Montag, 18. April 2011

...Einladung und Danke...



Ihr  Lieben,


wir  bekommen  später  Gäste  und  ich  hab` den  Tisch  schonmal  gedeckt,   alles  andere ist  noch  im Ofen bzw  in Arbeit....heute  sieht  es  ja  schön  draußen  aus,  vielleicht  hätte draußen  decken  können ? Es  sind  ja  Ferien ...wie  schöööönnn,  wenn alles  ruhiger  läuft...Ende  der Woche  fahren  wir  nach  Frankreich  ...freu ` !!!!

Danken  möchte  ich noch  Dette  für  das  süße  Muffinschild,  das  ich  bei  ihr  gewonnen  habe...sie  hat  es  handgemalt  und  liebe  Dette,  ich  wollte  bis  zur  Kirschblüte  warten,  damit  es passt...


Schick` euch allen  viele  liebe Grüße  und den  Ferienkindern  besonders ...



Sanne

32 Kommentare:

  1. Oh that table looks really nice! And the Muffinsign is so cute, lucky you to win it. Have a great day Sanne. XO Katta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sanne,
    heute soll es wirklich richtig schön warm werden!!! Du hast wunderschön den Tisch eingedeckt! Das Schild von Dette ist einfach zauberhaft und passt wunderbar zur Kirschblüte, herrlich.
    Wünsche Dir erholsame sonnige Ferien und bis bald

    Liebe Grüße

    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Hej Sanne,

    uihhhh... wie schön und einladend der Tisch gedeckt ist!!!

    Ich werde mir heute auch Äste schneiden, denn hier gehen die Knospen auch langsam auf und ich finde, es sieht zuuuu schön aus! Tja, und das Schild ist wirklich toll!

    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenanfang!!! Katja

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe sanne ,
    sehr schön hast du deinen Tisch gedeckt . Deine Gäste werden sich sicherlich sehr wohlfühlen . Das Muffinschildchen ist ja zauberhaft . Auch bei uns blühen nun die Obstbüme , der Rhododendron fängt gerade an .
    Wünsche dir eine schöne Osterzeit und tolle Tage in Frankreich .
    GGLG , Christine

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen meine Liebe ;O))
    ich hab mich jetzt sooooooooooooo gefreut als ich gesehen habe dass du gepostet hast.. Deine Bilder sind einfach himmlisch.. und der gedeckte Tisch ein Traum..
    wir fahren jetzt los und machen uns einen tollen Ferientag ;O))
    ein dickes Busserl Susi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Sanne,

    du hast ja so schön eingedeckt! Da werden deine Gäste aber Augen machen...

    Wünsch dir eine schöne Woche und ganz viel Spaß in Frankreich.
    Sonnige Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  7. ... ich möchte gerne Dein Gast sein ;-) ... denn wer mag nicht an dieser wunderbaren Tafel Platz nehmen? Du Liebe, ich wünsche Euch viel Vergnügen mit Eurem Besuch ... Du hast ja, wie ich sehe, bereits alles bestens vorbereitet ... so schööööööööön! und wenn wir uns in den nächsten Tagen nicht mehr lesen sollten, wünsche ich Dir jetzt schon eine phantastische Frankreich-Reise ... ich beneide Dich, es ist so traumhaft dort zu dieser Jahreszeit ... genieße es ... à bientôt ♥

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sanne,

    ach das Muffinschild sieht ja toll aus im Kirschbaum. :-) Ich habe bereits alles gepackt und geschnürt. Verrätst du mir schnell noch deine Adresse, dann kann es heute noch auf die Reise gehen! :-)

    Liebe Grüße

    Binele

    PS.: bineleblog@web.de

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sanne,

    dein Tisch gefällt mir sehr gut. So schlich, weiss und einladend.

    Ich wünsche Dir wunderschöne Ferien,
    bis Bald,
    Eva

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sanne,

    traumhaft - an einem so wundervoll gedeckten Tisch würde ich auch liebend gerne Platz nehmen!

    Und das Muffin-Schild ist klasse!!


    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  11. Dear Sanne=)!
    Your photos are gorgeous and the table is beautifully set. And the muffin sign is so cute=)! Wishing you a nice trip to France and enjoy your holiday=)!

    Hugs!

    AntwortenLöschen
  12. Sieht super einladend aus!
    Ach ... ich hätte jetzt auch gerne Ferien;)

    AntwortenLöschen
  13. Och liebe Sanne, Du hast den Tisch sehr hübsch gedeckt. Ich liebe auch, den Tisch für die lieben Gäste einzudecken. Dein weißes Geschirr sieht echt edel aus. In Kombination mit Farbe grün wirkt das Ganze sehr frisch. Herrlich!
    Ich wünsche Dir eine tolle Woche.
    Ganz viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  14. an absolutaly gorgeous post!
    xoxo
    lila

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Sanne,
    hach sieht das schön aus. Ich könnte direkt Platz nehmen an Deinem Tisch. Das Wetter ist in der Tat fantastisch, bei uns allerdings doch noch ein wenig kühl.
    Ich wünsch' Dir eine schöne Frankreich-Zeit. Du hast hoffentlich ein großes Auto :-).
    Sonnige Grüße,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sanne,

    ein hübsch einladender Tisch.
    Da setzt man sich doch gerne ran!
    Dein Muffinschild ist echt süüß.
    Ne tolle Idee.
    Wünsch dir viel Freude und Erholung in Frankreich!
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sanne, der Tisch ist wirklich schön gedeckt, tolles Geschirr ! Das Schild ist auch süß, tolle Handarbeit. Viel Spaß in Frankfreich. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  18. wat een mooie tafel alles ziet er zo mooi uit.

    fijne dagen in frankrijk.

    liefs Stina

    AntwortenLöschen
  19. What a beautiful table setting, Sanne, so cosy !
    Lovely pictures, blossoms can be so beautiful !
    Enjoy your vacation in France,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sanne, oh lädst Du mich ein:-)...wunderschön sieht das aus!
    Alles Liebe Anja

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Sanne!!!!

    Ach wie doof - hoffe, dass sich Dein Auge bald wieder so anfuehlt wie immer- muss ganz schone unangenehmsien!!! Du Arme!!! Und Ihr farht nach Frankreich? Wohin denn? Ich haette auch mal wieder Lust...ist EIN Jahr her!! Fuer mich ganz ungewoehnlich -war ja sonst jeden Sommer....und ich muesst DRINGENST mal wieder zum Friseur - habe 2 gute in Nizza, den hier trau ich nicht (habe uninterssante Haare, das findne die dann zu langweilig um sich Muehe zu geben...) - so war ich also schon seit einem Jahr nicht mehr da (Pony schneid ich sleber...)....

    JA -Londonumdiese Zeit lohnt sich nur, wenn man von dem ganzen Trubel geren etwas erlben moechte...ich habe Freunde die kommen,est London, dann zu uns - hoffe meine Freundin kann ihren Amnn dazu ueberreden, fuer TEH wedding in Lonodn zu bleiben - wenn schon, denn schon -wird eine RIESIGE PArty - das koennen sie gut, die Englaender!!!

    So - dann bin ich schon jetzt gespannt auf den Frankreich Bericht - habt eine herrliche Zeit!!!!

    GANZ liebe Gruss!!!

    Nicola xx

    AntwortenLöschen
  22. Die Tafel sieht ja wunderschön aus! Ich hoffe, Ihr hattet eine schöne Zeit.
    Das Schildchen von Dette hätte ich auch gerne gewonnen...
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Sanne,
    oooh, das Schild ist ja sowas von niedlich!!
    Du Glückspilz!
    Und ihr habt schon Ferien? Bei uns erst nächste Woche.
    Liebe Grüße schickt dir Karolina

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Sanne
    Also sich an so einen schön gedeckten Tisch zu setzen ist doch einfach Gastfreundschaft pur! Und der Abend bei dir war bestimmt wundervoll für die Gäste. Wundervoll übrigens auch deine Fotos!
    Ich wünsch dir viel Spass in Frankreich. Geniesse die Tage und sei von Herzen gegrüsst
    Ida

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Sanne, der Tisch sieht klasse aus. Da würde ich auch gerne Platz nehmen!
    Ich wünsche Dir Frohe Ostern und wunderschöne Feiertage,
    viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Sanne,
    wer war denn da eingeladen an so einem reizend gedeckten Tisch zu sitzen ?
    Unsere Ostermodels lassen sich wohl erst nach Ostern ablichten, aber dennoch lasse ich dir hier die allerliebsten Grüße da,
    FROHE OSTERN, feiert schön !
    Herzlichst
    Gabi

    AntwortenLöschen
  27. liebe sanne, das kirschenmuffinschild ist ein traum mit den kirschblüten! und von deiner österlichen tischdeko ganz zu schweigen!!!! wunderschön, eine schöne zeit in frankreich und schöne ostern, dunja

    AntwortenLöschen
  28. Sehr Schöne!!!

    We were in France (Paris) a few weeks ago, it was lovely time...:) I wish you wonderful trip!!

    And SCHÖNE OSTERN!!♥

    AntwortenLöschen
  29. Your table setting is very elegant snd I love the sweet muffin sign.

    Have a lovely holiday in France Sanne. My favourite destination, after Cornwall of course!

    Jeanne
    x

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Sanne,
    tolle Tischdeko - schlicht aber wirkungsvoll - so mag ich das auch sehr gern! Das Schild ist auch toll! Du fährst nach France - bin vermutlich zu spät mit meinem Kommentar, aber vielleicht liest du es doch noch - ich wünsche dir ein schönes Osterfest & einen wunderschönen Urlaub mit vielen schönen Trödelmärkten (!???)!
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  31. Dear Sanne,

    I hope I am still on time to wish you a lovely hoiday in France. Perhaps we will meet. We are off to France in a week too :-)!

    Your table looks lovely. It's a beautiful combination of modern and romantic, which I like very much.

    A Happy Easter to you and your family & a good drive to France! Enjoy!!!

    Lieve groet, Madelief x

    AntwortenLöschen