Donnerstag, 8. März 2012

...Neues...

Ihr  Lieben,





hier  gibt  es  nicht  viel  zu berichten,  nur einige  "neue  "  Dinge  sind hier  eingezogen. Von Beton bin ich  die  ganze  Zeit schon begeistert,  jetzt  hab  ich auch welchen im  Haus,  zwei  Behälter  und  einen Vogel. Passt  farblich  gut  zu  Weidenkätzchen und  neuer  Vase . Den Esszimmertisch  habe ich letztens bei  der Auflösung  einer echten, alten Wirtschaft ergattert. So  eine  alte , oft  gescheuerte  Holzplatte  hat was  und  ich werde  sie  auch  so lassen. Er  ist  über  zwei Meter  lang,  sodass endlich  viele  Leute  an der "  Tafel  "  Platz  haben. Stühle  habe  ich  auch  , die  müssen aber  noch bearbeitet  werden...

Für  heute  viele  Grüße  an euch  alle und  einen schöne  Zeit,


Sanne

Kommentare:

  1. Liebe Sanne, hab gerade das erste Bild gesehen und gedacht: "Was für ein Traumtisch" und dann hab ich deinen Text gelesen. Du mußt den Tisch unbedingt so lassen und ich bin sehr auf die Stühle gespannt. Bei mir in der Wohnung ist auch Beton eingezogen, habe mir runde Betonkugeln für Teelichter gekauft. Ich liebe sie.
    Liebste Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  2. You have wonderful decorations in your house, dear Sanne!! I love it all!!

    Enjoy your evening! Many hugs, Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sanne,
    die Teile harmonieren so toll zusammen.
    Aber dein Tisch, der ist einfach nur WOW ,unglaublich schön !
    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Hej du Glückskind - so einen tollen Tisch hast du ergattert - Hammer schön! So ein Tisch mit "natürlichem" Charm ist etwas ganz besonderes und deine schöne Deko rundet das Bild perfekt ab!

    Schick dir ganz liebe Grüße und halte mit Ausschau nach altrosa Hornveilchen ;O)

    Allerliebste Grüße - Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. So eine Tafel und du sagst hier tut sich NICHTS??? Sannchen! Dein >Tisch sieht super aus! 2 Meter- wahnsinn! So ein Tisch ist doch klasse und wenn du noch Stühle dazu hast , dann hallo??? :)
    Vom Beton bin ich auch begeistert, sieht super aus und das Vögelchen verspricht mir vieeeel Sonne!

    Liebe Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sanne,

    der Tisch ist wirklich hübsch und die Größe ist klasse.
    Ein Tisch in Normalgröße plus 4 Personen nebst Deko ( lol ) ist ziemlich klein.
    Mag es auch sehr wenn man sich gerade am Tisch festlich ausbreiten kann.
    Die Betontöpfe sind klasse.
    Einige stehen bei mir herum und ich finde das sie stets zu allem passen und zu jeder Saison.

    Liebste Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. Oh liebe Sanne da hast du aber was tolles gekauft,ich liebe große lange Tische die kann man so herlich eindecken,und dabei viele Gäste glücklich machen.Sanne ich möchte mich bei dir bedanken für deine lieben Kommentare,es freut mich so sehr wenn man ein Kommentar kommt,wird dir auch so gehen denke ich.L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  8. Einen tollen Fund hast du mit dem Tisch gemacht!
    Wir haben einen alten Gesindetisch, den man noch ausziehen kann,
    da passen dann auch noch die Großeltern gut mit an den Tisch :)
    Schöne Deko hast du!
    Kiki

    AntwortenLöschen
  9. Oh ist der Tisch toll !! Was für ein schöner Fund und so ein großer Tisch, klasse ! Beton Dekotteile mag ich auch gerne. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Da hast du ein sehr schönes Stück erwerben können ! Beton finde ich auch ein geniales Material und experimentiere auch supergern damit... Allerdings ist nicht alles von Erfolg gekrönt :-( Aber Spaß macht es und ich finde deine Kombi mit den grauen Weidenkätzchen toll !!! Ich liebe Ton-in-Ton-Dekos... Ich wünsch dir eine schöne Restwoche mit GLG aus dem Waldhaus, Christine

    AntwortenLöschen
  11. Ohhh wie schön bei dir!! Alles harmoniert so schön! Toll!
    GGLG Hanna

