Donnerstag, 30. August 2012

...Urlaub...


Ihr Lieben,







bin  ja  schon länger  wieder  da, aus  dem Urlaub,  habe  heuer  auch  nur  wenige  Bilder  gemacht.  Wir  waren  wiedermal  in Frankreich,  diesmal  Paris. Kann ich  im August  sehr  empfehlen, denn  die  Metro  ist  nicht  so  voll und  Warteschlange  an  divesen Museen  sind  erträglich  lang. 



Danach  ging´s  noch ein paar  Tage  ans  Meer,  was  ich  echt  vermisse  , seit  ich  hier   bin...




Schick  euch  ganz  viele,  liebe  Grüße,

Sanne

Kommentare:

  1. Oh wie schön, dass Du wieder da bist, liebe Sanne.
    Und es ist auch schön zu lesen, dass Ihr einen wunderschönen Urlaub hattet. In Frankreich war ich schon lange nicht mehr. Eigentlich wird es langsam Zeit für mich. ;) Tolle Bilder hast Du mitgebracht!
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Sanne,
    was für edle Bilder, könnte glatt noch mal meinen Koffer packen :O)
    Wir gnießen hier das Faulsein in vollen Zügen, auch meine kreative Ader ruht total, mir kommt gar nichts in den Sinn, aber egal.
    Gleich gibt´s Datschi :O)
    Servus
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie himmlisch, liebste Sanna..........da wär´ ich jetzt auch gerne......seufz.....genau die richtige Mischung, erst Paris und dann ans Meer.........kann gut nachfühlen, dass du Sehnsucht danach hast!!!! Ist bei uns momentan leider kein Thema, mit unserem betagten Hundemädchen und den komplizierten Katzen ;)! Und wenn wenn man daheim ist, findet sich ständig Arbeit........hab gerade im Garten gebuddelt, tonnenweise Kies verteilt und ein paar Kleinigkeiten streichen sollte ich auch noch.......aber da es heute noch schön ist, muss man das einfach nutzen! Einen herrlichen Tag und gaaaaaaaaanz liebe Grüße,

    bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  4. Es ist so schön, wenn man nach dem Urlaub anhand der Fotos noch mal in Erinnerungen schwelgen kann. Wir waren mal im April etwas länger in Paris - auch eine sehr schöne Zeit für die Stadt.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sanne
    Das tönt nach Entspannung ... nach tollem Urlaub. Ich hoff, du kannst davon ganz viel in den Alltag retten!
    Herzlichst
    Ida

    AntwortenLöschen
  6. I'm in love with Paris, when I'm there, I feel that I get home. Great that you've been there!

    Many hugs, Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sanne! Willkommen zurück! Dass du das Meer vermisst, kann ich gut nachfühlen. Wir haben es dieses Jahr überhaupt noch nicht gesehen. Und ob wir nächstes Jahr wirklich nach Frankreich kommen, weiß der Himmel (bzw. das Arbeitsamt). Und ihr hattet sooo gutes Wetter am Meer! Wie schön!
    Lieben Gruß
    Ursel

    AntwortenLöschen
  8. Herrlich Paris die Stadt der Liebe . Bummeln , shoppen , ... & dann ab ans Meer die Seeele baumeln lassen . Gibt es etwas Schöneres ??
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Aha,und ich habe mir schon Sorgen um dich gemacht.Schön Paris oh lala,ja und das Meer kann ich verstehen das es dir fehlt.L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sanne,
    willkommen Zuhause!
    Das sieht nach einem tollen Urlaub aus!
    Frankreich ist auch noch ein Wunschziel von mir!
    Ganz liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sanne..schön, dass du einen erholsamen Urlaub hattest und nur zu verständlich,dass du das Meer vermisst..hier schien heute noch die Sonne,aber ab morgen soll es regnen und wenn ´s erstmal regnet ,hört es hier so schnell nicht auf...ganz schlecht für meine geplante Gartenarbeit...GLG Irene

    AntwortenLöschen
  12. Oh, liebe Sanne....
    Ich beneide dich! Paris! Wie lange ist das schon her.... sehr lange! Danke fürs Erinnern. Das ist eine wirklich tolle Stadt! Und das französische Meer hast du auch noch angefasst, wie schön!
    Das war bestimmt ein unvergesslicher Urlaub!

    Liebe Grüße

    Dagi

    AntwortenLöschen
  13. Sanne, Paris! Wie toll! Da würde ich auch gerne mal hin. Die Bilder die du gemacht hast sind ganz schön geworden!

    Fühl dich gedrückt

    AntwortenLöschen
  14. Ohhh meine süsse Sanne.. wie gern würd ich mal nach Paris.. hach wie herrlich.. danke für die tollen Bilder..
    Paris und London.. das möcht ich unbedingt mal sehn :o)
    schön dass du wieder da bist..
    ich drück dich ganz doll..
    Suserlbussis :o)

    AntwortenLöschen
  15. Schön, dass du wieder da bist, liebe Sanne!
    Ich mag Frankreich total gern als Urlaubsland. Gottseidank sprech ich auch ganz gut (ich hatte Französisch Leistungskurs) Französisch.
    Paris find ich toll; im Mai war ich mit den Mädls dort. Und über Pfingsten waren mein Schatz und ich für eine Hochzeit in der Provence.
    Tolle Bilder!

    Drück dich.
    Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Schöne Bilder hast du mitgebracht! Paris ist so herrlich...leider war ich da ewig nicht mehr... Liebe Grüße und schönes Wochenende Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. Looks like you had a wonderful vacation, Sanne !
    You've taken beautiful photos !
    Nice Sunday,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  18. Dear Sanne,

    Thank you for your kind comments on my blog. I always look forward to yours :-)! Lovely photo's of Paris! It's such a beautiful city. I like your first photo very much. The light is really special.

    I understand why you like the sea so much. My husband and I love going there too. Somehow it makes you relax! Luckily the sea is only 20 minutes from our home. So we often go there.

    Wish you a lovely new week!

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  19. Lucky you! Paris! That´s a city over all others!!!
    Keine sommer hier, aber wasser, wasser und kallt! Ich wünsche die Fallen will be warm or at least sunny!

    Ich wünsche Dich a lovely start of diese neue Woche!

    Hugs!
    -Pia-

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sanne,

    ach wie schön !! Ich freue mich das Ihr auch ein paar schöne Tage hattet. Viele liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Sanne,

    grüß mir die Franzosen ;0)
    Paris ist immer wieder schön.
    Und gleich denke ich ans Meer, Fromage, Wein, Oliven, Lavendel,
    Sonnenblumen und gezierpe auf den Feldern.
    Nicht zu vergessen orig. Franz. Musik!
    Wünsch dir noch einen tollen Aufenthalt und lass es dir gut gehen.

    GGLG Moni

    AntwortenLöschen
  22. Hej liebe Sanne,

    den Post habe ich irgendwie ganz verpasst.... ich hoffe, Du verzeihst :O)

    Paris, Frankreich... wie schöööööööööön! Vor 15 Jahren war ich das letzte Mal da, seltsamerweise als Diana im Tunnel starb... das vergißt man wirklich nie, ABER ich habe wirklich nichts damit zu tun!!!!

    GGGGGGGGGGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  23. Meine liebe Sanne,

    ich habe mich so über deine lieben Zeilen gefreut! Hab vielen Dank dafür! Ich schick dir liebe Grüße und wünsch dir noch einen wunderschönen Sonntag - alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  24. paris, wie wunderbar ... und das meer, herrlich ;-))
    herzliche grüße & wünsche an dich
    von deiner 253. neuen leserin
    amy

    AntwortenLöschen
  25. Hi dear Sanne!
    Hope you have had a great summer:-)! Love the pictures from Paris!!!! It's a place I would like to visit!
    I am still having a great time in my new job:-)!!!! I love to work as a photographer:-)!!
    Good luck with the sofa hunt;-)!!
    Wishing you a great week!!!
    Hugs!

    AntwortenLöschen
  26. Hi Sanne,

    I miss your posts! Hope you are well? Amsterdam was lovely. My colleagues and I organised a surprise birthday party for a friend, who became sixty. We started with coffee at the grand hotel Krasnapolsky, after that we visited the queens palace on the Dam and we ended the day with tea in a very trendy new restaurant. It was a very special day and I think my friend enjoyed herself very much. I am not sure if I can make a post about it, but I will see :-)

    Have a lovely evening!

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Sanne,
    ich liebe Paris! Immer wieder schön und ich fahre auch immer wieder gerne hin!
    Ein schönes WE und viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  28. Oh, wirklich wunderbar. Zum träumen! =)

    Allerliebste Grüße,
    Katta.

    AntwortenLöschen
  29. Looks like youre had a lovley holliday! Now I really want to go to Paris and the see now and its always better to go in the autumn when ints more cool and not to much tourists. Hugs Katta

    AntwortenLöschen
  30. Tolle schöne Bilder!!! Weckt die Reiselust ;) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  31. ...so,
    liebe Sanne,
    jetzt hab ich´s bis zum letzten Sonnenstrahl genossen, und jetzt geht´s an´s Büchereinbinden ;O)
    Liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Sanne,
    ich hoffe, du bist gut wieder im Alltag angekommen!
    Paris ist schon eine tolle Stadt!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen