Dienstag, 22. Februar 2011

...alte Liebe ...rosa....



Guten  Morgen  ihr  Lieben,

kennt  ihr  das   auch ?  Es gibt  Dinge  und  Farben,  die fand    man mal total  gut  und  nach  gewisser Zeit  kann man  sie  nichtmehr  sehen.

Und denkt  ,  weg  damit  ,  das  mag /  brauch  ich  niiiiiiiiiiie mehr...so   geht  /  ging es  mir  mit rosa...vor  gefühlten  Jahrhunderten  mochte  ich das  aml  sehr  und  hatte  viel Dinge  davon. Nur  kann ich  mich  nicht  soleicht  von  allem trennen und  in  diesem  Fall war  es gut,   dass ich  z.b. den  Lampenschirm aufgehoben habe...
Sogar  die Blumen  und  das neue Sommertop (  muss noch ewig  warten,  bis  es zum  Einsatz  kommen  kann...ich  weiß...)  dürfen  jetzt  wieder ein bißchen  rosa  sein....
So  ,  ich  muss jetzt zum  Zahnarzt ,  daher  bin ich  auch  so  früh....

Wünsche  euch  eine  schöne  ,  wenn auch  extrem  kalte Woche,

lieber Gruß,
Sanne

Kommentare:

  1. Hey Sanne.

    rose blijf ik ook zo mooi vinden, straks die bloesem aan de bomen o zo fascinerend, geweldig gewoon.

    Stekrte bij de tandarts,
    liefs Stina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sannchen,
    das ist eine besondere Farbe-soo altrosa- mag ich sehr gerne! Wie gut, dass du das Lampenschirm nicht weggeschmiesen hast- es wäre viel zu schade. Und auf deinen Top bin ich sowas von neidisch! JA! Toll sieht`s aus! Und deine Blümchen sind ja total frühlingshaft.

    O meine Güte- ich wünsche dir, dass bei dem Zahnarzt nicht so schlimm wird, ich halte dir die Daumen!!!

    Dagi

    AntwortenLöschen
  3. Hej Sanne,

    ist dienstags immer Zahnarzttag? Nächsten Dienstag darf ich auch wieder hin.... alles Gute wünsche ich Dir!

    Rosa mochte ich früher nie... lustigerweise ist das erst in den letzten Jahren hochgekommen. Ist vielleicht das Alter?

    Ein superschönes Top hast Du da!!! Eine schöne Inspiration, wie ich meine Tunika fotografieren kann!!! Hab "Auftrag" von einigen neugierigen Bloggerinnen...

    Bis bald!!! Katja

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Sanne,
    jaaaa, das kenne ich. Aber zum Glück (?) kann ich mich auch schwer von etwas trennen... ;o)
    Ich hoffe, der Zahndoktor quält dich nicht zu sehr!
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Sanne ,
    Auch ich kenne das , darum verpacke oder verräume ich Dinge und überlege mir dann , ob ich sie nicht doch noch irgendwann , irgendwie gebrauchen kann. Dein neues Top - CHIC , - der Zahnarzttermin dafür umso weniger . Naja lass dir den Tag nicht vermiesen .
    GLG Christine

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was für eine tolle Idee! Viel Glück beim Zahnarzt...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Sanne,
    die Lampe find ich total schön, wenn auch Rosa nicht zu meinen "Wohnfarben" zählt, gefällt es mir woanders schon sehr gut. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich jahrelang Töchterchens Zimmer damit dekorieren MUSSTE.Und das nur in Rosa...aber die Phase ist nun auch vorbei. :-)

    Dein Sommertop jedoch würd ich auf der Stelle auch anziehen, sieht klasse aus!

