Donnerstag, 8. September 2011

...California ....1....




Ihr  Lieben,




jetzt  bin ich  durch  mit  Unkraut beseitigen  und Wäsche   und  ja, wir  waren  in  den USA.

Dieser  Urlaub  war  ein  Kompromiss, unsere Teenager  wollten  beide  so  gerne nach  Californien  und  wir  waren  nicht  so überzeugt ,  ob  es  auch   unser  Ding  wäre. Begonnen  haben  wir  in Los  Angeles,  über  Las  Vegas  in die  Nationalparks bis  nach  San Francisco und  dann  der  Küste zurück (  was wir  Eltern  dann wollten ). Und  es  war  alles  wundervoll,  wir  haben  soviel  gesehen  und  zusammen  erlebt, also  hier  ein  paar erste   Bilder,


Wünsche  euch  einen  schönen  Abend, 
viele  liebe Grüße,


Sanne 

Kommentare:

  1. Wow!!!! Wow!!!! Wow!!!!
    Das werdet Ihr nie wieder vergessen!!!!
    Freu mich schon auf weitere Bilder.
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Westküste *stöhn* - wie wundervoll.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  3. Das zweite Bild ist sooooooooooo genial!! Und überhaupt.. Callifornien!!! WOW! Hast Du noch mehr Bilder??? BITTE!!!
    Drück Dich,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  4. Ohh liebe Sanne.. wie traumhaft.. Danke und nochmal danke für die tollen Bilder.. ich hoffe soooo dass noch mehr kommen :O)
    Da würde ich auch zu gern mal hin..
    Hab einen kuschligen Abend..
    ggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  5. WOW!!! Great pictures from your trip=)!! Sounds like you had a great holiday=). More pictures please;)!

    Have a lovely evening!
    Hugs!

    AntwortenLöschen
  6. Wow...I understand you had a great time in the US. Maybe we will visit NY next year, but my problem is flying by plain....I don't like that at all!!

    Many hugs, Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Oh Sanne das ist ja toll..Bitte unbedingt mehr Bilder für uns zum anschauen wau ich bin ganz begeistert,super Idee von euren Kindern.Liebe Grüße Edith.Das 2.Bild von Frankie Boy ist ein Traum voll super !

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    wundervoll. Da werde ich auch ganz bestimmt mal hin, wenn meine Kleine älter ist und auch was davon hat. So lange dauerts ja nicht mehr ;o)

    Freu mich schon auf mehr Bilder. Die sind so schön von Dir!
    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schön, liebe Sanne :-)
    Ich freu mich schon auf gaaaaaaaaaaaaaanz viele Bilder!

    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Dear Sanne,

    Your photo's look wonderful. I think my three teenagers would have loved to see the same parts of the US as your teenagers! I have to admit, it does all look very exciting and it must be fun seeing it all for real. They probably had the time of their life!!

    Looking forward to see your pictures of the coast too :-)!

    Happy evening!

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  11. Toll!!! diese Küstenseite habe ich noch nicht gesehen! Bitte zeige uns noch mehr Bilder! und vielen Dank für deine Genesungswünsche! Alles Liebe, Carmen

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sanne,
    die Rundreise habe ich auch schon einmal unternommen. Ein fantastischer, unglaublicher und unvergesslicher Urlaub!
    Deine Bilder sind wun-der-voll!!!
    GGGLG Uschi

    AntwortenLöschen
  13. Wahnsinn, Sannchen! Da will ich auch hin!
    Da habt ihr aber sehr viel gesehen. Wenn man schon dahin fliegt, dann muss man schon alles "mitnehmen". Ein super Urlaub! Tolle Bilder! Warte auf mehr! :)

    Liebe Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sanne, das ist ja irre ! Was für ein ERlebnis für Euch ! Lg Sabrian

    AntwortenLöschen
  15. Oh super deine bilden....wie schön!!!
    Fein dass du wieder zurück bist.
    Feine abend

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen meine liebe Sanne,
    Bibi war 7 Jahre alt.
    Sie kam aus sehr schlechter Haltung und es grenzt an ein Wunder das sie überhaupt so alt wurde.
    Aber sie war wie Maxi, eine Kampfsau,-)

    Mensch und du....USA, einmalig oder?
    Mein Mann war 1989 in NY, er sagt er müsse nimmer hin,-)

    Wenn das lange fliegen nicht wäre....dann würde ich auch sehr sehr gerne mal hin.

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sanne,
    ist das nicht famos, dass Teenager uns manchmal zum Glück "zwingen" ;o)
    Toll, das ihr das gemeinsam gemacht habt, ja ich würd´s auch gern mal machen und bin gespannt auf nächste Bilder. Lieben Dank und allerherzlichste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sanne,
    och wie schön, dass Du wieder da bist. Wenn ich die Bilder anschaue, kann ich es mir vorstellen, wie wunderschön Euer Urlaub war.
    Vielen Dank für die tollen Bilder!
    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenende.
    GGGLG,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sanne,
    diese Route haben wir auch mal gemacht, nur umgekehrt, wir haben in San Francisco begonnen und in L.A. aufgehört;)
    Das sind soviele Eindrücke, besonders Las Vegas, nicht?
    Ganz liebe Grüße, Karolina

    AntwortenLöschen
  20. WOW!!! Ein Traum...Californien....bitte noch mehr Bilder!!!! :-)
    Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Sanne, das war ja wirklich ein Traumurlaub!
    So tolle Bilder! Ich freu mich auf mehr!
    Viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  22. Enjoyed your pictures, Sanne, they are gorgeous !
    Looks like you all had a wonderful time !
    Looking forward to the next part ...
    Wish you a great weekend,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  23. Wow!!! Was für ein Urlaub! Herrliche Eindrücke! Da bekomme ich doch Sehnsucht! Meine Tante wohnt in der Nähe von San Francisco, aber ich selbst war leider noch nie dort!

    Ich wünsche Dir ein schönes und sonniges Wochenende!

    Herzlichst
    Ilse

    AntwortenLöschen
  24. Halllloo meine Liebe.. ich weiß jetzt nicht ob du mit Photoscape arbeitest.. FAlls nicht wäre es viel einfacher für Dich Bilder zu bearbeiten.. Du kannst es kostenlos downloaden.. Falls du schon damit arbeitest.. dann meld dich doch nochmal.. Dann erklär ich es dir.. Dicke Busserla bis dann -Susi

    AntwortenLöschen
  25. Wow!!! Ich bin schon ganz gespannt auf mehr Bilder und Reiseberichte!
    Noch ein schönes Restwochenende wünsche ich dir und deinen Lieben!
    LG
    Esther

    AntwortenLöschen
  26. wie wunderbar, dass Ihr zusammen diese Reise unternommen habt, ich denke, für jeden war sicherlich etwas dabei bei so vielen interessanten Zielen ... und? wieviele Fotos hast Du geschossen? es sind bestimmt einige Hunderte, stimmts? als wir so eine ähnliche Reise 1996 hatten, haben wir in Las Vegas geheiratet ... das war auch ziemlich aufregend ... ich war zu der Zeit gerade schwanger, wusste es aber nicht, mir war halt immer schlecht, und jedesmal, wenn ich später nach Rückkehr über die Reise sprach, hatte ich immer ein ungutes Gefühl dabei ... auch heute noch, wenn ich die Fotos ansehe, wird mir ganz komisch ;-) unsere Tochter wünscht es sich auch, mit uns zusammen mal nach Californien zu reisen, mal sehen, vielleicht das nächste große Ziel ... aber ich freue mich sehr, dass es Euch gefallen hat und Ihr viel erlebt habt, aber auch, dass Ihr gesund wieder nach Hause zurückgekehrt seid ... so, das war jetzt aber mal genug, ich freue mich sehr auf Deine Fotos, Du Liebe ... spätsommerwarme Abendgrüße schickt Dir die Rosabella ♥

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Sanne,
    da werden Erinnerungen wach! Ich habe mal mit meiner besten Freundin 3 Wochen Urlaub in den USA gemacht. Erst 14 Tage L.A. Und San Francisco und dann auf dem Rückweg 1 Woche New York! Von diesem Urlaub erzählen wir uns noch heute so viel! Ich freue mich schon wahnsinnig auf noch mehr Fotos! Ich glaube ich habe damals (ist jetzt 15 Jahre her) an die 100 Dias der Golden Gate Bridge gemacht :) zum Glück gibt es jetzt Digitalfotografie!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  28. Jetzt weiß ich Bescheid :o))))
    Also.. das ist ganz einfach.. Du mußt unter deinem Bild dass du grad bearbeitest.. einfach drunter was schreiben. Also in Photoscape.. Du klickst auf das Textzeichen.. und schreibst unter das Bild deinen Text.. Dann fragt er dich auf englisch.. beim Speichern ob du über den Rand speichern willst..? dann klickst du yes an.. und du hast genau da wo du den Text hinhaben willst deine Wörter.. Falls du noch fragen hast.. her damit :o)
    Dicke Bussis Susi

    AntwortenLöschen
  29. Wunderschön! Ich freue mich auf weitere Bilder. ;-)

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Sanne mir ist nochmal was eingefallen..
    Also wenn du bei Photoscape auf Albumseite gehst.. dann auf weissen Hintergrund.. und dann gleich auf bearbeien.. Dann kannst du Texte eingeben und Speichern.. So mach ich meine Gedichte..
    Bussi du liebe..
    Susi

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Sanne, ohhh meiiiin Gott!!! Ich bin ja soooooo neidisch:-)! Das nächste Mal nimmst du mich mit!!!GGGLG Anja

    AntwortenLöschen
  32. Hej Sanne,

    dann habt Ihr wohl eine ähnliche Tour gemacht, wie unsere Nachbarn mit ihren Jungs... wir haben Bilder gesehen, die wirklich beneidenswert schön und aufregend waren...

    GGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  33. Meine liebe Sanne,

    es tuuuuuuuuuut mir soooooooooo leid! Ich hab dich ganz schön mit Kommentaren vernachlässigt. Es war aber keine böse Absicht, wirklich!!!

    Dein 1. Urlaubsbericht klingt schon sehr aufregend. Ich bin schon sehr auf deinen weiteren Einblicke gespannt. Warst du das erste Mal in den USA?

    Gaaaaaaaaaanz liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  34. Hallo liebe Sanne,

    jetzt musste ich grad so in mich lächeln als ich Deinen Kommentar bei mir gelesen habe!
    ICH dachte nämlich auch, dass Physalis gar nicht bei uns wachsen!
    Und fragte heut zwei Freundinnen danach! Beiden war es gaaannnz klar!
    Da dachte ich, alles wüssten es außer mir!
    :O)
    Ist ja süß!
    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  35. .... NEIN... ich habe bei so richtigen Urpfälzern absolut gar nix verstanden. Wir standen einmal fassungslos neben einem kleinen älteren gnubbeligen Pärchen, dass sich unterhielt. Seltsame Welt... ;O)

    GGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Sanne,
    tolle Bilder und Eindrücke, vielen Dank fürs Mitnehmen. Ich freu' mich auf die nächste Etappe.
    LG
    Catherin

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Sanne
    Erst jetzt habe ich diesen herrlichen Post entdeckt. Traumhaft schön! Sehr eindrücklich Deine Bilder!
    Vielen Dank auch für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Soooo lieb!
    Einen wunderschönen Abend wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen