Sonntag, 23. Dezember 2012

*** Frohes Fest ***



Ihr  Lieben ,

jetzt  ist  es  an der  Zeit  euch  und  all euren Lieben  wundervolle  Weihnachtstage  zu wünschen !!! 

So  sieht  es  hier  zur  Zeit  wettermäßig  aus,  ich  hoffe, wir schwimmen nicht  davon...





Lieber  Gruß,

Sanne

36 Kommentare:

  1. Liebe Sanne,
    ich wünsche Dir ebenfalls ein friedliches und gesegnetes Weihnactsfeier.
    Laßt Dir reicht beschenken. :)
    Liebe Grüße,
    Lucia

    P.S. Bei uns regnet es auch in strömen und das vor Weihnachten. ;(

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sanna,

    Ich wünsche Dir ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins 2013.

    Von Herzen viel Liebe, Glück und Wohlergehen, verbunden mit Gesundheit sollen Dir beschieden sein, so dass Du dann auch im zu Ende gehenden 2013 wieder auf eine wunderschöne Zeit zurückblicken kannst...

    Herzlichst und alles Liebe von mir zu Dir

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  3. The same weather here, Sanne, rain, rain ... and more rain :-(
    Merry Christmas to you and your family !
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Dear Sanne, I hope you will have a wonderful Christmas time with your family!

    Big hugs, Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sanne, dir ein frohes Fest. Ich drücke die Daumen für ein trockenes Weihnachtsfest. Lieben Gruß Katja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sanne
    Frohe Weihnachten und wunderbare Festtage wünsch ich dir und deiner Familie;.))
    bei uns regnet es nach Tagen mit Schneefall wie aus allen Kübeln;.))
    herzlichste Weihnachtsgrüße..Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sanne..ja, weihnachtliches Wetter haben wir hier auch nicht..13GRad plus und Dauerregen:-)) naja, es gibt schlimmeres:-)) ich wünsche dir und deiner Familie auch schöne Weihnachtstage und für 2013 alles LIebe undGute..LG Irene

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sanne, vielen lieben Dank für Deine immer so netten Kommentare. Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein wunderbares Weihnachtsfest, Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Auch bei uns muss der Weihnachtsmann dieses Jahr mit dem Boot kommen, der ganze schöne Schnee ist wieder weg und es ist alles patschnass!
    Trotzdem schöne Weihnachten!
    Ursel

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sanne!
    Ein wunderschönes Fest dir und deinen Lieben, wünscht dir Carmen!

    AntwortenLöschen
  11. hallo sanne,auch ich wünsche dir und deiner familie auch ein wunderbares weihnachtsfest,liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sannchen,
    ich wünsche dir und deine Familie frohe Weihnachten!

    Alles Liebe

    Dagi

    AntwortenLöschen
  13. Ich wünsche dir ein wunderschönes friedliches Weihnachtsfest.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  14. Das wünsche ich dir und deiner Familie auch von ganzen Herzen!!!

    Viele liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Dir und deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest!!! Alles Liebe Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sanne

    Ich wünsche DIR:
    besinnliche Lieder
    manch liebes Wort
    tiefe Sehnsucht, in trauter Ort.
    Gedanken, die voll Liebe klingen,
    und in allen Herzen schwingen.
    Der Geist der Weihnacht
    liegt in der Luft, mit seinen zarten lieblichen Duft.
    Ich wünsche DIR zur Weihnachtszeit
    Ruhe, Liebe und Fröhlichkeit.

    lg tina

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sanne
    Ich freu mich immer sehr, von dir zu lesen. bist so eine treue Seele. Danke!
    Auch ich wünsche dir ein wunderbares und gesegnetes Weihnachtsfest.
    Von ganzem Herzen
    Ida

    AntwortenLöschen
  18. Liebste Sanne,

    ich wünsche dir und deiner lieben Familie auch ein friedvolles und glückliches Weihnachtsfest.

    liebste Weihnachtsgrüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sanne!!!

    Mach es wie der Weihnachtsbär -
    der nimmt das Leben nicht so schwer,
    lässt keine Sorgen durch sein Fell,
    er liebt die Welt ganz warm und hell.
    Und sollte Sie mal dunkel sein,
    geniesst er sie bei Kerzenschein.

    Ein wunderschönes, friedvolles und kuschliges Weihnachtsfest sowie alles erdenklich Gute für das Jahr 2013 wünscht dir deine Reisehex URSULA ♥


    AntwortenLöschen
  20. Wir wünschen dir auch ein frohes Fest, liebe Sanne!

    Weihnachtliche Grüße
    Doris und Sandra

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Sanne,
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch! Genießt die Tage und lasst es Euch so richtig gut gehen!

    Alles liebe
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Sanne,
    ich wünsche Dir ebenfalls ein wundervolles und gesegnetes Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Sanne,
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie fröhliche Festtage und die besten Wünsche für das nächste Jahr!
    Viele Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  24. Hej Sanne,

    vielleicht hast Du ja nun die Muße und schaust ein wenig - gemütlich auf dem Sofa sitzend - DVD... schöne Filme... herrlich!

    Ich wünsche Dir heute schon mal einen guten Rutsch & ein glückliches 2013!!!!
    Katja

    AntwortenLöschen
  25. Dear Sanne,
    Wishing you a good start to the New Year
    and best wishes for 2013 !
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  26. Hi Sanne,
    Wishing you a Happy New Year!
    xoxo Ingrid

    AntwortenLöschen
  27. ♥♥HAPPY NEW YEAR♥♥ dir und deinen Lieben! Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  28. Liebste Sanne,
    du bist so ein einzigartiges Geschenk in der Bloggerwelt, lass dich mal feste drücken !!!!
    Ich wünsche euch allen ein gesundes, erforgreiches lustiges und spannendes

    ♥♥HAPPY NEW YEAR♥♥

    Herzlichst
    Gabi

    AntwortenLöschen
  29. ... mir geht´s heut doch auch nicht anders --- wird schon werden !!!!
    Drum hab ich mich mit ersten Blümchen eingedeckt!
    Servus
    Gabi

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Sanne, ich hoffe euer Jahresbeginn war nicht all zu nass!
    Wir hatten hier noch richtig Glück- um Mitternacht war es noch richtig schön und auch trocken draußen... im letzten Jahr (ach soory ist ja nun schon vorletztes Jahr gewesen) ;-) war es hier so nebelig, da hatte man vom Feuerwerk nichts gesehen...
    Ich wünsche dir und deinen Lieben alles, alles Gute und vor allem aber Gesundheit für das neue Jahr!
    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Sanne, bei uns hat es auch so geregnet und tut es immer noch ! So ´n richtige Gammeltag heute. Ich wünsche Dir auch ein frohes neues Jahr und alles Gute !! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  32. meine Liebe, von Herzen wünsche ich Dir ein in jeder Hinsicht erfülltes 2013 !!! Deine Rosabella ♥

    AntwortenLöschen
  33. Dear Sanne! I really hope you hade a great christmas and a happy new years eve and that its not been raining all of the time. I wish you all luck and happiness to come in 2013!! Katta

    AntwortenLöschen
  34. Hallo liebe Sanne,

    ein aufregendes und auch spannendes neues Jahr liegt vor uns und auch ich wünsche dir und deinen Lieben alles Gute für 2013! Ich danke dir auch für deine lieben Zeilen und Kommentare und schicke dir viele liebe Grüße
    XOXO Sylvia

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Sanne,

    wir wünschen dir ein frohes, gesundes und glückliches neues Jahr!

    Liebste Grüße von Doris und Sandra

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Sanne!

    Ich hoffe, du bist auch gut in das neue Jahr gekommen?
    Danke, für deinen lieben Kommentar!

    Herzliche Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen