Freitag, 20. August 2010

....die Koffer.....


....sind schon fast alle gepackt ( natürlich nicht diese, die sind nur aus meiner Sammlung )...die letzten Vorbereitungen , wie Tiersitter einweisen usw. müssen noch erledigt werden...Daher möchte ich mich schon heute von Euch verabschieden...
ich freue mich so sehr auf diesen Urlaub...zuerst fahren wir in die Berge, dann ans Wasser....

Urlaubserkenntnis

Überladen stets der Wagen,
wenn man in den Urlaub fuhr.
Viele Leute würden fragen,
wie lang dauert diese Tour ?

In vier vollen Koffern ruhen
unsre Kleidungsutensilien.
Von der Wäsche zu den Schuhen
reicht`s fast für zwei Großfamlilien.

....

Reiner Tiernann

...nein so ganz voll darf ich das Auto nicht laden, es sollen ja noch ein paar
Neuerwerbungen reinpassen...

Wünsche Euch allen eine wundervolle Zeit und freue mich auf ein Wiedersehen
im September,

seid`lieb gegrüßt,

Sanne

Kommentare:

  1. Liebe Sanne
    Ganz viel Spass im Urlaub, Erholung, tolles Wetter, Abschalten, neue Eindrücke, Ruhe, Genuss ... und noch ganz viel mehr wünsche ich dir für die nächste Zeit ... Du sag mal ... packst du auch so (un)gern? Auf der *Magichgarnicht*-Liste steht bei mir das Packen auf der ersten Stelle ... noch vor dem Bügeln :-) Werde in einer Woche auch endlich soweit sein ...
    Herzlichst
    Ida

    AntwortenLöschen
  2. Egal wohin es geht, hier ein Tipp von mir: nimm einen (fast) leeren Koffer mit und packe ihn mit Mitbringseln voll.
    Wahlweise ginge auch, alles was man mitnimmt am Urlaubsort zu entsorgen und Neuanschaffungen zurück zu führen. Aber wer will sich schon von lieb gewonnenen Sachen trennen.
    Einen wunderschönen Urlaub und kommt gesund und voller neuer Eidrücke zurück! N.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sanne! Eine wundervolle Zeit wünsche ich dir! Herzlichst Anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sanne
    ich wünsche dir einen wunderbaren Urlaub,Sonnenschein und Erholung pur,kommt gesund zurück und viel Spaß;;))
    liebste Grüße...Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sanne...hab einen schönen urlaub!!!erhol dich und sei einfach glücklich..bis dann...glg die colli

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sanne,

    ich wünsche euch einen rundum erholsamen Urlaub, ganz viel Spaß, tolles Wetter und speziell dir viele, viele "muss-ich-haben-Momente".

    Genießt die schönste Zeit des Jahres!!!!

    Ganz liebe Grüße

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  7. Dann wünsch ich euch mal einen wunderschönen Urluab, liebe Sanne! Und natürlich drück ich die Daumen, dass das Wetter hät, UND dass deine Neuerwerbungen dann auch ins Auto passen! :)
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sanne,
    dann wünsch' ich Dir einen wunderschönen und erholsamen Urlaub.
    Genieß' die Zeit und lass' es Dir gutgehn!
    Herzlichst,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sanne,auch ich möchte dir einen schönen Urlaub wünschen,genieße die Zeit und wohin dich auch die Reise führt,denk auch mal an uns und bringe uns Bilder mit.Gute Reise,bis bald Edith.

    AntwortenLöschen
  10. Moin Sanne!
    Deine Deko-Koffer sind traumschön!
    Erstens liiiebe ich alte Koffer (habe letztens einen vom Trödler geschenkt bekommen) und zweitens sehen abwechselnd schwarz und weiß sooo toll aus!
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub mit allem, was dazu gehört!
    Packe übrigens auch immer viel zu viel ein...
    GGGLG von der Nordseeküste,
    anja

    AntwortenLöschen
  11. Dear Sanne,
    It seems you can never pack enough for a long trip... would if you need something and don't have it (hehehe)?
    I wish you a wonderful trip! Can't wait to see all the beautiful pictures you bring back.
    Have a great day,
    ~ Jo :)

    AntwortenLöschen
  12. Have a wonderful holiday Sanne. You are certainly travelling in style with those lovely vintage suitcases!

    I look forward to catching up with you on your return.

    Jeanne
    x

    AntwortenLöschen
  13. Ich wünsche Dir einen supertollen Traumurlaub
    mega Wetter,und das wichtigste Erholung und viel Spaß
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sanne,
    ich wünsch dir ganz himmlische Urlaubstage voller Glück und Sonnenschein und ich freu mich schon sehr darauf, was du für uns eventuell an Bildern und Schilderungen im Gepäck hast ;))!!!! Eine herrliche Zeit und allerliebste Grüße,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  15. LIEBE Sanne!!!!!


    GENIESSE Deine Ferien in VOLLSTEN Zuegen!!!!! Habt eine wunderschoene Zeit!!! Ich freue mich jetzt schon auf Deinen Bericht im September!!!!! Werde Dich vermissen!!!

    Alles Liebe


    Nicola

    AntwortenLöschen
  16. Das sind aber tolle Koffer ! Ich wünsche Euch einen schönen, erholsamen Urlaub. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  17. Hej Sanne,

    komm heil wieder! Hab einen schönen Urlaub! Und denk ab und zu an die, die Zuhause sitzen...

    Deine Koffer (vor allem der Kleine ganz oben) gefallen mir auch sehr gut....

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sanne...

    ...Oh je, bin ich nun zu spät um euch einen ganz wundervollen Urlaub zu wünschen? Hoffentlich liest du es noch, wenn nicht, dann weisst du, dass ich an dich gedacht habe, wenn ihr wieder hier seid.

    Ich wünsch euch ganz viel Zeit für euch...und ich wünsch euch, dass ihr diese Zeit sehr genießen könnt! Und dann wünsch ich dir natürlich, dass du viele neue Schätze findest:))

    Ach...und wir haben mal wieder eine Gemeinsamkeit: Ich finde alte Koffer einfach toll. Könnte einfach jeden kaufen, den ich sehe:)

    Liebste Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Sanne!
    Wünsche dir auch einen tollen, erholsamen & erfolgreichen (schätzetechnisch) Urlaub! Die Kofferparade ist ja sehr fotogen!
    Danke auch noch für deinen lieben Kommentar wegen der Katzen. Unser Kater war auch VIEEEL schmusiger als unsere weiblichen Exemplare, aber ich bin mir nicht sicher, ob das immer so ist. Ich denke es gibt auch andere Fälle!
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  20. Have a wonderful vacation, Sanne !
    See you in September,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Sanne,
    ich bin spät drann, aber ich wünsche dir auch einen wundervollen Urlaub, erhole dich gut und komm gesund wieder.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Sanne, einen wunderschönen und erholsamen Urlaub wünsch ich dir und deiner Familie!
    Freu mich schon sehr auf deinen Bericht..bis bald!
    Herzliche Grüße,
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Sanne,

    bin viiiiiiel zu spät, ich weiß, wünsch Dir aber trotzdem einen wundervollen Urlaub! Komm gesund und munter wieder, ja?

    Allerliebste Grüße und bis bald
    Birgit

    AntwortenLöschen
  24. Hi Sanne,

    This is most horrible....Just missed your post. You will probably be back by now....If you are not and you read this comment: HAVE A LOVELY, SUNNY & HAPPY HOLIDAY!!!

    See you soon!

    Lieve groet, Madelief

    AntwortenLöschen