    Viel Glück beim Zahnarzt und ganz lieben Gruß,
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  8. Einer meine lieblingsfarbe......so schön!
    Feine tag

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sanne,
    ich finde, rosa ist auch sehr hübsche Farbe. Aber ich gehe damit ganz *sparsam* um. An Kleidungsstücke darf bei mir auch ein Bisschen rosa sein, und am liebsten in altrosa.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
    Ganz viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sanne,
    oh ja, das kenne ich zu gut. Bei mir waren es ein paar Wildleder-Biker-Boots. Damals gekauft für 10 DM! Die schleppe ich seit Ewigkeiten mit rum und bin heute so froh, dass ich sie noch habe :-).
    Und rosa mag ich momentan auch sehr. Wie gut, dass Du nix entsorgen kannst *g*.
    Sonnige Grüße aus der Eiskälte,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sanne,
    ich mag rosa auch sehr sehr gerne. Vor allem im Frühling. Und der kommt ja bald!!!!!
    Dein Sommertop gefällt mir außerordentlich gut.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sanne,

    was für Traumstücke...

    Wie gut, dass Du alles aufbewahrt hast.

    Ich schmeiß auch so schnell nix weg;-)

    Hoffe Dein Zahnarztbesuch ist gut verlaufen.

    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Sanne,

    das Top ist wunderschön!
    Ich mag rosa sehr gerne; vor allem altrosa.
    Und manchmal ist es wirklich gut, wenn man nicht gleich alles weg wirft...

    Sonnige Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Hi sweet Sanne!

    Your pictures are so beautiful! A gorgeours summer top you've got yourself and the lamp is so cute. I do not know if the candlesticks are old, they are bought at flea market and they do not have a stamp. I can`t wait for the snow to disappear, so I can stand outside and remove the old paint from our kitchen cupboards and drawers! And then the kitchen gets a mini makeover;).

    Hope it went well at the dentist!?
    Wishing you a wonderful week!
    Hugs!

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sanne,
    Prof. Müller hat die Klinik gewechselt und wir sind mit ihm gegangen. Ich möchte Amelie von keinem anderen operieren lassen. Obendrauf ist München auch nur die Hälfte der Strecke zu fahren. ;o)
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  16. liebe sanne!
    glücklicherweise bleibt man ja nie stehen im leben - und gerade diese tatsache macht es ja auch so immer so amüsant und spannend, in alten sachen zu kramen… (seufz)
    ich zum beispiel konnte rosa nie leiden, in keiner schattierung. auch lilatöne kamen mir gar nicht erst ins haus - bah!
    und heute? dezent eingesetzt, mit frischem weiß oder leichtem grau etwas abgemildert… da hat sich doch tatsächlich schon so einiges in meiner wohnung angesammelt und ja, jaa, jaaa… das geht auf jeden fall (zwinker)!
    ih wünsch dir einen wunderschönen zahnschmerzlosen sonnennachmittag und schicke allerliebste grüße, bernadette.

    AntwortenLöschen
  17. Jaaaa! Ich LIEBE ROSA und deine Blusa ist soooooo hübsch!!

    Rosa ist meine Frühlings- und Sommerfarbe!!! :-)

    LG Nora

    AntwortenLöschen
  18. beautiful post Sanne!
    Have a great week.
    xoxo deborah

    AntwortenLöschen
  19. Your pictures are just stunning, Sanne! I could look at them all day! It's so true how things that were once in style and we loved fades away, but then comes back in style again, if we wait long enough. :) Love all the pink!

    Hope you have a wonderful and warm week,
    best wishes,
    Jo :)

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sanne, ich mag rosa auch so gerne!!!!!
    Viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Sanne,
    ich seh mich gerade wieder grins.
    Denn gerade jetzt hängt mein Herz an Lila und Rosa.
    Vor zig Jahren,..lass mich überlegen,.....25 Jahren waren dies meine absoluten Lieblingsfarben.
    Damals war es zum Augen verdrehen wenn ich jemanden gestand das ich lila und rosa mag.
    keiner konnte es verstehen.
    Doch gerade in Kombie mit weißen Möbeln ( so war es damals) war es ein absoluter Hingucker.
    Wird vielleicht wieder einer ?!
    Wer weiß, wir werden sehen.
    Zmindest sind diese Farben bei mir erneut angesagt und auch die Pastelligen.
    Dein Rosa Oberteil find ich hübsch, besonders niedlich mit dem Pannesamt, schön verspielt.
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Sanne,

    ein herrlicher Farbton!

    Und ich trenne mich ganz selten wirklich von Teilen, das erklärt warum wir in unserem Keller so wenig Platz haben :)

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  23. Ich mag rosa gar nicht. Einzige Ausnahme: auf alten Textilien, wenn ein altrosa ungleichmäßig ausgeblichen ist. Das finde ich schön.

    Bei mir ist es eher so, dass ich toleranter zu Farben in meiner Umgebung werde. Es wird also farbiger in meiner schwarz-weiß-grauen Welt. Bisher aber nur punktuell.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Sanne..
    ich liebe rosa.. und ich liebe Deine Bilder ;O))
    wahnsinnig schööööööööööööööön ;O)ich hoffe dein Zahnarzt war lieb mit Dir ;O))
    gggggggggglg und ein dickes Busserl Susi

    AntwortenLöschen
  25. Hello Sanne,
    Yes, I know that feeling !
    Your pictures are so beautiful, love the pink accents, the last one is my favorite !
    Hope all went well, I really don't like going to the dentist :-(
    Hugs,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  26. Na, du Liebe, war´s schlimm beim Zahnarzt?
    Hinterher sieht die Welt immer gleich viel rosiger aus, zumindest für mich, was diesen Arzt betrifft.
    Mein Mädel hätte heute doch glatt um ein Haar einen rosa Tape-Verband abgekriegt, sie konnt´s grad noch verhindern, ich hätt´s nicht so schlecht gefunden. Taxi Mama ist seit Montag im Dauereinsatz, dann geht das schon ;O)
    Liebe Sanne,
    danke für die lieben Worte, auf bald
    Gabi

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Sanne,

    ich hoffe, dein Zahnarztbesuch war nicht allzu schmerzhaft? Deine rosigen Aussichten sind doch sehr schön, wenn die mal nicht die Kälte vertreibt? ;-) Dein Top sieht klasse aus, bin schon gespannt, wann du es das erste Mal in diesem Jahr tragen kannst.

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  28. Hi Sanne,

    I hope your visit to the dentist wasn't too bad! Your summer top looks really nice. I love to wear pink, especially in summer when my skin is a bit more brown. In winter soft shades of pink often make me look pale.

    It's fun already shopping for clothes to wear in the spring and summer. I hope the weather will change soon!!!

    Happy wednesday!

    Lieve groet, Madelief

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Sanne, ich bin da meist zu voreilig. Ich schmeiße immer ganz schnell Sachen weg, wo ich mich manchmal später ärgere.
    Viele liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  30. Hallo!!!
    Hihihi! So gings mir auch... rosa war meine totale Lieblingsfarbe! Es gab Zeiten da hatte ich sogar unmengen an rosa Pullis... jetzt hab ich irgendwie keinen einzigen mehr... dafür aber ganz viele andere Farben... So ändert sich der Geschmack... gottseidank... denn alles andere wäre langweilig!!!

    :-)

    Gruß
    nicole

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Sanne, die Farbe ist der Hammer genau wie das tolle Kleidchen!GLG Anja

    AntwortenLöschen
  32. Hallo liebe Sanne!!!!

    Oh ja kenne ich - ging mir mal so mit rot...(und nicht zur Weihnachtszeit(....

    Mir gefallen Deine roase Impressionen SEHR - ueberhaupt mag ich rosa,, zwar nicht immer, aber immer oefter (haha -sehr lustig...) - nein, aber wirklich - ich finde rosa ist entweder sehr romantisch oder totally girly, und auf jeden Fall eine glueckliche Farbe...und ich finde im Fruehling und Sommer ERLAUBT!!!

    Hoffe, der Zahnarzt war nicht zu unangenehm....und melde mich nacher noch bei DIr!

    Lieber Gruss


    Nicola

    AntwortenLöschen
  33. Ja das Top hätte ich auch mitgenommen, allein schon wegen der Blume *schwärm*

    Liiiiieeeebste Grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Sanne, rosa mag ich :-) Schon immer, aber mit anderen Farben geht es mir ähnlich...HOffe dir gehts gut und du hast den Zahnarzt gut überstanden!!! GGLG YVonne

    AntwortenLöschen
  35. Man kann ahnen, dass das Top super feminin ist. Die Farbe ist ganz wunderschoen. Ob Du es im Sommer wohl mal in seiner ganzen Pracht zeigst?

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Sanne
    da geht es mir ein bißchen wie dir,rosa fand ich lange Jahre überhaupt nicht mehr schön, aber momentan gibt es so schönes altrosa da bin ich echt wieder am überlegen ob ich mich nicht wieder damit anfreunden sollte;.)))
    herzlichste Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Sanne,
    ach....einen rosa-Farbtupfer kann man immer sehen....vor allem für den kommenden Sommer:o)))
    Ich mag sehr gerne zartrosane Blümchen.
    Der Lampenschirm ist total schön.
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Sanne,

    das kenne ich auch: mir ging es mit BLau so und später mit Rot. Jetzt inzwischen kann ich die Farben wieder etwas sehen - aber auch nur in Maßen...
    Mit Rosa war es bei mir genau umgekehrt: ich mochte es nienienie und gar nicht. Und irgendwann habe ich die Liebe entdeckt und mag es inzwischen sehr - sogar an mir...

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  39. Hallo liebe Sanne
    Die Woche düst ja einem nur so um die Ohren - und ich verpass fast denen rosa Post ... tststsss. Aber ich musste grad ein wenig lachen - denn ja, es geht mir gleich. Und mit Rosa hatte ich es sogar früher auch mal - hab sogar in der alten Wohnung vor über 15 Jahren, das Schlafzimmer in altrosa gestrichen. Ich glaub, das war in einem früheren Leben :-) Rosa hatte ich Jahre nicht mehr ... denn die Farbe Grün hat mich eingeholt und ich hab das Gefühl, dies sei schon immer meine Farbe gewesen ... aber - du glaubst es nicht; in diesem Winter kaufte ich mir einen rosa Schal, sehr verspielt mit kleinen Zöttelchen und Spitzen - und grad heut hab ich den wieder getragen - und ich liiiiebe ihn :-) Du siehst also, es geht mir genau gleich wie dir und ja, ist schon gut, hat man irgendwo noch Platz um mal auch etwas in Kisten zu versorgen und eben nicht gleich alles entsorgen zu müssen.
    Ich wünsch dir von Herzen ein tolles Wochenende und schick dir einen lieben Gruss
    Ida

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Sanne,
    ganz vielen lieben Dank für Deine so lieben Kommentar. Ich freue mich, dass diese Idee mit dem Knopf Dir gefällt. Selbstverständlich darfst Du nachmachen. :o)
    Ich wünsche Dir ein schönes und gemütliches Wochnenende.
    Ganz viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  41. God morgning Sanne! I love pink!! That pink dress and lampshade are lovely. I would love to were pink chlotes now but the colour of my hair is not in-synk with pink right now so I dont ;) XOXO Katta

    AntwortenLöschen
  42. Guten Morgen liebe Sanne
    Ja gell, die Usambaraveilchen, die übersieht man wirklich irgendwie ... bin mal gespannt, ob sich die beiden bei mir auch halten.
    Du ja, ich hab noch ein Macroobjektiv - und damit kann ich wirklich ganz nah ran gehen und bin selbst oft überrascht, was sich dann da offenbart.
    Ich wünsch dir einen gemütlichen Sonntag - bei uns ists noch immer grau in grau; mal schaun, was wir mit dem Tag noch anfangen.
    Liäbs Grüässli
    Ida

    AntwortenLöschen
  43. Dear Sanne,

    It was so nice to hear from you... I always enjoy your visits. :) Since you don't have much time to be on the computer lately, I wasn't sure if you'll be posting again soon, so I wanted to pop in to wish you a happy weekend!

    Hugs,
    Jo

    AntwortenLöschen
  44. Du Liebe, schön, wenn man genug Platz hat um Ausrangiertes aufzubewahren ... um es dann eines Tages (manchmal nach vielen Jahren) wieder wie einen "Schatz" neu entdecken zu können ... und ROSA kommt doch irgendwie nie aus der Mode ... also ich find's schön, deshalb mag ich ja auch meinen Namen so gerne *zwinker* ganz besonders herzliche Sonntagabendgrüße schickt Dir Deine ROSAbella ♥

    AntwortenLöschen
  45. Hej Sanne,

    ich nochmal...

    Die Lantliv ist toll!!! Kannst Dich schon mal ordentlich freuen!

    Hab einen schönen Wochenanfang! Katja

    AntwortenLöschen
  46. Dein rosa Post ist einfach wundervoll, liebe Sanne - in meinem Kleiderschrank gibt´s ganz viel Rosa (und im Schminktäschchen;)......dein Top ist sooooooooo schön, das würd ich auch jetzt schon tragen, mit nem Shirt drunter!!! Im Haus hab ich eigentlich nichts in Rosa........wahrscheinlich wegen der blauen Akzente, das würde dann schnell mal bunt. Ich finde auch rosa Mädchenzimmer himmlisch, aber bei all den Jungs in der Familie bleibt mir das leider verwehrt ;)!! Eine herrliche Woche und allerliebste Grüße,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Sanne,
    zauberhafte Fotos zeigst du mal wieder! Ich mochte rosa/lila noch nie - ausgenommen als kleines Mädchen - aber das ändert sich gerade... - ihr habt mich hier in Bloggerland angesteckt mit dem ROSA-VIRUS! Ich weiß jetzt auch warum das so ist... Knallfarben zu weiß mag meist keiner und ein wenig Farbe möchte man ja doch ab und an mal haben und da bieten sich die zarten Töne einfach an... und der FarbTON ist ja entscheidend! Das neue Top sieht wunderschön aus und wie schön wenn man von seinem eigenen "Trödel" wieder was gebrauchen kann *lach*
    Dir noch eine schöne Woche!
    Ganz ♥ Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  48. Hey sweet Sanne!

    Thanks for the nice comments, it makes me so happy. I plan to buy a wardrobe that I'll put shelves in, then I get a lot of room for shoes and other stuff =)! And I don`t have to see the them, not all shoes are nice to look at ...;)!

    I love this song of Robert Pattinson=)!!!

    Have a great week!
    Hugs!

    AntwortenLöschen
  49. ... und jetzt trage ich einfach mal ganz fix den 50. Kommentar hier für Dich ein, Du Liebe ... nur so ... lasse Dir aber auf jedenfall sonnige Spätnachmittagsgrüße da ♥ die ROSAbella :-)

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Sanne, ich habe auch gerade etwas "ausgegraben": Zwei uralte, ovale Bilderrahmen, die schon bei meiner Oma an der Wand hingen und nun schon seit Ewigkeiten in meinem Keller herum lagen.
    Lieben Gruß
    Ursel

    AntwortenLöschen
  51. Seems like you already have spring in Germany, here its still winter cold and som days its sevral minus degrese outside. Lol Katta

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Sanne,
    wie recht du hast! Ich mag wieder ein wenig Gold hier und da...unvorstellbar, aber alles kommt wieder!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  53. Hi Sanne,
    I love all the pink in your photographs. A promise of spring?
    Have a good week.
    Ingrid xx

    AntwortenLöschen
  54. Hallo liebe Sanne!!!


    Was bist Du fleissig - hoffe, Du kommst bei dem ganzen Geback aber auch zum Geniessen!!!!! (Und es bleibt ein Sekuendchen fuer Fotos....neugierig!!!)

    Dann wuensche ich DIr VIEL Spass beim Feiern und mache es mal GANZ kurz!! :)

    Ganz lieber Gruss!!!

    nicola x


    p.s JA -Leine ist ja auch nicht gleich Leine - hatten nur GANZ fiese im naechsten Ort, nun habe ich mir die von Roxy geliehen - Roxy ist ein Rottweiler Dame die gegenueber wohnt - kannst Dir denken wie fett die Leine ist...aber halten tut sie;)..!!!

    AntwortenLöschen
  55. Hallo liebe Sanne,
    schön, dass du mich auf meiner Reise wieder besucht hast.
    Viele Erinnerungen sind wirklich noch sehr frisch, aber ich hab auch Tagebuch geschrieben. Ganz viele Erinnerungen kommen auch beim durchsehen der Bilder wieder und wenn ich anfange zu schreiben, kommt ganz plötzlich eine Erinnerung nach der anderen.
    Ich geniese es sehr diese Reise nochmals im Blog zu erlegen.
    Ich hab mich nun endlich auch als Leser bei dir eingetragen, nicht, dass ich dich wieder verliere.

    Ich hoffe der Zahnarzt war nicht zu schlimm und es tut nix mehr weh.

    ganz lieben Gruß
    maria

    AntwortenLöschen
  56. Hi Sanne=)!
    Wishing you a great weekend too! And Happy Birthday to your family members=)! Don´t wear yourself out in the kitchen;)! Remember to enjoy the weekend=)!

    Hugs!

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Sanne,
    ganz lieben Dank für dein Kommentar! Ich freu mich immer sehr darüber. :-)

    So wie es aussieht, hattest du ja auch ordentlich Programm. *lach* Ich wünsche für heute noch eine tolle und gemütliche Feier bei deiner Schwiegermutter und eine schöne, entspannte, sonnige Woche!

    Herzlichen Gruß,
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  58. Der Lampenschirm ist ja toll!
    Früher habe ich die Farbe rosa gehasst. Heute habe ich hier und da einen rosafarbenen Tupfer in meinem Kleiderschrank;)

    AntwortenLöschen
  59. Seit etwa 6 Jahren mag ich rosa auch total gern ... und übrigens läuft hier gerade tolle Musik, ich hab das Lied von R. Pattinson auch auf meiner CD im Auto. Schön, schön.
    Jule

    AntwortenLöschen
  60. huhuu liebe sanne,,ich finde rosa einfach so wunderbar zeitlos das kann man denke ich oc h mir 80 gerne anschauen ,,liebe grüsse belinda

    AntwortenLöschen
  61. Dear Sanne,

    I wanted to pop over to say thanks for visiting.

    It sounds like you had a very busy weekend with three birthday parties to go to... and fun, too, I'll bet.

    We finally got my mom and her husband moved and things are slowly getting back to normal around here... yay! :)

    Lucky me that you visited, so I get another chance to look at these beautiful photos. :)

    Wishing you a wonderful week!
    ~ Jo

    AntwortenLöschen
  62. Liebe Sanne,

    Vielen Dank um mich bei Nora im Kommentar zu bedanken für den Tip um die Thumbnails wieder auf die Bloggerroll zu bekommen... Nicht viele die mich bedankt haben; nur eine mit Kommentar direkt. Aber wichtig ist das alle wieder weiter können mit schöne Bildchen auf der Seite!

    Lieber Gruss,

    Mariette

    AntwortenLöschen
  63. Ja liebe Sanne, kenne ich.
    Ich wollte auch schon soooo viel in rosa hergeben.....aber immer im letzten Moment hat mcih was zurückgehalten. Es wird ja nicht schlecht,-)))

    Also lieber mal aufheben, und das war gut so.


    einen supischönen Abend

    Sabine

    AntwortenLöschen
  64. Hej Sanne,

    hihi... ich lese gerade die Kommentare zu meinem letzten post (Brosche & Wand)... und mußte Dir sofort antworten... die Wand kommt zwar nicht ganz raus, aber sie wird halbiert und Du hast recht.... Licht und Luft kommen hinein... gleich kommen die bösen Handwerker und es wird laut... richtig laut. Meine armen Katzen.

    Ich werde nachberichten! Katja

    AntwortenLöschen
  65. Dear Sanne

    I've been away from my blog for a while so a little late with this comment, but I hope all went well at the dentist!

    Pink is one of my favourite colours to wear in the summer, its such a flattering shade!

    Thank you for your comment over at mine about Aldeburgh. It's lovely that you have visited my little corner of the world!

    Jeanne
    x

    AntwortenLöschen
  66. Hi liebe Sanne!
    Ui! Ich seh' Rosa! Das Top ist wirklich toll! Ich könnte es dann auch kaum erwarten das es endlich zum Einsatz kommen kann! :)
    Ich wünsche dir einen schönen Tag!
    Ganz liebe Grüsse!
    Nadine.

    AntwortenLöschen
  67. Liebe Sanne, ach dieser schöne Post ist bei mir irgendwie untergegangen. Zu all den tollen Sachen würde ja super der rosa Schal passen.. Wegen der Bierkiste hast Du recht ! Ich denke ich muss die Kiste vorher mit Folie auskleiden. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  68. Ui ui ui ui ui... rooooooooooooosaaaaaa!!

    Ich lieeeebe rooooosaaaa!!!

    Ganz liebe Grüße
    von Anja

    AntwortenLöschen
  69. liebe sanne!
    GRATULATION - die teilnahme an der fliegenbeerland-verlosung hat sich gelohnt. komm also schnell vorbei und hinterlasse deine anschrift, damit sich dein muffin-schildchen bald auf die reise ins neue zuhause machen kann... ICH FREU MICH SO FÜR DICH!!!
    bis dahin einen superkuscheligen start ins wochenende und allerliebste grüße, dette.

    AntwortenLöschen
  70. Hi Sweetheart!
    It's so exciting with fleamarkets! Do we get to see the treasures you brought home? Hope you had a nice day in the garden. We've got snow again ... so the gardening has to wait;)!

    Have a nice weekend=)!
    Hugs!

    AntwortenLöschen
  71. oh liebe Sanne.. das hat mir der Sohn von der lieben Diana gemacht.. denn man muß irgendwas mit HTML ändern.. und seit ich mal meinen Blog lila gefärbt hab, trau ich mich an sowas leider nimmer ran ;O))) vielleicht magst du die Diana mal fragen wie ihr Sohn das gemacht hat..
    Dianas Welt.. ich hab sie verlinkt..
    einen schönen Sonntag noch..ggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  72. .. auch dir eine schöne nächste Woche, dann hat uns das Arbeitsleben wieder :O)
    Servus,
    herzlichst
    Gabi

    AntwortenLöschen
  73. Wenn du willst schick ich dir den HTML Code..
    ????? ich hab ihn ja.. ich denke das müsste klappen.. ist mir grad so eingefallen.. falls du willst meld dich per Mail.. ok..
    Drücker Susi

    AntwortenLöschen
  74. Liebste Sanne
    Du bist so eine treue Seele und ich freue mich immer so sehr über deine Besuche und deine Kommentare bei mir. Wirklich! Einfach ein kleines Dankeschön dafür.
    Ganz liebe Grüsse schicke ich dir und dann wünsch ich dir eine spannende, schöne und nicht allzu hektische neue Woche.
    Herzlichst
    Ida

    AntwortenLöschen
  75. Hej Sanne,

    erinnerst Du Dich noch an Deinen Kommentar bei mir? Wand raus - Küche - Flur... du hast es beschrieben, als wärst Du schon bei uns gewesen. Ich musste richtig schmunzeln... hihi.

    Es grüßt die graumelierte Katja

    AntwortenLöschen
  76. Pretty nice post. I just stumbled upon your blog and wanted to say that I have really enjoyed browsing your blog posts. In any case I’ll be subscribing to your feed and I hope you write again soon!

    buy cialis

    AntwortenLöschen
  77. I don’t bookmark sites but i will bookmark this! LOL!

    online pharmacy

    AntwortenLöschen