Mittwoch, 1. August 2012

...school´s out...


Ihr Lieben,

bevor  hier  gleich  die  Horden  von Teenagern  einfallen,  wollte  ich mich mal  melden...
Die  Kinder  sind  froh, dass  endlich Ferien  sind und  heute  wird  das mit einer  school´s out Party gefeiert,  mit  grillen  und chillen.....,  ich  "durfte  " nur ein  bisschen  was  tun  , den Rest  wollen  sie  alleine machen,  bin  sehr  gespannt, was  uns  da  im Laufe  des  Tages  und  Abends  erwartet.. 



Schick  euch  für  heute  viele sonnige  Grüße  und  wünsche  allen  schöne  Ferien ,

Sanne

Kommentare:

  1. Liebe Sanne das ist ja wunderbar wenn die Kids schon so weit sind das sie Party's selbst schmeissen,ja dann wünsche ich euch ganz schöne Ferien.L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  2. Es ist aber noch nicht das endgültige aus, oder? So ein, zwei, drei Jahre habt ihr doch noch?
    Ich fand es schön, als die Kinder die Partys selbst organisiert haben und nur noch ein bisschen Unterstützung brauchten (zum Beispiel ein Auto für den Transport und eine funktionierende Küche). Ich war dann auch immer mit eingeladen, hab das aber nie strapaziert (also spät dazustoßen und früh zurück ziehen).

    Viel Spaß! Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  3. I can imagine your children are very happy: no school for some weeks, just holiday! I wish them (and you) a wonderful time!!

    Many hugs, Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Oh liebe Sanne.. hach wie genial eine Party.. darf ich auch kommen *kicher* neeeeee ich weiß ich bin viel zu alt hihi..
    hach wir freuen uns auch so dass Ferien sind.. und das Wetter spielt auch noch mit gel..
    dicke BUssis
    gggggggggggggggggggggggggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sanne, ach wie herrlich ! Geniest die Ferien, habt Spaß, Erholung und tolles Wetter, Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Moin Sanne, ich wünsche euch auch schöne Ferien. Das ist wirklich ein Grund zum Feiern! Unsere sind ja leider schon wieder vorbei.
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche euch eine tolle und erholsame Ferienzeit!

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sanne,
    schön, wieder von dir zu hören und dass es dir besser geht. Und Ablenkung ist immer gut! Die Party ist sicher schon in vollem Gange & ich hoffe, ihr habt viel Spaß. Eine schöne Sommerzeit (... bei uns war nur HEUTE mal wieder richtig schönes Wetter - kriegt man im Büro kaum mit *seufz*) wünsche ich dir und deinen Lieben! Geht's noch in den Urlaub?
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sanne,
    ich wünsche Dir und den Kindern eine tolle Party!
    Habt eine schöne relaxte Ferienzeit!
    Ganz liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  10. Euch eine tolle Party! Und natürlich eine tolle hoffentlich sonnige Ferienzeit.
    Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Wow! Super geniale Idee! Melde dich, ob alles ok bei dir... :))

    AntwortenLöschen
  12. Happy holidays to you too. Your garden looks fabulous. Love your bunting. xx

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sanne
    ich wünsch euch eine wunderbare Ferienzeit,vor allem
    viel Sonne;.))geniesst die Ferienzeit;.))
    ggl. Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sanne, dann genießt die Ferienzeit und hoffentlich hält sich das Wetter. Bei uns waren die ersten beiden Ferienwochen komplett verregnet. Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sanne,
    das ist ja eine tolle Idee! Ein Party zum Ferienbeginn!
    Alles liebe
    YVonne

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Sanne....

    ... habe gerade noch deinen letzten Post gelesen... tut mir ja so leid! Es ist immer sch..., wenn man sich für immer verabschieden muss. Ich hoffe, ihr könnt eure Ferien trotzdem etwas genießen und habt Spaß!

    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    P.S. Die Wimpelgirlande ist so schön!!!
    Muss mir auch bald mal eine nähen.

    AntwortenLöschen
  17. Hach, das klingt toll! Ich wünsche euch schöne Ferien!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  18. Und, liebe Sanne? Wie war die Party??? Zumindest schön rosarosig sah ja alles aus - echt schöne Deko für eine ChillOutParty! (Okay, das würde mein männlicher Teen jetzt eventuell anders sehen... ,o) )

    Schick dir ganz liebelige LilliGrüße! Genießt die freie Zeit!

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sanne,

    was für eine schöne Dekoration! Ich wünsche dir auch eine schöne Ferienzeit! :-)

    Zu deinem vorigen Post möchte ich dir noch folgendes mitgeben: Es ist sehr traurig, wenn man jemanden verliert, dem man sehr nahe gestanden hat, aber im Herzen bleiben sie immer bei uns!!!

    Herzlichst
    Ilse

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sanne
    Die Party ist vorüber, aber noch nicht eure wohlverdienten Ferien. Da steckt ihr wohl jetzt mittig drin. Ich wünsch dir und deiner "Horde" auf jeden Fall eine gelungene und sonnige Zeit und schick einen allerliebsten Gruss
    Ida
    ... die noch eine Woche arbeiten muss um dann endlich auch mal zwei Wochen Ferien geniessen zu können - hach, wie ich mich drauf freu :-) Habs fein!

    AntwortenLöschen
  21. Euch auch wunderschöne Ferien , liebe Sanne!
    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Sanne,

    schaut toll aus bei dir, hübsch dekoriert hast du.
    Wünsch dir schöne erholsame Ferien.
    Hoffe dir geht es gut!
    Einen lieben Drücker und ganz ganz dolle Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  23. Hope it was a great party for all, Sanne !
    Enjoy the holidays !
    Hugs,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  24. Eine schöne Ferienzeit wünsche ich Euch.

