Freitag, 25. Mai 2012

Ihr  Lieben,

also ,  ich  weiß  nicht  , wo  die  Zeit  bleibt,  sie  rast  und  ich  irgendwie  hinterher...und dann noch das tolle Wetter, das  einen  zu Unternehmungen  einlädt..soooo  schön...Wir  hatten  mal  wieder  was  zu feiern, das  kind  aht  sich  die  Deko  gewünscht( leider  war´s da  noch  zu kalt  für  draußen..) ich  mag  ja  Pastells  in dem Jahr  so  gerne..hier  ein paar  Bilder..Ansonsten
nur  ein schneller  Gruß an alle  da  draußen, die  ein  wunderschönes Pfingstwochenende  erwartet  und an alle  Schulkinder  , die  Ferienbeginn haben  , so  wie  wir :)))

Wünsche  allen  eine  ganz tolle  Zeit  ,
bis  bald,

Sanne

Kommentare:

  1. Oh sehr schöne Farbe ist das, liebe Sanne. Den Tisch hast Du wirklich wunderschön dekoriert. Mit den Ponpons finde ich ganz hübsch. Ich denke, bei diesem wunderschön gedeckten Tisch lässt sich mit Sicherheit wunderbar feiern.
    Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende und auch schöne Pfingsten.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch ein wundervolles Pfingstfest! Alles Liebe, Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sanne...
    Deine Tischdeko gefällt mir sehr gut, ich liebe genau wie Du die pastelligen Farben.
    Grad im Sommer sind sie bei mir herzlich willkommen.
    Schöne Feiertage liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sanne ,
    ein toll gedeckter Tisch in schönen sommerlichen Farben . Schaut toll aus .
    Wünsche dirauch ein schönes Pfingstfest & den Kids tolle Ferien .
    GGGGLG ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Dear Sanne,

    Congratulations on your daughters birthday! She chose a beautiful day to celebrate :-) The table looks lovely with the pink and mint green decoration.

    Wish you and your family a Happy holiday! Hope the weather will stay as beautiful as it is now.

    Enjoy!

    Liefs van Madelief x

    AntwortenLöschen
  6. Oooooooh Sanne, Deine Deko.....Dein Tisch.....alles.....mir gefällt ALLES.
    Auch der Ferienbeginn :-)
    Ich wünsche Euch ebenfalls wunderschöne Ferien.
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Hellblau, türkis und weiß sind eine so zauberhafte feenleichte Kombination und trotzdem frisch, ich mag das auch sehr. Das macht mit wenig und einfachen Dingen immer viel her. Ich hoffe, ihr hattet eine schöne Feier.

    Ein wunderschönes Pfingstwochenende! Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  8. Heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerrlich liebe Sanne.. hach ist das ein genialer -tisch.. bin richtig begeistert.. und jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Ferien.. ich bin sooooooooooooooooooo happy..
    du hast wundervolle Bilder gemacht..
    dicke Suserlbussis :D

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sanne,
    deine Tischdeko gefällt sehr gut . Ich mag diese Farbe so sehr!
    Wir haben hier nur Dienstag frei.
    Euch schöne Ferien wünscht ,
    Eva

    AntwortenLöschen
  10. Wie wahr liebe Sanne. Die Zeit rast. Aber ich sehe, du vergisst auch nicht, sie zu geniessen. Recht so, denn das ist letztlich das Wahre.
    Sei lieb gegrüsst
    Ida

    AntwortenLöschen
  11. Congratulations on your daughters birthday, the table setting is wonderful!

    Happy weekend! Many hugs, Ingrid

    AntwortenLöschen
  12. Wie Ferienbeginn? SOMMERferien??? Neee, oder?Bei uns dauert noch eine Weile..
    Der Tisch sieht einfach perfekt aus! Schön dekoriert mit den Pon-Poms. Die Platte von dem Tisch ist klasse! Vintage eben! :)

    Ich wünsche dir ein schönes WE liebe Sanne!

    Dagi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sanne,

    das ist wohl deine Farbe des Jahres, oder? Aber ich kann es verstehen. Es sieht zu schön aus das pastellige türkis. Würde farblich gut in meinen neuen Flur passen! ;-) Habt schöne Pfingstferien!

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Sanne, ich wünsche dir auch ein wunderschöne und sonnige Pfingsten.
    Ganz zauberhafte Fotos von einem GANZ wundervoll gedecktem Tisch, das mag ich :)!
    bis bald
    alice

    AntwortenLöschen
  15. Oh wow, liebe Sanne, deine Tischdeko ist bezaubernd! Ich liebe diese Farben :)

    Viele liebe Pfingstgrüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  16. What a lovely table setting, Sanne, I really love that color !
    We have nice sunny weather too :-)
    Enjoy the weekend,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  17. Ich liebe Pastell!.

    So eine feine Tischdekoration.

    Dir auch ein schönes Pfingstwochenende.

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Sanne,
    tolle Deko, gefällt mir. Einfach und doch so wirkungsvoll.
    Hast du die PomPoms aus den Servietten gemacht?

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  19. Hope you had a lovely weekend! Again, thanks for coming over my blog and following.

    I really love the color that you've got going on the table scape. Simply beautiful. I'm trying to persuade my hubby to use that hue as an accent color on our exterior =) No luck yet though ;)

    AntwortenLöschen
  20. Dear Sanne,

    Happy Birthday to your daughter. I love those pompons, the colour is so fresh and clean, really lovely.

    We had some rain today but that's OK, as long as the sun returns for the weekend! Hope its fine and sunny for you too.

    Jeanne
    x

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Sanne
    herzlichen Glückwunsch auch von mir wenn auch etwas verspätet aber du weißt ja wie es ist,der Sommer und Garten lockt einem doch ein bißchen mehr als der Laptop;.))) Deine Tischdeko vor allem die Pompons(heißen sie so?) sind wunderschön;.)))
    herzlichste u allerliebste Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  22. Hach, wie sehr ich deinen Tisch mag sagte ich ja bereits schon mal... die Deko ist auch sooo schön!
    Ihr habt noch Ferien stimmt´s? Dann wünsche ich Euch noch erholsame Tage!
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  23. Hej Sanne,

    ich hatte diesen post ganz übersehen... seltsam... ich bin dieses Jahr auch wieder sehr rosa... aber lustigerweise immer im Sommer... im Winter wird es dann wieder etwas gedämpfter.

    Ja, die Flohmärkte von Berlin kenne ich auch gut, da ich 7 Jahre nach Berlin gependelt bin...
    Straße d. 17.Juni... *seufz*

    Aber noch schlimmer war mein Erlebnis in den USA. Ich war um die 20 und fuhr mit meinem Freund an der Ostküste in Maine herum. Da sind Trödellädchen neben Antikscheunen UND DU WEIßT GANZ GENAU, DASS DU IM FLIEGER SOWIESO NIX MITBEKOMMST......grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.....


    Katja

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Sanne,
    der gedeckte Tisch sieht klasse aus!
    Vorallem die Farben sind toll!
    Ganz viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen