Freitag, 16. September 2011

...Schönes Wochenende...

Ihr  Lieben,

heute  ist  es  so  schön  draußen, dass ich den  Brunnen  nochmal  aufgehübscht  habe  mit  Rosen  und  dem  letzten  Schmetterlingsstrauch blüten...Ideales  Wetter  also ,  um  den  Garten  auf  den  Herbst  vorzubereiten...Zwiebeln  verbuddeln,  Sträucher  schneiden,  alles  schon  erledigt  heute  ,  und  morgen  soll´s  weiter  gehen...

Wünsch  allen  ein  ruhiges,  erholsames  Wochenende  und  viel  Freude  bei  allem  was  ihr  so  tut...

Ganz liebe  Grüße,
Sanne

Kommentare:

  1. Wonderful pictures, Sanne !
    That rose is so so beautiful !
    Wish you a great weekend,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Ein Brunnen in der Emailleschüssel? Sieht wunderhübsch aus. Ich packe die Blüten, die ich abschneide auch immer erst mal in meinen Minizinkteich, bevor ich sie endgültig entsorge.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sanne,
    die Rose schaut wundervoll so betropft in deinem Brunnen aus. Meine Güte warst Du aber heute fleißig. Wenn das Wochenende nicht ganz so schrecklich wird, werd ich auch nocheinmal im Garten werkeln und ein paar Zwiebeln verbuddeln und zwei Fliederbäumchen wollen auch noch ein Plätzchen bekommen. Der nächste Frühling kommt ja auf jeden Fall.
    Alles Liebe von Bonnie

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh meine Süsse.. wunderschöne Bilder.. ich diese zarten Farben mag ich einfach besonders gern..
    hab ein super schönes Wochenende..
    gggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  5. I love your pictures Sanne...the rose is a wonderful flower!

    Wish you a sunny weekend!! Many hugs, Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sanne,
    das werde ich jetzt auch bald angehen. Ich mag es dann auch immer gerne, wenn im Garten alles soweit verräumt ist.
    Ich wünsche dir noch viel Spaß im Garten und ein schönes Wochenende!
    ♥ Doris

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sanne,

    Schöne Bilder und tolle Blumen hast du noch! Wir sind grad zu hause seid gestern morgen 2:00 Uhr. Letztes Wochenende waren wir noch in der Eifel, Deutschland. Also wissen wir wie eures Wetter hin und her geht. Für die Hochzeit hatten wir aber Traumwetter in Limburg, Niederlanden. Auch für die Hohe Acht in der Eifel am Samstag! Die 16 Tagen waren so schnell vorbei...
    Lieber Gruss und schönes Wochenende,

    Mariette

    AntwortenLöschen
  8. wat een mooie kleuren, jij ook een fijn weekend.
    liefs Stina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Sanne
    Da bin ich auch wieder mal ... herrlich, mich wieder in der Bloggerwelt zu tummeln, obwohl - die Auszeit hat einfach gut getan - Auszeit vom Alltag. Und wie ich gesehen hab, hast du diese Auszeit auch so richtig genossen in Amerika. Hej, so toll, freut mich für dich und freut mich für deine ganze Familie, dass wirklich für alle was drunter war!
    Hui, du bist ja schon weit, schon Zwiebeln verbuddelt. Meine Güte, ich hab grad gestern mal die ersten gekauft. Und bis die dann mal verbuddelt sind - huch, das wird wohl noch dauern. Bin dann mal froh, wenn sie bis zum ersten Frost unter der Erde sind *lach*. Ich wünsch dir auf jeden Fall auch ein ganz tolles Wochenende und schick dir einen uh herzlichen Gruess!
    Ida

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sanne, hübsch sieht das aus ! Heute war hier auch richtig schön, wenn auch schon sehr frisch ! Zwiebeln muss ich auch noch einbuddeln. Ein schönes Wochenende und LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sanne, tolle Bilder in so zarter Farbe! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünsche dir auch ein tolles Wochenende und noch ganz viel Spass in deinem Garten! Alles Liebe, Carmen

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sanne, ich wünsche dir auch ein wunderschönes Wochendende, hab ganz viel Spass...egal bei was.

    Alles Liebe
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sanne, wow das sind wunderschöne Fotos!!!! Ich wünsch Dir ein traumhaftes Wochenende.
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sanne auch dir ein schönes Wochenende,ja die letzten schönen Rosen muß man sich einfach gönnen,ich habe sie ins Haus geholt.Liebe Grüße schicke ich dir-Edith.

    AntwortenLöschen
  16. Es ist wirklich so richtig schönes Gartenwetter!
    Wusste jetzt bloß ehrlich nicht, ob ich bei dem warmen Wetter schon Blumenzwiebeln einbuddeln kann? Ist es dafür nicht noch zu warm????? Was meinst Du? Bin noch nicht so Gartenerfahren.
    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Deine photos looks like a postcard! Very beautiful!!!

    Ich wünche Dich auch, eine shönes wochenende! (and you may laugh, as much as you will to my deutch, because I am so bad at it, and so lazy to look up how it should be written)!

    Kram!
    -Pia-

    AntwortenLöschen
  18. Ah, danke schön, liebe Sannchen!
    Jetzt ist, glaube ich, eine fleißige Zeit für alle Gärtner! Wie schön du dein Brunnen aufgehübscht hast!

    Liebe Grüße und genieße das WE!

    Dagi

    AntwortenLöschen
  19. Hi sweet Sanne=)!
    Thanks for your kind words, it warms my heart=)! Love your photos=)! We are making the garden ready for autumn tomorrow!

    Wishing you a great weekend=)!
    Hugs!

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sanne,

    bei diesem Wetter mach die Gartenarbeit spaß!
    Und hast du schon versucht...?

    Ein sonniges WE wünscht dir,
    Eva

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Sanne,

    tolle Bilder wieder... vor allem das obere ist der Hammer;-))

    Ja udn zu San Francisco... war schon zweimal dort und bestimmt nicht das letzte Mal... mir gefällt diese Stadt total gut... und ich finde sie total grün mit ihren großen Parks... aber überhaupt bin ich großer USA-Fan... was Urlaub betrifft... seid ihr auch den Highway Number One gefahren an der Californischen Küste entlang??? Ach ich komm schon wieder ins schwärmen....

    GGGGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  22. wie herrlich frisch sie im Wasser wirkt, die wunderbare, roséfarbene Rosenblüte ... eine wahre Augenweide, danke dafür! meine Liebe, die Hagebutten sind entstanden, weil ich natürlich während meiner Abwesenheit im Urlaub die verblühten Rosen nicht abschneiden konnte, das mache ich normalerweise, aber dieses Mal bildeten sich die Hagebutten bereits aus, ja, und dann habe ich sie einfach wachsen lassen ... nun habe ich sie geerntet (übrigens stammen sie von den Blüten der englischen Heritage) ... und nun werde ich sie bald in meiner Herbstdekoration verwenden, das habe ich zumindest vor ... ♥

    AntwortenLöschen
  23. Ein ganz zauberhafter Blumengruß, danke liebe Sanne. Auch Dir ein wundervolles Wochenende.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  24. Looks like you still got á bit of summer left, and it so nice. Have you been to San fransico? Those pics are lovley makes me wanna go there. Big hug Katta

    AntwortenLöschen
  25. Das sind traumhaft schöne Fotos. Bin sehr begeistert.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    LG
    Ari
    http://ari-sunshine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Sanne,
    ich hab deinen letzten Post wohl verpasst. Aber kein Wunder! Ich sehe gerade, dass du am Freitag gepostet hast, um diese Zeit war ich in Dresden bei meinem Schwesterlein.
    Deine Röschen blühen so schön und bis gestern war ja wirklich noch richtiges Gartenwetter.
    Obwohl ich so einen Tag wie heute auch sehr mag (mal abgesehen davon, dass unser großes Töchterlein krank im Bett liegt und auf dem Sofa und auf dem Bett...)
    Jetzt hab ich tatsächlich den Ofen angemacht, schwitze mich aber schon wieder fast kaputt. ;o)
    Ich wünsche dir einen wunderschön kuschligen Abend,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  27. Jep, hab ich. :oD Gaaaaaaaaaanz weit hab ich die Terassentür aufgerissen... *hihi*

    AntwortenLöschen
  28. ein Hauch von Romantik ein Hauch von Nostalgie und eine wundervolle Idee mit einem genialen Brunnen noch dazu - eben die ganze Sanne - absolut TOLL!

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Sanne,
    die Rosen sind ein Überbleibsel von meinem Geburtstagsstrauß im Sommer - ich hab sie einfach in die Sonne gelegt und das ist aus ihnen geworden ;-D vorher waren sie pink und jetzt sehen sie unbearbeitet so aus. Viele liebe Grüße und noch einen schönen Tag, Carmen

    AntwortenLöschen
  30. Hallo meine Liebe!!!
    Ich schwelge noch in deinen San Francisco Bildern!!! Sooo toll!!! Mein Patenonkel wohnt schon seit über 10 Jahren dort... und ich war noch nie dort... meine Flugangst lässt mich nur nach Mallorca und nicht weiter... aber es gibt Hoffnung! Hab mir einen Reisepass gemacht... mein Ziel: 2013 rüber fliegen!!! Drück die Daumen! Deine Bilder haben mich wieder angespornt!!!

    Gruß
    nicole

    AntwortenLöschen
  31. OMG Sanne du warst in den USA???? TOOOOOLL ich bin ganz neidisch. So schöne Fotos.

    Liebste Grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  32. Hej Sanne,

    jaaaa. Es fing alles mit DaWanda an - bis ich mir dachte, eine eigene HP wäre schöner und ich hatte auch recht. Eines Tages dachte ich mir, dass ich DaWanda auch wieder nutzen könnte... aber eigentlich ist das nix für mich. Ich laß es wieder "auslaufen"...

    Deine Rosenbilder sind eine Entschädigung für meine verpaßte Rosenzeit. Hier ist irgendwie der Sommer an uns vorbeigerauscht...

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Sanne..ganz lieben Dank für deine Geburtstagsgrüße....deine Fotos sind mal wieder ein Auegenschmaus..eigentlich wollte ich heute auch in den Garten,aber hier regnet es nun leider. Die Eden 85 und die weiße Rose Maidyland stehen noch schön in der Nachblüte,aber ansonsten ist es hier recht herbstlich.Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.LG Irene

    AntwortenLöschen