Donnerstag, 4. Oktober 2012

...black details...


Ihr  Lieben,




jetzt ,  wo  wir  uns  langsam nach drinnen verziehen,  habe  ich einiges  geändert...schwarz  gefällt  mir  schon  lange  und  so  sind  ein  paar  schwarze  Teile  bei  uns  eingezogen...


der Stuhl  war  grasgrün,  vom Flohmarkt, er  schaut  in schwarz  gleich  ganz  anders  aus,  auch einen kleineren  Couchtisch wollte  ich...beim Schweden  wurde  ich  fündig...jetzt  kommt  noch ein wenig  braun  hinzu  und  so  machen  wir  es  uns  dann im Herbst  gemütlich...


Schick` euch  viele  liebe  Grüße  für  heute,

Sanne

Kommentare:

  1. Sieht wirklich sehr kuschlig aus, liebe Sanne, der schwarze Stuhl macht sich richtig gut!!! Bei mir gibt´s auch wieder viel Schwarz, aber mehr im Kleiderschrank ;)! Ansonsten herrscht hier mal wieder Baustellenchaos, es wird am Wintergarten gewerkelt........bin ich froh, wenn der mal fertig ist!!!! Himmlische Herbsttage und gaaaanz liebe Grüße,

    bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sanna, ich finde es sieht toll aus ! Du hasst die schwarzen Akzente gut eingesetzt. Letztes Jahr habe ich mich auch mal dran versucht, aber mein Ding ist es nicht.
    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine liebe Sanne.. hach das sieht wirklich toll aus.. mir gefällt dein Stuhl auch sehr gut..ich mag dieses schwarz auch sehr sehr gerne..
    ich hoffe dir gehts gut meine Liebe..
    ich drück dich mal ganz feste..
    dicke bussis gggggggggggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  4. Dein Wohnbereich sieht so richtig Dekoratiev aus.Klasse ganz mein Geschmack.Der Zeitschriftenkorb ist ein OBERKNALLER!

    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sanne,
    das ein tolle Veränderung!
    Schwarz zusammen mit Braun finde ich richtig super! Genau mein Geschmack:-))
    Ich schick Dir ganz viele liebe Herbstgrüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Sanne, tolle Bilder hast du wieder gemacht. Hab auch so einige schwarze Sachen die bei uns eingezogen sind. Besonders toll finde ich den Stuhl und die Geweihe. Liebste Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, liebe Sanne, es sieht richtig gemütlich bei Dir aus. Der Stuhl ist echt wunderschön. Wahnsinn, was Farben bewirken können.
    Ich wünsche Dir noch einen sehr schönen Tag.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  8. Richtig schön siehts bei dir aus.
    Ich liebäugle auch schon eine ganze Weile mit schwarz herum.......

    Liebe Grüsse mia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sanne ,
    schön hast du das Etwas mehr an Farbe eingesetzt . Es strahlt Gemütlichkeit aus . Also Mut zur Farbe !!!!
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Finde ich super deine Akzente! Nicht zu viel nicht zu wenig! Toll! GGLG, Simone

    AntwortenLöschen
  11. Dear Sanne, I like combining black with white and natural! I also like it to wear black clothes. You have wonderful combinations in your house, I love it!

    Many hugs, Ingrid

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sanne,
    aha, jetzt hat's dich also auch "erwischt"... *g*. Ich habe schon vor Monaten darüber gegrübelt, ob ich schwarze Akzente gut finde - ja, aber nur bei anderen... obwohl ich am WE auf dem Trödel vor einer schwarzen Kaiser Idell Schreibtischlampe stand... und stand... Sie steht immer noch da, da ich lieber eine weiße oder eine Jielde-Lampe hätte...
    Mal sehen... aber bei dir gefällt es mir! Und das wichtigste ist, dass es einem selber gefällt!
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sanne schön mal wieder von dir zu hören.Ja sieht gut aus das..ein paar schwarze Teile peppen einfache Sachen super auf,der Sessel ist doch toll.L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  14. Oh, die Sannchen ist wieder da! Schwarze Akzente, du weißt, finde ich klasse und wie gut, dass du den Stuhl gerettet hast! :)

    Liebe Grüße

    Dagi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sanne,
    wundervoll, bei Dir wirkz das schwarz einfach perfekt!
    Schick Dir ganz liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sanne
    Oh, das freut mich jetzt aber, von dir zu lesen. Und dein sxhwarz gefällt mir. Endlich auch jemand, der nicht alles weiss streicht :-) Bin mir mit unserer (für mich) tollen schwarzen Ledercouch schon fast komisch vorgekommen *grins*

    AntwortenLöschen
  17. ... ups ... Zu früh abgeschickt. Will dir doch auch noch ein liebes Grüässli hier lassen und dir einen gemütlichen Abend wünschen ... Zweifle keinesfalls daran, dass er nicht gemütlichnwerden könnte. Denn es schaut seeeehr fein und eben gemütlich beimdir aus.
    Habs fein!
    Herzlichst
    Ida

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sanne,
    Was sehe ich da, Geweihe....Ich habe mir auch erstmal welche auf dem
    Flohmarkt gestern gekauft :-)
    Ich wünsche dir einen ganz schönen Abend,

    Katrin aus dem 7ten Stock

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sanne,
    hach ist das schön bei euch, ich bin mit Schwarz immer sehr vorsichtig, doch so wohl dosiert und mit deinem stilvollen Händchen schaut´s einfach perfekt aus. Ich sollte mal mutiger sein.
    Ich lasse sooooooo liebe Grüße da,
    eine müde
    Gabi (wir, äh meine Tochter hatte/n Firmung)

    AntwortenLöschen
  20. Dear Sanne,

    I like the changes you made in your house. The black details look good with wood and your light walls. It looks cosy with the couch full of pillows and the candles.

    Wish you a happy weekend! Enjoy the indoors :-)

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Sanne
    Die schwarzen "Zwischenteilchen" sehen super aus. Bei mir gefällt's mir nicht, denn wir haben eine braune Holzdecke und 'nen Holzfussboden - aber bei dir ist es sehr schön.
    Ich wünsch dir ein wunderschönes WE und schick dir liebe Grüsse

    Marianne

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Sanne,

    es sieht so schön und kuschlig bei euch aus! Da kann der Herbst ja kommen... ;)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  23. Hello Sanne! So you´ve been in Sweden? I love black interior too I think it gives the home a moor deep relaxed feeling. You have done it very well, beautiful. Wish you a nice weekend. Katta

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Sanne
    richtig gemütlich sieht es bei dir aus,die schwarzen Akzente sind wunderschön;.)) Hab gerade entdeckt das bei mir der gleiche Schaukelstuhl steht nur meiner ist weiß,momentan ist er Finerls Lieblingsplatz,draußen wird es schon merklich kühler da kann es drinnen nicht genug gemütlich und kuschelig sein;.)) Ich freu mich auf die kommende Zeit;.)) herzlichste und gggl. Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  25. Hej Sanne,

    im Herbst/Winter sind solche gedeckten Töne wirklich gemütlich. Irgendwie wird es heute gar nicht hell, aber egal.. Kerzenzeit!!!!

    Ein schönes Wochenende!
    Katja

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Sanne..zum Wechsel der Jahreszeiten ist mir auch immer nach einem kleinen Veränderungen:-)du hast das toll hinbekommen..Ich wünsche dir ein schönes Wochenende..LGIrene

    AntwortenLöschen
  27. Beautifully done, Sanne, the black details look so lovely with the natural brown colors !
    So cosy with the candles ... here we have rain and high wind for days now :-(
    Wish you a wonderful weekend,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Sanne,
    so ein Stuhl hab ich auch vom Flohmarkt :) Ich bin den schwarzen Akzenten auch schon länger verfallen. Sieht sehr harmonisch aus bei dir!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  29. Unser Geschmack kann sich jederzeit ändern. Deine Bilder zeigen es.
    Und das ist doch das Schöne am "Kreativsein". Stimmts?

    Den Link zum "Verrückten Haus" findest du übrigens in dem Post.
    Es steht in der Lüneburger Heider ganz in der Nähe des Snow Domes. ;-)

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Sanne,
    ... ich dachte schon, ich wäre die einzige, die noch keine Tapes hat - bis ich vor ein paar Monaten dann mal welche kaufte und ...es kann sicher zur Sammelleidenschaft werden, obwohl ich sie echt teuer finde. Das war ja auch der Grund, weshalb ich sooo ca. 1 1/2 Jahre widerstanden habe...
    Mittlerweile sind sie aber selbst beim Stempeln mit Karten/Tags gestalten nicht mehr wegzudenken...
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Sanne,
    schwarz finde ich auch immer einen schönen Blickpunkt, ich mag es auch sehr gerne in vielen kleinen Details - irgendwie bringt es etwas Ruhe rein.

    Deine Einblicke gefallen mir sehr gut - vielen Dank dafür!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  32. liebe Sanne, solche Akzente in Schwarz gefallen mir auch sehr. Zu meiner Korktapete im Wohnzimmer passt das ja auch ganz gut.
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Sanne,

    da ist es bei mir genau umgekehrt... ich liebe weiß! Aber nichts desto trotz finde ich es sehr gemütlich bei euch. Passt alles so stimmtig aufeinander!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  34. 1ooo Dank, für deine lieben Zeilen, ja wenn endlich etwas voranginge mit dem Wintergarten, könnte es schön sein ;)) - der Schreiner hat eine seltsame Vorgehensweise, normalerweise hätte bereits im August alles fertig sein sollen :((. Ansonsten hat er alles ganz gut umgesetzt........hab ihm gesagt, wie ich das haben möchte und er wusste gleich Bescheid (kein Wunder, er hat auch Jessis schöne Terrassenüberdachung gebaut;). Und es freut mich, dass dir das Auto auch gefällt ;))............ich bin schon sooooo lange am Überlegen, es wäre das optimale Matschmobil für Sheila und mich, aber jeder winkt ab, das sein eher ein Traktor. Ich lieeeeeeebe es, denn ich finde es sieht auch völlig verdreckt noch richtig edel aus ;)!!! Und würde perfekt zu meinen Gummistiefeln passen ;).........mal sehen, wie ich mich mal entscheiden werde.......jedenfalls hab ich mich mal reingesetzt und ich finde es sehr komfortabel!!! Einen gemütlichen Abend (hier hat es heute geregnet) und ganz liebe Grüße,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Sanne, es sieht wunderschön bei euch aus und wie Doris es schon oben schrieb... richtig edel! Obwohl ich gestehen muss, dass ich ja nicht so der schwarz-Fan bis... außer bei Kleidung! :)

    AntwortenLöschen
  36. Herrlich, die Kissen sind ein Traum!
    Würde mich freuen, wenn Du mal bei mir vorbeischaust!
    Alles Liebe,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Sanne, danke fuer dein Kompliement zu meiner wirklich einfachen Deko.Ich freu mich sehr.

    Herzlich Conny

    AntwortenLöschen
  38. WOW COOL fotos!
    Bonne semaine!
    xxx Maria xxx

    AntwortenLöschen
  39. Ja das sieht wirklich gemütlich aus....schönen sonnigen Herbst herzlich Monika

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Sanne, wow so gemütlich! Der reifenkorb ist so toll! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  41. Liebste Sanne,
    ja, wir freuen uns auch schon alle mächtig auf die freien Tage --- Programm hätte ich genug :O)
    Sei sooo lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  42. Hallo meine liebe Sanne,

    bei dir schaut es aber echt gemütlich aus. Ach jede Jahreszeit hat doch ihren Reiz! Ich genieße jetzt auch die Abende bei Kerzenlicht. Es ist doch zu schön! :-) Dein neuer Stuhl ist toll! Ich bin auch schon länger auf der Suche nach so einem Exemplar, aber bisher bin ich leider noch nicht fündig geworden! :-/ Er passt wirklich gut an deinen Wirtshaustisch. :-)

    Ich danke dir vielmals für deinen Besuch bei mir. Mir geht es sehr gut, danke für deine Nachfrage! :-) Ich hoffe, dir geht es auch gut?

    Hab ein schönes Wochenende! Ganz liebe Grüße

    von Binele!

    AntwortenLöschen
  43. Dear Sanne,

    Just read your comment on my blog. I just heard on the news about the snow in Germany. It seems so early for the time of year! We had some lovely weather too this week and now it's icy cold as well! I did some work in the garden this morning, but it was too cold to do it for long. Best to be inside with these temperatures.

    Hope you and your family are well?!

    Have a lovely weekend!

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  44. Hallo liebe Sanne,

    ich wollte mal nachfragen, ob es dir gut geht und dir liebe Grüße da lassen... ich denk an dich! :)

    AntwortenLöschen
  45. Hallo liebe Sanne,

    hab mich sehr über deine lieben Zeilen bei mir gefreut! Ja - im Moment kommt das bloggen echt zu kurz! Aber manchmal ist es eben so! Die Zapfen die du bei mir siehst sind von der Lärche! Ich hätte noch welche übrig - wie wär´s?!? Wenn du magst meld dich nochmal!!!

    Schick dir liebe Grüße und hab noch eine feine Zeit - Sylvia

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Sanne schön langsam vermisse ich dich.Zwar besuchst du mich oft auf meinen Blog,dafür möchte ich dir ganz herzlichst danken,aber ich mache mir auch Sorgen weil es so still geworden ist bei dir.L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  47. ...häää, wo bist du? Bei uns war heute ein ganz herrlicher Tag!
    Sei liebst gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Sanne,

    sehr schöne klassische Formen und Farben - sehr geschmackvoll arrangiert und interessant in Szene gesetzt.

    Lieber Sonntagsgruß von Senna

    AntwortenLöschen
  49. Vielen lieben Dank für Deine Glückwünsche zu Mia´s Geburtstag, wir freuen uns darüber sehr :-)!

    Eine schöne neue Woche,
    alles liebe
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  50. Its such аѕ yοu гead my mind! Үou aρpeaг tο gгaѕρ
    a lot аbout thiѕ, liκe yоu ωгote the е-book
    іn it oг something. I fеel that you simply
    сoulԁ dο wіth some p.
    c. to power thе mеssаge housе а bіt,
    but instead of thаt, thiѕ is mаgnificent
    blοg. An excellent геаԁ.
    I wіll ԁefinitеly be baсk.

    Reviеω my weblog radio sender

    AntwortenLöschen
  51. With dozenѕ of radio aρps for i -
    Phοne available in i - Τunes, there іѕ an
    app foг evеry сategoгy οf music lover to love.
    (Checκ out the artіcle: Whаt's Really Out There in the Night Sky to see how some celestial objects appear at different EM frequencies. In much the same way, two-way radio rental offers businesses and individuals substantial savings in money, time and resources that equipment ownership never will.

    My homepage visit this backlink
    my page :: onlineradio

    AntwortenLöschen
  52. Hi there friends, fastidious piece of writing
    and pleasant urging commented at this place, I am truly enjoying by these.


    Here is my webpage: spiele spielen

    AntwortenLöschen
  53. This is very interesting, You're an excessively skilled blogger. I have joined your rss feed and stay up for seeking more of your magnificent post. Additionally, I have shared your web site in my social networks

    Feel free to surf to my blog post - click the next webpage

    AntwortenLöschen
  54. obviouѕly liκe your web-sіte
    but you nеed tο take а look аt the spelling on several of yоur posts.
    A numbеr of them are rife ωith spеlling issues аnԁ I to find it very troublesome
    to tell thе reality then again Ӏ'll certainly come again again.

    Here is my site; just click the following internet site

    AntwortenLöschen
  55. The fаct that Tοyota chοse to upgrade the extеrior styling, interior qualitу anԁ interior rοοmineѕs of thе геԁеѕіgned 2012 Yaris hatсhback rather thаn upgraԁing the pоωеrtraіn ѕays a lоt about hoω Тoyota views the
    neеds of small сar buyегs.

    Thе line сomes off the boat аutomaticallу once іt hits а fish, ωhісh means
    that the usег can catch a fish οf vіrtually any sizе.
    A MОBӏLE APΡ GΙVEЅ ΤHE STАTION Α DΙRECT ΜΑRKETING ϹHANΝEL TO COMMUΝICATE WITH TΗEIR
    LISTЕNΕRЅ.

    My website www.ereddit.info

    AntwortenLöschen
  56. There are many different kinds of tools and techniques required to deliver an exceptional SEO India
    results. If you encourage your visitors to write their original reviews about your products instead of coping
    reviews from competitive websites to show you have
    circulation and satisfied customers, your website is more likely to
    earn higher ranking in the major search engines.
    You can then take a hard look at the companies that come up for that particular keyword.
    Naturally, they will flock to your competitor who does. NOW, I don't mean you should just put keyword spam in your footer. It would cut the marketing project to fit it into your budget. Pages and articles are very different, as far as Joomla is concerned. Second tool for power suite is website auditor. Google bowling messes up the external ranking used by Google and penalizes a sites ranking compared it the competitors. Also make sure that the articles are of high quality as it is the key to get better rankings on search engines and more profits. Thus, if your charges are overly cheap, this might cause doubts and worries from their mines regarding the quality of the service they get. The growth management of small business can be accomplished with SEO as an integral part of your overall Internet marketing strategy. Basically, if you create links to your website with "ink cartridges" or "printer cartridges" in the anchor text, it will help move your website up on the search results for those key words. Such services also include some research that will need to be done so they can apply this research on major keyword. For this reason, having mentions from these sites have increasingly become a more valuable asset for your internet marketing. Originally posted at: digitalmoz. Law firms face various challenges and have issues in remaining at the top in the market. Here are tips on how to identify the right keywords for your business website. What is the magic formula. Image Optimization is also a part of SEO services in Pune.

    my web page: http://www.getbonked.com/node/335842
    Also see my webpage: Linkpyramide

    AntwortenLöschen
  57. Spot on with this write-up, I honestly think this web site needs a great deal more attention.
    I'll probably be back again to read more, thanks for the advice!

    Feel free to surf to my blog: onlineradio
    Also see my web page :: gratis spiele spielen

    AntwortenLöschen
  58. If you are using firewall software such as Outpost Firewall
    Pro, the paid edition of Online Armor and Kaspersky Internet Security or PURE, you can take advantage of
    using their Blocklist feature that will block connections to known malicious URL and IP addresses.
    Spend some time to design a good-looking 404 page,
    site offline page, etc. The tools include efficient internet marketing, proper usage of keywords, flawless content and creating social
    media buttons. The only thing that cannot be "fixed" later is your blog and post titles.
    A dedicated SEO expert will devote all the attention and effort in enhancing the visibility of your
    website or business in the online world. Search engines are getting
    smarter at detecting sites that are spamming keywords or made solely for the purpose of advertising.
    Domain Authority is influenced by:. This means that they follow
    only the steps given to them by Google and other major
    search engines. Online research is required to determine the packages and SEO Company.
    What are the advantages of article submission.

    Those who work on introduced SEO power suite, they choose best SEO tools among various tools available in the market.

    If your website deals with certain products or services, then conduct a proper
    research on these and then form your SEO content. Moving your hosting to
    a nearby country such as Canada or an offshore Caribbean host may
    provide the same latency times, but reduce the risk of having
    your website brought down by a mistake. An SEO strategy should combine a number of elements that work together to get results for you.
    This is where your innovative SEO marketing techniques can achieve a high search
    ranking for your budget motel whenever a user is specifically searching for a motel at your
    location. It has been designed especially for business
    purposes and it holds biggest importance for your B2B online marketing strategy.
    Online Advertising and SEO Marketing. But be aware of the traffic issue.

    And make the work flow smoothly, using good
    grammar at all times. com is one of the premier portals
    on the World Wide Web which has been formulated with the intention of providing SEO Hosting options for
    webmasters around the world who seek a way to ensure that their websites reach the top ranks of all major search engines.


    Here is my page: Homepage

    AntwortenLöschen
  59. Obviоuѕly, you'll be able to go to sites as You - Tube at which you might locate lots of funny vids. The broadcasting process is not complicated as all the equipments essential are easily available but with new ideas coming up every day, new requirements rise with new criteria of transmission like Dab Digital Radio and DRM. Even today, I go big game hunting and all this, and the more dangerous something is, the happier I am.

    My page click through the following web page
    Also see my site > kostenlos spielen ohne anmeldung

    AntwortenLöschen
  60. The Federal Emergency Management Agency (FEMA) has made available
    to communities literature which provides guidance and technical information educating communities on how
    to become disaster resistant in the face of natural disasters.
    So, follow the battery power saving tips above
    to get the most bang for your buck. If a LED
    is used instead of a bulb, the connections will require a bit more attention.


    Also visit my web site: radio sender
    my webpage - radio sender

    AntwortenLöschen
  61. Tag Cloud. ''. The tools include efficient internet marketing, proper usage of keywords, flawless content and
    creating social media buttons. This gives your name higher credibility and
    better search engine rank. Is professional search engine marketing the thing that you need.

    The major preference is for offshore SEO companies as they offer SEO
    at the most competitive prices. They make their strategy according to
    the audience their client is targeting. Relevant keywords ought
    to be used in the alt tags. Configure You - Tube settings by changing the default settings
    to your preferred and secure preferences.

    This helps auto dealership websites rank higher in the search engines results and get more traffic to
    the website. Those who work on introduced SEO power suite, they choose
    best SEO tools among various tools available in the market.

    The concepts make use of the current social networking sites, which are very popular among the online audience.
    Moving your hosting to a nearby country such as Canada or
    an offshore Caribbean host may provide the same
    latency times, but reduce the risk of having your website brought down
    by a mistake. Immediately the word free caught my eye.
    This was the beginning of the thought process for
    my new business. G) SEO basics -Image 6: Open Google.
    With most visitors noting the first 3-5 web links
    of the first page, further sustained SEO efforts bring
    the company web link to that web positioning high up as much as possible.
    When a person enters a keyword into the search box of a
    particular search engine such as Google, there will be scores of results showing out which are a result of a
    search engine algorithm devised by that particular search engine.
    You need the keyword and phrase in both title and description.

    ============ More at: Comment "Smartly" & Increase Page Views:
    Writing Essentials 8.

    my web-site :: http://sigfrid-monleon.blogspot.com/2008/06/la-verguenza.html
    my page :: www.myseef.com

    AntwortenLöschen
  62. Once the game is 80% complete you will need to work on the sound. they simply need to learn that you will not be able to appease everyone of your player-base. You can also customize the car including retractable hanggliders.

    My page; | 윈도우 바탕화면 2종 세트 - [컴퓨터 바탕화면] - www.dagongjja.com

    AntwortenLöschen
  63. It's a shame you don't have a donate button! I'd without a doubt donate to this fantastic blog! I suppose for now i'll settle for book-marking and adding your RSS
    feed to my Google account. I look forward to fresh updates and will share this site with my Facebook group.
    Talk soon!

    Also visit my homepage :: übersetzung latein deutsch leo

    AntwortenLöschen