Donnerstag, 22. März 2012

...Gartenzeit....


Ihr Lieben,

im Moment  bin ich jede  freie  Minute  draußen,  um  den Winter  zu vertreiben , Ordung zu schaffen  und  Blumen zu pflanzen .

Daher  heute  nur  ein kurzer  Gruß, mit  ein paar  Imressionen....

Schick  euch  ganz  viele, sonnige  Grüße , hoffe sehr  ihr  könnt  den Frühling  genießen...

Sanne

Kommentare:

  1. Aaaah - schön!

    Hallo liebe Sanne,

    dank dir für deine (immer) lieben Wort! Ich freu mich jedes mal sehr darüber!! Ja - mir geht es mit dem Blogdazugehörigkeitsbild ja genauso - aber nun wurde es ja auch mal Zeit - gell ;OD
    Deine Post - und deine Bilder sind wunderschön! Die Farben harmonieren so wunderschön zusammen - ich mag dieses Zinkgrau so gerne und die Stiefmütterchen und Hornveilchen sehen so schön dazu aus!
    Hast du alles wunderschön hergerichtet!

    Schick dir ganz liebe Grüße und wünsch dir noch einen schönen Abend - alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Ich noch mal schnell *lach!

    Von wegen um die Ecke blasen - ich habe in das seitliche Loch geblasen damit es dann unten ausläuft ;O)

    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Bist du fleißig, liebe Sanne, bei dir sieht es schon herrlich frühlingsfrisch aus!!! Das Wetter war ja heute wieder ein absoluter Traum und man möchte wirklich den ganzen Tag draußen verbringen.....sollte man auch unbedingt ausnutzen, denn es wird sicher nicht wochenlang so warm bleiben. Ich schick dir gaaaaaaaanz liebe Frühlingsgrüße und wünsch dir ein himmlisches Wochenende,

    bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  4. wirklich wunderschöne bilder sanne :)) dein gartenstil gefällt mir sehr :)
    ganz liebe grüße, svenja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sanne ,
    Mit deinen Blumen und der Zinkwanne hast du genau meinen Geschmack getroffen , bei mir schaut es in etwa auch so aus , ich habe mich nur für die Farbe blue entschieden .
    Ich wünsche dir herrliche Stunden im Freien , bei diesem Wetter ja ein wahrer Genuss ☼
    Liebe Grüße , mach es gut & hab es fein ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Ich komme auch gerade von draußen herein, habe die Rosen verschnitten und das erste Mal draußen gebügelt. Die Freiluftsaison ist somit eröffnet.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  7. Ach ja, schön, dass alles heil bei dir angekommen ist.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sanne
    die herrlichen Temperaturen muss man einfach nutzen,es ist einfach wunderbar endlich wieder im Garten zu sein;.))gggl.Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  9. Das glaube ich dir! Bei dem herrlichen Wetter ist das das Beste, was man macchen kann!
    Herrliche Frühlingsbilder!

    Ich wünsche dir noch viel Spaß im Garten!

    Liebe Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen
  10. Es ist soooooo soooooooooooooooo schön bei Dir!!
    Ich liebe Zink! Toll Bilder :-)
    Allerliebste Grüße,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sanne,

    so schöne Gartenbilder!
    Das Wetter ist so herrlich, da muss man einfach raus!

    Liebe Grüße,Eva

    AntwortenLöschen
  12. Richtig so liebe Sanne, wir genießen im Moment auch jede einzelne Sekunde draußen. Ben genießt es sehr im Kinderwagen spazieren gefahren zu werden, oder uns bei der Gartenarbeit zu zu schauen! :) Das erste Beet ist auch schon *fertig*, wenn auch der Rest drum herum noch ziemliche Baustelle ist! ;)

    Mach es dir schön und genieß das Wetter solange es geht! :)

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sanne,
    das sind wunderbare Frühlings-Garten-Bilder!
    Ich wünsche dir einen schönen Abend!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sanne, hach ist das nicht schön ? Ich bin auch jede freie Minute im Garten am herum puzzeln. Hübsch sieht es bei Dir ais; die Farbe der Hornveilchen ist schön. Ich habe heute blaue gepflanzt. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  15. I like all the pictures of your garden, Sanne!! I also have pansies in the garden, these plants are one of my favorites!! We also enjoy the sun, tomorrow I hope to work in the garden for a long time!!

    Wish you a happy and sunny weekend!

    Many hugs, Ingrid

    AntwortenLöschen
  16. ...oh sind das herrliche Farben,
    liebe Sanne,
    und zu Zink so herrlich passend!
    Ich könnte täglich Nachschub besorgen ;O)
    Sei so lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  17. Your garden looks beautiful, Sanne, love the violets, they have such lovely colors !
    We also have nice spring weather, I think I have to start working in our garden too :-)
    Enjoy your weekend,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sanne,
    herrlich Deine Frühlingsbepflanzung! Ich liebe diese alten Zinkwanne!
    Es sieht einfach toll aus!
    Ich genieße momentan auch jede Sekunde im Freien!!
    Alles Liebe & genieß das tolle Wetter
    Janet

    AntwortenLöschen
  19. Sieht das bei dir schön aus, liebe Sanne! Ich hab am Wochenende auch Töpfe mit Hornveilchen bepflanzt :)

    Dann genieß mal das schöne Wetter.
    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Tolle Fotos!
    Da kriege ich Lust sofort in den Garten zu gehen und auch welche einzupflanzen ... nur leider komme ich nach Hause, wenn es schon dunkel ist:(
    Aber ich kann ja bei dir in den Garten schauen und da sieht es wunderschön aus!
    LG, Emma

    AntwortenLöschen
  21. I love those zinc planters Sanne and such pretty pansies!

    Enjoy the lovely spring weather this weekend.

    Jeanne
    x

    AntwortenLöschen
  22. Mir geht es meistens wie Emma, nach der Arbeit habe ich keine Lust mehr, in meinen Garten zu marschieren! Ich hoffe auf gutes Wetter am Wochenende und meinen Mann, auf das er gewillt sei, mit mir ins Gartencenter zu fahren. Will auch rosa Stiefmütterchen!!!
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Sanne
    Genau das hab ich heut auch gemacht! Garten ... Garten ... Garten ... und davor war ich noch an einer wunderschönen Gartenausstellung rund um ein Schloss in Bad-Säckingen. Das mit einer Freundin. Und es war Genuss pur! Muss mal schaun, ob ich am Sonntag meinen Schatz noch dahinschleppen kann. Tut einfach gut, die Farben des Frühlings wieder in sich aufzunehmen, wieder Dreck unter den Fingernägeln zu spüren ... (na ja), halt einfach wieder draussen werkeln zu können. Lenkt doch so wunderbar vom Alltag und dem Bügeleisen & Co. ab :-)
    Und deine Gartenimpressionen sind einfach wunderwunderschön. Habs fein!
    Ida

    AntwortenLöschen
  24. Hello my friend.

    Lovely pictures that gives me that special springfeeling.

    I have not been working in my garden, as you asked me the other day. I wrote that it's been 3 days since last publication. And it's a long time since it's been that many days between publications. Oh my god, my english sucks. But I promise you, I speak English better than I write it.

    Have a nice weekend. Here, it's sunny and 15 degrees. Love it... And my weekend off.

    Hugs, Mona C

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Sanne..du triffst genau meinen Geschmack..sooooooo schön sieht es bei dir aus..meine Zinkwanne schreit auch noch nach frischen Pflanzen,aber ich finde hier keine weißen und weiß/fliederfarbenen Hornveilchen..:-)die hatte ich letztes Jahr und fand sie so schön..bei uns steht auch am Karfreitag ein Geb. an:-) meine kleine "große" wird schon 21:-)sie ist frühlingsmäßig auch aktiv..allerdings etwas anders als ich..sie hat sich heute neu eingekleidet..und mein Sohn auch..:-))ja, was so´n bisschen Sone ausmacht:-)ich wünsche dir einen sonnigen Sonntag..LG Irene

    AntwortenLöschen
  26. Ohhhhhhhhhhh meine liebe Sanne.. ich liebe Hornveilchen.. und sie sind net gar so empfindlich gel..mit Aurickerla hab ich überhaupt kein GLück.. und die neuesten sind schon wieder erfroren :O(
    Tolle Bilder hast du gemacht..
    lass dich mal gaaaaaaaanz feste drücken..
    gggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  27. Dear Sanne,

    Your are right to spend only a short time behind the computer. The weather if far too beautiful! Like you I wish I could spend every minute in the garden, but alas.....have to go to work again in the morning. I painted the inside of the garden house 'white' today. It was a horrible job (warm!!!), but very much worthwhile. It looks light & bright and has a more romantic feel to it. I have to give it one more layer of paint and then I am finished. Pfff!

    Your violets look just beautiful Sanne! You chose some lovely pinks!

    Wish you a happy new week!

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  28. Dein Garten sieht wunderschön aus! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Sanne,

    bei dir blüht alles schon so schöööön. Mir juckt es auch furchtbar in den Fingern, aber ich werde in diesem Jahr auf meine Frühjahrsbepflanzung verzichten. So muss weniger mit Umziehen! :-) Aber spätestens in der neuen Wohnung wird alles nachgeholt.

    Viele liebe Frühlingsgrüße!

    Binele

    AntwortenLöschen
  30. Jaaaaa! Seit drei Tagen verwöhnt uns das Wetter mit vielen warmen Sonenstrahlen.
    Einfach herrlich. Ich arbeite im Moment auch viel im Garten.

    AntwortenLöschen
  31. Ich genieße das Wetter und den Garten - einfach herrlich!!! Deine Bilder sind sehr schön,
    ich habe auch schon ein paar Hornveilchen gepflanzt!
    Weiterhin viel Freude im garten,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  32. Einfach schön bei dir!!! Momentan genießen wir auch die Zeit draußen! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  33. ;-)
    Danke für deine lieben Worte und die auch eine Gute Nacht!

    Alles Liebe Syliva

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Sanne,
    ich habe das auch mit Schrecken gelesen, dass da eine Umstellung kommt....wer weiß, was dann wieder alles schief läuft. Ich hoffe es ja nicht.

    Hach und bei Dir ist es wieder soooooooo schön. Einfach zum Wohlfühlen. So weit bin ich im Garten noch gar nicht. Pflänzchen hab ich bisher nur vor dem Haus.
    Hab einen schönen Tag.
    GGGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Sanne,

    das schöne Frühlingshafte Wetterchen müssen wir schnell ausnutzen.
    Du machst es richtig.
    Du hast es dir richtig gemütlich hergerichtet.
    Auch wir sind die meiste Zeit im GArten zu finden.
    Es macht unglaublich LAune.
    Kann mich nicht entsinnen, das ich in den letzetn JAhren so früh im GArten alles Fit hatte.

    GGLG Moni

    AntwortenLöschen
  36. Wass sagst Du??? +20 warm???? To us they promised -10! Ja, minus 10 (at night) und shnee!!!GRRR!!!
    Your garden looks so beatuful that I would like to come for a cup of coffe!

    Hugs!!!
    -Pia-

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Sanne!!!

    Wir arbeiten zur Zeit auch schwer im Gärtchen... damit wir im Sommer auch etwas davon haben... ich hoffe, dass ich schon bald Rasen säen kann!!!
    Es ist doch einfach herrlich das Wetterchen oder???
    So könnte es die nächsten Wochen/Monate bleiben...

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  38. Hej Sanne,

    bin wieder da!!!!!
    Ich finde die Kombination von Lilatönen und Zink immer wieder toll!!!!! Ist das Wetter nicht toll gewesen? Bei uns ist es wieder kalt, windig und regnerisch.... :O(

    Hab es schön & bis bald!
    Katja

    AntwortenLöschen
  39. Beautiful. I love vintage. Greetings from Canada.

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Sanne!
    Wie schön es bei Dir ist. Ganz besonders gefällt mir die Tafel aus dem Lokal.
    Was für ein Glück, toll!
    Hab ein schönes Wochenende
    Liebe Grüsse
    Miriam

    AntwortenLöschen
  41. Huhuuuu meine Liebe.. bekommen wir ein neues blogoutfit?? hab ich was verpasst.. das wäre kein Wunder hihi.. bekomm momentan fast nix hier mit..
    Eigentlich ist es zu 90 % mein Tomi der mir bei den Bildern hilft.. Maxl mein kleiner STier.. muß LUST haben hihi.. sonst geht da gar nix.. und Mami muß immer a Belohnung springen lassen hihi..
    Ich drück dich.. und wünsch dir ein tolles WE..
    Busserl Suserl

    AntwortenLöschen
  42. Moin liebe Sanne,

    ach hätte ich doch einen grünen Daumen...... also jetzt nicht buchstäblich, grins...... aber irgendwie wird das bei mir nix!
    Deine Bildchen sind so zauberhaft schön, Du könntest Floristin sein! Stelle fest, dass ich gerade Lust bekomme auch ein paar
    Blümchen zu pflanzen...... aber das wird bis nach Ostern warten müssen! (Da soll es übrigens schneien, hab ich heute gehört.....
    nicht zu fassen....!)

    Ich wünsch Dir ein ganz zauberhaftes Osterfest, vielleicht scheint bei Euch ja die Sonne!
    Allerliebste Grüße und bis bald

    Birgit

    AntwortenLöschen
  43. Ja, herrlich, wie so viel draußen machen zu können, wir waren gestern im Garten auch heftig am werkeln.

    Ganz bezaubernd sieht es bei Dir aus.

    Ich wünsche Dir feine Feiertage!
    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Sanne,
    schön frühlingshaft sieht es bei Dir aus, genau diese schlichte bäuerliche Dekoration mit Blumen liebe ich so sehr.
    Ich wünsche dir ein schönes Osterfest und hoffe dass die Sonne sich abundzu blicken lässt!
    Liebe Grüße
    PETRA

    AntwortenLöschen
  45. das genau so wie wir, wir sind auch viel draußen und genießen die Gartenarbeit :)
    Du hast sehr schön dein Garten geschmückt liebe Sanne :) ich wünsche Dir schöne Ostertage und viel Sonnenschein bei der Gartenarbeit!
    :* alice

    AntwortenLöschen