Mittwoch, 29. Juni 2011

...Schattenbilder.....


Ihr  Lieben, 




die  letzten  Tage haben  wir  nur  draußen  im  Schatten  verbracht,  daher  zeige  ich  euch  ein  paar Bilder  aus  dem  GartenUnser PC  macht  leider  Mucken,  ich  kann viele Bilder nichtmehr  finden und  das  Posts  erstellen  ist  mühsam...habe  jetzt Stunden damit  verbracht  diesen  hier  ins  Netz  zubringen...so  macht  das  keinen Spaß....  hoffentlich  kann man  das  richten....
Wünsche  euch  eine  schöne  Restwoche, bis  bald,  liebe Grüße,

Sanne

Kommentare:

  1. Bei mir spinnt Blogger heute auch liebe Sanne :-( Aber weißt Du was? Ich finde Deine Bilder heute soooooooooo schön.. SOMMER PUR!
    Hast Du was kühles zu trinken?
    Dann komm ich direkt vorbei ;-))
    Alles Liebe für Dich!
    Angelina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sanne, bei mir spinnt Blogger auch schon ein Weilchen, einzelne Einstellungen lassen sich nicht ändern, aber das geht scheinbar vielen so!
    Wunderschön Deine Schattenbilder! Richtig sommerlich!
    Viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sanne,
    ärgere Dich nicht über Blogger, der zickt bei mir auch schon seit geraumer Zeit.
    Deine Bilder machen Sommerlaune pur. Und die letzten Tage konnte ich es auch nur im Schatten aushalten. 32 Grad sind mir eindeutig zu heiß.
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hoffe das legt sich bald wieder...hab auch so meine Probleme :-((( Wünsch dir ne schöne Restwoche :-))) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Wundervolle Schattenbilder... da kann mans richtig gut aushalten! :)

    Ich drück die Daumen, dass du bald wieder mehr Freude am posten hast und alles wieder klappt!



    Martina

    AntwortenLöschen
  6. ...wo Schatten ist, ist auch die Sonne ;O)
    Liebe Sanne,
    ich mag sie sehr, muss mich nur immer wieder erinnern genug zu trinken.
    Dein Garten muss einfach ein Traum sein, die Bilder sind so herrlich!
    Regnet´s bei euch schon?
    Liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sanne,

    ich glaube zur Zeit haben wir alle kleine Probleme.
    Deine Schattenbilder sind richtig wohltuend bei der Hitze.
    Bei uns hat es etwas geregnet , jetzt ist es schwül.

    Ich wünsche Dir einen schönen Abend,
    Eva

    AntwortenLöschen
  8. Lovely 'shadow' pictures, Sanne !
    I really love that rusty ornament !
    I also have all kind of problems and I had difficulties publishing too, I've installed Google Chrome now.
    We had about 35° yesterday and in the evening thunder storms.
    Nice evening,
    Hugs,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sanne,oh jeh die Probleme kenne ich auch,ich habe dann zu Firefox gewechselt und seid her geht es bei mir gut mit den Posten.Schöne Bilder zeigst du uns da,da kommt Sommerlaune auf.Bei uns wird morgen wieder das Wetter schlecht,schade dieses Sommerwetter hat mir gut getan.Ich schicke dir herzlichste Grüße-Edith.

    AntwortenLöschen
  10. wat een mooi vetplantje zie ik bij je.

    gr Stina

    AntwortenLöschen
  11. Dear Sanne,

    I love your pictures of the garden!

    Many hugs, Ingrid

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sanne
    dein Fensterladem isz traumhaft und im Schatten lässt sich die Hitze gut aushalten,leider regnet es bei uns schon wieder,momentan bin ich etwas blogfaul aber eine kleine Blogrunde zum Frühstückmuss dann doch sein;.))
    gggl. Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sanne,

    deine Schattenbilder tun so gut :-) Aber heute ists ja gottseidank wieder etwas kühler!

    Ich schick dir liebste Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  14. so tolle Bilder Sanne! Und eine so schöne Lamellentür.

    Jawohl..im Schatten lässt sichs prima aushalten :)

    GGLG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. schön, sanne!
    du hast ja sooo einen schönen abgewetterten teak-tisch samt sessel(n?) - darum beneide ich dich! lauter hübsche schätze im garten... :-)


    lieben gruß!
    nora

    AntwortenLöschen
  16. Zum Glück hast du deine Bilder hochladen können - sie sind wundervoll! VLG CArmen

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sanne,

    deine Bilder sind Genuss pur! Ich liebe das Speil mit Licht und Schatten!

    Ich sende dir eine kühle Meeresbrise und wünsche noch einen wundervollen Tag!

    Eva

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sanne,
    vielen Dank für Deine lieben Worte. Unser Bad ist auch nicht sehr groß. Haben deshalb von Anfang an für eine klare und reduzierte Gestaltung entschieden, damit es nicht zu sehr überladen wirkt.
    Deine Schattenbilder sind ganz bezaubernd! Ein alter Fensterladen steht bei mir noch auf meiner Wunschliste. Deine beiden Fensterläden sind wirklich wunderschön.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sanne
    Herzlichen sind Deine Bilder! Man spürt den Sommer durch den PC!
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Sanne,
    ich hoffe, dass die Probleme bald behoben sind!
    Deine Bilder sind so schön sommerlich, bei uns ist es leider seit heute recht frisch!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  21. Wie schön deine bilden sind......
    Feine abend

    AntwortenLöschen
  22. Dear Sanne,

    Your treasures in the garden look beautiful!

    I hope your computer will act normally again soon. I know how horrible it is when it doesn't do what you want it to do. After two years of constant computer problems, my husband gave me a laptop for my birthday last April :-)! It saves so much time and frustration.

    Thank you for your sweet comment on my blog. I realise it is special for three teenage girls to still go on holiday with their parents. We are very grateful they still want to accompany us. We are even taking the boyfriend of our eldest daughter along. He is a very sweet boy!

    Sanne, are you going on holiday with your family too? I wish you and your family all the best and hope you will have a great time!

    Take care!

    Lieve groet, Madelief xox

    AntwortenLöschen
  23. Hej Sanne,

    schöne Schattenbilder hast Du gemacht!!! Ach, Fensterläden sind auch zu schön... so provenzalisch... :O)

    Ich bin gestern richtig schlecht gelaunt ins Bett gegangen, da bei blogger nix lief. Und ich sah immer, dass die anderen posts einstellten & kommentierten und ich konnte nix machen...grrrr.

    Aber ich gehe nun auch nicht mehr mit internet explorer rein. Vielleicht liegt es auch daran. Witzigerweise geht es mit google chrome (oder wie das heißt) wesentlich schneller... hätte ich man früher schon machen sollen.

    Hab ein schönes Wochenende! Katja

    AntwortenLöschen
  24. meine Liebe,
    heute nun geht endlich ein Brief an Dich in die Post ... vorab: alles ist gut bei mir angekommen, letzte Woche schon ♥ ich wollte Dir persönlich und nicht per Mail schreiben ... nun hatte ich endlich Zeit dazu ... bitte verzeih' meine späte Antwort ... alles weitere dann schriftlich ...
    bis ganz bald ♥

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Sanne,

    bei mir spinnt Herr Blogger auch wieder. Bilder springen im Post herum, Datum springt auf einen anderen Tag. Aber die Mühe hat sich gelohnt, wunderschöne Bilder zeigst du.

    GGlG
    Angi

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Sanne,
    oh weh, du Arme, es ist so ärgerlich wenn die Technik nicht funktioniert!!!! Wie lieb von dir, dass du uns trotzdem mit so traumhaften Bildern verwöhnst!!!! Ich drück ganz fest die Daumen, dass alles bald wieder reibungslos klappt!!!! Ein himmlisches Wochenende und allerliebste Grüße,

    bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Sanne, das sieht toll aus bei Dir! Das mit der technik kenne ich...immer so ärgerlich und zeitaufwendig sowas!
    Drück Dich, Anja

    AntwortenLöschen
  28. Liebste Sanne,

    vielen Dank für deine lieben Worte. Das hat mich wirklich sehr gefreut:)

    Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass euer Pc bald wieder aufhört zu mucken. Ich musste vor zwei Wochen ein neues Notebook kaufen, weil das Alte leider nicht aufgehört hat zu mucken.

    Genieß das Wochenende, ganz liebe Grüße,

    Diana

    AntwortenLöschen
  29. Ach Mensch...nun hab ich was Wichtiges vergessen: Deine Schattenbilder sind toll!

    AntwortenLöschen
  30. Huhu liebe Sanne,
    do-hoch, ist alles per Hand gesägt! (In meiner Küche. *hihi*)
    Ich freu mich sehr, dass dir deine Überraschung gefällt. Beim Tilda-Bildchen war ich etwas unsicher. Umso mehr freut es mich natürlich, dass dein Töchterchen sich ins Bildchen verschossen hat! :o)
    Ganz liebe Grüeß und ein schönes Wochenende!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  31. Guten Morgen liebste Sanne
    Deine Schattenbilder, die sind einfach wunderschön. Ich bewundere auch oft Licht und Schatten - grad gestern auch wieder beim Fotografieren und dann ists gar nicht so einfach. wirklich tolle Biler hinzukriegen. Du hast so tolle Deko-Stücke in deinem Garten - einmalig! Gefällt mir sehr.
    Übrigens, meine weissen Rosen, die zeigen sich oft auch nicht so, wie ich mir dies wünschte - und das mit den braunen Blättchen kenn ich auch. Aber in diesem Jahr scheint v.a. bei einer alles anders zu sein. Seit sicher 10 Jahren steht die Ilse Kron in meinem Garten und eben in diesem Jahr übertrifft sie echt alle. Blühte fast als erste und ist jetzt nocht voller Knöpfe, wo all die anderen schon längst schlapp gemacht haben. Und DIE weisse Rose auf meinem Blog - die hab ich meinem Mann gschenkt *zwinker*. Also nicht aus unserem Garten. Aber ich bewundere das gute Stück echt seit letzten Donnerstag. Und ich find, sie wird von Tag zu Tag noch ein Quentchen schöner.
    Ich wünsch dir einen wunderbar guten Wochenstart und schick einen herzlichen Gruss
    Ida
    ... und ich wünsch es dir, dass du bald wieder Fotos um Fotos um Fotos reinstellen kannst und kein Ärger mehr damit hast ...

    AntwortenLöschen
  32. Hallo meine Liebe, nochmal ich...natürlich kann auch jeder über den Post beim Giveaway teilnehmen. :-))) Versuche nur ein wenig Shop und Blog getrennt zu halten. Aber da ich weiß, dass nicht jeder bei Facebook ist hatte ich im Post ja geschrieben Teilnahme auch über darüber möglich :-)) würde mich sehr freuen, wenn du dabei bist. :-)))GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  33. Verdammt, mit die Maschinen, wenn sie nicht funktionieren!

    Your garten looks very cosy and green! I can imagine how you enjoy your moments there!

    Ich wünsche Dich eine wunderbare neue Woche!

    -Pia-

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Sanne,
    zauberhafte Garteneindrücke von dir! Und heute hattet ihr 25 Grad??? Das gibts ja nicht, wir hatten heute 10 Grad und ich hacke hier mit eiskalten Fingern in die Tasten, ehrlich!
    Liebe Grüße von karolina

    AntwortenLöschen
  35. Herrliche Schattenspielereien liebe Sanne.
    Ich hoffe, Dein PC lässt sich wieder kurieren!
    Wäre ja zu schade. Ich hoffe, Du hast eine Sicherung gemacht für den Fall der Fälle?

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  36. Das sind soooo wunderschöne Bilder. Mein Kompliment. Das gerät man ins Schwärmen.
    LG
    Ari
    http://ari-sunshine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  37. Hi Sanne!!!
    Thanks for the sunshine;), We have had a beautiful and sunny day=)! Your pictures are lovely!!

    Wishing you a great week!!
    Hugs!!!

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Sanne!
    Schön wieder hier zu sein!
    Ich kann dir Holland nur empfehlen! Vor allem die Gegend rund um Domburg! Herrlich!
    Deine Schattenbilder sind total schön! Aber ich lass mich ja am liebsten in der Sonne schmoren (natürlich eingecremt mit Hut und Sonnenbrille)

    Sonnige Grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Sanne,
    ich kann Euch Schwerin nur wärmstens empfehlen, es wird euch gefallen.
    Wismar und Rostock sind auch nicht weit davon entfernt und sollen auch sehr schön sein....
    Um den Rosmarinstock beneide ich dich, meine Kräuter wachsen dieses Jahr nicht so, wie ich es gern hätte.
    lieben Gruß
    Maria

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Sanne, vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Termin für das Standesamt steht, 17.8.2011 und kirchlich dann nächstes Jahr im Juni. Bin schon ein bißchen aufgeregt.
    Sonnige Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen