Donnerstag, 5. April 2012

...Probelauf für Ostern...


Ihr Lieben,

obwohl  mir noch garnicht  österlich  zumute  ist  habe  ich  heute mal schnell die  Muffins  ausprobiert, die  es  am Sonntag  unter  anderem  zum Brunch  geben soll.  Da  mir  die Farbe  der  Servietten  so  gut  gefällt,  habe  ich  versucht,  den Puderzuckerguß  in derselbsen  Farbe  hinzubekommen. Ist  gelungen..viele  davon sind  heute  schon  verspeist  worden...den Nachschub  backe  ich am Samstag
Ich  bin euch noch  die  Stühle  schuldig,  die  ich  zum  Tisch  dazu  bekommen habe, sie  waren  arg  ramponiert und  dunkelbraun.


Jetzt  sind  sie weiß  und  werden zu Ostern  eingeweiht. 

Euch  und  all euren Lieben  wünsche  ich  wundervolle Ostertage  und  viel Spaß  beim Eiersuchen,

viele  liebe  Grüße,

Sanne

Kommentare:

  1. Wunderschön has du alles gemacht!
    Die Stühle sind toll in ihrem neuen weißen Look und den Guss hast du auch perfeckt hinbekommen! 1A :-)!!!
    Da kann Ostern ja nur gelingen!
    Das wünsch ich dir von Herzen.
    Mela

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Sanne,
    ist das eine herrliche Farbe, der ganze Post wirkt soooo edel und wenn ich ganz ehrlich bin, dann käme mir so ein äußerst verlockender Muffin zu einem Tässchen Kaffee jetzt gerade recht. Stühle und Tisch harmonisieren auch soooo fein, bin fast etwas neidisch, lach.
    Feiert ein wunderbares Osterfest,
    bis dann,
    herzlichst
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön sind die Muffins geworden. Die Farbe des Zuckergusses ist ja genial. Wie hast du diesen denn so schön hinbekommen?
    Wenn der Probelauf gut gelungen ist, dann wird auch d. Osterbrunch toll.
    Liebe sonnige Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sanne...traumhaft schön sieht das aus...ich habe grad Muffins mit Träuble im Ofen ... lg tina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sanne,

    oh die sehen aber sehr lecker aus. Bei uns gibt es an diesem Wochenende zum ersten Mal eine Erdbeertorte in diesem Jahr - so langsam kann man die Erdbeerzeit einläuten, finde ich :-)
    Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest!

    Sei lieb gegrüßt
    Haydee

    AntwortenLöschen
  6. Pastellfarben sind dieses Jahr zu Ostern sehr in :) tolle Deko und so lecker dazu!
    Liebste Grüße und für Dich schöne Ostern!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sanne,
    wunderschöne Deko. Und der Zuckerguß ist Dir perfekt gelungen. Wie hast Du ihn denn in diese Farbe bekommen?
    Deine neuen Stühle gefallen mir super gut. Passen perfekt zum Tisch.
    Ich wünsche Euch viel Spaß beim Einweihungs-Osterbrunch und wunderschöne Feiertage.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Bei mir muss das alles ohne Probelauf gehen ... na, mal sehen. Die Farben sind schön. Ich werde es wohl auch in türkis/hellblau-weiß halten in diesem Jahr.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  9. Huhu liebe Sanne,
    die Farbe ist dir echt gut gelungen!!!
    Ich bin irgendwie immer noch nicht viel weiter mit meiner Planung... :o( Aber wahrscheinlich kommen mir am Samstag wieder spontane Einfälle. :o)
    Hab auf alle Fälle ein wundervolles Osterfest!
    Einen festen Drücker schicke ich dir!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  10. Ach, die Farbe ist schööö... gut hinbekommen, Sannchen! Und die Muffins sind bestimmt lecker!
    Die Stühle hast du super hingekriegt! Neue Anblicke zum Ostern! Es wird schön!
    Sag mal, sind die Schalen vom DM? Ich hatte heute gleiche in der Hand! :)

    So meine Liebe, ich wünsche dir und deine Familie einen schönen Osterfest!

    Alles Liebe

    Dagi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sanne,
    alles ist so herrlich bei 'Dir. Und die Muffins sehen ja sehr lecker aus.
    Da freuen sich alle Gäste auf diese Leckereien. :)
    Dir wünsche ich ebenfalls ein schönes Osterfest.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sanne, oh die Farbe habe ich gerade auch so gerne !! Schön schaut es bei Dir aus, die Stühle passend perfekt.
    Iich wünsche Dir auch ein tolles Osterfest. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. Ohhh...I think your muffins are delicious!!! Wish you a Happy Easter!!

    Many hugs, Ingrid

    AntwortenLöschen
  14. Dear Sanne,

    Your glacing looks perfect with your beautiful tablecloth and vase. Such pretty soft colours! You are right to try the glacing out first. The colours often turned out differently with me! I hope your brunch will be a great success. I wish you and your family a Happy Easter. I hope we will get some sunny weather. Lets cross our fingers :-)!

    Veel plezier & lieve groet,

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Sanne,
    schön sieht's bei dir aus! Die Muffins sind gelungen, auch der Guss, voll abgestimmt!
    Schönes Osterfest!
    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  16. The muffins look soooo delicious! The photo is beautiful. Love your blog, New Follower.


    Jody

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Sanne..also besser geht nicht..das sieht wirklich so schön aus..den Probelauf hättest du auch hier für den Geb. meiner Tochter starten können:-)ich wünsche dir ein frohes Osterfest..LG Irene

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sanne,
    was für hübsche Bilder und das Topping für die Muffins ist dir wirklich super gelungen! Das ist manchmal gar nicht so einfach! ;-) Kompliment auch an deinen vorletzten Post! Du machst wunderschöne Bilder!
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Osterfest!

    Herzlichst
    Ilse

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sanne
    ich wünsch dir ein wunderbares Osterfest,die Stühle sehen in weiß einfach wunderbar aus,der Osterkaffee schmeckt darauf bestimmt nochmal so gut;.))
    herzlichste Ostergrüße...Petra

    AntwortenLöschen
  20. Ohhhhhhhhhhhhh meine Liebe Sanne.. das sieht alles soooooooooo genial aus.. Wunderschön ists bei Dir.. und die Muffins könnt ich dir grad glatt stibitzen :o)
    ich wünsche Dir und deinen Liebsten wunderbare Ostertage..
    ich drück dich..
    Kuss Kuss Susi

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Sanne,du hast einen wunderbaren Farbton ausgesucht,sieht super frisch aus,so kann Ostern ja nichts mehr schief gehen.Da hast du ja eine Menge Arbeit gehabt mit den Sesseln,aber die Mühe hat sich gelohnt,sieht schön aus.Ich wünsche dir schöne Osterfeiertage!Edith.

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Sanne
    Das schaut perfekt aus! Und die Glasur passend zu den Servietten - so guet! Wär ich jetzt nie drauf gekommen. Und die Stühle sind dir super gelungen - passen toll zum einfach sagenhaft schönen Tisch!
    Ja Sanne, du hast so recht, man muss sich wirklich immer wieder mal ein Päuschen gönnen und das hab ich grad vorhin gemacht; hab die untergehende Sonne genossen. Einfach eine Viertelstunde gesessen und nix getan ausser mit geschlossenen Augen die Wärme der letzten Sonnenstrahlen in mich aufgesogen ... morgen wirds wahrscheinlich schon wieder Regen geben, aber auch das muss sein.
    Ich wünsche dir auf jeden Fall Morgen einen guten Arbeitstag und an Ostern einen perfekten Tag im Kreis deiner Lieben. Bei diesem einladenden Tisch kann ja nix schiefgehen :-)
    Hebs guet und sei ganz lieb gegrüsst
    Ida

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Sanne,
    die sehen aber lecker aus! Die Glasur ist der Hit, eine tolle Farbgestaltung!
    Ich wünsche Dir & Deinen Lieben ein wundervolles Osterfest!
    Alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Sanne,

    ich weiß gar nicht, wie ich dir für deinen schönen Kommentar danken soll. Ich habe mich soooo sehr darüber gefreut. Du warst neben Karin, die einzige, die wohl meinen Post bis zum Ende gelesen hat bzw. sich die Zeit noch genommen hat, mir einen Gruß zu hinterlassen. Danke danke danke!!! :-) :-) :-) Das war allerdings meine einzigen kreativen Ergüsse zu Ostern. Ich fahre jetzt so ziemlich auf Sparflamme, weil die nächste Zeit ja noch einiges mit sich bringen wird. Kisten habe ich noch nicht gepackt, aber nach Ostern wollte ich damit beginnen. Die ersten Umzugskartons warten bereits im Keller. Bin ja schon gespannt, wie viele ich benötigen werde! Ich bin übrigens ganz begeistert von deinen Muffins. Die sehen richtig schick aus. Wie hast du denn die blaue Glasur gemischt? Hast du zu blauer Lebensmittelfarbe gegriffen? Ich finde auch die Zuckerperlen ganz edel. Die werden sicher ganz toll zu Ostern ankommen! Meine Osterfeiertage haben heute eher unschön begonnen. Mein Papa ist heute mit seiner linken Hand in die Kreissäge gekommen. Er wurde 3 Std. lang operiert. Ich sag dir, das war ein Schreck!!! Aber ich habe ihn bereits schon im Krankenhaus besucht und ein leichtes Lächeln zog bereits über sein Gesicht. Tja noch hielt die Betäubung. Ich hoffe, es wird wieder alles gut!

    Liebe liebe Sanne, ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Osterfest, ohne irgendwelche unverhofften Vorkommnisse. ;-)

    Sei ganz lieb gegrüßt,

    Binele!

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Sanne,

    die Stühle passen super zu dem Tisch!
    Und die leckeren Muffins, da würde ich sehr gerne dazugesellen :-))
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben Frohe Ostern!!

