Donnerstag, 3. Mai 2012

...draußen...



Ihr  Lieben,

nachdem  wir  ein bisschen  vom Sommer überrumpelt  wurde,  waren  wir  die  letzten Tag  nur  draußen  und  haben  genossen...



Heute  ein paar  schnelle Schnappschüsse  aus  dem Garten,  der  echt  expoldiert  ist  in der  letzten Woche..

Wünsche  euch eine schöne  Zeit und schick  liebe  Grüße,

Sanne

Kommentare:

  1. Liebe Sanne
    Oh ja, mir gehts doch ebenso und wenn es die Zeit erlaubt, bin ich draussen. Es ist enfach nur schön und die Seele lechtzt richtig danach.
    Deine Bilder sind ein Traum und den Flieder, den rieche ich förmlich bis hierhin .... Frühling pur!
    Geniesse es weiterhin und sei lieb gegrüsst
    Ida

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sanne,
    ...oh...ich beneide Euch...Ihr hattet wirklich ein tolles Wetter in den letzten Wochen. Bei uns nicht. Und Dein Fliederbaum hat ja auch schon geblüht. Toll sieht der aus. Mein Fliederbaum hat zwar schon zahlreiche Knospen, aber er ist noch nicht soweit.
    Hab noch einen schönen Tag.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sanne, eine fantastische Fotoserie, ja, der Frühling explodiert förmlich...

    Liebe Grüsse Dir

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  4. Gießen müssen wir hier zum Glück nicht, das macht der Regen schon selber - aber meine Mutter klagt auch über die Trockenheit in ihrer Region.
    Was hast du für zauberhafte weiße Wäsche auf deiner Leine!

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  5. Hej Sanne,

    Wahnsinn... der Flieder blüht schon bei Euch!!!! Ja, unglaublich, wie die Natur sich entwickelt hat.... endlich wieder draußen und endlich wieder Garten....

    Genießt es!!!
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. Hej Sanne,
    tolle Fotos und was gibt es schöneres für weiße Wäsche
    als Sonne und Wind!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhhhhhhhhh liebe Sanne.. das sieht sooooooooooooooooooo toll aus.. und deine Gartenbilder sind ein Traum..
    aber das mit der Wäsche gefällt mir auch soooooooooooooo gut..
    Kuss Kuss du Liebe.
    ggggggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sanne,oh wie schön da blüht es ja an allen Ecken.Es ist eine schöne Zeit wenn alles so blüht,ich habe da immer meine Freude weil ich mir aus den Garten die Blumen hole.Viel Sonne wünsche ich dir-Edith.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sanne..in deinem Garten blüht es eindeutig mehr als hier..:-) unseren Fliederbaum mussten wir leider vor Jahren entsorgen und nun schaue ich immer in der Nachbarschaft,um evtl. einen Strauß zu ergattern:-))) bin aber noch nicht fündig geworden:-))deine Wäsche ist aber auch ziemlich dekorativ:-)) sehr schöne Bilder..LG Irene

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sanne, das Wäschebild ist der Knaller!!!
    Und danke für deinen lieben Kommentar... jaaaaaa mir gehts super!!!!
    Dieses Jahr kann ich den Frühling endlich wieder genießen....und ich bin einfach glücklich!!!
    Ganz liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sanne,
    wenn Wäsche auf der Leine baumelt, ja dann ist Sommer für mich ;O) und ich stehe in der Früh sooo leicht auaf,...ich liebe und genieße es einfach !!!!!!!!
    Meine tränendes Herz gedeiht sogar im Topf auf dem Balkon Jahr für Jahr, herrlich und heute habe ich entdeckt, dass die ersten Wicken aufgegangen sind :O)))
    Sei sooooooo allerliebst gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Dear Sanne,

    I do envy you for your beautiful spring weather ;-). We had one sunny day on Monday, but the days before and after were terribly wet. The garden is absolutely soaked. Yours looks lovely with the lilac tree in full bloom and the little broken hearts on the plant! I have them in my garden too. However, I pruned our lilac tree too rigorously two years ago. It hasn't been in bloom ever since :-(. I keep hoping it will bloom again one day. Perhaps next year!

    It's must be a delight to hang your washing outside once more. You made a beautiful photo with the sunlight shining on it.