    So fein dekoriert!

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  25. Sanne... das sieht ja super aus! Ach, es war bestimmt eine super Party, oder? Mir hätte es jedenfalls sicher sehr gut dort gefallen! Ein nettes Pläuschchen mit dir und der Tag wäre perfekt gewesen! :) Wie geht es dir denn???

    Fühl dich ganz fest gedrückt von mir

    AntwortenLöschen
  26. Ich freu mich sooo zu hören, dass es dir besser geht! :) Ablenkung ist wohl immer am besten.
    Schon unfair, dass unsere EIGENEN Mütter lieber zu den Schwiegersöhnen helfen. Damals, als es um die Fliesen im Wohnzimmer ging, wir haben über 2 Monate rumdiskutiert. Meine Mutter hat selbstverständlich die gleichen Argumente gehabt, wie mein Mann. *Die sind doch sooo praktisch und außerdem ist dann alles gleich und durchgehend*. Ich hab ihr dann mal die Frage gestellt, warum sie denn keine Fliesen im Wohnzimmer hätte. Nun rate mal, was ihre Antwort war... *Holzboden ist halt gemütlicher* AAAhhh... schon hatten wirs. Naja.. ich sollte lieber nicht so nachtragend sein. Dennoch... ich ärgere mich IMMER wieder wenn ich unser Wohnzimmer betrete und könnte manchmal heulen!!!

    Bei was ging es denn dir so, dass deine Mutter, zu deinem Mann gehalten hat?

    AntwortenLöschen
  27. Achja.. wegen dem Reduziert wohnen. Mir hat da ein Buch sehr gut geholfen. Ich hab nämlich schon immer zu den Menschen gehört, die alles aufgehoben haben, weil sie es ja irgendwann bestimmt noch brauchen könnten... :) Der Buchtitel: Mit Feng Shui gegen das Gerümpel des Alltags von Karen Kingston.

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Sanne,
    ich wünsche dir eine wunderschöne Urlaubszeit in Frankreich & Spanien. Wir haben auch in 3 Wochen Urlaub... eigentlich würden wir auch gerne nach Frankreich fahren, aber unsere Katzenomi macht es uns derzeit nicht leicht - sie ist soweit fit, aber öfter unsauber (meist Protest wg. irgendwas...) - das hat sie 17 Jahre lang vorher NIE gemacht... (sie ist aber auch schon 18/19 J. alt - genaues Alter unbekannt, da aus dem Tierheim).
    Wir müssen dann halt mal schauen, ob wir sie so abgeben können... (wenn sowieso nur für 1 Woche)
    Aber weißt du was ich supernett fände, ein paar richtig schöne Frankreich-Tips aus 1. Hand... *liebguck*... nur wenn du Zeit hast...
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  29. Dear Sanne,

    I hope your school party was a great success! I wish your and your family a lovely summer holiday. We just came back from two delightful weeks in The Cotswolds. I started work again on Monday, which feels really strange.

    School has already started in some parts of Holland. My youngest daughter is having her introduction week at Leiden University. So exciting! Only two more weeks and her new study (Psychology) starts.

    Enjoy your holiday!

    Love, Madelief x

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Sanne,
    schön, dass du wieder da bist - dann hast du wohl das besonders warme Wetter mitgebracht?? Ich hoffe ihr hattet einen schönen und erlebnisreichen Urlaub! Das mit den Tips... hat keine Eile mehr, da wir nun doch nicht nach Frankreich in Urlaub fahren werden. Ich möchte mich lieber etwas besser vorbereiten, daher bin ich für Tips dankbar, aber es muss halt nicht sofort sein - also lass dir Zeit! Hast sicher noch einiges zu tun (Wäsche, Garten...).
    Wir fahren allerdings für 2 Tage nach Frankreich - zur Braderie de Lille... hatte schon überlegt, doch nicht zu fahren, aber Markus würde schon gern... !!!??? Vermutlich müssten wir danach sowieso nach Hause - zum Abladen... - sonst wäre es klug gewesen, einfach weiter zu fahren. Bin mal gespannt, ob er sich da nach einigen km Trödelmeile in der City immer noch dran erinnert, dass er ja auch hin wollte... *lach* Aber wir möchten die wirklich schönen Ecken in Frankreich entdecken, daher auch lieber gut vorbereitet fahren, als einfach so drauflos. Wir waren dort noch nie in Urlaub und das soll sich ändern - schade nur, dass wir fast kein Wort französisch verstehen - hatte leider auch in der Schule kein Französisch - SEHR schade. Wie sagt man noch - man lernt dort für's Leben - und das stimmt... früher oder später... ;-)
    Und wegen der Verlosung, mach dir mal keine Sorgen - sollte dir das Glück hold sein, hast du es auch verdient!
    ... ach und nochwas ... falls du gern die Anzahl der Kommentare wieder sehen möchtest, schau mal auf den Link in meinem letzten Post (am Ende) - dort wird erklärt, wie es geht!
    Ich wünsch' dir einen schönen Wochenstart und UNS etwas gemäßigtere Temperaturen *puh*
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Sanne!!!!
    Neee, nicht so fummelig ... außerdem hab ich ja einen "Stopfstab" (eigentlich Orchideenstab) mit dem man die Füllwatte in die kleinste Ritze bekommt... :-))

    Lass dir liebe Grüße da...

    Nicole

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Sanne vielen Dank für deine netten Kommentare und Besuche auf meinen Blog.Ich hoffe es geht dir gut,es ist still geworden auf deinen Blog.Ich fotografiere wirklich viel und gerne,deswegen gibt es auch öfters mal einen Post,ich habe noch immer viel Freude mit meiner neuen Kamera.Ich schicke dir ganz herzliche Grüße-Edith.

    AntwortenLöschen