Dienstag, 17. April 2012

...Ausblick...

Ihr  Lieben,  

die  Ferien  sind  um , der  Arbeitsalltag hat  uns  leider  wieder...es  gibt  auch  viel zu tun im Garten ,  ich  zeige  euch mal  den Blick  auf  unseren Kirschbaum,  der wieder  so schön  blüht  , leider  ist es  zu kalt  um draußen , unter  ihm Kaffee zu trinken. Heute  Nacht  was  bei uns  ziemlicher  Frost, ich hoffe  nicht, das die Kirschen  darunter  gelitten haben..
 

Schick  euch  für  heute  liebe  Grüße  und  wünsche  eine  schöne  Woche,
Sanne

Kommentare:

  1. Hallo Sanne..beim Anblick deiner Fotos dachte ich sofort..ländlich,romantisch "einfach schön" und ganz nach meinem Geschmack..ja, letzte Nacht hat es ordentlich gefroren und heute Nachmittag zog hier ein eisiger Wind übers Land...gestern hingegen habe ich ein paar Stunden im Garten gearbeitet und auch dort Kaffee getrunken und nun regnet es,:( ist das Frühling:-))?? LG und einen schönen Abend wünscht dir Irene (die auch wieder voll im Schichtdienst steckt)

    AntwortenLöschen
  2. Oh Sanne!!!! Wie toll sieht denn dein Kirschbaum schon aus!!! Am liebsten würd ich spontan mal auf einen leckeren Kaffee in deinen kuschligen gemütlichen Garten komen und unter deinem Kirschbaum ausruhen! Hmmmm, vielleicht sollte ich vom Apfel- doch noch zum Kirschbaum wechseln? NOCH ist er ja nicht gepflanzt... ;o) Ganz liebelige LilliGrüße an dich!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sanne,
    Ihr habt einen wunderschönen Garten. So ein großer Kirschbaum stand auch mal bei uns im Garten. Leider hatte ihn der Vorbesitzer gefällt. Ich hoffe auch sehr, dass es bald wärmer wird, damit wir im Garten Kaffee trinken können (leider ohne Kirschbaum)
    Hab noch einen schönen Abend.
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sanne, oh so schön ! Bei uns ist es mit der Blüte noch nicht soweit !! Dafür blüht es schon in der Vase im Wohnzimmmer; das ging sehr schnell !! Irgendwann können wir wieder draußen sitzen. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. ...au ja, mit dir hier sitzen, ratschen, einen Kaffe trinken,....bei so einem tollen idyllischen Plätzchen ein traum!!! - wir warten hier noch auf unsere Apfelbaumblüte!
    Morgen ist schon Wochenmitte,
    allerliebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. sehr schöne bilder sanne, hoffentlich wirds bald warm. unter so einem schönen baum lässt sich bestimmt gut kaffee trinken im sommer :)
    liebe grüße & schönen abend, svenja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Sanne,
    ich hoffe, Du hattest wunderschöne Ferien. Leider holt der Alltag einen manchmal schneller ein, als einem lieb ist.
    Wunderschön ist Dein Garten. Ich kann es mir vorstellen, wie traumhaft schön ist es, darunter zu sitzen und die Zeit dort zu geniessen. Herrlich!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sanne,oh ist das ein schöer Platz.Die Baumblüte ist so schön,schade das es so schnell vorbei ist.Hier einen Kaffee zu trinken muß Erholung pur sein.L.g.Edith.

    AntwortenLöschen
  9. Aprilwetter, gell? Wir hatten es heute schön, aber recht kalt. Die Bäume in unserem Garten blühen noch nicht, das ist aber ganz gut, weil ja auch gar keine Bienen unterwegs sind momentan. Ich sollte auch im Garten buddeln, aber zum Wochenende soll es ja zur Abwechslung mal wieder regnen. Mist!
    Lieben Gruß
    Ursel

    AntwortenLöschen
  10. liebe Sanne dein Apfelbaum ist wunderschön bei mir im Garten blüht alles etwas später, und ich kann kaum erwarten bis so weit ist. Super Bilder
    liebe Grüße Maggi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sannchen!
    Was für ein schöner Baum wächst bei euch, ich liebe diese Blüte!
    O ja, ich musste heute KRATZEN!!! Frost!
    Die Sitzgruppe in eurem Garten ist so schön! Bald! Bald ist es so weit, da kannst du dort dein Kaffee genießen! :)

    Viele liebe Grüße

    Dagi
    :*

    AntwortenLöschen
  12. Sooooooooooooooooo schön meine Liebe.. hach ich liebe das Frühjahr.. herrlich :o) danke für diese Wahnsinnsbilder..
    Ich wünsche Dir noch ne super tolle Woche..
    dicke Busserla Susi

    AntwortenLöschen
  13. Aaaaah, so ein toller Kirschbaum mitten im Garten - ein Traum! Bestimmt ist es ein wunderschönes Erlebnis wenn die Blütenblätter fallen und sich alles weiß färbt! Ab nächster Woche wird es wärmer - laut Wetterfrosch - und dann könnt ihr bestimmt noch diese wundervolle Atmosphäre genießen!

    Schick dir ganz liebe Grüße und hab es fein - Sylvia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sanne
    da ist die Natur bei euch schon viel weiter,bei uns steht der Kirschbaum zwar schon in den Startlöchern aber es ist sehr kalt,ich hoffe es wird bald besser und man kann den Kaffee dann unter dem Kirschbaum geniessen;.)))
    herzlichste Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Sanne,

    habt ihr einen tollen Sitzplatz im Garten. Unter so einem Blütendach ist das ja ein Traum, herrlich!!! :-) Ich schick dir ganz liebe Grüße und wünsch dir eine schöne Woche!!!

    LG

    Binele

    AntwortenLöschen
  16. Hej Sanne,

    hier ist es noch sooooooo kalt und ich würde mir wünschen, dass die Bäumchen schon blühen... letztes Jahr war es um diese Zeit doch etwas schöner! Die "Wohnen&Garten" kam gestern und zeigte Bilder vom Sommer - es ist doch zum Verzweifeln ;O)

    GGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  17. Wir haben hier auch ganz wunderbaren Sonnenschein, aber bis gestern war es noch sehr kalt (sogar Nachtfröste). Die Kirschblüten sind trotzdem schon durch. Leider wird es keine Ernte geben - war ja keine Biene da wegen der niedrigen Temperaturen. Na, egal. Mein Ahorn ist noch sehr zurückhaltend, da sind die Knospen noch zu. Ein Zeichen, dass es noch gar nicht so frühlingshaft ist, obwohl die Tulpen, der Flieder und das umherträllernde Vogelvolk ganz anders darüber denken.

    Ich werde heute Nachmittag wohl trotz allem mal den ersten Rasenschnitt wagen. MIr ist so. Und in dem Acker kann ich sowieso nichts verderben. Da wird nie ein Golfplatz draus (schon alleine wegen der vielen Gänseblümchen drin - hach schön).

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  18. Oh sooo lovley with cherrybloom!! We still got too cold here this night it was frost. But some cute springflowers are in bloom anyway :) Have a great week, Katta

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sanne,

    wunderschöne Bilder !!
    Ja, kalt ist es , ich hoffe nicht mehr lange !

    Eva

    AntwortenLöschen
  20. Oh, what a beautiful cherry tree in your garden, Sanne, I really love those blossoms !
    It's cold here too, hope it's getting better soon ...
    Have a wonderful day,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Sanne!!!!

    Wie immer..bin ich spaet dran :( - SORRYYYYY!!!! Kennst Du nun ja schon ....

    GANZ lieben Dank fuer Deinen Kommentar - ich wollte Dir doch auf jeden Fall sagen: JA! Die Tolix Stuehle sind TOTAL bequem - ich finde sie besser als ich dachte!!! Hat mich auch ein Weilchen beschaeftigt, erst wusste ich nicht welche Farbe - normalerweise weiss, aber ich habe ja den dunklen Herd - und das habe ich auch nicht bereut! Und wie Du, bin ich um sie rumgeschlichen und geschlcihen....am ENde war es mir ganz egal, ob sie bequem sind - ich MUSSTE sie einfach haben!!! Und war dann ANGENEHM ueberrascht :)! Wirklich!! Man sitzt BESTENS, auch fuer laneger!! HAbe nun auch einen kleien Hocker noch nachgekauft.... Und zu Deiner LP Lampe - das ist doch ein (Designer) TRAUM!!!!! Ich erinnere mich uebriens SEHR gut an Deinen Lampen post!!! Der war damals ausschlaggeben, mich ENDLICH um die richtige Kuechenlampe zu kuemmern :) - hatte auch erst mit Deinem Modell geliebaeugelt...da ich aber urspruenglich einen Schwedischen Kronleuchter wollte - also GROSS - bin ich dann sozusagen ueber Deine Lampe auf meine gestossen (und auch die Endscheidung war RICHtiG!!! :)!!)

    OHHHH - Deine Kirsche - wie wunder-wunder schoen!!! Und ich liebe Deinen Tisch mit den Stuehlen - sieht alles so schoen aufgeraeumt aus!! Da sitzt es sich sicher GUT!!!!! Hoffe, die Blueten haben den Frost ueberlebt!!!!!! Wir schauen noch immer auf nix - das Wetter ist zu April-ig um sich mit dem Garten zu beschaeftigen...:). Da machen mir so Fotos wie Deine Sehnsucht....!!!!

    So - ich wuensche Euch einen gemuetlichen Abend! Das ist ja immer der Vorteil an fiesem Wetter...drinnen ist es dann extra gemeutlich!!! :)

    Ganz lieber Gruss!!!


    Nicola x

    AntwortenLöschen
  22. Hi Sanne,

    Your cherry tree looks like a dream. Such a shame the weather is too cold to sit outside and enjoy it more. I hope you had some good weather during you holiday? Koln and the chocolate museum sound good! Were you allowed to taste some of the different varieties?!

    My daughters will have a spring break soon. I am already looking forward to it. We won't be going away, but I hope the weather will be good enough to plan some outings. At the end of May I will visit England again with two of my friends. Can't wait!!

    Enjoy your evening!

    Liefs van Madelief xox

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Sanne,
    oh wie toll - leider haben wir keinen Baum im Garten (was sich aber auf Dauer noch ändern wird). Der Ausblick ist wirklich herrlich und es sieht urgemütlich aus bei euch. Das Wetter macht hier noch gar keine Lust auf Gartenarbeit - so spät waren wir glaube ich noch nie. Mir ist auch einiges kaputt gefroren im Beet - da muss ich noch auffüllen.
    Hier hat es auch jetzt noch gefroren und ich glaube mir ist mein "Zauberschnee" erfroren, den ich mir schon gekauft habe, weil er sonst bis in den Dezember blüht - war wohl doch zu früh (und aus dem Treibhaus wohl nicht abgehärtet)... Ich hoffe, dass es deinen Kirschen nicht geschadet hat. Ich mag Kirschen - allerdings habe ich sie bis vorletztes Jahr seit meiner Kindheit nicht gegessen (ich Depp) - hatte als Kind mal übel auf einen Kern gebissen und danach Steinobst lange gemieden (Kirschen ganz). Ich warte auf weiße Geranien und.... ach alles mögliche... ich lechze nach SONNE. Hoffentlich stimmt die Wettervorhersage für nächste Woche *freu*
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  24. Was für ein Baum!!! Und sein Anblick mit den ganzen Blüten...traumhaft! Hier ist es auch ziemlich frisch :) Aber wenigstens hat heute die Sonne sich blicken lassen... Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Sanne,

    euer Kirschbaum ist unglaublich! Ein richtiges Blütenmeer! Du hast recht, schade, dass es derzeit zu kalt um es sich mit einem Kaffee darunter gemütlich zu machen! Ich wollte auch immer einen Kirschbaum im Garten haben, aber mein Mann ist dagegen (wegen der Bienen im Sommer und weil die Früchte meistens wurmig sind...)


    Schneesternchen

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Sanne!!!

    Bei uns blüht auch schon alles im Garten! Ich freu mich so darüber, da ich ja zum ersten Mal einen Garten mit blühenden Obstbäumen besitze!!! Bei euch siehts auch richtig gemütlich aus im Gärtchen... ich hoffe das wird bei uns auch mal so... aber zuerst heißt es noch "Rasen säen"... hoffe das wird was ;-)

    Gruß

    Nicole

    AntwortenLöschen
  27. Was für ein tolles Blütenmeer! Bei uns ists längst noch nicht so weit...

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  28. Hallo liebe Sanne!

    Dank dir für deine so lieben Worte - ich hab mich sehr darüber gefreut! Ich glaube ich werde das Laub welken lassen und danach einfach abschneiden, dann hoffe ich, dass im kommenden Jahr wieder so eine Blütenpracht kommt!

    Ganz liebe Grüße und hab noch einen schöne Freitag! Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Sanne,
    was beneide ich Dich um den tollen Kirschbaum! Ich glaube wir müssen ganz dringend auch einen pflanzen! Nur der Platz fehlt hier noch dafür!
    Ganz viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  30. Moin liebe Sanne,

    das ist es, was mir fehlt....... ein Garten mit altem Baumbestand!!! Also ich hab zwar einen Garten, aber eben keine alten großen Bäume! Das dauert soooooo lange bis unsere gepflanzten wachsen, ich glaube, ich werde in diesem Leben kein Baumhaus mehr bauen, seufz! Aber man kann eben nicht alles haben......! Bist Du eigentlich auf einen Baum geklettert, um zweite Foto von oben zu machen, grins???

    Ich wünsch Dir ein ganz zauberhaftes Wochenende!
    Viele liebe Grüße

    Biggi

    AntwortenLöschen
  31. Wunderschön!

    Unserer blüht jetzt auch. :-)

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Sanne,

    Deine blog ist sehr Wunderschön!!♥
    I`m now your newest reader;)

    Liebe Grusse,
    Marge

    AntwortenLöschen
  33. Was für ein wundervoller Sitzplatz unter dem großen, blühenden Kirschbaum!
    Schade dass man im Moment nicht darunter sitzen kann! Ich sitze hier auch schon wieder mit einer Wärmflasche auf dem Schoß ...
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  34. ...gut getippt,
    für die Verköstigung und für die dezente Deko,
    Mathemtikum-Ausstellung aus Gießen, tolle Sache!!!
    Sei liebst gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  35. Danke schön für deine lovely kommentare!
    Ich will heute abend mit dem boat to Stockholm reise (me and my youngest daughter - she needs a break in her studies), so I hope as well, that the week will be nice! And that is what I wish you as well!!!
    Hugs!!!
    -Pia-

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Sanne!
    Der Kirschbaum ist ein Traum. Ich liebe diese alten Kirschbäume...als Kind bin ich immer in einem herumgeklettert.
    Deine Fotos sind sehr gelungen!
    GGGLG Uschi

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Sanne
    Hab grad eben deinen Kommentar bei mir gelesen - danke ganz lieb dafür ... und jetzt hab ich die Bilder gaaaanz genau unter die Lupe genommen, aber ausser einem unwahrscheinlich prächtigen Kirschbaum nix in gelb gesehen ... oder hast du den Löwenzahn wegretuschiert oder ... aha, der blüht auf diesen Bildern wohl noch gar nicht :-)
    Auf jeden Fall hoffe ich, dass auch bei dir der Frühling eintrifft mit warmen angenehmen Temperaturen, damit du wirklich bald ein Käffchen unter dem Chriesibaum geniessen kannst.
    Sei ganz lieb gegrüsst und hab einen schönen Abend.
    Ida

    AntwortenLöschen
  38. Hallo, wunderschön und das sieht schon so nach Sommer aus GLG Anja

    AntwortenLöschen
  39. Dear Sanne

    Such beautiful cherry blossom - I do hope the frosts have now passed. It has been very wet here but today the sun is shining!

    Sorry to hear you will not be coming over to England this year. Do you have plans to go somewhere much warmer:-)

    Jeanne
    x

    AntwortenLöschen
  40. Na, meine liebe Sanne hast du drangedacht?
    Heute endlich ist Walpurgisnacht!!
    Bald bin ich nicht mehr allein
    denn heut Nacht bei Mondenschein
    mach ich mich wieder auf die Reise
    und zwar auf ganz besondere Weise
    nach einem Besenritt steht mir der Sinn
    weil ich ja deine Stadthex bin.
    Im Gepäck Fotos aus der ganzen Welt
    weils deine Reisehex nie lang zu Hause hält…
    Nein, nein, ich vergess es nicht
    ich hab ja noch eine besondere Pflicht,
    wenn wir gemeinsam am Feuer tanzen und singen
    Wird dir deine Vokabelhex noch ein paar bairische Wörter beibringen.

    Hui hui hex hex… ich wünsch dir eine schöne Nacht…
    Sei vorsichtig und geb auf dich acht;-))

    Gaaaaaaanz liebe Grüße deine Hexe URSCHULA

    AntwortenLöschen
  41. Sieht wirklich sehr natürlich und vor allem idyllisch bei dir aus, gefällt mir. Mein "Tränendes Herz" ist noch lange nicht so weit, ich muss mich noch gedulden. Wünsche dir noch einen tollen Mai!
    Viele liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Sanne,
    welch' Traum von Baum. Auch ich habe leider keine alten Bäume bei mir im Garten. Doch dieses Jahr hat auch meine winzige Kirsche ganz gut geblüht und die Eisheiligen haben diese Pracht nicht wie im letzten Jahr wieder zunichte gemacht. Genieße Deinen idyllischen Platz, bis zum nächsten Mal ganz liebe Grüße von Carola

    AntwortenLöschen