Mittwoch, 5. Oktober 2011

...von Baumärkten & Bloggern...

Ihr  Lieben,

ich  weiß  nicht  ,wie  es  euch geht,  aber  ich liebe  Baumärkte...sie  ziehen  mich  magisch  an....
Holz,  Baumaterial,  Farben,  Blumenirgendwie  kann ich  immer was  gebrauchen...
So  war  ich  letztens  auch  im Baumarkt  ,  der  schon  seit  einiger  Zeit  auch  Deko hat...und  dort  fand  ich  diesen  schönen,  riesigen  Metallteller.
Wunderschön gehämmert,  geprägt  und  silbern...


Ideal  für  die  Herbstdeko. 

Wie ihr  ja  wisst,  hatte  ich  keine Kastanien....bis  mir  das  liebe  binele  letzte  Woche  welche  mit  der  POST  GESCHICKT   hat,  ich  hab  mich  sooo  sehr gefreut,  es  sind  somit  die  weitgereistesten,  wertvollsten  Kastanien  ever...Ganz  liebe  Dank nochmal an  dich !!!!
Seit  heute  ist  es  bewölkt und  nachdem  der  Garten  fertig  ist,  kann man sich  mehr  drinnen widmen...

Ich  wünsche  euch  eine  schöne Restwoche,


liebe  Grüße,
Sanne

Kommentare:

  1. Liebe Sanne,
    der Teller ist ja der Hit, und was wäre er ohne die herrlichen Kastanien des lieben Binele ?!!!!
    Ich bring jetzt gleich noch mein Mädel zum Fußball, ob ich in der Zwischenzeit dem Baumarkt einen Besuch abstatten sollte ? :o)
    Sei allerliebst gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Wowwwwwww der Teller sieht sowas von genial aus.. und den gibts im Baumarkt?? Der Hammer..
    hach und das ist ja ganz lieb vom Binele..
    ggggggglg undein dickes Busserl susi

    AntwortenLöschen
  3. Ohja, dort halte ich mich auch gerne auf... vorallem bei den Farben und Lacken ;-)

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab den gleichen Teller!!! Auch aus dem Baumarkt! Hab ihn schon im Sommer bei T. entdeckt und ganz happy nach Hause getragen :)
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  5. Jaja ich liebe sie auch die Baumärkte und ausserdem brauche ich eh meist irgend was.Der Teller ist super schön und auch mit Liebe dekoriert.Schöne Herbst Deko,ich schicke dir liebe Grüße-Edith.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sanne
    :-) Auch eine Eigenschaft von mir - ich liebe sie ebenso und man kann da so schön rumstöbern. Dein gefundener Teller ist der Hammer - wunderschön. Hats denn bei euch keine"Cheschtene" wie wir denen auf Schwiizerdütsch sagen? Bei uns Zuhauf, aber eben - hatte noch keine Zeit, welche zu sammeln - leider. Und den Garten winterfest zu machen - ui, das ist Wunschdenken :-) Hm, wollte eigentlich übers Wochenende dort arbeiten, aber ich glaub, das Wetter macht mir einen Strich durch die Rechnung - denn bei uns solls richtig kalt und nieslig werden - Herbst halt. Macht aber auch nix. Grad eisig kalt wirds schon nicht kommen und ich bin nach wie vor sehr zuversichtlich, dass der goldene Oktober sich nochmals zeigt! Der muss einfach, auf jeden Fall.
    Deine Bilder sind dir klasse gelungen - wie immer.
    Ich wünsch dir einen richtig guten Abend und schick einen lieben Gruss
    Ida

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sanne,

    dein Teller ist wunderschön!
    Sehr stilvoll und für verschiedene Dinge einsetzbar, klasse:-))

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sanne ,
    willkommen im Club - bin auch so ein Baumarktfreak . Der Teller ist wirklich sehr schön . Hatte seit letztes Jahr auch so einen - auf einem niedrigen Tischbeingestell . Bedingt durch den Umzug , hat ihn mir unsere Tochter abgeschwatzt . Was man aus Mutterliebe nicht alles macht . :)))
    Liebe Grüße und einen herrlichen Abend .
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Da hast du quasi Versandkastanien. :D

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sanne!

    Das sieht aber sehr schön aus. Besonders mit den angezündeten Kerzen. Ich muss gestehen...ich freu mich riesig auf längere Abende und Schmuddelwetter drausen, um sich dann drinnen einzukuscheln;)

    Und das liebe Binele...toll, dass sie dir Kastanien geschickt hat.

    Ganz liebe Grüße,

    Diana

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sanne,

    ach sieht das Tablett toll aus. Habe fast eine Vermutung, welchen Baumarkt du gestürmt haben könntest. :-) Muss ich wohl auch mal wieder stöbern gehen. In Baumärkten kann ich es auch gut aushalten. Da findet selbst Frau was! :-) Die Kastanien passen übrigens ganz entzückend zu deinem neuen Tablett!!! :-)

    Hab noch viel Freude damit!

    Gaaaaanz liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sanne..ich liebe Baumärkte:-)besonders wenn sie auch noch eine schöne Pflanzen und Dekoecke haben..obwohl ich die Holzabteilung auch sehr schätze:-))die Kastanien passen sehr schön auf dieses Silbertablett...und du bist im Garten schon fertig..ich habe heute erst angefangen ihn winterfest zu machen:-) bis zum 1.Nov werde ich aber auch wohl fertig:-)) LG Irene

    AntwortenLöschen
  13. Hallo meine Liebe,
    der Teller ist soooo schön. Verrate mir doch bitte, wo Du ihn gekauft hast!
    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Sandra,

    ich habe deinen wunderschönen Blog gerade bei Sandra entdeckt! WOW - wie liebe von Binele dir Kastanien zuzuschicken - immer wieder erfährt man soo liebe Gesten in der Bloggerwelt! Der Teller und wie du ihn fotografiert hast sieht wunderschön aus!

    Wünsch dir einen schönen Abend und eine gute Woche!

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  15. Hallo, oh ja ich liebe Baumärkte ! ( Bau-) Materialen, Pflanzen und Deko in einem ist ideal ! Der Teller sieht toll aus, Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  16. Hi Sanne,

    Your new plate looks lovely! It sometimes amazes me what you can find in 'Baumarkten'.

    I enjoyed your comment on my blog very much! I hope you will get your garden house too one day ;-)! I have to say.....mine is full of spiders!!!

    Hope you enjoyed your time in the garden last weekend? We had some glorious weather too. Unfortunately it's dark and rainy now :-(

    Enjoy the rest of the week!

    Lieve groet, Madelief x

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sanne...ohhhhhhhhhhh jaaaaaaaaaaaaaaaaa ich kenne das mit diesem tollem Baumarkt :) ich gehe da auch gern hin :D

    gglg Tanja ♥

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Sanne,
    ich LIEBE Baumärkte!!! :) Und meiner hat auch Deko, aber nur Krempelkram... Kitschiges Zeugs und so.
    Ja, das Binchen ist schon so ne Liebe! Da schickt sie dir einfach mal so Kastanien... :)
    Sieht jedenfalls alles sehr schön aus zusammen!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sanne,

    Viel Freude noch mit diesen schönen Teller. So lieb von deine Freundin um so etwas wie Kastanien zu mailen...
    Lieber Gruss,

    Mariette

    AntwortenLöschen
  20. Oh, der Teller ist wirklich toll, liebe Sanne! Ich habe solch schöne Dinge bisher noch nicht im Baumarkt gefunden...

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  21. Oh, so ein schöner Teller! Und Kastanien mag ich eh so gern :-)

    Hab eine schöne restliche Woche, liebe Sanne.
    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  22. What a beautiful plate you've found, Sanne, perfect with the chestnuts !
    Summer has finished here, today high wind and a lot of rain, but we enjoyed a lovely sunny
    weekend :-)
    Wish you a nice day,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  23. Wow, was für tolle Bilder!!!!! Den Teller samt Kastanien und Teelichter finde ich wunderschön!!!!! Das ist super lieb vom Binele, dass sie Dir Kastanien geschickt hat. Hach, bloggen ist einfach herrlich, gell :-)
    Hab ein schönes Wochenende.
    GGGGLG Tanja

    P.S. Mein Garten ist leider noch überhaupt gar nicht fertig....

    AntwortenLöschen
  24. Der Teller sieht super aus!
    Die Kastanien passen perfekt! Ich liebe Deine Deko!
    Ein schönes WE,
    viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Sanne,

    hübsche Bilder!
    Hätte ich das gewusst - du hättest auch von mir Kastanien bekommen können! Der Silberteller ist übrigens sehr hübsch!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    Herzlichst
    Ilse

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Sanne,
    bei mir leigt auch schon der Zettel nach welchen Schätzen ich beim nächsten Baumarktbesuch suchen will ....
    Dir ein schönes Wochenende.
    Jutta

    AntwortenLöschen
  27. meine Liebe, besser hätte es ja gar nicht kommen können: Kastanienpost und ein Tablett :-) wie ich sehe, konntest Du nun beides ganz wunderbar miteinander kombinieren ... das sieht schön aus, die kräftig braune Farbe der Herbstfrüchte auf dem Silber ... aber sage mal, wieso gibt es bei Euch keine Kastanien ??? also gut, jetzt wünsche ich Dir erst einmal, dass Du Deine neue Deko richtig genießen kannst, die Teelichter stehen ja schon, wie ich sehe, bereit, und abends, da es schon so früh dunkel wird, kommen die sicherlich auch schon ordentlich zum Einsatz ... hier regnet und stürmt es fast den ganzen Tag, es ist ziemlich kalt geworden, ja, und unsere Heizung läuft seit eben, es ging nicht mehr ohne ... aber ist ja auch kuscheliger, so wie sich das gehört in der Herbstzeit ... schicke Dir herzliche Gute-Nacht-Grüße ... bis bald, meine Liebe ♥

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Sanne,
    das mit den Kastanien ist ja nett. Ich mag ja viel lieber die Eßkastanien ;-)
    Aber auf dem neuen Silbertablett machen sie sich schön und wie ich sehe, magst du es auch eher reduziert *g*. Und wir hatten die Heizung übrigens schon an.
    Dir noch einen kuscheligen Abend!
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  29. Hi Sanne,
    I love the beautiful plate and the chestnuts are perfect on it.
    I hope you had a lovely weekend. After the heat wave London is now grey and a bit cold.
    Have a good week.
    xoxo Ingrid

    AntwortenLöschen
  30. Ich auch! I love the Baumärkten, because they are my "hobby halls"!
    Mit die kastanien kann man beatifully decorieren! If only to put them i a jar, they look lovely!

    Ich wünsche Dich a nice neue woche!

    Kramar!
    -Pia-

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Sanne!
    Ich versuche to translate...
    The stuff has belonged to my mothers aunt and my mothers cusin gave the things to me and my mutter. Now we left them in my parents sommercottage (except the small things, as the wash table...)

    Tsüss!

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Sanne,

    der Teller ist besonders bezaubernd! Und wie fein, dass Du nun auch Kastanien hast, ich war auch schon drauf und dran Dir auch welche zu schicken;-)

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Sanne,
    den Teller hab ich auch.
    War ganz hin und weg als ich die Teller sah.
    Hab ihn schön herbstlich dekoriert.
    ja, es ist Zeit für Chestnuts und Co.
    Wunderschöne herbstl. Stimmung bekommt man dadurch.
    Hab einen gemütlichen Abend !
    GGLG Moni

    AntwortenLöschen
  34. Hej Sanne,

    ja.... daran, dass Du schon mal die Bilder von verLOCKEND kommentiert hast, merkt man, dass Du zu den ersten und treuesten Leserinnen gehörst... ;O)
    Danke dafür!

    Und nun kommen wir zum eigentlichen Thema:

    DIESES TOLLE TABLETT GAB ES IN EINEM SCHNÖDEN BAUMARKT????

    Unfaßbar...

    Viel Spaß damit!
    Katja

    AntwortenLöschen
  35. Hey schönen Blog hast du... ich stöber jetzt mal weiter und ganz ehrlich, die Teelichter sind wirklich zauberhaft

    R.

    AntwortenLöschen
  36. Dear Sanne

    What a great find - those plates are beautiful. You always manage to find such wonderful things. The cut glass tumblers are so pretty too.

    Yes, we did cycle around the walls in Lucca - just like the locals. Great fun!

    Jeanne
    x

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Sanne,
    das geht mir mit den Baumärkten genau so;)
    Und das mit den Kastanien ist ja super lieb!
    Viele Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Sanne,
    Baumärkte sind klasse. Immer wieder finde ich was und schon ist der Wagen voll. Und nicht nur mit Farbe :-).
    LG von Catherin

    AntwortenLöschen
  39. Hallo liebe Sanne!!

    jaaaaaa - ich freu mich auch wahnsinnig wieder dabei zu sein - habe Euchalle schon echt vermisst!!!!

    WIE geht es Dir und Euch? WIE war USA? (geh mal gleich was steobern bei Dir und schauen ob ich da was finde....)

    Deine Liebe fuer Baumaerke kann ich z.Zt nicht teile - nervt mich alles! Obwohl Du hast da ja wirklich einen guten Fund gemacht (und wie LIEB ist das mit den Kastanien - Dir welche zu schicken - total suess! !! Moechtest Du auch einige Englische? :) Habe gegenueber einen grossen Baum und die attakieren z.ZT alle Gassi-Geher....:)...)

    Waren heute im Baummarkt Tuergriffe und so ein langweiliges Zeug aussuchen - muss ja auch sein...leider zieht es mich immer gleich zum most expensive - das ist wie verhext und langsam nicht mehr lustig - alles was danach kommt, wenn man sich bereits in etwas versehen hat, ist dann nicht mehr so toll....

    SO - ich koche gerade undbin ur mal so eben schnell - Mike sagt da brennt was an...glaub ich nicht, aber schau doch besser mal nach...

    Bis ganz bald!!

    GAAAAAAAAAAANZ lieber Gruss!!!


    Nicola xx

    Aber so wie mir geht es mir hier in den AGrten Centern..da find ich immer etwas, ob es gebraucht wird oder nicht - SEHR gefaerhlich!

    AntwortenLöschen
  40. Nein! Ist das süß!!!-Da hat sie dir wirklich Kastanien mit der Post geschickt????
    Sowas kann einem doch wirklich nur hier passieren!-Die Blogger sind doch echt die Besten ;-)
    Ich finde das sooo lieb!
    Der Teller ist übrigens auch Hammer!
    *hihi* das passt ja irgendwie- das Muster ist ´´gehämmert`` Er ist Hammer :-)
    Dir wünsche ich einen schönen SONNtag
    LG
    Esther

    AntwortenLöschen
  41. Ja liebste Sanne.. STS ist diese Woche in REgensburg.. da hätten wir noch zwei getrennte Plätze bekommen.. und Nürnberg ist fast a bißerl näher von uns.. Süüüüüüüüüüüüüüüsse.. es war sooooooooooooooooooooo toll.. hatte ständig Ganslhaut hihi..
    Bussis.. Susi

    AntwortenLöschen