    Happy evening & lieve groet,

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sanne,
    ja es ist wirklich herrlich draußen gewesen! Wir hatten sogar fast 30°C!
    Ich liebe das letzte Bild mit der weißen Wäsche! Einfach traumhaft!
    Genieße die schöne Zeit und die tolle Natur!
    Alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sanne, oh ist Euer Flieder schon weit. Bei uns war es aber auch nicht an die 30 Grad wie in manchen Gegenden. Bei mir blühen noch die Hyhazynthen.
    Ganz tolle Impressionen. Das Wäschebild ist herrlich. LgSabrina

    AntwortenLöschen
  15. Oh ich liebe GArtenbilder :))) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Hi hi... die leine! was für ein schönes Motiv! Sieht so nostalgisch aus, Sannchen!
    Und dein Garten ist ein Traum, bei der Wärme kommt alles richtig gut zur Geltung. Flieeeeeder!!!!! Schööööön!!!

    Liebe Grüße!
    Dagi

    AntwortenLöschen
  17. Your garden looks great, Sanne, love lilacs, they have such a delicious perfume !
    We had a few sunny days this week, but now it's raining again :-(
    Good night,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sanne
    in den letzten Tagen war es wirklich wunderschön,ihr seid ja schon ein bißchen weiter der Flieder blüht bei uns noch nicht,aber am allllerschönsten ist das Wäschebild einfach traumhaft,so schön könnte es bleiben nur leider die Schlechtwetterfront ist schon im Anzug,die letzte Woche hab ich fast ausschließlich im Garten verbracht u. in der Erde gebudelt ich hoff das schöne Wetter kommt bald wieder zurück denn unser Gartenhäuschen soll unbedingt noch einen neuen Anstrich bekommen nach schwedenrot soll es nun hellgrau werden aber dazu brauch ich unbedingt noch ein paar beständige warme Tage,du siehst es gibt noch viel zu tun;.)))ggggl.Wochenendgrüße..Petra

    AntwortenLöschen
  19. Viele liebe Grüße! Wunderbare Bilder! GGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  20. Wow! Du hast ja sommer there already!!! It looks so wunderschön und wunderbar mit alle die blumen!!!!

    Ich wünsche Dich eine gutes Wohenende (and I hope you understand what I´m writing in Deutsch)! ;)

    Hugs!
    -Pia-

    AntwortenLöschen
  21. Hi Sanne.

    Yes, you understood me correctly.
    It's not nearly as warm as you say,
    but still... It's nice to sit outdoor
    and feel the spring.

    Hope it continues.

    Enjoy your weekend.

    Hugs, Mona C, Norway.

    AntwortenLöschen
  22. Lovely to see your Lilac in bloom Sanne. Because it has been so cool here, ours is almost a month later than last year, and has yet to show her colours! Perhaps in the next couple of weeks - hopefully ...

    Have a great weekend.

    Jeanne
    x

    AntwortenLöschen
  23. O, schön, euer Flieder blüht schon! Einige Büsche sind hier auch bereits in Blüte, aber ich weiß nicht, ob unserer im Garten auch schon so weit ist. Ich dachte mir, dass er vielleicht zum Wochenende loslegen müsste, aber heute regnet es leider Bindfäden, und so waren wir gar nicht dort zum Gucken.
    Hoffentlich ist es morgen besser, wir müssen doch noch streichen.
    Schönes Wochenende!
    Ursel

    AntwortenLöschen
  24. Das letzte Bild ist so toll!!!
    Wünsche dir und deinen Lieben ein tolles WE!
    Eva

    AntwortenLöschen
  25. Hej Sanne,

    hihi... ich verzeihe Dir!!!!

    Und ich kann es auch verstehen, denn ich habe wirklich fast nur auf dem Balkon gesessen und habe diese Berge angestarrt... faszinierend!


    Katja

    AntwortenLöschen
  26. Oh ja, liebe Sanne, im Garten ists grad echt am schönsten :)
    Wunderschöne Bilder!

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  27. Oh dear oh dear! This is lovley Sanne! Summer so sweet with my favourites the Lilacs blooming, so nice. Have a great day hugs Katta

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Sanne,
    das sind wundervolle Bilder - das letzte Bild finde ich ganz besonders bezaubernd. Ich liebe weiße Wäsche auf der Leine!

    Zum Flieder: durch Schere oder Hammer werden die feinen Gefäße zerquetscht, dann kann kein Wasser mehr aufgenommen werden. Mit einem scharfen Messer passiert das nicht, daher sollte er dann auch länger halten...

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  29. Ich liebe den Duft vom Wind-getrockneter Wäsche.
    Wie auf dem Lande.

    AntwortenLöschen
  30. hallo liebe sanne!!!!

    ich habe meine waesche gerade nach 3 tagen an der leine (peinlich! aber ist sooooo nass und ekelig) abgenommen und in den trockner gestopft....und um deine blueten beneide ich dich! ich kann unkraut anbieten :) - und zwar richtig viel!!!! Ihhhhh!

    GANZ lieber Gruss und ich hoffe, das wetter haelt sich fuer euch!!!!!


    nicola x

    AntwortenLöschen
  31. meine Liebe, weiße Wäsche wedelt zwischen duftender Frühlingsluft *schnupper* ... wie wunderbar, ich liebe das und es gehört unbedingt zu dieser Jahreszeit dazu ... schön, Deine Impressionen aus dem Garten, und wie Du schon sagst, dort ist es wahrlich explodiert in den letzten Tagen, den Rasen könnte man momentan jeden dritten Tag mähen ... manchmal glaube ich, ihn wachsen zu hören :-) das ist das Phantastische an diesen Monaten, man sieht förmlich, wie sich alles in kürzester Zeit entwickelt und fertig da steht ... die Natur meint es so gut mit uns ... und unseren Dank zeigen wir ihr, indem wir sie bewundern ... wie schön ist das denn?! für Dich auch einen schönen Muttertag, ich glaube aber, Frühstück draußen fällt wohl wegen der kühlen Temperaturen morgen früh aus ... schade eigentlich ... bis bald ♥

    AntwortenLöschen
  32. Der Wäscheduft ist so toll, wenn sie draußen getrocknet ist. Liebe das! :) Herrliche Bilder zeigst du wieder!!! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  33. Sorry to hear you were ill, Sanne, hope you're feeling better now !
    We have Wisteria growing at the front of our house, the flowers have a delicious fragrance.
    Take good care !
    Hugs,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  34. Hallo liebe Sanne,

    du bist krank? Ohwei... bei dem ständigen Wetterwechsel wäre das zur Zeit auch kein Wunder! Ich wünsche dir gute Besserung!

    Deine Gartenbilder sind herrlich und ich hoffe, dass du deinen Garten bald wieder richtig genießen kannst! Dein Rosmarin ist echt toll... ich wusste gar nicht, dass er blühen kann! Was stellst du denn mit dem besonderes an? ;)

    AntwortenLöschen
  35. ... Du bringst es auf den Punkt... man... ähm... frau kann nie genug Sitz- oder Abstell- oder Dekomöglichkeiten haben... ;O)

    GGGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Sanne, dank dir für deine immer so lieben Worte! Ich freu mich immer sehr darüber!
    Deine Gartenimpressionen sind wunderschön und ich sehe du hattest großen Waschtag ;O)! Schick dir liebe Grüße und hab eine schöne Zeit - alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  37. Hallo liebe Sanne,

    ich habe mich sooooo sehr über deinen Kommentar gefreut. :-) Ich hoffe, meine Blogfaulheit überwunden zu haben. So ein neuer Wind wirkt manchmal Wunder! :-) Der nächste Post lässt diesmal nicht sooooooo lange auf sich warten! :-)

    Ich wünsche dir eine wunderbare Woche mit ganz vielen schönen Momenten! Lass es dir gut gehen!

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Sanne!
    Wir genießen zur Zeit auch jede freie Minute draußen... ich muss einfach die Sonne tanken, das tut mir richtig gut. Darum momentan auch so wenig Bloggeraktivitäten ;-) Aber ich gelobe Besserung!!!
    Herrlich sommerlich deine Bilder! Mag ich sehr!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  39. Beautiful pictures with a really lovely summer feeling! Love the one with the white clothes hanging.....Thanks for your very kind comments on my blog. Wishing you a fantastic week! Hugs from Norway

    AntwortenLöschen
  40. uihhhhhhh was für tolle Bilder und was für ein toller Blog

    GGLG Ilka

    AntwortenLöschen
  41. Bei euch blüht es ja wirklich wunderschön! Da würde ich auch so viel Zeit wie möglich draußen verbringen und die Pracht auf mich wirken lassen. :)

    Mit einem lieben Gruß,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen
  42. Hej Sanne,

    ne Erfahrung habe ich nicht mit Bootslack, aber ich dachte mir, dass es ja eigentlich "logisch" sein müsste, dass das dem Tischchen gut tut, denn durchsichtiger Bootslack, der für Schiffe genutzt wird, versiegelt ja... ich beobachte das ;O)

    JAAAAAAAAAAAA, auch wir haben Traumwetter!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Katja

    AntwortenLöschen
  43. It is really a fantastic time right now and new flowers blooming every week. Enjoy your lovley garden thees sweet summerdays! ♥ Katta

    AntwortenLöschen
  44. How lucky I am to have found your absolutely gorgeous blog.

    I am trying to take better pictures of my garden and your pictures are great inspirations!

    Your latest follower xo *Starlet

    P.S. How can one say no to air drying clothes when they're THAT beautiful!

    AntwortenLöschen