Dienstag, 1. Juni 2010

...Garten....









.....nachdem sich heute endlich mal die Sonne gezeigt hat, bin ich sofort mit der Kamera
raus, ein paar Eindrücke einammeln...
ich freue mich soo , wenn man endlich wieder draußen sitzen kann, aber kaum sag`ich´s,
ist sie auch schonwieder hinter einer dicken Wolke verschwunden....

In der Hoffnung auf bessere Zeiten,
ganz lieben Gruß,

Sanne

Kommentare:

  1. Hallo Sanne,

    schöne Eindrücke vermittelst du aus deinem Garten.
    Bei uns ist richtig Herbststimmung und ich habe den Kaminofen angeheizt.
    Aber es soll ja besser werden, die Hoffnung stirbt zuletzt.

    Hast Du den Brunnen mit dem Frosch selbstgemacht? Der ist echt spitze!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
    Laß es dir gutgehen.
    LG
    MELI

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sanne,
    es sind ja wunderschöne Eindrücke aus Deinem Garten.
    Bei uns kommt die Sonne momentan zum Vorschein...aber wie lange noch??!!!
    Am Wochenende soll es ja besser werden. Wir hoffen es einfach.
    Ich wünsche Dir auf jeden Fall einen schönen Tag noch.
    Viele liebe Grüße, Lucia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sanne, heute ist schon der 1. Juni und es soll zumindest wärmer werden ;) Der Sommer meint es in diesem Jahr nicht so gut. Vielleicht ist das aber ein Anreiz, eine überdachte Sitzfläche zu konstruieren, um den Garten auch im Regen zu genießen?! ;)

    Deine Eisenstangen mit den weißen Kugeln gefallen mir unglaublich gut. Sie vermitteln irgendwas feenhaft-charmiges ;) Mag ich!!!

    Ganz liebe Grüße und 1000Dank für deinen lieben Kommentar!

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sanne,
    Dein Blog ist sehr schön :-) Und Dein Garten auch. Ich würde auch gerne draußen sitzen, aber bei dieser Eiseskälte... und dann kann es auch jede Sekunde anfangen zu regnen. Scheußlich! Aber es wird schon wieder besser!
    Ganz liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sanne -ups, da habe ich noch auf Deinen alten post geantwortet, keine Ahnung warum mir dieser nicht aufgefallen ist.... muss besser aufpassen....

    Schön, wenn die ersten Sommer-Sonnenstrahlen erscheinen..habe es wie Du gemacht und bin sofort raus..... Freue mich auf MEHR vom GArten, der erste Einblick ist SEHR vielversprechend!!!!!

    Ganz lieber Gruss von


    Nicola

    AntwortenLöschen
  6. wie schön, dass Du sozusagen die Gunst der Sonnen-Stunde genutzt, liebe Sanne, und währenddessen diese schönen Impressionen in Deinem Garten einfangen konntest ... zu unser aller Freude :-)
    herzliche Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  7. Genau, wir geben die Hoffnung nicht auf!!! Ab Donnerstag wird's besser und am Wochenende schwitzen wir alle schon wieder!!!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Sanne!

    Danke für die tollen Gartenbilder! Es sieht wunderschön bei dir aus! Bitte noch mehr Bilder! :)

    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Sanne!!!
    Tolle GArtenbilder.. Freu mich auch schon auf mehr Bilder... gggglg und einen tollen ABend..Susi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sanne,endlich wieder mal Bilder die uns zeigen wie schön es sein könnte hätten wir nur etwas Sonnenschein.Der Frosch ist ja herzig,woher hast Du denn?Liebe Grüße Edith.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sanne
    wunderbare Gartenbilder,ich hoffe die Sonne kommt jetzt endlich mal bald durch damit wir den Garten wieder geniessen können..))
    liebe Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  12. Wo war in Bayern die Sonne ?
    Bei uns kübelt´s nur!
    Schickst du uns ein paar Strahlen, damit wir auch so tolle Fotos machen können?!
    GGLG Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sanne
    Vielen Dank für deinen Besuch bei mir und deinen lieben Kommentar. Schöne Gartenbilder und auch dein Esszimmer gefällt mir gut. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein und grüsse dich herzlich, Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Moin Sanne!
    Hab gerade deinen Kommentar bei einer Verlosung gelesen und ganz neugierig dein Blog besucht.
    Er gefällt mir sehr gut, und ich habe mich gleich als regelmäßiger Leser bei dir eingetragen
    Ich bin seit Februar dabei - vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbeischauen - würde mich freuen...
    Sonnige Nordseegrüße,
    anja

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Sanne - ich habe auf deinen Bildern den Frosch gesehen der Wasser spuckt .... kannst du mir bitte bitte sagen wo ich den herbekomme??? Ich bin schon solange auf der Suche nach soeinem.... hast du den mit der Schale unter dem Regal verbunden???
    Mein Blog -da ich mich grad nicht einloggen kann: www.carpediem-harmony.blogspot.com.....Ich freue mich über eine Nachricht von dir - grüssle tina

    AntwortenLöschen