Sonntag, 15. August 2010

....Taufe.....





....gestern waren wir zu einer Taufe eingeladen, habe Euch ein paar Bilder mitgebracht...zum Glück für alle kam die Sonne öfter durch, so konnten wir draußen feiern....ganz im Gegensatz zu heute....richtig herbstlich ist es hier....

Passend zum Anlass habe ich mir schon einen leichten Schal genäht, den ich mit Spitze
und alten Knöpfen verziert habe...Bitte beachtet meine grauen Schuhe, ich mag sie soooo gerne...

Vielen lieben Dank auch für Eure zahlreichen Birnen- Ideen , ab morgen mache ich mich ans Werk und koche ein bzw. mache Marmelade...

Wünsche Euch allen einen guten Wochenstart,
seid `lieb gegrüßt,
Sanne

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sanne!
    Wow!!! Sooo schöne Bilder hast du mitgebracht!
    Der Tisch war ja toll geschmückt und dann die vielen kleinen Muffins! -Toll! Deine Schuhe und der Schal..traumhaft!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag und dann viel Spaß beim Birnen verarbeiten! ;o)
    Liebste Grüsse
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Wow liebe Sanne,
    Dein Schal hat´s mir jetzt angetan!!!! Der ist ja wunderschön!!!! Wenn ich doch auch nur nähen könnte...
    Ich liebe Taufen. Schöne Bilder hast Du gemacht.
    Hab noch einen schönen Sonntag.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. LIEBE Sanne!!!!!!!


    OH - Du durftest!!!! Schoene Bilder!!!!!

    Sind das Deine cup-cakes vom Freitag? Sind GANZ schone geworden!!!!!! (Und diese Weingummi-Yoghurt Teile obendrau, LECKER! Verziere ich auch immer gerne mit!) Und Dein Schal, dass Du den selber gemacht hast.....ich bin SO unbegabt, dass ich immer wieer total beeindruckt bin, was so alles selber gemacht werden kann!!!! Und ich als Grau-Fan finde er ist wunderschoen geworden!!! Und die graue Spitze!!!!! Toll!!!

    JAAAAAAA, Deine Schuhe - die passen wunderbar und sehen auch gemuetlich aus (und der Nagellalck - KLASSE!!!!!!!!)!!!!

    Oh, das klingt nach einem schoenem Tag!!!!


    Ich mache es kurz heute, bin am 'aufarbeiten' :)!!!!!


    Wuensche Dir noch eien schoenen Sonntag!!!!!!


    GANZ lieber GRuss!!!


    Nicola x

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sanne,
    wunderschöner Schal und Nagellack passend zu den Schuhen ... schöne Fotos.
    Aber mal eine ganz andere Frage: Wo hast du die Schuhe her? Ich suche schon eine Ewigkeit nach genau solchen Sandalen, allerdings in schwarz.
    Herzliche Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sanne,
    es ist zwar ein Radio, aber kein Altes ;o)
    Ach, ich komm heute glaub ich noch ein paarmal zu Dir, dann kann ich Deinen wunderschönen Schal bewundern.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Taufe, wie schön. Wir haben am Sonntag Taufe unser Möppi wird eins und gleichzeitig getauft.
    Du hast einen tollen Schal genäht der mir sehr gut gefällt zumal ich auf dem Foto sehen kann das ich die selbe Jacke habe.
    Die Tischdekosieht auch sehr schön aus.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Sanne,

    wunderschöne Fotos, Grau mag ich wirklich sehr gerne! Deine Füße sehen sehr hübsch aus in Deinen Lieblingssandalen!

    Wünsch Dir noch einen wundervollen Abend!
    Liebe Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Liebste Sanne...
    diesen Schal mops ich dir gleich...und diese Schuhe sind der absolute Hammer !!!! ich liebe schöne Schuhe... ich wünsche Dir einen wundervollen Abend..gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  9. Oh, das war sicherlich eine schöne Taufe! Die Muffins sehen so klasse aus! Und dein Schal erst... :)
    Liebe Grüße,
    Juliane
    PS. Ich freu mich, dass du bei meiner Verlosung mitmachst!

    AntwortenLöschen
  10. Der "Tauftisch" sieht ja toll aus, und all die Leckereien. Dein graues Outfind finde ich klasse, Schuhe wie auch Schal, echt super.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sanne...ja, bei uns schüttet es auch wie aus Eimern....also die Tischdeko gefällt mir sehr gut,aber dein Schal ist einfach SPITZE....er gefällt mir wirklich sehr gut ..genau mein Stil..ich wünsche dir noch einen schönen Abend. LG Irene

    AntwortenLöschen
  12. ... ui, was für feierliche tolle Bilder, ich würd´mir hier am liebsten ein paar Dinge mopsen, zunächst mal einen leckeren Muffins und dann die Schuhe, der Hammer !!!
    das Grau ist echt der Hingucker, und die nächste Häkeltasche wird grau, da bin ich mir sicher!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Bilder hast Du mitgebracht. Der Schal und die Schuhe sind mir als erstes aufgefallen. Die würden mir auch gefallen. Klasse ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  14. Hi Sanne, Thank you for your visit to my blog and your kind words! You have such a beautiful blog. I have it on my bloglist so I get reminded when you do a new post!
    All the best.
    Love,
    Ingrid xo

    AntwortenLöschen
  15. Guten Abend Sanne
    Da habt ihr aber wahrlich Glück gehabt mit der Taufe gestern ... und deine hübschen grauen Schuhe sind mir auch gleich ins Auge gestochen - gefalle mir!
    Grüessli
    Ida

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sanne! Auch liebe deinen Schal und deine Schuhe, wie viele hier!!! Sehr, sehr wunderhübsch! Tolle Fotos, und leckere Muffins (so sehen sie jedenfalls aus!!!!!!!!!!) Herzlichst Anja

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sanne!

    Zu den Birnen konnte ich leider nichts sagen...aber...zu den tollen Schuhen und dem wunderschönen Schal schon;)) Deine Sachen gefallen mir sehr sehr gut! Ich mag grau sehr.

    Und die Muffins waren bestimmt lecker, oder?

    Liebste Grüße und einen schönen Abend,

    Diana

    AntwortenLöschen
  18. KREISCH! Die Schuhe sind der Hammer!Auch haben will!!!!SInd die von D...da gabs so ähnliche in pink!!!Mensch die sind so toll aber leider ist der Sommer ja schon fast vorbei:-((, gglg ANja

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sanne, von wegen graue Maus - Schal und Schuhe sehen sehr edel aus. Ich liebe Grau - habe auch hell- und dunkelgraue Schuhe und kann die Verliebtheit sehr gut nachvollziehen ;-)))
    Alles Liebe, Carola

    AntwortenLöschen
  20. Dear Sanne,

    What a lovely table setting! I'm so glad the baptism went well.

    Your shawl is gorgeous and I love your shoes!! Grey is my favourite colour to wear, especially with a nice tan!

    Have a great week.

    Jeanne
    x

    PS Congratulations to the winners of your lovely giveaway.x

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Sanne!

    Wow... das was man sieht, sieht so schön edel aus! Ich bin total begeistert, vom Schal, von den Schuhen und vor allem... von deinen braunen Füssen!!! Ich beneide dich da total drum... meine sind Käseweiss! Damit etwas Farbe ins Spiel kommt, hab ich meine Nägel heute rot lackiert... muss unbedingt mal ein Foto davon machen! *g*

    Und die Taufe... ach... Taufen sind immer ein tolles Fest! War das eine Verwandtschaft von dir? Bist du sogar Tante oder so geworden??? Der Tisch sieht herrlich aus und ich freu mich, dass ihr ab und an wenigstens Sonne hattet!!!

    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Sanne,

    ganz lieben Dank für deinen Kommentar. Ich glaube, langsam wird das Problem erkannt. Die Follow-Liste auf meiner Seite konnte zwar von mir gesehen werden, erschien aber scheinbar nicht für andere. Ok - mal sehen, was nun passiert ;)

    Der Schal ist toll, aber die die Schuhe sind mindestens toller! Weil: tolle Schuhe zu bekommen, ist alles andere als einfach. Sie sollen ja nicht nur schön sein, sondern auch gemütlich *zwinker*

    Ganz liebe Grüße

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  23. Hi Sanne,
    What a beautiful table setting for the baptism. I love all of the white on white decor, and the roses are SO lovely.
    Love your sandals and matching nail polish, and what a beautiful shawl you've made!
    Have a wonderful week!
    ~ Jo :)

    AntwortenLöschen
  24. Moin Sanne!
    Was für eine traumschöne Tischdeko zur Taufe!
    Und dein Schal - ich finde gar keine Worte! So so schön, genau mein Geschmack! Die Schuhe, farblich so toll abgestimmt, natürlich auch nicht zu verachten!
    Herbstliche Nordseegrüße und einen guten Start in die neue Woche,
    anja

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Sanne!
    Dein Schal ist traumhaft schön geworden!
    Die Farbe ist super und dazu diese Spitzen und Knöpfe! Gefällt mir richtig gut...
    ... und irgendwie hats ja auch zur Deko der Taufe gepasst, die ebenfalls ganz toll ist...

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Sanne,
    wir waren im Zillertal unterwegs, google mal unter Friesenberghaus, dort gibt es einen Link Durchquerungen - wir sind zum Friesenberghaus aufgestiegen, haben dort übernachtet, weiter ging´s dann über die Olperer Hütte zum Pfitscherjochhaus (Bella Italia ;O)
    Liebe grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Sanne,
    Schal und Schuhe sehen super aus! Über diese Farbe habe ich noch nie so richtig nachgedacht... Das hat sich jetzt
    geändert :-)
    Ich wünsch' Dir eine schöne Woche.
    LG von Catherin

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Sanne,
    die Schmetterlinge habe ich in einem Schmetterlinghaus in einem Spielpark bei uns in der Nähe besucht...diese Geschöpfe sind für mich echt faszinierend!
    Diese Schuhe würde ich ohne wenn und aber sofort nehmen...;c)) gefällt mir sehr, sehr gut!. Auch der Schal gefällt mir super gut und diese Farbe gehört zu meinen Lieblingsfarben.
    Du hast wirklich ganz toll gemacht.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Ganz viele liebe Grüße.
    Lucia

    AntwortenLöschen
  29. Oh, was für himmlische Bilder, liebste Sanne..............WEISS mit GRAU, das sieht so überaus edel aus....ich lieeeeeebe es, wenn für einen besonderen Anlass alles so festlich harmoniert, von den Küchlein bis zu den Schuhen ;))!!!!! Bei uns schien heute auch immer wieder die Sonne, aber ich empfinde es als sehr, sehr herbstlich und hab auch schon den ganzen tag das Feuer im Kaminofen brennen!!!!! Einen gemütlichen Abend und eine herrliche neue Woche,

    gaaaanz liebe Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  30. Dear Sanne,

    It has been a long time since I went to a christening. The party you went too looks beautiful. The table looks simply lovely with all the whites! Your shoes and dress are very pretty and very much my taste!

    Wish you a happy evening!

    Lieve groet, Madelief

    AntwortenLöschen
  31. Hello Sanne,
    You've taken beautiful pictures !
    Lovely table decoration and your shawl and shoes are gorgeous, love the grey shade !
    Nice week,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Sanne, so schöne Bilder. Der Tisch ist wundervoll festlich geschmückt und die (deine?) Muffins sehen zum Niederknien aus! :-) Apropos Niederknien...der Schal ist ja ein Traum und die Schuhe und ..sag mal, warum hast du so schöne braune Füße?? *lach* Meine haben nicht mal den Hauch einer Chance Farbe zu bekommen, da Dauerregen bei uns angesagt ist.
    Herzliche Grüße,
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Sanne,

    Der Kaffeetisch sieht so heimisch aus... Deine Schuhe sind super mit schön gepflegte Füßen insgesamt Nagellack in ton-sur-ton! Den Schal mag ich auch sehr.

