Donnerstag, 20. September 2012

..Baustelle...


Ihr  Lieben,

endlich  komme  ich dazu  mich mal  zu melden...
ich stecke  hier  in einer  Großbaustelle,  sodass ich kaum Zeit  habe..
wir  haben  im Garten ein paar  Bäume  gefällt  bekommen, die aus  Altersgründen  leider  weg  mussten. So  tun sich  natürlich auch  neue  Möglichkeiten  auf .


 Und  wie  schön &  passend, dass ich vom  Nachbarn  ganz  viele  Sandsteine " geerbt "  habe,  die  ich  jetzt  (  nachdem ich  sie  alle  mehrfach  herumgetragen habe..)  als  Beeteinfassung  nutzen  möchte...der  Anfang  ist  gemacht...

Für  euch hab `ich noch  die letzten  Gartenblumen  zusammengesucht  und  schicke  euch einen herbstlichen  Gruß,





Sanne

Kommentare:

  1. dann liegen ja momentan "Freud und Leid" in Deinem Garten ganz nahe beieinander ;-) Du Liebe, wie fleißig Du bist, aber das, was Du uns schon zeigst, sieht total schön aus ... das hat Charme mit den Steinen, das kann ich mir richtig gut vorstellen ... ja, und was Dein Strauß betrifft, so kannst Du Dir sicherlich vorstellen, dass ich mich an dem ganz besonders freue, weil er genau meinen Geschmack trifft ... dafür danke ich Dir sehr ... weiterhin gutes Gelingen beim Umgestaltetn, und gib auf Dich acht, Steine sind schwer, nicht dass Du Dich nachher noch verhebst ... bis bald ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh, liebe Sanne, du bist so süß! Die Blumen sind so schön!
    Hast du die Steine alleine getragen?? Du fleißige! Aber dafür wirst du jetzt eine schöne Umrandung für die Beete haben, nicht? Wenn die alten Bäume weg sind, eröffnen sich viele neue Möglichkeit, gel? Bin gespannt!

    Liebe Grüße

    Dagi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sanne aha jetzt weis ich warum es so still geworden ist bei dir,ja jede Veränderung bringt auch was neues mit sich,da bin ich schon neugierig was du aus deinen Garten machst.Die Steine finde ich sehr schön,ich mag Steine jeder Art,und dein Strauß ist bezaubernd.Alles Liebe für dich.Edith.

    AntwortenLöschen
  4. Hi Sanne,

    I enjoyed seeing your post popping up in my sidebar. Looking forward to see how your garden will look once finished. It will probably be messy now, but in the summer of 2013 you will have a new and stylish garden to sit in :-)

    I have a busy weekend ahead too. On Sunday I will be behind my stall at the Swan Market in Rotterdam. There are still a few things I have to do, but I think I will be ready on time. My daughters and two friends are going to help me. Hopefully the weather will be fine!

    Wish you a happy weekend & good luck with the work in your garden.

    Love,

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  5. Ist ja immer schade, wenn so große Bäume verschwinden müssen! Aber dafür hast du jetzt neue Gestaltungsmöglichkeiten. Die Steine sind natürlich auch, dafür hätte ich auch meinen Rücken verbogen! Planst du deine Beete vorher auf Papier, oder werkelst du einfach drauflos?
    Lieben Gruß
    Ursel, die eigentlich auch noch eine Menge im Garten zu tun hätte aber ja noch Zwangspause hat

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sanne,

    mich stimmt es stets traurig wenn alte Bäume weichen müssen.
    Doch wahrscheinlich drohten sie beim nächsten Strum zu kippen oder nahmen einfach zu viel Licht weg.
    Diese Steine als Beeteinfassung find ich klasse.
    Bin gespannt auf dein neues Beetprojekt wie es ausschaut, wenn es beendet ist.

    Hab eine feine restliche Woche.
    GGLG Moni

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Sanne,

    schön von dir zu lesen! Und dann auch noch mit tollen Gartennews! Auch wenn es schade ist, dass alte Bäume weichen mussten, ABER ich bin mir sicher, dass ihr was tolles aus eurem *neuen* Garten machen werdet! Der Anfang gefällt mir schonmal!

    Ich drück dich

    AntwortenLöschen
  8. Oh meine liebe Sanne.. ich hab dich schon sooooooooooo vermisst.... da bin ich ja gespannt was ihr neues mit Eurem Garten anstellen werdet :o) die Steine finde ich super super schön..
    Viel Spaß beim WErkeln..
    ich drück dich du Liebe..
    gggggggggggggggggggggggggggggggggglg Susi ♥

    AntwortenLöschen
  9. Dear Sanne, I like the combination of your flowers, it's really great!

    Wish you a wonderful weekend! Many hugs, Ingrid

    AntwortenLöschen
  10. hallo Sanne ,
    eine Gartenumgestaltung hat auch ihr Gutes . Endlich Platz für neue Beete , Pflanzen , ... Jetzt kannst du dich gestalterisch austoben , der Anfang mit der Beeteinfassung - mit den Steinen ist ja gemacht . Schaut toll aus !
    Liebe Grüße & fröhliches buddeln ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Sanne,

    ich freu mich von dir zu lesen! :) Da bin ich aber mal gespannt, was ihr in eurem Garten so macht... (das war jetzt ein Wink mit dem Zaunpfahl ;)).
    Die Blümchen sind toll.

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Liebste Sanne
    Hui, da läuft ja einiges bei dir und Gartenum...neu...etc...Gestaltung ...gibt viel zu tun. Kann dir sehr gut nachfühlen, aber es tun sich auch neue Welten auf! Wenn auch kleine - eben nur im Garten. Aber das passt doch einfach, wie übrigens auch die Beeteinfassungssteine. Die sind super und bestimmt wird das letztlich einfach genial schön ausschaun.
    Und danke für die wunderschönen Blumen.
    Hab ein schönes Wochenende.
    Herzlichst
    Ida

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sanne,
    oh, die letzte Blümchenausbeute sieht SO zauberhaft aus... bin ja nicht so der rosa-Typ, aber so ein kleines Sträußchen würde gehen *g*
    Ja, mit dem MEER ist das so eine Sache... wir waren vorher noch NIE an der Nordsee, daher wussten wir halt nicht, was uns erwartet, aber als wir nach 4 Tagen noch immer kein MEER (außer ewig WATT) gesehen und gehört haben, bekamen wir langsam echt Entzugserscheinungen *lach* - also auf Fehmarn kann man dann schon einen netten Strandabschnitt finden - das könnte ich mir auch für ein WE nochmal vorstellen und wer gern surft oder Kite-surft ist dort auch an der richtigen Adresse! Aber nächstes Jahr, da will ich unbedingt Richtung Frankreich und Dank deiner Tips ist ja schon ein kleiner Anfang gemacht!
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Sonntag!
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  14. Oh, das sieht nach ziemlich viel Arbeit aus!
    Aber es wird bestimmt einfach toll aussehen!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  15. Wie schön die Rosen bei Dir blühen! bei mir sind die dieses Jahr nicht wirklich schön! Und die Sandsteine sind toll! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  16. ...ach Sanne... ich bin Dir doch nicht böse... ich habe MEINEN PT so heiß und innig geliebt wie ein Haustierchen... ist echt so und er war der schönste aller Wagen... ABER irgendwann kaum noch zu bezahlen und die Macken des Alters (wie bei Bäumen) kommen dann immer häufiger vor... hätte es den PT noch gegeben (als Neuwagen) hätten wir bestimmt auch überlegt, wieder einen zu nehmen.. aber der Skoda ist ganz süß... ist ja auch eher für Willow als für uns... ;O)


    Katja

    AntwortenLöschen
  17. Oh, you did a great job, Sanne !
    And what a lovely garden bouquet !
    Enjoy your evening,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  18. Liebe liebe Sanne,

    hab Dank für deine lieben Zeilen. Ich habe mich sehr darüber gefreut. :-) Deine Baustelle ist aber auch vielversprechend. Ich bin mir sicher, es wird toll. Da können die schmutzigen Fenster auch ruhig mal warten. :-) Es regnet ja eh sofort. :-( Bei mir leider auch schon wieder. :-(


    Ganz liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sanne,
    der Garten wird sicher ganz wundervoll aussehen, wenn ihr fertig seid!
    Alles liebe
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  20. Guten morgen liebe Sanne,
    wollen wir uns zusammentun und unsere Fenster putzen ? ;O)
    Ach, welch Glück, es regnet und "diesem Haushalt" werde ich heute einfach etwas entfliehen.
    So wie ich dich kenne, wied der Garten einfach traumhaft und der Blumengruß ist einfach ein Traum --- Danke !!!
    Allerliebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  21. Hi Sanne,
    It will all look lovely when it is finished. Wonderful arrangement of flowers.
    xoxo Ingrid

    AntwortenLöschen
  22. Dear Sanne

    The upheaval will all be worth it when you are able to sit, admire and enjoy your new garden!

    Your trip to Paris looks wonderful. August is definitely the best time to go, however hot it may be.... a friend told me it was 42 degrees when she was there in the middle of the month. Phew!!

    Best wishes for a lovely weekend. Thank you for the sweet flowers:-)

    Jeanne
    x

    AntwortenLöschen
  23. Oh Sanne!!!

    Das ist ja ganz nach meinem Geschmack... So Steinbeeteinfassungen find ich immer toll... wir haben dieses Jahr welche mit Sandsteinen gemacht (kannst du gucken auf meinem Gartenblog). Ich finde, dass es viel schöner und natürlicher aussieht... Bin ja mal gespannt, wie das Gesamtergebnis dann ausschaut!!!

    Liebe Grüße
    Nicole

    P.S. Dank dir für die lieben Urlaubswünsche!

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Sanne!
    Die Blumen sind wunderschön! Und die Steinbeeteinfassung ist ganz nach meinem Geschmack. Du hast ja wirklich einen netten Nachbarn :-)
    Liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen