Mittwoch, 15. Dezember 2010

....beschenkt....





....wurde ich  von der  lieben Rabenfrau....mit Engelsflügeln, die derzeit wohl jeder brauchen kann, der  mit dem Auto unterwegs sein muss....vielen lieben Dank dafür , ich hab mich sehr gefreut !!!!.
Sie  sehen sooo schön aus am alten Fenster.... und im Wald hab ich jetzt ein Bäumchen geholt, wie in vielen skandinavischen Blogs...ich pflanze es wieder ein, versprochen  !!!

 Es gibt hier nicht viel Neues, außer dass die Geschenkeproduktion auf Hochtouren läuft,  Plätzchenbacken abgeschlossen ist und die Schule  nochmal alles von den Kindern abverlangt, so vor den Ferien, normaler Alltag halt... 

Viele von  euch sind krank,  gute Besserung an alle, die es brauchen können....

Euch allen da draußen wünsche ich noch schöne Tage in dieser Adventswoche,





Seid  lieb´ gegrüßt,
Sanne

Kommentare:

  1. Die Kerze auf dem Keksglas - so toll. Ich fürchte für dich, die Idee klaue ich dir. Na gut. Ich mache eine Quellenangabe.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sanne, das sind ja tolle Flügel die Du bekommen hast!
    Und ein tolles Bäumchen hast Du im Glas, das finde ich sehr schön!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sanne,
    die Flügelchen sehen ja total schön aus.
    Und das Bäumchen freut sich bestimmt, dass es rausgucken darf bei diesem Wetter.
    Bei uns ist für morgen die nächste Mega-Schneewelle angekündigt.
    Schönen Abend und viele Grüße,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sanne,
    die Engelsflügel sehen schön aus und so ein Bäumchen hätte ich auch gerne. Wo habt ihr die alle her? Im Wald ausgegraben? Hier ist ja genug Wald. Aber ich bräuchte glaub ich ne Ladung Dynamit, um ein Bäumchen aus dem Boden zu bekommen bei den Temperaturen. ;-)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine liebe Sanne, das schöne Einweckglas mit der Kerze nehme ich gleich mit ;) So toll sieht das aus und sooooo lecker! Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geschenk und viele ganz liebe winterliche Grüße - Alice

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Sanne,

    da hat ja der richtige Engel die Flügel bekommen! Ich danke dir ganz doll für deine Genesungswünsche und auch für die lieben Worte über mich, die ich hier und da von dir lesen konnte. Ich war total gerührt. Du bist ein Schatz! ;-)

    Ich wünsche dir noch eine schöne Vorweihnachtszeit!

    Ganz liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Sanne! Schön wieder von dir zu hören!
    Das schönste Einweckglas, das ich je gesehen habe, steht bei dir! So schön mit der Kerze!
    Das Bäumchen ist auch wunderschön, wie in Schweden. Und die Wurzeln sieht man auch, wie es sein soll! :)
    Ein schönes Geschenk hast du da bekommen. Die Flügel sehen fast antik aus!
    Schön ist es bei dir..
    Liebe Grüße!
    Dagi

    AntwortenLöschen
  8. Oh meine Liebe.. so ein Bäumchen hätte ich auch zu gerne.. aber der Boden ist so gefroren bei uns.. Es sieht himmlisch aus und deine Bilder sind eine Augenweide.. Herrlich..
    einen kuschligen Abend und ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sanne,
    bei dem Bäumchen braucht man doch kein schlechtes Gewissen zu haben - Christbäume werden jährlich viele mehr umgeschnitten! Es ist wirklich herrlich und einfach traumhaft, aber ich wüßte nicht, wo ich eins herkriegen könnte.
    so und jetzt gibt´s noch Butterplatzl a la Mädels (bunt, rosa,.....)
    Sei sooo lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sanne,

    das letzte Bilde ist sooooo schön...

    GGGLG,Eva

    AntwortenLöschen
  11. Hello dear Sanne,
    I adore those wooden angel wings hanging in your window... so sweet! All of your pictures are perfect images of Christmas!
    Thanks for your sweet visit, Sanne! It sounds like you're having a lot of holiday cheer with your loved ones so far. I wish you even more in the weeks to come.
    Merry Christmas and happy New Year!
    xoxo,
    Jo :)

    AntwortenLöschen
  12. My dear friend Sanne,
    It all looks so pure, magic and beautiful.
    The simplicity of a glass jar and a little conipher tree: STUNNING.
    Fra

    AntwortenLöschen
  13. Allerliebste Sanne, die Engelsflügel sind so toll, passen einfach perfekt zu dir. Und das Bäumchen im Glas hat es mir angetan, bin seit 2 Wochen auf der Suche, aber nix zu machen zur Zeit. Die wollen einfach nicht zu mir...;-))) Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Huhu liebe Sanne,

    das letzte Bild finde ich soooo schön!! Und das Bäumchen im Glas schaut klasse aus.. so schlicht und dabei ganz bezaubernd.

    Bussi
    Angelina

    AntwortenLöschen
  15. Dear Sanne,

    I like your wings. They really suit you :-)! The little fir tree in the glass looks very pretty and remind me very much of pictures in the JDL magazine! I hope your children are having a good time at school?! It's always busy this time of year!

    Happy evening!

    Lieve groet, Madelief

    AntwortenLöschen
  16. Schoen und lecker sehen die Kekse aus!
    Schoenen Abend wünscht dir,
    Nicole von Rêve douce

    AntwortenLöschen
  17. Those angel wings are so beautiful, Sanne !
    And I love that card with the mouse under the Santa hat, soooo cute !
    Nice evening,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  18. Das sieht alles sehr schön aus ! Das Glas mit den Kerzen sieht toll aus ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sanna,

    die Engelsflügelchen sind wirklich hübsch.
    Gratuliere dir zu deisem schönen Gewinn.
    Und die Karte ist ja niedlich mit der kleinen Maus unter dem Mützchen.
    Morgen werde ich auch wiede die Rührschüssel schwingen, denn viele meiner Plätzchen sind schon vernascht.
    Das passiert wie von selbst;0))
    Liebste Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  20. Hihi heb jij die tak met wortel en al uit de grond getrokken, nee toch!!!!
    Maar staat wel leuk.

    Lief dat kaarsje op die glazen pot, zelf gebakken dat lekkers wat erin zit.
    liefs Stina

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Sanne,
    so ein Bäumchen im Glas habe ich auch schon sehr oft in den skandinavischen blogs bewundert. Es gefällt mir außerordentlich gut. Hast Du´s aus dem Wald?
    Und Deine Weckglas-Klammer ist ja wohl der Hammer!!!! Genau so eine suche ich schon seit Ewigkeiten - aber nichts zu machen.
    Ich wünsche Dir und Deinen Kindern, dass der Schulstress bald nachläßt. Ich finde es auch fast schon unverschämt, dass die Lehrer so kurz vor den Ferien fast täglich noch Exen und Schulaufgaben schreiben müssen. Warum immer alle auf einmal??? Ich werd das nie verstehen....
    Habt einen schönen Abend.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  22. Hey du Liebe! :)
    Das Bäumchen ist ja süss! Sieht sehr schön aus mit der Kerze daneben! Achja das ist auch wirklich die Ausnahme mit dem Urlaub bei mir! Ich wünsche dir trotz der Arbeit noch eine wunderschöne Adventszeit! :)
    Ich Grüss dich ganz herzlich!
    Nadine

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Sanne,
    wunderschön ist der Flügel.
    Deine Deko mit dem Bäumchen gefällt mir ausgesprochen gut. Ich liebe solche schlichte Deko.
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
    Ganz viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Sanne
    Deine Bilder strahlen so viel Ruhe aus, sie gefallen mir unwahrscheinlich gut.
    Auch ich bin einigermassen in der Zeit. Versuch den Stress noch immer nicht an mich rankommen zu lassen, obwohls büromässig überhaupt nicht klappt. Aber abends mach ich diese Tür zu und kehr nachhause, wo wir es uns wirklich sehr gemütlich machen - ich eben heute Abend mit der Weihnachtspost :-)
    Dir einen schönen Abend und eine gute Restwoche.
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  25. Die Flügel sind sooo schön! Und das Bäumchen sind wundervoll aus! Es ist einfach traumhaft bei Dir!
    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Abend!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Sanne,

    das sind wunderschöne Flügel - und ein paar Engelflügel kann doch wirklich jeder gut gebrauchen...
    Die Plätzchen sehen sehr lecker aus und so schick!!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Sanne
    das Bäumchen sieht soo schön aus, auf den Blogs habe ich es auch schon oft bewundert aber bisher traute ich mich nicht eins einfach mirzunehmen u. nun ist alles so voll Schnee und festgefroren;.))
    Die Engelsflügerl passen Herrlich ans alte Fenster;-))
    ganz liebe Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  28. Its cute with those little trees in vases.Cute angelwings to.Hope you are well and that you will have a nice weekend. XO Katta

    AntwortenLöschen
  29. Ja, Sanne, Engel kann man NIE genügende um sich haben :-))

    Die Idee mit dem Bäumchen find ich super, gefällt mir auch so gut, im "Glas!"

    LG NOra

    AntwortenLöschen
  30. Moin liebe Sanne,

    ach herrlich..... superschönes Lied, mich befällt hier sofort die Ruhe und das ist gut so, muss gleich hinaus in den Schneesturm, das Goldkind von der Schule abholen.......!

    Deine Bildchen sind wunderschön, ein Bäumchen im Glas hab ich auch noch nie gesehen!

    Und vielen Dank noch für Deine lieben Geburtstagswünsche!

    Ganz liebe Grüße und bis bald
    Birgit

    AntwortenLöschen
  31. Hej Sanne,

    ich suche nach diesen kleinen Bäumchen, aber ich habe noch keine gefunden. Inzwischen sind sie wahrscheinlich unter der dicken Schneedecke verschwunden... Eine Kiefer habe ich ja von Römö mitgebracht. Sie wandert dann in unseren Garten.

    Schööööne Bilder hast Du wieder gemacht!!!!

    Hab einen schönen Tag! Katja

    AntwortenLöschen
  32. Hallo liebe Sanne,

    danke dir vielmals für deine Genesungswünsche. Ich hab auch das Gefühl, dass ich z.Zt. alles mitnehme! :-( Das nervt! Aber besser jetzt, als zu Weihnachten. Bis dahin werde ich doch wieder voll auf dem Damm sein?
    Ja, es war wirklich der Hustensaft. Den hatte ich schon einmal vor ein paar Jahren verschrieben bekommen. Und damals geschah nichts, darum habe ich ihn auch nicht gleich verdächtigt. Aber als ich heute Nacht nicht mehr schlafen konnte und mich mal wieder wie wild kratzen musste habe ich mir den Beipackzettel zur Brust genommen. Und da steht drin, dass es in gaaaaaaaaaaanz seltenen Fällen zu Schwellungen, Juckreiz und Rötung der Haut kommen kann! Volltreffer, da war ich wohl einer dieser ganz seltenen Fälle!!!! Und ich habe gestern noch schön vorm Schlafengehen meinen Hustensaft zu mir genommen!

    Lass es dir gut gehen und hab einen wunderschönenn 4. Advent!

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  33. wir sind zum Glück noch/wieder alle gesund!
    Ich hoffe das wird auch so bleiben!
    Die Flügelchen sind wirklich süß, und die Karte ist ja auch putzig!
    Ich wünsche dir schonmal einen schönen 4.Advent1
    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  34. hallo sanne,,nu so süsse geschenke ,,die nimmt man doch gerne an,,,ich wünsche dir ein ganz tolles wochenende belinda

    AntwortenLöschen
  35. Hallo liebe Sanne,

    Die Flügelchen sind ganz hinreissend, besonders haben es mir aber Deine herrlichen Einsiedegläser angetan.

    Alles sooo stimmungsvoll.

    Dir nein schönes 4. Adventwochenende und noch etwas Ruhe vorm Fest
    von Betty

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Sanne,
    oh wie romantisch ... eine echt süße Idee mit dem Weckglas!!! Wünsche Dir und Deinen Lieben einen schönen Vierten Advent und dass über uns allen immer ein Engelsflügelpaar schwingen möge,
    herzlichst, Deine Carola

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Sanne! Ich freue mich so, dass die Flügelchen einen so schönen Platz bei dir bekommen haben! Dein Bäumchen im Glas gefällt mir, ich habe auch ein paar, allerdings für ein paar Euronen im hiesigen Blumenladen erstanden. Es war eine ziemliche Schw...., die ganze Erde abzumachen. Selber im Wald ausbuddeln, das habe ich mich nicht getraut. Wer weiß, ob da nicht ein Förster eingeschritten wäre, wenn er mich auf frischer Tat ertappt hätte!

    Deine wundervollen Einmachgläser (besonders dieses ganz gerade: sind die antik, oder kann man sowas irgendwo kaufen?
    Lieben Gruß
    die Rabenfrau

    AntwortenLöschen
  38. a wonderful Christmas wish for tou too...have a fabulous white Christmas with all the ones you love and cherish the most by your side.
    god bless you1
    hugs
    lila

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Sanne,
    ach, so schön sind die Engelsflügel.Auch von deinen Weckgläser bin ich begeistert:o)))
    Ganz ganz liebe Grüße und einen wundervollen 4.Advent wünscht dir,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Sanne,
    sei lieb gegrüßt, einen schönen Abend noch und eine schöne Woche
    wünscht dir von herzen
    Gabi

    AntwortenLöschen
  41. Lovely pictures!!!! Yes, we love our Bernese Mountaindog, it`s a great breed! Wishing you and your family a wonderful Christmas=)!

    Christmas hugs!

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Sanne!
    Das Flügelchen sieht wirklich schön aus... und Recht hast du... hoffentlich kommt jeder bei diesem Wetterchen gut durch! Für mich heißt es noch 2x aufstehen und dann endlich URLAUB!
    Dann kann ich den Schnee richtig genießen!

    Gruß
    nicole

    AntwortenLöschen
  43. Ganz tolle Bilder von ganz tollen Sachen hast Du gemacht!!! Ich wünsche Dir schonmal ein frohes Weihnachtsfest, alles Liebe Anja

    AntwortenLöschen
  44. Hallo liebe Sanne!
    Das Bäumchen im Glas sieht so schön aus! Habs auch schon öfter bewundern dürfen, auf verschiedenen skandinavischen Blogs.

    Ich bin gespannt, wann es das nächste Mal bei uns schneit und ob wir wohl weiße Weihnachten haben werden. Ich wünsch es mir und dir wünsch ich noch schöne stressfreie Tage bis dahin! :-)
    Herzlichen Gruß, Rebecca

    AntwortenLöschen
  45. Dear Sanne!
    I love that song too=)! We are leaving for our Christmas holiday, so I`m not sure if I`ll have time to blog;)! We are celebrating Christmas with my family=)!

    Wishing you and your family a Merry Christmas=)!

    All the best,
    Pia.

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Sanne,
    die Mauskarte ist ja niedlich und die Flügel sind so hübsch - habe auch noch welche aus echten Federn im Bastelladen gefunden - hätte ich eine Schneiderpuppe, würde ich mir sooo ganz große gönnen, die sehen auf den anderen Blogs so zauberhaft aus!,
    Deine Bäumchen gefallen mir sehr - habe das auch schon auf den anderen Blogs bewundert, aber ich hatte etwas Skrupel, so einfach in den Wald zu gehen... du bringst ihn ja wieder zurück - das ist ja lieb von dir!
    Und die Nussecken sind echt pures Hüftgold!
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  47. Hi Sanne,

    I am sorry I am so late replying to your question, but I have been really busy. It looks as if everything has to happen before Christmas (fun & work) :-)! Is it the same with you?

    I hope your Christmas concert was nice! Our two concert went really well. Especially the concert in the old people's home was a joy. So good to see all those happy faces and people singing along.

    The German songs we sang were Stille Nacht, Es ist ein Ros entsprungen, Ehre sei Gott, Maria durch ein Dornwald ging and Hymne an die Nacht. Are they familiar to you? We also sing more fun songs like Mary's boychild from Boney M and Rudolph :-)!

    I am not sure if I will have much time the coming days to go on the internet. I wish you and your family a Merry Christmas and a Happy new Year!

    Lieve groet, Madelief x

    AntwortenLöschen
  48. das plätzchenglas mit dem kerzenclip ist ja toll! sehr schöne verpackungsidee! ich wünsch`dir schöne festtage und liebe grüße, dunja

    AntwortenLöschen
  49. I have hopped over from the beautiful Secret Garden Cottage blog to say hello to you. I love your beautiful pictures and especially the wooden angel wings. I have been reading several of your very lovely posts. Beautiful pictures.
    It sounds like you had a very Merry Christmas.

    AntwortenLöschen
  50. Deine Fotos und die Preise sind ja echt klasse.
    ein schönes Geschenk ist immer schwer zu finden.
    Aber das sind ja echt klasse geschenke. und welch wunderschöne Bilder. Ich habe dah auch eine wunderschoene geschenk tipp, fuer eine neues haus vielleicht, Porzellan und Emailleschilder gefunden auf www.ramsign.de , ich finde sie sehr schoen, und was denkst du?

    AntwortenLöschen