Mittwoch, 22. Dezember 2010

*** .Frohes Fest. ***




Ihr Lieben, 

nun ist es bald soweit, wir haben alle daraufhin gearbeitet...der Baum ist geschmückt, die Geschenke verpackt
morgen der letzte Schultag ,  noch einmal arbeiten und dann 
Weihnachten....



Wieder mit Flügeln aus Sternen gewoben,
senkst du herab dich , oh heilige Nacht,
was durch Jahrhunderte alles zerstoben,
du noch bewahrst deine leuchtende Pracht.

                                                Auszug aus" Christnacht " von F. von Saar 



Jetzt hoffe und wünsche ich, dass ihr alle eine geruhsame Weihnacht im Kreise eurer Lieben haben werdet...
mit Zeit , für schöne Dinge  ( was ja bei jedem anders aussieht...) ,


Frohes Fest    ,  Merry Christmas,  God Jul   , FroheWeihnachten 


ganz liebe Grüße,
Sanne

Kommentare:

  1. Meine liebste Sanne..
    ich wünsche Dir und deiner Familie wundervolle Feiertage.. und ein gaaaaaaaaaaaaaanz fleissiges Christkindl;O))
    ggggggggggglg und ein dickes Busserl
    Susi die total von deinem Baum begeistert ist..

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sanne!
    Dir wünsche ich auch ein traumhaftes Weihnachtsfest! Geniess es im Kreise deiner Liebsten und macht euch ein paar schöne Stunden/Tage! :)Dein Bäumchen sieht schön aus! Die Idee mit dem Geschenke-Korb gefällt mir besonders! :)
    Weihnachtliche Grüsse!
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sanne,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest !
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sanne,
    ich wünsche euch ein glitzerschönes Weihnachtsfest!
    liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sanne! Ein wundervolles Weihnachtsfest für dich! Dzu hast ja schon alles fertig! Bei uns sind jetzt schon Ferien, aber der Baum steht noch draußen.Solche schönen Kugeln habe ich auch! Weihnachtsgrüße von Anja

    AntwortenLöschen
  6. huhuu liebe sanne,,ohhh die bilder sind genau nach meinem geschmack und auch dir wünsche ich ein ganz ganz tolles fest und viele wunderbare geschenke..liebe grüsse belinda

    AntwortenLöschen
  7. Meine liebe Sanne,
    vielen, vielen Dank für Deine SOO lieben Worte. Das Kompliment gebe ich sehr, sehr gerne an Dich zurück. Ich bin über Deine Deko immer sehr begeistert. Sie sind sehr umwerfend, sowie zum Beispiel der Baum und wie Du ihn dekorierst mit den hübschen alten Kugel....ich bin ganz begeistert. Wir haben unser Minibäumchen erst heute geholt, er ist so klein, sodaß er möglicherweise in einem Eimer passen könnte. ;o) Ich werde ihn auch nur ganz sparsam dekoriern.
    Nun liebe Sanne, ich wünsche Dir ein fröhliches und gesegnetes Weihnachtsfest. Geniess die wunderbaren Feiertagen im Kreis Deiner Familie und lass Dir richtig gut gehen.
    Also bis Bald!
    Ganz viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sanne,
    ich wünsche dir und deiner Familie auch eine schöne besinnliche Weihnacht.
    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  9. What a beautiful tree with lovely ornaments and nice wrapped presents, Sanne !
    Have a wonderful Christmas time,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Very nice and beautiful pics Sanne! Wish you a really nice christmas with your beloved ones. Take care, Katta

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Einblicke ! Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein wunderbares Weihnachtsfest. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sanne,

    ich wünsche Dir und deinen Lieben ein märchenhaftes Weihnachtsfest!

    Alles Liebe,Eva

    AntwortenLöschen
  13. lieve Sanne, wat een mooie glazen kerstbal!!

    Goede kerstdagen liefs Stina

    AntwortenLöschen
  14. Wishing you and your beautiful family a wonderful Christmas from Australia.

    Pam x

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sanne!
    Du sagst das, noch einmal arbeiten. Ich bin sicher, ich werde früher gehen! :)
    Meine Liebe! Ich wünsche dir einen wundeschönen Weihnachtsfest! Genieße die Zeit mit deinen Lieben!

    Viel Grüße!
    Dagi

    AntwortenLöschen
  16. Oh liebe Sanne du hast aber einen schönen Schmuck.Ich wünsche dir auch ein schönes besinnliches Weihnachtsfest.Liebe Grüße von Edith.

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sanne,

    sooo entzückend das Bäumchen!

    danke für die lieben Weihnachtsgrüße:
    A merry bright christmas to you.

    liebe Grüße von Betty

    AntwortenLöschen
  18. meine Liebe, Du hast ja nun mittlerweile alles für das Weihnachtsfest vorbereitet, sogar die Geschenke warten schon in einem schönen Korb darauf, ausgepackt zu werden :-) ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein paar wirklich schöne Weihnachtstage mit vielen Überraschungen und besinnlichen Momenten ... und vielleicht hält ja noch ein wenig die Schneepracht ... weiße Weihnachten, das wär's doch oder? alles Liebe und bis bald ♥

    AntwortenLöschen
  19. Ich muss bis morgen Abend noch volle Pulle ... aber dann ist auch bei mir Weihnachten.

    Frohe Festtage! Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sanne
    Auch ich hab grad eben den Baum geschmückt - noch ein Tag ins Büro und dann - endlich auch eine Woche Ferien.
    Ich wünsch dir frohe Weihnachten im Kreis deiner Familie. Geniesst die wunderbare festliche Zeit. Es ist schön, hab ich dich in den Weiten des Netzes gefunden :-)
    Hebs guet und sei von Herzen gegrüsst
    Ida

    AntwortenLöschen
  21. Liebe sanne,

    auch wenn du am 24. noch zur arbeit musst... wünsche ich dir das die Zeit da schnell umgeht!-Und du dann Weihnachten mit deinen Lieben genießen kannst!
    Ich wünsche Dir ein frohes Fest!

    (¯`O´¯)
    *./ | \ .*
    .*♫*.
    . • '*♥* ' • ,
    . '*• ♫♫♫•*'
    . ' *, • '♫ ' • ,* '
    .' * • ♫*♥*♫• * '
    * , • JOYEUX• , * '
    * ' •♫♫*♥*♫♫ • ' * '
    ' * ' • *** NOEL*** • ' * ' '
    ' ' * • ♫♫♫*♥*♫♫♫• * ' '
    (♥)
    (♥)

    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Sanne,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch eine besinnliche und friedvolle Weihnachtszeit.
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Sanne,

    das ist ja ein schön geschmückter Baum - der Schmuck gefaällt mir sehr!

    Wir haben heute auch endlich den Baum hereingeholt!

    Die Idee mit dem Korb für die Geschenke ist toll!!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Sanne,
    ich wünsche Dir ein wunderschönes, ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest.
    Alles alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Sanne,

    ich wünsche Dir und Deiner Familie gesegnete Weihnachten!

    Liebe Grüße,

    Claudia

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Sanne,

    hab ein wunderschönes und besinnliches Weihachtsfest mit deinen Lieben.

    Es grüßt dich ganz lieb
    Sandra

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Sanne,
    was seh' ich denn da - Packpapier & scharz (ist ja Deine Kombi, wenn ich es recht entsinne) - sieht sehr hübsch aus - besonders in dem superschönen Metallkorb (wo findet ihr nur immer die ganzen schönen Sachen? - war dieses Jahr schon xMal in Belgien auf Flohmärkten, aber glaub' mal nicht, dass ich SOWAS finde... ok, habe eine tolle Zinkwanne gefunden, muss ich wohl für's erste mit zufrieden sein *g*)
    Auch wenn ich es vermutlich gestern schon geschrieben habe - ich wünsche dir & deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest!
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Sanne,
    das wünsche ich dir auch von ganzem Herzen!!! :o)
    Und vielen lieben Dank für deine lieben Worte! Heute gehts dem kleinen Mäuschen wieder besser, das Antibiotikum hilft schnell und man kann sich kaum vorstellen, dass es ihr gestern noch so schlecht ging...
    Ganz ganz ganz viele liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  29. LIEBE Sanne!!!!!!

    Ach was hast Du fuer schoenen Weihnachtsbaumschmuck!!!! Und schon alles fertig geschmueckt!! Ich habe noch nichtmal den Baum...... (und Geschenk sind auch noch nicht gepackt...) - ich denken, dass haengt alles mit meiner nicht Weihnachtlichen Gefuehlen zusammen...habe ja noch 2 Tage :). Mike liegt mir (Maenner-) Grippe im Bett und irgendwie will die Stimmung noch immer nicht kommen....habe mich heute nach Bury St Edmunds gewagt - das Chaos herrschte dort, das half also auch nicht und statt Baum kam ich mit einem riesiegen Strauss Rosen vom Markt nach Hause....im zartesten Rose/Lila - also passend zu meiner diesjaehrigen 'Weihantsfarbe'....:)....

    Bei uns ist der Schnee heute fast schon wieder Weg, aber Crumbs hat ihn total genossen -SO viele neue Duefte...:).....aber das kennst DU ja :)

    Ich wuensche DIr und Deinen Lieben schon heute ganz wundervolle Feirtage, alles Liebe und HAPPY CHRSTMAS - macht es EUch so RICHTIG gemuetlich!!!!!!!!!! Freu mich schon zu hoeren, wie es war!!!!!!!! :)
    GANZ lieber Gruss!!!!!


    Nicola x

    AntwortenLöschen
  30. Meine liebe Sanne!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein traumhaftes Weihnachtsfest1
    Laßt` es Euch gutgehen!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Sanne,
    danke für die lieben Weihnachtswünsche!
    Auch dir und deiner Familie ein wunderschönes und fröhliches Fest, besinnliche und erholsame Feiertage!
    Lasst es euch gutgehen.
    Herzlichen Gruß,
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  32. Moin liebe Sanne,

    vielen Dank für Deine lieben Zeilen und Wünsche....... ich wünsch Dir auch von ganzem Herzen ein wundervolles Fest mit Deinen Lieben!
    Lasst die Ruhe einkehren und genießt viele schöne Momente!

    Alles Liebe, viele liebe Grüße und hoffentlich bis bald

    Birgit

    AntwortenLöschen
  33. Dear Sanne,
    Wish you a wonderful holiday and a Happy Christmas!
    Love,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Sanne,
    ja, alles ist getan und das Fest kann kommen.
    Auch für Dich eine wunderschöne Zeit im Kreise Deiner Familie. Lass' es Dir gut gehn'.
    Herzlichst,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Sanne,
    du hast ja bereits einen sooo schönen Baum, da bleibt dem Christkind gar nichts anderes übrig, als was dazulassen.

    Ich wünsche dir von Herzen alles Liebe, viel Freude und rundum fröhliche Weihnachten !!!!
    Herzlichst
    Gabi

    AntwortenLöschen
  36. Your ornaments and tree are so pretty, Sanne! Wishing a very merry, merry Christmas to you and your family, my friend!!
    xoxo,
    Jo :)

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Sanne,

    ich wünsche dir ein wunderbares gemütliches entspanntes Weihnachtsfest.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Sanne,

    so ein schöner Baum!!!
    Ich wünsche Dir und deinen Lieben ein wundervolles Weihnachtsfest.
    Bei uns schneit es seit heute Nacht wieder wie verrückt...wie schön, weisse Weihnachten...

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Sanne,
    oh lieb, dass du das schreibst. Ihr habt mir echt auch gefehlt.
    Ich musst in der Schule einiges mehr arbeiten. Die Mama meiner Kollegin ist verstorben und dann war ich echt in jeder freien Minute im Laden - ja das Weihnachtsgeschäft. Aber jetzt bin ich echt froh, dass ich auch mal etwas zur Ruhe komme und tun kann wozu ich Lust hab :)
    Ich wünsche dir und deiner Familie auch ein wunderschönes, besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Sanne!!

    Was soll man sich schenken zur Weihnachtszeit –
    das ist die Frage für viele zur Zeit.
    Besinnlichkeit, Geborgenheit,
    Herzenswärme, Freundlichkeit,
    eine liebevolle Umarmung und Dankbarkeit
    all das sind Geschenke nicht nur zur Weihnachtszeit!

    Von Herzen ein frohes Fest und eine schöne Bescherung
    wünscht die Stadthex Ursula aus dem Hotel Mama

    AntwortenLöschen
  41. Hallo liebe Sanne,

    ich wünsche dir und deiner Familie ein glückliches Weihnachtsfest. Genießt die Feiertage und lasst es euch gut gehen! ;-)

    Ganz liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  42. Hej Sanne,

    ich hoffe, Ihr hattet es schön!!!!

    Haben Deine Katzen die Geschenke in Ruhe gelassen? Meine lieben ja das Geschenkband....

    Ich habe auch etwas ge(blog)paust. Bis bald! Katja

    AntwortenLöschen
  43. Gorgeous pics, beautiful blog!
    Lots of hugs and kisses from New Zealand :-))))
    Christine

    AntwortenLöschen
  44. Halloooooo! Ach man kann ja nicht jedem hier Wünsche zukommen lassen, ich hab mich sehr gefreut über deinen Kommentar (der blöderweise nicht angezeigt wird *schulterzuck*). Und selbstverständlich wünsche ich dir und deiner Familie auch alles Gute für 2011!

    allerallerallerliebste Grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Sanne, auch dir und deinen Lieben ein gesundes und glückiches neues Jahr! Ich freu mich schon auf 2011, auf alles was es Neues bringen mag. :-)

    Einen guten Rutsch und herzliche Grüße,
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  46. Ein frohes Fest wünsche ich Dir jetzt nicht mehr:-) aber einen guten Rutsch ind neue Jahr!!! Alles Liebe Anja

    AntwortenLöschen
  47. Dear Sanne,

    Thank you for your sweet comment, my friend.
    I can see why you would want to keep your beautiful tree up a bit longer. I can imagine how lovely it must be with all the snow around you. I love candle lights that you have strung on your tree... I don't think I noticed them last time I visited. They really add a lot of charm to your tree.

    I'm so glad we became bloggy friends, Sanne. Wish you and your family lots of love, joy, and good health in the new year!
    See ya in 2011!
    ~ Jo ♥

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Sanne..
    zu deiner Frage..das Dekobesteck haben die Kinder gekauft und nicht selber gemacht..wenn ich mal in diesem Laden komme,kann ich gerne schauen,ob sie noch eins haben..ich wünsche dir einen guten Rutsch und ein schönes neues Jahr..LG Irene

    AntwortenLöschen
  49. Sanne,
    Your mercury glass ornaments are soooooo pretty.
    I hope your Christmas was sweet and your new year is all you desire it to be! Blessings!
    deborah

    AntwortenLöschen