    AntwortenLöschen
  12. Erklärt mich für verrückt, aber ich liebe Beton und ich träume von einer Wohnung in der der Fußboden aus poliertem Beton ist (wenn ich schon keine Landhausdielen haben kann). Und betongrau ist für mich eine wunderschöne und bunte Farbe.
    Im Moment muss ich mich aber mit zwei kleinen Betonäpfeln begnügen.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sanne,

    oh ja, der Tisch ist wirklich toll! Ich stell mir gerade vor, dass ich sicher oft daran sitzen würde und über die glatte Holzplatte streichen würde und dabei darüber nachdenken würde, was wohl an diesem Tisch schon alles für Gespräche stattfanden...

    Meine Brüder sind aus der zweiten Ehe meiner Mama und deshalb 13/14 Jahre jünger als ich. Du siehst also, soooo jung bin ich auch nicht mehr. Ich bin auch immerhin schon 33 und die 40sten Geburtstage sind bei uns auch viel häufiger als die 19ten;)

    Ganz liebe Grüße,

    Diana

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin verliebt in deinen neuen Tisch, liebe Sanne! Und die Betonteilchen find ich auch toll :)

    Hab eine schöne Zeit.
    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Oh, der Tisch ist klasse! Von so einem habe ich auch schon lange geträumt! :o)
    Ich freue mich, dass du mal wieder postest! :o)))
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  16. Der Tisch ist wunderschön *schwärm*!
    Sag mal... seh ich richtig???
    Ist das dass Kopfteil eines Bettes am Ende des Tischs?!
    Einfach genial!!! Sieht super aus!

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  17. Hej Sanne,

    oh ja der Tisch ist klasse!!!! Das ist doch die Sitzecke, wo ich mal sitzen soll, oder? ;O)

    Beton mag ich auch gerne... ich habe neulich gesehen, dass es sogar "Betontapeten" gibt. Dann kann man sich seinen Industriestil ins Haus holen... (nicht dass ich das machen würde, aber witzig finde ich es).

    Die schwarze Lampe steht hier auch 2x... hihi

    Ein schönes Wochenende!
    Katja

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sanne
    ein Riesenglück so einen wunderbar großen Tisch zu ergattern u. die Betonbehälter passen perfekt dazu;Beton hat einen eigenen Charme;.))
    ich wünsch euch ganz gemütliche u herrliche Stunden an eurem neuen alten Tisch;.)))
    herzlichste u.gggl. Grüße...Petra

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sanne,
    wow, so ein Tisch ist doch einfach der Hit, leider ist unsere Wohnküche nicht lang genug, wir verlängern unsern nur ab und an.
    Beton fehlt mir noch in meiner Sammlung ;O), hat aber auf alle Fälle was!
    Ich hoffe es geht euch gut, ein frühlingsfrisches Wochenende
    wünscht
    Dir
    Gabi

    AntwortenLöschen
  20. Hi Sanne,
    Beautiful little still life. Love the concrete!
    All the best,
    xoxo Ingrid

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Sanne, das ist eine wunderschöne Deko!
    Ein wunderschönes Wochenende,
    alles liebe
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  22. So beautiful and tasteful your arangement! Your table sounds lovely!!!! Wish to see it soon!!!

    Have a nice weekend!
    Hugs
    -Pia-

    AntwortenLöschen
  23. Hey Du, hab Deinen Blog eben beim Stöbern entdeckt und ich glaub da sind einige Gemeinsamkeiten. Ich fotografiere auch gern, vor allem die kleinen Details zeihen mich an. Und eine Vorliebe für alte Dinge mit Geschichte habe ich auch. Ich werde Dich also wieder besuchen. Vielleicht klickst Du mal rüber, ich würd mich freuen ;-))
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Sanne,
    der Tisch ist wirklich der Hammer - den hätte ich auch genommen und ich würde ihn auch nicht streichen.
    Und die neue Deko ist sehr hübsch - besonders gefällt mir die Vase (Farbe!!). Auf die Stühle bin ich schon gespannt!
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  25. Hi Sanne,

    Good to see a new post of you again! What a great find your new table is. It's just the sort of table I like too. The lamp, your new vase and the birds look perfect on it. You must be really happy with the final result.

    The weather is going to be lovely in Holland this weekend. I can't wait to do some work in the garden. I bought some new roses (Waltz time/The Fairy), larkspur and wallflowers last wednesday which I am going to plant. I planned to buy some violets only, but came home with much more :-)

    Wish you a happy weekend too!

    Lieve groet,

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  26. I love your table, Sanne, and the decoration is really beautiful !
    That bird is so cute !
    We have rain today, but it will be better tomorrow :-)
    Wish you a wonderful weekend,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Sanne
    Die Deko ist wirklich sehr schön, gediegen, reduziert. Sehr toll, gefällt mir. Aber ... noch viiiiel mehr gefallen tut mir der Tisch!!! Der ist ja der Hammer. Und oft sinds doch einfach die allerbesten Teile, an die man einfach so ranläuft, ohne danach gesucht zu haben.
    Hab ein schönes Restwochenende und sei ganz lieb gegrüsst
    Ida

    AntwortenLöschen
  28. Oh ja liebe Sanne.. ich putz auch immer ganz verstohlen am Sonntag die Fenster... :o) Auf dem Dorf ist das noch so gel :o)
    wenn wer vorbeigeht tu ich immer so tzzzsss... hihi.. als ob ich da nur a bißerl rumwisch hihi..
    Deine Deko ist soooooooooooo toll.. und ja Beton mag ich auch sehr gerne..
    ich drück dich ganz feste..
    gggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  29. Hi, Sanne.

    I simply love your pictures. It's always nice to move things around.
    Hope you've had a good weekend.

    Hugs, Mona C

    AntwortenLöschen
  30. Hallo meine liebe Sanne,

    dein neuer Tisch ist der Hit! Ich mag auch solche abgewetzten Holzoberflächen. Könnte man fast drauf kommen, wenn man sich meinen Blog-Hintergrund betrachtet? ;-) Ich hätte ihn auch auf jeden Fall so belassen. Wer weiß, was dieser Tisch alles erzählen könnte? ;-)

    Ich hätte ihn auch sofort genommen, hast du gut gemacht!!! :-)

    Die Vase hab ich auch irgendwo gesehen. Die find ich auch sehr hübsch. Hast du schon mal selbst mit Beton was hergestellt? Auf irgendeinem Blog hab ich mal dazu was gelesen. Wenn ich es gefunden hab, schick ich dir den Link!

    :-)

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  31. Wiedergefunden!!! :-)

    http://sinnenrausch.blogspot.com/2011/11/nachmachtipp-beton-kerzenhalter.html

    LG

    Binele

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Sanne, sieht alles toll aus! ich mag es eh dezent! Die Vase gefällt mir besonders gut! So eine tolle Farbe! GlG Anja

    AntwortenLöschen
  33. Eine tolle Deko!!! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  34. Uiiiih! Ein 2m-Tisch! Gestatte, dass ich etwas grün geworden bin vor Neid, denn in mein Esszimmer passt sowas leider überhaupt nicht rein. Wenn wir viel Besuch kriegen, müssen wir immer das Wohnzimmer umräumen und die Sessel in unser Schlafzimmer verfrachten. Sodann werden Reservetische aufgestellt. Der Rabenmann ist gerade dabei, die Türen von unserem ehemaligen Dielenschrank in einen ansehnlicheren zu verwandeln, als es unsere ollen Tapeziertische sind (die sind leider nur praktisch). Ich liebe lange Tafeln!
    Liebe Grüße
    Ursel

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Sanne,
    ui das sieht toll aus bei Dir. Beton mag ich auch unheimlich gerne. Hast Du die Behälter selbst gemacht?
    Und Dein Tisch ist ja wohl der Knaller. Ein 2m-Tisch hätte bei uns gar keinen Platz, obwohl wir diese Größe auch gut gebrauchen könnten :-)
    Hab noch einen schönen Tag.
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  36. Hallo! Ja, ich habe deine liebe Mail erhalten. Bin im Moment nicht so viel am Rechner, weil wir noch im Umbau stecken. Entschuldige bitte!
    Schön, dass dir das Windlicht gefällt. :-)

    AntwortenLöschen
  37. The table is lovley just the way it is. Hope youre having a great start of spring ♥ Katta

    AntwortenLöschen
  38. ...hi,hi die Bank steht auf Balkonien, aber ich kann bei Regen die Auflage ja auch reinholen, brauchst du den Link für das Motiv?
    Auch dir ein superfeines Wochenende!!!!!
    Herzlichst
    Gabi

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Sanne,
    das sieht sehr schön aus!
    Ein schönes WE,
    und alles liebe
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  40. Hallo liebe Sanne,

    vielen Dank für deine lieben Worte!

    Die Gläser halten das gut aus - es sind WECK-Einmachgläser! Und wenn der Kuchen noch warm aus dem Ofen kommt kannst du sogar durch auflegen des Gummis und des Glasdeckel den Kuchen "einmachen" für ca. 14 Tage ;O)!

    Wünsch dir noch ein wunderschönes Wochenende!

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  41. ...hallo griaß di Sanne,
    ja ein absoluter Traum heute, habe den Link gerade unter den Post gesetzt - es war nicht brigitte, sondern freundin!!!
    Viel Spaß beim Werkeln !!!
    Herzlichst
    Gabi

    AntwortenLöschen
  42. Sanne, der Tisch ist der Hammer!-Ich würde ihn auch so belassen- das hat wirklich irre viel Charme so!
    Beton mag ich auch total gerne, es harmoniert so toll mit Naturmaterialien...
    Ich wünsche dir und deinen Lieben noch einen schönen Sonntag (wenn auch leider wieder ohne die schöne, warme Sonne)
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  43. das sieht SO genial aus!!! den tisch, den würd ich mir SOFORT stibitzen (klauen), der muss ja SUPER als fotountergrund sein ;)

    Oh, wirklich wirklich hübsch!!!


    und die LAMPE!!! ich glaub, ich hab die in weiß, aber schon seit jahren, vom Elchen? Gibts das? Hast du sie gestrichen?!?


    LG Nora

    AntwortenLöschen
  44. oh ja, meine Liebe, hier ist es heute einfach wunderbar ... die Natur zeigt sich zum heutigen Frühlingsanfang von ihren schönsten Seiten ... und da seit heute morgen bereits blauer Himmel ist, dachte ich mir, entsprechend "blau" sollen dann auch die Impressionen sein ... himmelblau, sozusagen, auf einem einen Foto ist er ja der Hintergrund für die Traubenhyazinthen ... es ist warm, und ich werde gleich im Garten auf der Bank in der Sonne einen Kaffee schlürfen ... den habe ich mir aber auch echt verdient, habe nämlich endlich die Fenster geputzt, das war schon längst überfällig, und nun, da sie wieder blitzeblank sind, freue ich mich um so mehr, es endlich getan zu haben :-))) so, meine Liebe, dann schicke ich Dir wie gesagt heute mal "blaue" Grüße, wahrscheinlich sind es die des blauen Bandes, das da nun wieder flattert durch die Lüfte ... Frühling ist's, ach wie schön! Deine Rosabella ♥

    AntwortenLöschen
  45. Sannchen,
    ich finde deine E-Mail Adresse nicht. Schreib mir doch bitte, wg. den Fotos. Ich schau mal morgen und schreibe dir zurück. Schreib mir nochmal genau wie du das machst. Ja? :*

    AntwortenLöschen
  46. Love these pictures and colours! Very nice with the grey things and the sheepskin....Hugs

    AntwortenLöschen
  47. Thank you Sanne for your lovely comment at mine. Yes, I feel so much better now that the days are lengthening and there is more light. The birds are singing and everything is renewing itself. Such a lovely time of year.

    Those catkins are so pretty and make a perfect pared back display. No doubt you are planning to visit more lovely vintage sales and fairs soon. I look forward to seeing your exciting finds.

    Jeanne
    x

    AntwortenLöschen
  48. Hallo, nie- niemals würd ich so eine tolle abgelebte Tischplatte streichen, die Ausstrahlung würde schwinden mitsamt der Geschichten, die man sich dazu ausdenken kann. Was an diesem Wirtshaustisch geredet wurde, Karten gekloppt, ein Pärchen hat das erste Mal Händchen daran gehalten, nervös drauf mit den Fingern gespielt....ach, so sher interessant. Da kann man eine Geschichte drum schreiben, um diesen alten Wirtshaustisch, der jetzt bei Dir im Zimmer steht. Gaaaanz toll! Lieben Gruss von Cosmee

    AntwortenLöschen