Dienstag, 17. Juli 2012

...traurig...

Ihr  Lieben,

ich  hab  überlegt, ob ich  überhaupt  posten soll...weil ich  sehr  traurig bin..
Letzte  Woche  ist  ein mir  sehr wichtiger  Mensch  gestorben, der  in meinem  Leben einen große  Rolle gespielt hat.  Die Erinnerung  an gemeinsame  Zeiten   und  viel Erlebtes sind  bei  mir  sehr  lebendig und  es  wird  auch noch einige Zeit  dauern, bis  ich das  so  verstehe...


Daher heute  nur  ein kurzer Gruß , mit  Bildern  von  meiner  Samthortensie, die  heuer  extrem  blüht  und  die  für  mich auch irgenwie   zu  meiner  Stimmung  passt...

Sanne

Kommentare:

  1. Liebe Sanne,
    es tut mir unendlich Leid, dass der Dir sehr wichtige Mensch für immer gegangen ist. Ich möchte Dir hier mein herzliches Beileid ausdrücken. Kraft, Mut und Zuversicht mögen Dich in dieser schwierigen Zeit begleiten.
    Fühl Dich gedrückt.
    Alles liebe,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  2. Moin liebe Sanne,

    es wird Dich nicht trösten, aber vor kurzem ist auch bei uns ein lieber Freund gegangen..... ich versteh es auch nicht und bin auch oft sehr traurig darüber..... aber er ist in unseren Herzen und da wird er auch immer bleiben! Das ist das Wichtigste!
    Ich denk an Dich und drück Dich ganz feste!

    Viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Das tut mir so leid, liebe Sanne und ich wünsch dir ganz viel Kraft in diesen schweren Tagen und dass es immer irgendwo ein Licht gibt, das dich tröstet!
    Alles Liebe, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das tut mir sehr leid.
    Nimmt dir die Zeit die du brauchst
    und lass die Trauer zu!

    Liebe Grüße, Biene

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sanne,
    sei traurig, wenn du traurig bist. Es ist immer bitter, wenn ein Mensch geht, mit dem man viele schöne Erinnerungen geteilt hat und der wichtig war im Leben. Alle Gemeinsamkeiten bleiben in dir lebendig. Bewahre sie für dich und gönne dir die Muße dazu.

    Herzliche Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sanne,
    habe gerade Deine Mitteilung gelesen und fühle mit Dir! Ich wünsche Dir von ganzem Herzen viel Kraft und Zuversicht!

    Einen herzlichen Gruß von Anne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sanne...
    es tut mir so leid.. Ich wünsche dir viel Kraft und versuch das gar nicht zu verstehen... irgendwann vielleicht.
    Ich drück dich vom Herzen.

    Dagi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sanne das ist gut das du über deine Trauer schreibst,ich finde auch solche Momente sollten auf einen Blog Platz haben,und nicht nur tolle Sachen.Oh ja Sanne ich kann dich da schon verstehen,ich bin sooft mit den Tod konfrontiert,ich weis das nicht jedes gehen von dieser Welt einfach ist,meist können wir es nicht verstehen und eine Erklärung kann dir keiner geben,warum? Ich wünsche dir liebe Menschen in deiner Nähe die dir zuhören und mit dir diese schwere Zeit gehen.Alles Liebe Edith.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sanne,
    es tut mir unendlich leid für dih und ich wünsche dir sehr viel Kraft... manchmal muss man einfach loslassen und es ist furchtbar schwer. Ich bin mir aber sicher daß du diesen lieben Menschen für immer in deinem Herzen behalten wirst und das ist gut so. Ich weiß momentan gibt es keine tröstenden Worte für dich, darum drück ich dich jetzt einfach nur ganz fest damit du weißt ich denk an dich. Ursula

    AntwortenLöschen
  10. Meine süsse Sanne..
    das tut mir sooooooooooooo leid.. ich drück dich mal gaaaaaaaaaaaaaanz feste an mein Herz.. leider habe auch ich diese Erfahrung schon einige Male machen müssen.. und wenn ich ehrlich bin.. verstehe ich es bis heute nicht..
    und auch in meinem Beruf mache ich diese Erfahrung sehr sehr oft.. das warum steht immer offen..
    ich wünsche dir viel viel Kraft.. und ich denke ganz ganz feste an dich..
    dicke Bussis von deiner Susi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sanne..nur zu gut weiß ich wie du dich fühlst...als Kind wurde ich in meiner Familie mit dem Tod konfrontiert.hab es nicht verstanden....einige Jahre später wieder ein Abschiednehmen..wieder nicht verstanden,warum junge Menschen so früh von uns gehen.. und vor 3 Jahren habe ich mein letztes Familienmitglied..auch sehr jung beim Sterben in den Armen gehalten..und es wieder nicht verstanden...ich glaube die Frage nach dem Warum wird nie beantwortet..gerade wenn es sich um Menschen handelt,die mitten im Leben stehen..es ist sehr,sehr schwer wieder Lebensfreude zu empfinden,aber für die die wir lieben lohnt es sich..ich wünsche dir ganz viel Kraft und Hoffnung die schwere Zeit der Trauer zu erleben..ich grüß dich von Herzen..Irene

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sanne, lass dich ganz doll drücken...ich bin in Worte finden nicht so gut. Ich wünsche Dir alles Gute, Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. Sanne... fühl dich ganz fest gedrückt von mir! Ich wünsche dir alles Gute und für die nächste Zeit viel Kraft!

    Ich denke an dich

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sanne,

    das tut mir so sehr leid und ich fühle mit dir! Es ist schwer von einem geliebten Menschen Abschied zu nehmen und ich wünsche dir und den Angehörigen Kraft in dieser schweren Zeit!

    Von Herzen Sylvia

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sanne,

    es tut mir sehr leid.
    Ich wünsche Dir vom Herzen ganz viel Kraft und drück Dich ganz feste.
    Alles Liebe,Eva

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sanne, mein Mitgefühl ist bei dir.
    Ich kann dir nur sagen: Versuche erst gar nicht es zu verstehen.

    Lerne damit umzugehen und loszulassen.

    Die allerbesten Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  17. So sorry to hear about this sad news, Sanne,
    I wish you much strength,
    my thoughts are with you ...
    Hugs,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sanne - es tut mir sehr leid - wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit und verstehen werden wir das nie...das weshalb... man muss lernen damit umzugehen und den lieben Menschen im Herzen tragen...fühl dich gedrückt - lg tina

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sanne
    ich kann mich nur allen anschließen,es ist so traurig wenn man Abschied von einem geliebten Menschen sei es in der Familie oder im Freundeskreis nehmen muss,nimm dir Zeit um zu trauern,der geliebte Mensch wird für immer in deinem Herzen sein;.))
    allerliebste u. herzlichste Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  20. Das tut mir sehr sehr leid, liebe Sanne! Ich drück dich ganz fest!

    Sandra

    AntwortenLöschen
  21. Es tut mir von Herzen leid!!! Fühle dich gedrückt!!! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Sanne,

    vielen Dank für deinen Kommentar, ich hoffe, dass es dir inzwischen wenigstens ein kleines bisschen besser geht?

    Fühl dich fest gedrückt von mir... ich denke an dich

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Sanne,

    ich drück Dich ganz fest!
    Bei uns hat sich auch erst diese Woche der Todestag meines Papas gejährt. Ist auch immer wieder hart!

    Alles liebe
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  24. Dear Sanne, I'm so very sorry to hear of your loss. My heart goes out to you dear friend.

    Jeanne
    x

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Sanne,

    oh das tut mir unendlich Leid, dass du einen lieben Menschen verloren hast. Fühl dich bitte ganz herzlich von mir gedrückt! Die Person ist zwar jetzt nicht mehr da, lebt aber für immer in deinem Herzen weiter!!!

    Ich wünsche dir, dass die positiven Erinnerungen deine Trauer etwas erleichtern werden!


    Ganz liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Sanne, ich denk an dich!!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Sanne, mein herzliches Beileid ... mir fällt es immer schwer die richtigen Worte in solchen Momenten zu finden, aber ich kann dir diese Leere sehr gut nachfühlen, die hinterlassen wird ...
    Alles liebe
    Esther

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Sanne
    Das tut mir so unendlich leid und ich weiss, wie es dir jetzt ergehen mag. Trag Sorge zu dir und ... du darfst traurig sein, solange du es brauchst.
    Sei ganz fest umarmt.
    Liebe Grüsse und alles Gute für dich
    Ida

    AntwortenLöschen
  29. Dear Sanne,

    Thank you for your kind holiday wishes! We are all looking forward to our holiday in England very much. I hope you and your family will have a lovely summer too!

    Take care,

    LOVE,

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Sanne,
    ich kann deine Traurigkeit gut nachempfinden und gebe dir den Rat, der Trauer Raum zu geben. Alles andere holt dich später wieder ein! Ich kenne dieses leere Gefühl, was der Tod hinterläßt, nur zu gut. Nicht immer versteht man, war das so passiert! Ich wünsche dir viel Kraft....
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Sanne,
    es gibt wohl kaum etwas schmerzlicheres und es tut mir sehr leid für dich!!
    In Gedanken drück ich dich einfach mal und wünsch dir ganz bezaubernde Menschen, die um dich sind!
    Allerliebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Sanne,
    ich bin zwar spät, aber ich möchte Dir auch noch ein paar Worte da lassen!
    Das tut mir sehr leid, daß Du den Verlust eines geliebten Menschen durchmachen mußt!
    Ich wünsche Dir Kraft und behalte ihn in Deinem Herzen und Deiner Erinnerung!
    Rede ganz viel über ihn, so wird er nicht vergessen!
    Alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  33. Dear Sanne,

    I am sorry to hear you lost a good friend! You will ask yourself why it happens, but we will never get an answer.

    I still hope you will have a great time in France, your friend will also be there in your heart!

    Warm regards, Ingrid

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Sanne,
    es tut mir sehr leid, dass du so traurig bist und den Verlust eines lieben Menschen erleben musst. Es fühlt sich so unwirklich an und man begreift es noch gar nicht... Ich wünsche dir viel Kraft und drück' dich mal ganz lieb!
    Bis bald!
    Liebste Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  35. in Gedanken drücke ich Dich, meine Liebe ♥

    AntwortenLöschen
  36. Hej Sanne,

    Du fragst nach der Lantliv... ne, ich weiß leider auch nix. Ich habe die angemailt, weil ich ja auch ein Abo hatte... keine Antwort. Schade, schade, schade... ich mochte die Zeitschrift sehr, sehr gerne...

    ♥liche Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen