Sonntag, 8. August 2010

.....♥-lichen Dank & Antworten...............




...jetzt ist es Sonntagnachmittag, das Wetter läßt wiedermal zu wünschen übrig...
so hatte ich jetzt Zeit, das giveaway auszuwerten...

wirklich ♥-lichen Dank an ALLE , die mitgemacht haben...es waren mehr als erwartet
,wir haben Zettelchen geschrieben und ich hatte eine Glücksfee...also

Hakenleiste und Handtuch gehen an

Schneesternchen

Holzherz geht an

Little home for all seasons

Lavendelsäcken gehen an

Madelief

und zusätzlich bekommt noch

♥Binele

ein Kleinigkeit, weil sie mir immer soooo geduldig und lieb hilft, bei meinen
computertechnischen Problemen...

♥-lichen Glückwunsch Ihe vier..., bitte schreibt mir doch Eure Adresen an

meine e-mail vintagebysanne@web.de

Alle anderen bitte nicht enttäuscht sein...verdient hätte jede was, ich weiß....

Dann hat mir Beate

den Award verliehen... Dankeschön..!!!, bei dem man 7 Dinge über sich erzählen soll...also weiterreichen tue ich ihn nicht, da ich das sooo schwer finde und viel ihn ja auch schon haben...also hier auf die Schnelle ein paar Antworten..

...fahre sehr gerne Fahrrad, aber nur OHNE Helm, der Kinder wegen setzte
ich manchmal einen auf............

....heule zu allen möglichen Anlässen ( Musik , Filme, Begegnungen etc.),
sodass es meine Kinder peinlich finden...

...möchte gerne mal einen Sommer als Sennerin auf einer Alm
verbringen.....

... bin überhaupt nicht abergläubisch.....

...für ein frisch gebackenes Brot oder Kuchen, lass ich jedes
5-Gänge Menue stehen.......

...kann in hohen Absätzen nicht laufen.......

...liebe alte Schauspieler wie Ingrid Bergman, Gregory Peck etc...

Wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche,
seid ganz lieb´gegrüßt,
Sanne

Kommentare:

  1. Liebe Sanne..
    da könnte ich bei fast allen Antworten das selbe schreiben.. ich würde auch zu gerne mal als Sennerin auf einer Alm sein.. und heulen tu ich auch vieeel zu oft ;O)))mir ist es manchmal auch sooo peinlich.. ;O)) gggglg und einen schönen Sonntag susi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo du Liebe,
    erstmal herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinnermädels!!! Und herzlichen Glückwunsch an dich zum Award! Und in Punkt 2 und 6 stimme ich 100% überein;o))))
    Eine schöne Woche wünsch ich dir!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sanne!
    Glückwunsch auch von mir an die Gewinnerinnen! Und natürlich an dich zum Award! :)Ich bin auch nicht abergläubisch!
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag Abend noch!
    Liebe Grüsse!
    Nadine :)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sanne,

    du bist also auch nah am Wasser gebaut???... das macht dich nur noch sympatischer ;-)) Falls du eines Tages auf der Alm landest... sag Bescheid... ich komme gerb als Magd... aber ich glaube höchstens für 1 oder 2 Wochen ;-))

    Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen und viel Freude mit den tollen Preisen!

    Ganz liebe Grüße, Ursula

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Sanne,

    du bist ja ein "verrücktes Huhn" :-)!!! Das wäre aber nicht nötig gewesen, aber ich freu mich wie wild!!! :-) Da zauberst du doch glatt ein Lächeln in mein Gesicht! :-)

    Ich schick dir gleich eine Mail!

    Gaaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße

    Binele

    PS.: Und ich helf dir zukünftig auch immer wieder gern, das ist doch wohl klar, wie Kloßbrühe! :-)

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen.
    Ich fahre auch immer Rad ohne Helm, obwohl ich schon mal einen schweren Radunfall hatte, es endete mit 2 gebrochenen Armen.
    Und Heulen muß ich auch ständig manchmal reicht schon eine schöne Melodie.
    Aber so sind wir nun mal.
    Ich wünsche dir dass Dein Wunsch als Sennerin zu arbeiten mal in Erfüllung geht.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  7. Liebste Sanne,
    herzlichen Glückwunsch zum Award und auch an die glücklichen Gewinner:o)))
    Punkt.2,6 und 7 könnte auch von mir sein...steh voll dahinter.
    Ganz liebe Grüße und danke für deine nette Mail.
    Ich melde mich sobald ich nicht weiter komme.
    Tschüßchen,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch, dir zum Award und den Gewinnern zu den tollen Gewinnen!

    Liebe Grüße!
    Nora

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Sanne,
    ha, ich heule auch bei Filmen, auch wenns gar nicht sooo schlimm ist im Film... Mir laufen die Tränen. Und ich HASSE hohe Absätze! Fahrrad fahre ich immer ohne Helm, da ich gar keine habe... *schäm*
    Hach, du bist ja lieb, dass du unser Binele so lieb bedacht hast!!! Offensichtlich kann sie die kleine Aufmunterung sehr gut gebrauchen...
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sanne
    Ui, jetzt musst ich auch grad lachen als ich die Dinge über dich gelesen hab ... hab nämlich selbst auch nah am Wasser gebaut - so sympatisch - und von wegen frischem Brot, da würd ich dir am liebsten das rustikale dunkle original Holzofenbrot meiner Mutter schicken. Mjami, kann ich dir da nur sagen - mein Mann fährt meilenweit deswegen :-)
    Liebs Grüessli
    Ida

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Sanne,

    erstmal Glückwunsch an alle Gewinnerinnen, bei Deinen schönen Preisen ist die Freude bestimmt groß! Und Dir natürlich Glückwunsch zum Award! Punkt 2 und Punkt 6 könnte ich auch geschrieben haben!

    Wünsch Dir noch einen wunderschönen Abend!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Hi Sanne,

    I feel so happy by winning the 3rd price in your giveaway! The lavender bag looks very sweet! I will give it a special place in my home!

    You asked me for how long we have stayed in England. We were there for two weeks and visited a lot of villages, castles and gardens. Even our girls like it, because in most gardens they could play croquet on the lawn! They felt like Alice in Wonderland!

    Before I forget congratulations on your award! Well done!

    Wish you a happy new week! I will mail you.

    Lieve groet, Madelief

    AntwortenLöschen
  13. Congratulations to the winners and on your award, Sanne !
    Nice week,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  14. Congratulations to the winners! They are so lucky to win such beautiful gifts!
    I also wanted to let you know, dear Sanne, that I have an award for you over at my
    blog. ♥ (thanks for teaching me how to do the hearts - super easy).
    Have a great day!
    Hugs ~ Jo :)

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinnerinnen!
    Dir eine schöne Woche,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  16. Dear Sanne,
    I'm so glad you got a translator, so I can now understand what you are writing (yay!), although the translations are sometimes funny (LOL). I love hearing about your seven things... I too love old movies and those are some of my favorite old-time actors. It's interesting to learn that we have so much in common. :)
    Best wishes,
    Hugs ~ Jo

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinner und dir liebe Sanne zu dem Award.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!!! Tolle Preise!!!
    Und Dir herzlichen Glückwunsch zum Award. Einige Deiner Punkte unterschreibe ich ohne Änderung ;o)
    Hab einen schönen Tag.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sanne,
    wenn ihr nochmal nach Wiesbaden fahrt, habe ich noch einen guten Tipp (wenn ihr nicht schon dort gewesen seid)
    dann schaut euch mal das Biebricher Schloss an...das ist auch sehr sehenswert und schön, vorallem der Schlosspark drum herum und auch die Gegend um das Schloss ist traumhaft!-Man fühlt sich dort bei schönem Wetter wie im Urlaub irgendwo im Süden... also das ist auf jeden Fall auch einen Besuch wert!
    Und natürlich würde ich mich auch freuen, wenn du wieder so schöne Bilder mitbringst! :o)
    liebe Grüße
    nochmal...
    Esther

    AntwortenLöschen
  20. Bei mir hat sich nichts verfärbt. Ich habe die Schuhe auch nur innen ausgespült. Ich denke, liegt teilweise aber an minderwertiger Ledereinfärbung, wenn das Leder anschließend Farbe abgibt. Das passiert dann ja auch, wenn die Füße beim Tragen warm werden und abends dann so nette blaue, rote, grüne, braune oder schwarze Hacken, Zehen und Fußsohlen bewundert werden können ;)

    Liebe Grüße und beso

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    Die freuen sich sicherlich schon wie Bolle auf die Preise!
    Vor allem das Herz war sooo schööön!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  22. Liebste Sanne..
    ich bin total gerührt.. mei bist du lieeeeb.. ich würde mich soooo sehr drüber freuen.... und natürlich werde ich es dir bezahlen.. hach da freu ich mich jetzt soooo sehr drüber.. Ach das hier ist einfach was ganz besonderes... Bin aber ab nächste Woche weg.. Nach dem Urlaub können wir dann gerne was ausmachen.. ich bin jetzt echt platt ;O))))) gggggggggggglg und ein dickes Busserl Susi

    AntwortenLöschen
  23. Hi Sanne, gratulier dir erstmal ganz herzlich zu deinem Award (In Punkt 2., 4. und 5 gehen wir auch noch völlig konform!) ;-) und natürlich den Gewinnerinnen!Sehr schöne Preise!

    Und ein ganz ganz großes Danke für das tolle Kompliment. Gut dass man nicht sieht, wie rot ich geworden bin! ;-)
    Alles Liebe und auch dir eine schöne Woche, Rebecca

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Sanne,
    Glückwunsch zum Award & Glückwunsch auch an die Gewinnerinnen - Übereinstimmung in Punkt 2 und 6!
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  25. Ja liebe Sanne.. hi hi. hab ich schon bemerkt.. hab deine neue Mail schon bekommen ;O)))
    tolle Sachen zeigst du uns da.. herrlich!!!!! ggglg Susi

    AntwortenLöschen
  26. Danke Sanne für den tollen Tipp mit dem Shop! Bin schon beim Stöbern! ;-)

    Oh ja, und wegen dem frischen Brot: Leeecker, am besten noch warm mit ein wenig Butter drauf..:-)

    AntwortenLöschen
  27. Meine liebe Sanne,
    ganz lieben Dank für Deine lieben Kommentare zu meiner Rosen-Jardiniere und zur Wasserhyazinthenschneckendeko. Du siehst auch hier ist wieder das Schleierkraut im Hintergrund. Und um auf Deine Frage zu antworten, es wächst in großen Büschen bei mir. Und bleibt von Schnecken verschont. Die kleinen Häuschen liegen alle bei uns auf dem Rasen rum. Sie sind gerade mal ein Zentimeter groß und - unbewohnt. Mein Sohn sammelt für mich schon immer fleißig mit Eimerchen in der Hand. Sie richten auch überhaupt keinen Schaden an. Ich weiß nicht, was das für eine Sorte ist? Ich würde Sie "GärtnersFreude" nennen, was man von ihren Artgenossen ja wiederum nicht behaupten kann.
    Dir auch eine wunderbare Woche, alles Liebe, Carola
    P.S. Wer singt bei Dir im Hintergrund eigentlich das zweite Lied - gefällt mir sehr!!

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Sanne,
    bei vielen deiner Antworten sagen können, die sind von mir. ;-))) So schön, wieder etwas mehr über dich zu erfahren! :-) GGLG Yvonne
    P.S. Herzlichen Glückwunsch den glücklichen Gewinnerinnen :-)

    AntwortenLöschen
  29. Hello Sanne! Here is some one else to who cant walk in high heals :) but Im so tall anyway ;) Nice with the translator.Have a nice day.XOXO Katta

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Sanne..meinen Glückwunsch zum Award und den Gewinnerinnen zu deinen schönen Teilchen..ja,auch ich habe nah am Wasser gebaut..lasse für Brot und Kuchen alles stehen und hohe Schuhe findetst du auch in meinem Schuhschrank nicht:-)) schönen Tag naoch und liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  31. Moin Sanne!
    Danke für deine lieben Zeilen!
    Ich pack mal ein Stückchen ostfriesischen Himmel ein und versuch's zu verschicken...
    Sonnige Nordseegrüße,
    anja

    AntwortenLöschen
  32. Hallo liebe Sanne,
    vielen Dank, für deine lieben Zeilen.....also wenn du Sisi Schloss googelst kommt automatisch das Richtige ;)) und zwar Unterwittelsbach!!!!!!! Die Kleider sind zwar wunderschön, aber ansonsten ist das Jagd-Schlösschen (für mich eher ein geräumiges Haus) nicht weiter eingerichtet und man ist recht schnell durch......eine weitere Anreise lohnt sich also nicht unbedingt!! Einen herrlichen Sommertag und

    allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  33. LIEBe Sanne!!!!!!!


    GANZ ganz lieben Dank fuer all Deine SO lieben Kommentare!!!!!!!! Habe wirlich ein ganz schlechtes Gewissen.....!!!!!! VIELEN Dank!!!!!

    Und herzlichen Glueckwunsch zum Award - Deine "Dinge ueber DIch' sind interssant (das mag ich an diesen Awards!) - und bei den Absaetzen und Brot & Kuchen, hab ich ich mich richtig gefreut - das haette ich auch schreiben koenne....!!! Also Kuchem das kann man ja sleber, aber so RICHTIGES Deutsches Brot- das fehtl mit doch schon mal....selber backen ist nicht so gut wie vom Deutschen Baecker, finde ich leider....das naechste Beste ist hier eine Roggenbrotmischung von Ikea - das ist FAST wie Deutsches.....mhhhhmmmm - lecker (und ich glaube beim Deutschen Ikea gibts das gar nicht..... :)!))

    Und dann natuerlich Deine Verlosung -herzlichen Glueckwunsch an die Gewinnerinnen!!!!!!!

    Nicht boes sein, muss wieder runter......schaue hier ab und zu am Computer vorbei.....gibt unten SO vile zu entdecken, wir haben 'Schichten' - ich bin wieder dran....:)

    GANZ lieber Gruss und ich habe mich SO ueber all Deine lieben Kommentare gefreut!!!!!!!

    Nicolax

    AntwortenLöschen
  34. Herzlichen Glueckwunsch zum Award, Sanne.
    Deine Giveaway war wunderbar!
    Have a happy happy Thursday. xx

    AntwortenLöschen