    Eva

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Sanne,

    Die muffins sehen sehr verlockend aus, bestimmt sind sie genauso lecker...

    Auch die Stühle finde ich klasse! Viel Spaß beim einweihen!

    Liebe Ostergrüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  27. Oh, Sanne, those muffins look so delicious and the topping has such a lovely color !
    Everything looks so cosy !
    I've been busy in the garden too, lots of work to do ... the weather is not so nice here anymore, cold and rainy :-(
    Wish you a wonderful Easter weekend,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  28. Die kleine Version deiner Ostertafel ist schon so hübsch, ich hoffe du zeigst noch mehr Bilder von den Ostertagen :)
    Ich wünsch dir frohe Ostern!

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  29. Dear Sanne! This looks soo nice and I love the aquablue colour!! Lovley gardenflowers in your earlier post too. Im glad you understand my english well and I do understand yours well too :) Wish you a great easterday ♥ Katta

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Sanne,
    ... das mit dem FROHE OSTERN hatten wir ja schon *g*, aber zu deinen Bildern muss ich noch was loswerden.
    Wie ich sehe, hat dich auch der MINT-Virus erwischt (oder gleich alle Aqua-Töne?). Der Tisch sieht so gemütlich aus, dass ich mich gleich dazusetzen könnte. Die Muffins farblich den Servietten anzupassen ist eine tolle Idee ;-) und die Stühle sind auch toll geworden. Bei uns steht grad' mal wieder Ausschau halten nach neuen Sofas auf dem Plan und ich denke wir sind bald auf der Zielgeraden... Es ist unglaublich schwer, was zu finden, denn wir nehmen KEINE weißen Stoffsofas, denn da dürfte ich sicher noch mal gleichen Tag die Waschmaschine für die Bezüge anstellen. Es werden Ledersofas werden - da meint man, ist doch ganz einfach, ne ne - isses nicht, glaub' mir *lach*!
    Euch noch einen schönen Ostersonntag - muss mal schauen, was so kommt, ach ja ich glaube Ratatouille - wenn du den noch nicht kennst - es lohnt sich!
    Liebste Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  31. Such a pretty duck-egg blue. I love that shade.

    Happy Easter dear Sanne!

    Jeanne
    x

    AntwortenLöschen
  32. Das türkis gefällt mir sooo gut! Lecker! Frohe Ostern, GLG Anja

    AntwortenLöschen
  33. Oh sehen die lecker aus! Und so schön dekoriert! Dir und deinen lieben Frohe Ostern! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  34. Hi Sanne,
    *kicher* - dto. auch braunes Ledersofa - am liebsten auch Antik-Look - auch wegen Katzenhaaren in rot, weiß, schwarz & in Erde buddeln, reinkommen und auf's Sofa hopsen...!!! Leider habe ich auf meiner Suche festgestellt, dass die im Antik-Look leider meist nicht so dickes Leder haben und/oder sehr kratzempfindlich sind... menno! Und die Farbwahl... uaaahhh - alles vorhanden, mokka, chocolate, nougat, creme, vanille etc. - aber bloß kein "normales" braun, woran man sich nicht schon nach 2 Jahren satt gesehen hat. Ich würde ja glatt eins über's I-Net bestellen, aber ich MUSS vorher probesitzen!! An die Unterschiede bzgl. Form, Polsterung, Seitenteilen, Füßen etc. denk' ich mal nicht, denn UNSER Sofa werden wir vorher sicher genauso nirgends zu sehen bekommen, wie wir es denn dann bestellen werden... hoffentlich bald! Viel Erfolg auch bei eurer Suche!
    Ich wünsch' dir noch eine schöne Woche!
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  35. Hello my friend.

    Delicious cupcakes.
    Hope they were as tasty as they look.

    Back to normal. Easterholiday went fast this year.
    Hope you had a nice easter.

    Hugs, Mona C

    AntwortenLöschen
  36. nice to discover your blog! @nne

    AntwortenLöschen
  37. ...euch auch!!!!!!!!!
    Muss jetzt einkaufen gehen, alles leer!!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Sanne!!!

    Ich hoffe, du hattest schöne Ostertage!!!
    Dein "Probe"-Tisch sah ja super schön aus!!! Ich hoffe dein Osterbrunch ist dir gut gelungen... aber da bin ich mir sicher... bei so einem tollen Probetisch! :-)
    War bestimmt sehr lecker!!!!
    Ich mag die Farben total gerne!!! Super!!!

    Nachösterliche Grüße :o)
    nicole

    AntwortenLöschen
  39. Die Muffins haben wirklich eine sehr schöne Farbe.
    Danke, für deine lieben Ostergrüße!

    AntwortenLöschen
  40. Hi Sanne,

    I hope I am still on time to wish you and your family a lovely holiday! Have fun!

    Much love,

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  41. Wunderschöne Bilder, zumal ich die pudrigen Farben in Kombination mit dem Türkis so toll finde. Absolut meine Farben. Lieben Gruß Katja

    AntwortenLöschen