Donnerstag, 7. Juli 2011

....Gast -PC & Besuch....



 Ihr  Lieben,

melde mich  heute  von  einem geliehenen PC,  mein Mann hat  zwar  ein  Uraltmodell herausgekramt,  aber  da  geht  fast  auch  nix...Hoffe  sehr  , dass unser  alter  zu retten  ist (und danke  der  Nachfrage Betty,l  einen  Teil  der  Bilder  hab  ich auf  externern  Festplatte,  aber  nicht  viele,  leider...).
Wir  haben heute  Besuch (  mit  eben Laptop das  funtionert..)  und  jetzt  schnell ein  paar  Gartenbilder....Die  Rosen  sind  so  schön  im  Moment,  natürlich  verwende  ich  sie  dann als  Deko...
Ganz ♥-lich  bedanken  möchte  ich  mich  bei  Juliane,  habe  d bei  ihr  gewonnwn  und  sie  hat  mir  ( und  meiner  Tochter ) eine sehr  große Freude  gemacht.

Wünsche  euch schon  heute  ein schönes  Wochenende
und schicke  liebe Grüße,
Sanne

PS :  Bitte  nicht  wundern ,  ich  krieg  die  Bilder  nicht  einzeln  oben,  sorry  ich lass  sie  jetzt  doppelt,  ich  weiß  mir  keinen  Rat...

Kommentare:

  1. oh je, Du Arme, wie gut kann ich gerade nachempfinden, wie es Dir mit dem defekten Computer ergeht ... aber dass Du uns trotz alledem diese wunderbaren Fotos zeigst und versuchst, mit dem Uralt-PC zu arbeiten, finde ich ja wirklich total lieb von Dir ... Dein "Einsatz" hat sich gelohnt, meine Liebe, für uns allemale, so schöne Aufnahmen, die Rosen in der antiken Schale sehen umwerfend schön aus ... und deshalb ist es auch gar nicht schlimm, dass nun ein Foto doppelt ist, ich freue mich darüber :-) hoffentlich renkt sich bald alles wieder ein, und dass Du keinen neuen Computer brauchst ... drück' Dich, alles Liebe von Deiner Rosabella ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hello Sanne,
    Your roses are gorgeous, lovely colours !
    And the table setting looks so cosy !
    Hope your computer will be fixed soon.
    Wish you a wonderful weekend,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Oh je, liebe Sanne, ohne PC ist man heutzutage fast aufgeschmissen. Da merkt man erstmal, wofür er alles gebraucht wird.
    Oh, Du hast immer so tolle Kaffeetafeln gedeckt. Wunderschön gemütlich. Man möchte sich direkt hinsetzen.....und nicht mehr aufstehen.
    Hab einen schönen Abend.
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Da sieht es gemütlich aus,so ein nett gedeckter Tisch,da möchte ich mich gleich dazu setzen.Liebe Grüße und genieße den Sommer-Edith.

    AntwortenLöschen
  5. Och je, liebe Sanne, ich kann es mir vorstellen, wie es ist, ohne Rechner auszukommen. Mir passierte es letztes Jahr. Für mich war es echt ungewöhnt. Ich hoffe, dass Dein Rechner bald wieder einwandfrei funktioniert. Trotz alledem hast Du uns heute wunderschöne Bilder präsentiert. Und den Tisch hast Du richtig einladend eingerichtet. Da freuen sich mit Sicherheit die Gäste.
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Sannchen!
    Ou, Comp kaputt? ojej... Aber dein Post ist heute wunderschön. Deine Gartenanblicke sind ja traumhaft, so wie die wunderschönwn Rosen. Dein Esstisch ist einfach bezaubert! Tolle Tischdecke, meine Liebe!

    Liebe Grüße und hoffentlich bis bald! :)

    Dagi

    AntwortenLöschen
  7. wat een mooi zomers tafereeltje in dat lijstje, en zo leuk gedaan die roosjes.

    gr Stina

    AntwortenLöschen
  8. Sommerliche Bilder...schwärm.
    Ich drücke dir beide Daumen, dass der Rechner bald wieder funktioniert.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Wat een sfeervolle tafel en de servetten vind ik ook helemaal geweldig!

    Ik wens je een fijne avond Sanne! Lieve groet, Ingrid

    AntwortenLöschen
  10. Ohne Rechner = Katastrophe.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  11. Huhu liebe Sanne,
    ich war heute bei einer Abschlußfeier eingeladen, darum komme ich erst jetzt dazu deine wunderschönen Bilderchen zu bewundern. ;o)
    Ich freu mich, dass euch die kleine Üb erraschung so gut gefallen hat! :o)))
    Hoffentlich ist dein Laptop bald wieder heile, man fühlt sich wie amputiert, oder? Ging mir jedenfalls auch so....
    Hab es schön und ganz ganz viele liebe Grüße!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sanne,
    ohne Lappi würde meine Welt einstürzen. Ich drück Dir die Daumen, dass Du PC-technisch bald wieder voll funktionsfähig bist:-) Deine Bilder sind wieder einmal super schön. Die Kaffeetafel ist traumhaft eingedeckt.
    Liebe Grüße von Bonnie

    AntwortenLöschen
  13. Hej Sanne,

    ich kann mich Bonnie nur anschließen... wenn mein Laptop nun sterben würde, was dann? Ich glaube, ich muss mal meine Bilder wieder auf CD speichern...

    Deine Blümchen in der Suppenschüssel - einfach und sooo genial, oder?

    Was ich mit den Fenstern mache, habe ich genau im Kopf, ABER ich weiß nicht so richtig, wie das mit der Umsetzung wird... Kommt Zeit, kommt Rat...

    Hab ein schönes Wochenende!!!! Katja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sanne,
    ohjeh, ein Leben ohne funktionstüchtigen PC ist heute wirklich ganz schön schlimm.
    Deine Kaffeetafel im Garten ist sehr einladend. Da würde mein heutiger frischer Kuchen sich gut drauf machen *g*.
    Dir ein schönes Wochenende und viele Grüße,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Sanne,

    menno, ich hoffe, dein PC ist bald wieder fit. Aber zum Glück habt ihr ein Uraltmodell, was einspringen konnte! ;-)

    Deine Kaffeetafel sieht sehr einladend aus, ich hoffe, ihr hattet einen schönen Nachmittag!

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sanne,

    erst mal herzlichen Glückwunsch zu deinem schönen
    Gewinn! Hoffentlich geht dein PC bald wieder und man kann alle deine Daten retten... alles andere wäre wirklich furchtbar ärgerlich... ich drück dir auf jeden Fall alle Daumen.

    Unsere Tochter war -leider- dieses Mal nicht mit auf unserer Reise... sie hat ja erst in Dubai das arbeiten angefangen und bekommt so schnell keinen Urlaub. Aber trotzdem war die Reise wunderbar;-))

    Ja die Olympischen Spiel gehen an uns vorüber... enttäuscht bin ich nicht so arg... obwohl es schon eine -im wahrsten Sinne des Wortes- "coole" Sache gewesen wäre... aber vielleicht klappts ja das nächste Mal...

    So nun wünsche ich dir ein sonniges Wochennende und laß dir gaaaaaaaaanz liebe Grüße da, Ursula

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sanne,

    das sind wundervolle Sommer-Bilder - gute Laune pur!

    Computer-Probleme sind sehr nervig, ich hoffe, ihr bekommt es bald gelöst.

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  18. Dear Sanne!
    The table setting looks so nice!
    And your roses are beautiful, gorgeous colours=)!
    Hope your computer feels better soon.

    Wishing you a great weekend!
    Hugs!

    AntwortenLöschen
  19. Oh Mensch, liebe Sanne, PC hin - das ist ja ganz arg. Dann wünsch ich dir doch, dass noch alle Fotos zu retten sind und ja, dass sich bald eine Lösung abzeichnet!
    Deine Rosenbilder und der gedeckte Tisch sind wunderschön. Also an diesem Tisch würd ich auch gern ein Päuschen einlegen.
    Hej, und danke für deinen Kommentar. Ja die Agas sind wirklich was ganz Besonderes - ich liebe sie seit Jahren und ich hoff so sehr, dass ich ihnen vielleicht im nächsten Jahr einen ihnen wirklich würdigen Platz geben kann - so richtig an der Sonne an unserem Sitzplatz, wenn denn der mal vergrössert ist... kommt Zeit kommt vielleicht auch grösserer Sitzplatz :-)
    Hab einen guten Wochenstart und sei ganz liebe gegrüsst!
    Ida

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Sanne,

    danke fuer deinen Besuch.Deine Servetten sind ein Traum.
    Auf deine Frage...das weis ich nicht kommt ja darauf an wieviel Zeit und Lust ich in der Komenden Zeit haben werde.


    glg Conny

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Sanne,
    ....danke für Deine lieben Worte. Ja, glücklicherweise gehen meine Arme schon besser jetzt. Das Bad und die Franz Branntwein Menthol haben es gut geholfen.:) Die Tischplatte konnte ich zum Glück noch mit Schleifmaschinen bearbeiten. Aaaaaber die Tischbeine mit den gedrechselten Stellen musste ich mit Hand machen. Anders ging nicht. Es war sehr mühsam die Bierlasur davon runter zu kriegen. Am Ende war ich echt froh, dass ich geschafft habe :o))
    Ich wünsche Dir einen schönen Start in die neue Woche.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  22. Oh meine Liebe, hoffe es kommt wieder alles ins Lot, deine Bilder und deine Posts sind doch immer so ein Genuß.GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Sanne!

    Ich kann sooo gut mit dir fühlen! Unser Laptop war im letzten Jahr auch kaputt... alle Bilder waren weg und der Laptop für 3 Monate bei der Reperatur... Horror sag ich dir!

    Aber schön, dass du dich zu uns durchkämpfen konntest und uns ein paar Bilder zeigst! Die im übrigen wunderwunderschön sind! :)

    Ich danke dir auch für die lieben Worte, die du bei mir hinterlassen hast! :) Bei uns ist wirklich einiges los! :) Ein Kinderzimmer haben wir zwar, aber es wird nicht vollständig eingerichtet werden, weil unser Zwerg erstmal bei uns im Schlafzimmer schlafen wird... Ein Bettchen haben wir zwar schon, aber das wird sicherlich nicht oft in Gebrauch sein, denn im WZ wird eine schöne Wiege stehen, die mir meine Schwester weiß streichen wird! :)

    Es drückt dich das kugelrunde Schneesternchen mit Mini-Stern im Bauch! :)

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Sanne, das ist immer ungemütlich wenn der PC kaputt geht! Ich hoffe es regelt sich bald wieder alles!
    Deine Rosendeko finde ich total schön!!!!
    Viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  25. Servus Sanne,
    das wär mein größter Alptraum - ein defekter PC.
    Ich hab zwar auch das ein oder andere auf einer externen Festplatte, aber auch nicht alles.
    wieviel Rosensträucher hast du denn?
    Wenn heut kein Fischweck mehr, dann halt morgen wieder :-))
    Herzlichst Maria

    AntwortenLöschen
  26. Beautiful summercolours in this pics, wish you lovley summerdays, Katta

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Sanne...mein PC funktioniert zwar,aber ich hatte kaum Zeit ihn zu nutzen wegen Überstunden....ich habe heute ganz doll die Daumen gedrückt und hoffe,du sitzt nun mit deinen Gästen im Garten:-)) hier regnet es lDeinen Tisch hast du herrlich dekoriert mit den Rosen..wahrscheinlich genießen deine Gäste einen ähnlichen Anblick auch in diesem Moment:-)) LG Irene

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Sanne, das sieht alles ganz traumhaft schön aus!!!! GLG und ich hoffe dein PC kann bald wieder! Anja

    AntwortenLöschen