy the snow and keep warm and snug!

    Jeanne
    x

    AntwortenLöschen