    Liebe sonnige Grüße aus Georgia/USA

    MariettesBacktoBasics

    AntwortenLöschen
  34. Hej Sanne,

    ich glaube es nicht... Was für tolle Bilder, was für tolle Schuhe (und Füße), was für ein tolles Tuch, was für tolle Muffins (!!!!!!!!!!!!!), was für ein toller Tauftisch...

    Ich bin platt!


    Nun aber noch zu Deiner Frage: Wohnzimmer wird nur hell gestrichen. Kein neuer Fußboden oder so. Wir haben derzeitig eine Wand rot und den Rest mit einer Ornament-Tapete, die ich zwar noch mag, ja aber leider nicht mehr sooooo sehr... Ich möchte auch hell... Aber das Tapezieren ist nun auch schon 4 1/2 Jahre her und dann darf man auch...

    GGLG Katja

    Mann, sind Deine Bilder toll...

    AntwortenLöschen
  35. Dear Sanne! This is soo beautiful!! Beautiful tablesetting and the shoes and your scarf are so nice. Have a nice day XO Katta

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Sanne,danke für Deinen Kommentar,ich habe unfreiwillig das neue Layout,ehrlich gesagt ich schaffe es nicht mehr meinen alten Blog her zustellen.Ich wollte ja für Euch die Musik installieren,habe mir dabei einiges gelöscht,und schaffe es nicht mehr zu den alten Vorlagen zu kommen.Naja, jetzt ist es halt so geworden.Edith.

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Sanne
    da ich grau und weiss über alles mag sind die Schuhe und der Schal für mich das größte,die Farben sind einfach immer passend;;))Ab morgen soll es wieder schöner werden aber der Herbst ist wohl schon ziemlich nahe;;))
    ganz liebe Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Sanne,
    schön das dir meine weiße Sommerblumencollage gefällt. Dafür gefällt mir dein Schal super gut.
    Deine Schuhe sehen chick aus, auch wenn ich nicht so die Schuhfeteschistin bin. Ich liebe Schmuck.
    Das Bloggertreffen war schon spannend, interessant und auch lustig. Esther ist eine Superliebe. Ich mochte sie sofort. Das ist ja auch immer ein Wagnis, bei so einem blind-date. Aber es ist gut ausgegangen.
    Seitdem mailen wir uns wie verrückt. Da ich schon schlechte Erfahrungen mit dem Internet und Chat gemacht habe, kann ich nur sagen: Bloggerinnen sind anders drauf!

    Einen schönen Abend, Claudia

    AntwortenLöschen
  39. Ich nochmal...
    Ich muß dir was sagen:
    die Musik bei dir ist so schön! Wenn ich meine Blogrunden drehe, rufe ich dein Blog auf, lasse die Musik laufen und drehe dabei meine Runden...
    Danke dafür!
    GGGLG von der sonnigen Nordseeküste,
    anja

    AntwortenLöschen
  40. Meine liebe Sanne,
    umwerfend schön Schal wie Schuhe.
    Und mit deiner gebräunten Haut sieht grau und weiß einfach schick aus.
    Danke für deine lieben Zeilen.
    Ja, wir sitzen in unserem Häuschen sehr gerne ...nur heuer wegen der Renovierung war es wenig.Und nächstes Jahr wollen wir dann noch die Außenfassade und Gartenbereich erneuern.
    Der Herd funktioniert auch ...damit heizen wir den Raum und wir kochen auch darauf.
    Ganz ganz liebe Grüße,
    bis bald,
    Elke.
    PS:Schäm,.....habe es noch nicht geschafft mit der Musik (jaja, die liebe Zeit):o(((((((((((((

    AntwortenLöschen