Donnerstag, 21. Juni 2012


Ihr  Lieben,

heute  mal  Bilder  aus  dem Garten  , wo  ich mich in Regenpausen  doch des  öfteren aufhalte,  da  alles  (  besonders  das  Unkraut...)  wie  wild  wächst ...


Ansonsten  starten hier  am  Wochenende  die ersten Freilichttheater  und  wir  haben  uns  vorgenommen, egal  wie  das  Wetter  im Sommer  werden  wird, jeden Samstag  aus  zu  gehen .

Ich  wünsche  euch  einen  guten  Start  in  den  Sommer (  heute  ja offizieller  Beginn )  und  schonmal  ein  schönes Wochenende,

viele  Grüße,


Sanne

Kommentare:

  1. Oh, was für wunderschöne Bilder du zeigst!!! Ja, die heutige Regenpause werden wir auch nutzen, um dem Unkraut den Kapf anzusagen ;)) GLG, Simone

    AntwortenLöschen
  2. Dein Garten sieht wunderschön aus.
    Ich müsste auch mal dem Unkraut an den Kragen gehen, aber wir haben hier gerade eine Hitzewelle und da hält man´s im Garten fast gar nicht aus!
    Alles liebe
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Bei diesem feucht-warmen Wetter sprießt es besonders schön. Was heißt hier Unkraut? Alles eine Frage der Definition.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder! Ich habe mich dieses Jahr auch zum ersten Mal als Gärtnerin versucht.

    Sonnigr Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  5. So ein Garten ist so viel Arbeit, aber auch so viel Freude. Wie ich sehe ist Deine Fette Henne auch so riesig. Ich glaube der tut diese Wetter so gut. Unsere ist dieses Jahr auch sicher doppelt so groß wie letztes Jahr.
    Ich wünsche Euch ganz viel Spaß im Freilichttheater. Soetwas würde ich auch gern mal wieder machen.
    Liebste Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  6. ♥♥♥ Zu schön, liebe Sanne!
    Im Garten gelingt mir dieses Jahr irgendwie gaaar nix. :o(
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Sanne,

    recht hast du, dass du so viel Zeit wie möglich draußen verbringst! Auch wenn du Unkraut jäten musst... ich mag das eigentlich ganz gerne, es ist so schön entspanned! :) Aber wenn es überhand nimmt, ists auch nix! :) Euer Garten ist jedenfalls wundervoll, ganz besonders gefällt mir die tolle Rose!

    Und nun wünsche ich dir einen tollen Sommeranfang und am Samstag VIEL Spaß im Freilichttheater! :)

    AntwortenLöschen
  8. Wonderful garden pictures, I like them!

    Enjoy your weekend, dear Sanne! Many hugs, Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Das mit dem regelmäßig Ausgehen ist eine wunderbare Idee.......ich sollte das auch einführen ;))........aber erst noch all die Baustellen abschließen ;)! Und dein Garten ist eine himmlische Oase......hoffe, ihr habt es auch so heiß und sonnig wie wir?!!!!! Ein traumhaftes Wochenende und allerliebste Grüße,

    bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sanne,
    ich sehe da kein Unkraut..... Dein Garten ist einfach speziell schön! Tolle Bilder!
    Hach, der Sommer wird schön sein (wenn es aufhört zum regnen!), das wünsche ich dir vom Herzen!
    Und das mit ausgehen finde ich klasse. Unbedingt Bilder zeigen! :)

    Der Flohmark war in Usingen / Hessen.

    Liebe Grüße

    Dagi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sanne,
    ich mag eingewachsene Gärten sehr.
    Wir führen ja schließlich keine Bundesgartenschau :-)
    Und nach Unkraut sieht es bei Dir nicht wirklich aus.
    Tolle Bilder!!!
    Hab noch einen schönen Nachmittag.
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sanne
    Das tönt ja bei dir nach einem verheissungsvollen Start in den Sommer. Ganz viel Spass im "Ausgang". Dein Garten kommt wunderschön daher. Ja, was ich sehe gefällt mir seeeehr. Weisst du, wie der Name des Röschens ist? Bei mir steht so eine ähnliche unbekannte Schönheit!
    Geniesse die Zeit und sei ganz lieb gegrüsst
    Ida

    AntwortenLöschen
  13. So schön! Vorallem die Rose hat es mir angetan. Liebe Rosen einfach. :) Viele liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Eine fantsastische Oase der Stille...

    Herzlichst Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  15. Liebste Sanne,
    die Farbe der Rosen ist ja genau meins, herrlich, wenn so der Sommer wäre !!!
    Euer soooo herrlicher Garten scheint wirklich ein Traum zu sein, da kann man doch ganz gut entspannen!
    Bei uns hat die Feierei noch keine Ende und so dürfen wir am Samstag nochmals ran :o)
    Das mit Berlin ist noch nicht ganz raus.
    Sei soooooo lieb gegrüßt,
    ich glaub so weit müssen die Grüße nicht fliegen, denn das Wetter, das du beschreibst in deinen Post ist bei uns immer genauso ;O)
    Herzlichst
    Gabi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sanne, dann hoffe ich für dich das der Sommer so richtig loslegt! Wir hatten heute 35° und die letzten Tage richtig Sommer! Fragt sich nur wie lange? :) GGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  17. Ja, Regenpausen.... haben wir hier auch viele:-((
    Superschöne Eindrücke aus Deinem Garten, liebe Sanne !

    Hab einen schönen Abend,Eva

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sanne, so tolle Einblicke !!! Ja das liebe Unkraut; ich kann da auch ein Lied von singen.
    Schön hast Du es ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  19. Dear Sanne,

    Posts about your garden are among my favourits! Your rose looks just lovely. They have uch a sweet colour of pink. I like the garden table with the grey pots on it as well.

    The Freilichttheater sounds good. We have something similar in Rotterdam. We used to go often in the past, but nowadays like you, it's difficult to find the time. You are right blocking your Saturday's. That's the only way to really go there. I wish you lots of fun!

    Have a good start of the summer too. It's pouring with rain in Holland as well :-(

    Liebe Gruesse,

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sanne,

    ich bin ganz begeistert von euren Sommerplänen. Das macht ihr genau richtig. Genießt die Wochenenden und macht worauf ihr Lust habt. Find ich toll! Dein Garten blüht wirklich schön. Die Rosen auf dem letzten Foto sind ja eine Pracht. Genieße es und lass es dir gut gehen!

    Ganz liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  21. Hi sweet Sanne!!
    Beautiful pictures!! I don't understand much of the text;), but I love the pictures! Sorry I haven't visited you for a long time, but I'm so busy in my new job.... I hope all is well with you and that you are enjoying summer=)!

    Hugs!

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Sanne,

    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar... von so einer tollen Gärtnerin ein Lob zu bekommen, das versüßt den Morgen!!!!!

    hihi... die Buxkugeln sind längstens seit 9 Jahren dort gepflanzt, weil es seitdem erst das Beet mit der Riesenkastanie gibt. Die Kastanie haben wir schon groß gekauft. Und letztlich sind es nur 700 qm² mit Haus. ABER ich sag ja immer: Nischenbildung lässt den Garten größer wirken... Und Du hast perfekte Nischen mit Tischen und Fensterladen... *seufz* die könnten doch eigentlich umziehen ;O)

    Witzig, oder? Dass das Unkraut immer am Schnellsten wächst....

    Hab es schön!
    Katja

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Sanne ,
    genieße den Sommer & deinen wunderschönen Garten & laß alles zu einem Sommermärchen werden ♥
    Liebste Grüße , mach es gut & hab es fein ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Sanne..dein dekorierter Tisch ist ja total schön eingewachsen..sieht so romantisch aus:-)sehr schöne Fotos hast du gemacht..das Wetter läasst zwar das Unkraut sprießen,aber den Pflanzen kommt es auch zugute...am WE findet hier ein Rosenfest statt,dass ich mir auch bei schlechtem Wetter ansehen werde:-)zu deiner Frage..nein,wir nehmen nicht an der offenen Gartenpforte teil...in unserem Kreis gibt es viele(auch sehr bekannte Gärten),die ihre Tore öffnen und wir auch gerne besuchen,aber für mich ist das nix..präsentieren liegt mir nicht:-) und so groß ist unser Garten auch nicht..ich wünsche dir ein schönes WE..LG Irene

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Sanne!!!

    Wem sagst du das... das Unkraut wuuuuchert schneller als mein Rasen wächst... ständig bin ich am rupfen und auch im Beet... alles voller Katzenschwanz. Und die lassen sich doch so schlecht entfernen!!!!
    Bei uns ist auch die Naturbühne wieder eröffnet worden. Sie spielen immer ein Kinderstück und ein Erwachsenenstück. Den ganzen Sommer lang abwechselnd. Wir besuchen diese Bühne schon seit Jahren, sogar als ich noch Kind war... Ist immer was besonderes Abends unter freiem Himmel in Decken gekuschelt dazusitzen... schöööön!!!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  26. Dein Garten ist wunderschön, liebe Sanne! Und ich müsste auch dringend mal wieder Unkraut jäten...

    Wünsch dir ein schönes Wochenende.
    Viele liebe Sonnengrüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  27. sind das tolle Gartenbilder, glg Anja

    AntwortenLöschen
  28. Lovely garden pictures, Sanne !
    Your roses are gorgeous and I love your decoration !
    We have a lot of rain here, hope Summer will start soon ...
    Enjoy the weekend,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  29. I love your roses as well as your garden! Would like to sit there for a cup of coffe!
    I have to go back to work to morrow, when meine urlaub über sint!

    Hugs!
    -Pia-

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Sanne,
    tolle Bilder hast du da aus deinem schönen Garten eingefangen! Ganz mein Geschmack :)
    Bei uns ist leider nichts mit Gartenbilder machen... haben zur Zeit keine Regenpausen :(
    Viele Grüße und eine tolle Woche!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  31. Hallo liebe Sanne, du hast 100%tig einen Traumgarten!

    Ja, es war schön, nur zu kurz.-))

    Das Wetter war fantastisch, nicht zu heiss.
    Manche Dinge braucht man dort nicht, das Essen zu Teil.....Gänsestopf.....Frosch.....
    Brutalster Tourinepp in den großen Städten, aber davon leben sie halt.
    Touris, Wein und Lavendel.

    Ich wünsche dir einen wundervollen Abend!
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  32. Schön sieht es bei dir aus! Die Bonica habe ich mir im Internet angeguckt, wäre vielleicht auch etwas für mich. Ich hab an einem Gitter eine Queen Elizabeth, die auch so rosa blühen soll, sie ist aber über den Winter ganz eingefroren. Zum Glück bin ich nicht dazu gekommen, sie auszubuddeln, denn jetzt kommt einige cm weiter ein neuer Trieb aus dem Boden. Schauen wir mal, ob der was wird!
    Gruß
    Ursel

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Sanne,

    traumhafte Gartenimpressionen, da will man gerne verweilen!

    *wink*
    Betty, die aus der Versenkung zurück gekommen ist.

    AntwortenLöschen
  34. Das sind ganz zauberhafte Gartenbilder, besonders die letzte Collage ist toll, glg Anja

    AntwortenLöschen
  35. Wunderschöne Fotos !!! Grüsse aus Frankreich, Brit

    AntwortenLöschen
  36. Hallo du Liebe, oh ich sehe so einen herrlichen Gartentisch bei dir mit Laden daneben... so eine Ecke will ich auch noch unbedingt haben... na ja ich bin ja erst am Anfang, hehehe. Toll hast du dekoriert!!
    Ich drück dich
    Silvia

    AntwortenLöschen
  37. ... Endspurt ;O) --- ich mag ihn gar nicht soooooooo anstrengend, ich bin wirklich täglich platt :o(
    Sei so lieb gegrüßt,
    Liebe Sanne,
    und danke für deine lieben Zeilen,
    herzlichst
    Gabi

    AntwortenLöschen
  38. Ja, bei uns sprießt das Unkraut auch nur so vor sich hin.
    Schlimm.

    Ich hoffe, du kannst deinen garten trotzdem ein wenig genießen.

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Sanne
    Danke dir ganz herzlich für deinen Kommentar bei mir und nein - wirklich heiss ist es jetzt grad nicht, aber saumässig "düppig". Frau braucht fast nix zu machen und der Schweiss rinnt ... tja, es regnet ja auch "albott" (wirklich oft). Und schon Morgen bzw. nächste Nacht solls wieder Gewitter geben. Tja, also dem sag ich echt nicht Sommer. Ich hoff, bei euch ists besser und du kannst die Tage geniessen und deinen Garten und die lauhwarmen Sommernächte ... hach, wie schön :-)
    Habs fein und liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Sanne so ein schöner Garten,mit so vielen schönen Details.Ich mag Gartenarbeit nicht so gerne,ich habe immer tagelang starke Schmerzen in meinen Beinen,aber wie du ja schreibst das liebe Unkraut,oh warum kann es nicht einfach weg bleiben,aber es wächst und spriest,leider.
    Jaja mit meiner Kamera muß ich mich noch viel beschäftigen bis dahin wird mit Automatik geknipst.Ich wünsche dir ein schönes WE,ich habe Dienst.Edith.

    AntwortenLöschen
  41. meine Liebe, es ist doch wirklich kein Wunder, bei Deinem schönen Garten ... wer möchte nicht gerne immer darin verweilen?? nur zu, der Sommer geht immer so schnell vorbei, deshalb muss man es jetzt einfach ausnutzen, draußen zu sein, damit wir "auftanken" können für die dunklen Monate, in denen wir von allem Schönen, was wir momentan in der Natur erleben, zehren können ... ich danke Dir, dass Du trotzdem immer bei mir vorbeischaust, auch wenn Du gar keine Zeit dafür hast, und vor allem dafür, dass Du trotzdem immer kommentierst ... das weiß ich sehr zu schätzen ♥ was Berlin betrifft, so haben wir uns endgültig noch nicht entschieden, ist gar nicht so einfach, etwas Passendes zu finden ... dankeschön nochmals für den Tipp ... ja, und ich freue mich natürlich, dass "meine Rosen" nun bei Dir im Flur stehen ... so schön, was Besseres kann ihnen doch gar nicht passieren ... übrigens haben wir seit gestern Sommerferien, da laufen die Uhren ein wenig anders, werde wohl ab nächste Woche auch eine kleine Pause einlegen ... also gut, das war's jetzt erst einmal, ich schicke Dir liebe Grüße und sage: à bientôt ♥

    AntwortenLöschen
  42. Wunderschöne Gartenbilder! Mir gefällt das Bild mit den Rosen soo gut!

    AntwortenLöschen
  43. Dear Sanne! Your garden looks soo nice. Here we have about two moore weeks before complete holliday but thats just nice I think, to save it as long as possible :) Have a nice day, XO Katta

    AntwortenLöschen
  44. hallo liebe sanne!!!! wie immer spaet...das kennst du ja nun von mir...ich glaube, daran wird sich auch nichts mehr aendern, ich gebe auf.... und ja - auch hier kaum zeit fuer den computer (ob das am unkraut liegt :) - das gedeiht ja wirklich wie in einem horro film...ich komme gar nicht merh hinter her....und ich habe noch nichtmal einen garten - sieht immer noch nach baustelle aus!)

    deine gartenbilder machen lust auf mehr - ganz besonders gefaellt mir der tisch mit all den interssanten dingen drauf (und drum!) - gibt gedankenanstoesse!!!! hoffe, das ist ja nun schon etwas her, dass es in der zwischenseit bei euch aetwas besser (sommerlicher) ist....?!?

    sind bei euch schon ferien? wo fahrt ihr denn hin? ich bleibe schon wieder hier -koeln...das war mein urlaub...:)...gibt noch zu viel zu tun hier,,,und wie du merkst, ich komme wiedemal zu fast gar nichts (und ich habe schon wieder blogger-block...)

    so, ich wuensche euch dann ein tolles wochenende!!! mit VIEL sonne!!!

    ganz lieber gruss!!!


    nicola

    AntwortenLöschen
  45. Dear Sanne,

    I am missing your posts! Hope you and your family are well? Has the holiday already started for you? We will be leaving for England in one and a halve week :-)

    Thank you for your kind comment on my blog too. I hope with all my heart a miracle will happen for my uncle an aunt.

    Have a lovely new week!

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  46. Dear Sanne,

    Just read your comment. So sorry to hear about your grandmother. I can imagine how sad you must be. It's difficult to say goodbye to someone you love so much. You are right about my uncle and aunt. Last week my uncle heard he hasn't got long to live. We hope with all our hearts it will be months. He is still so very young and has always played an important part in my life. I appreciated your warm comment very much.

    Thinking of you too! Hope you have lots of good memories of your grandmother.

    Love,

    Madelief x

    AntwortenLöschen