Donnerstag, 25. November 2010

.....ein Anfang...............

mein Gewinn
Zimmer meiner Tochter, nach Wunsch dekoriert
das kleine Herz ist auch von Esther
Ihr Lieben ,

jetzt habe auch ich endlich ein bißchen Muse um zu dekorieren....ich habe ja auch einen guten Anlass, denn  heute kam  mein Gewinnpäckchen  von Esther an.........ich hab mich gefreut wie ein kleines Kind....eine wundervolle Adventsfreude,  die beiden Silberkugeln / Eichel  haben auch sofort einen Platz  im Tannen grün gefunden....Liebe Esther   ♥-lichen Dank auch für die liebe Karte !! 

Ja, bis jetzt alle Fenster  im Haus geschmückt sind  dauert es schon eine Weile, ich habe erst  4 Stück geschafft ( mit Putzen natürlich...) und bin da auch noch nicht 100% zufrieden...aber  man kann ja täglich noch zulegen und umdekorieren ...zeige euch also heute  eine Auswahl von dem, was schon steht bzw. hängt...


Wünsche euch  noch ein paar schöne Tage bis zum ersten Advent,
ganz lieben Gruß,
Sanne

Kommentare:

  1. Liebe Sanne,
    grins, ja so ging es mir auch. Aber ein Anfang ist gemacht...
    Die Zweige in den Emailletöpfen finde ich besonders schön. Das Bauernsilber passt wunderbar dazu.
    Weiterhin viel Spass beim Dekorieren.
    Viele Grüße von Catherin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sanne, Du Glückspilz, wunderbare Sachen hast Du gewonnen. Ich hab heute auch ein bißchen dekoriert!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sanne,
    bei uns riecht es auch gerade nach frischem Tannengrün, denn die ersten Kränze entstehen. Meine Emaillekanne hat auch schon Zweige bekommen :)
    Ich beneide dich um deinen schönen Gewinn, denn genau so eine schöne Eichel ist mir neulich kaputt gegangen :(
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sanne,
    wunderschön sieht das bei Dir aus. Und ich finde manchmal ist weniger mehr. Wir haben uns dazu entschlossen, dass es diesmal weniger "voll" wird was die Weihnachtsdeko angeht.
    Den Stern im Zimmer Deiner Tochter habe ich auch in vielen skandinavischen blogs gesehen. Ich find ihn klasse!!!! Ich glaub, so einer würde sich bei uns auch gut machen.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hi Sanne,

    The Christmas balls you received are really pretty. They look lovely with the green branches! Your daughters window made me smile. It looks very cheerful and girly with the fairy lights.

    I haven't done much decorating yet. We have to celebrate 'Sinterklaas' on the 5th of december first. After that it's 'full speed ahead' :-)!

    Fijne avond & lieve groet,

    Madelief

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sanne richtig gut gefällt mir deinen Deko,die Kannen machen sich ganz toll!Das schlichte gefällt mir sehr ich werde heuer auch etwas sparsamer sein mit der Deko.L.G.Edith

    AntwortenLöschen
  7. Oh, deine Deko gefällt mir super!!!! :o) Danke für das Kompliment zu meinem Elch! :o)))
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  8. Oh, das sieht aber schon WUNDERSCHÖN aus!! Ich mag diese Art von Deko sehr!

    Liebe Grüße!
    Nora

    AntwortenLöschen
  9. kwunsch zu Deinem Gewinn; schön sieht es aus . GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Da bin ich aber froh das auch alles heile bei Dir angekommen ist!
    Und du hast so schön dekoriert! Ich müsste nun glaube ich auch mal langsam anfangen... aber eben genau wegen des Fenster putzens drücke ich mich noch ein wenig *grins*
    also da hast du schon viiiiel mehr geschafft als ich!
    Einen lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  11. Gosh this is beautiful.. these creative photos make my heart radiate with warmth & happiness!
    :)Lara

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch, liebe Sanne, zu deinem Gewinn! :))
    Ganz zauberhaft dekoriert! Die alten Kannen und die schöne Kerzenhalten gefallen mir sehr gut! Es duftet schon bestimmt ganz gut bei dir!
    ... oh die Fenster, die muss ich auch noch putzen!

    Liebe Grüße!
    Dagi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sanne,
    das sieht ja schon sehr vielversprechend aus... ganz schlicht gefällt mir sehr, aber bei mir klappt es meistens nicht es sooooo ganz schlicht zu halten... - aber ich mache es dennoch so, dass es mir gefällt und das ist ja die Hauptsache. Habe auch einige Kugeln & andere Formen aus Bauernsilber und finde sie auch so toll. Leider habe ich noch keine schönen Kerzenleuchter gefunden - deine finde ich total schön!
    Dir noch einen schönen Abend & viel Spaß beim
    put... äh dekorieren ;-)
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Deko, sieht wirklich Toll aus bei Dir.
    Und was sehe ich einen silbernen Nikolaus, ( auch von E..... Family?)

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  15. Ich oute mich jetzt mal. Der Stern hängt im ungeputzten Fenster und die anderen werden einfach nicht dekoriert. *schäm*
    So ein kleines bisschen Silber an einem grünen Zweig ist immer schön, mehr braucht es nicht.
    Bei mir sieht es (mit Ausnahme der Wichtelparade im Flur) auch so aus.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  16. Ich liebe Nadelzweige in alten Emaillebehältern!!! Wunderschön mit den Silberzapfen etc.

    Vielleicht gewinnst Du ja bei unserer Verlosung noch passenden Weihnachtsschmuck dazu? Bis 6.12. kannst Du noch mitmachen!

    LiebeGrüße, Therés von Lupinus

    AntwortenLöschen
  17. Deine Deko ist wundervoll!
    Ich habe mir heute auch aus Nachbars Garten ein paar Zweige gemopst:))
    Aber so schön wie Deine sind sie leider nicht:((
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen, gemütlichen Abend!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  18. Jij bent al helemaal in de kerst stemming, mooi gedaan.


    Liefs Stina

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sanne,
    einen wunderschönen gewinn hast du da bekommen:o)))Das kleine Weihnachtsherzerl ist auch zu schön. Hast du das selbstgemacht und bestempelt??
    Ganz liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  20. Very pretty Sanne! Interesting also to read that ypu dont get Hyacints before spring because here it is the bigget and best selling christmasflower. Take care.

    AntwortenLöschen
  21. Hej Sanne,

    ist es nicht toll zu gewinnen? hihi. Deinen Gewinn hast Du aber genial in Szene gesetzt!!! Wirklich beneidenswert!!!

    Hab ein schönes Wochenende! Katja

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Sanne,

    wunderschön sieht es bei dir schon aus! Ich muss auch endlich mal anfangen, wenn nicht immer noch sooo viel anderes zu tun wäre...

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Sanne, winderschön hast Du die Sachen dekoruiert! Herzlichen Glückwunsch!! Danke nochmal für deine Mühen, ggglg ANja

    AntwortenLöschen
  24. Moin liebe Sanne,

    ist das Dein Ernst, Du schmückst wirklich alle Fenster??? Bin schwer beeindruckt, da hast Du bestimmt viel zu tun! Bei mit fällt es ein bisschen spärlicher aus.......

    Dein Anfang sieht schon mal wunderhübsch aus, freu mich auf die nächsten Bilder!

    Wünsch Dir ein wundervolles verschneites Wochenende!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  25. Your Christmas decoration is really beautiful, Sanne, so cosy !
    I love the stars in your daughter's room, it's so fairy-like !
    Enjoy and have a nice weekend,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Sanne, gratuliere dir zu deinem tollen Gewinn und wunderschön hast du dekoriert, die Kannen gefallen mir besonders gut.
    Dir und Deiner Familie wünsche ich einen besinnlichen 1. Advent.
    gvlg Katja

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Sanne,
    ooooh wie schön, den Stern hab ich auch (kommt dann beim nächsten Post ;))....bei dir sieht´s ja schon richtig festlich aus!!!!! Und bei und schneit´s und schneit´s, aber die Straßen waren hier noch ganz ok. Für morgen wünsch ich dir gaaaanz viel Spaß - ich werd evtl. am Sonntag in München auf den Weihnachtsmarkt gehen, das Wetter passt ja ganz gut!! Ein himmlisches Adventswochenende und gaaaanz liebe Grüße,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  28. Und bei UNS muss es natürlich heißen ;))........das macht die Hektik, hab Stollen im Backofen und muss schnell wieder in die Küche flitzen ;))!!!

    AntwortenLöschen
  29. hi! bei uns ist noch gar nicht richtig geschmückt.........schön sieht es schon bei dir aus......ich kann deine email nicht finden.........könntest du mich bitte mal anmailen??? rani67@web.de.............dankeschön!!! nico

    AntwortenLöschen
  30. Na da bist Du schon ein Stückchen weiter als ich.
    Aber es wird, zumindest ist mein Blog nun schon weihnachtlich und morgen packen wir gemeinsam die Kisten aus.

    mit lieben Grüßen aus Wien
    Betty

    AntwortenLöschen
  31. Oh meine liebe Sanne..
    du hast sooooooooooooooo schön dekoriert.. gefällt mir total gut..
    herzlichen Glückwunsch zu den tollen Sachen...
    mir wäre dein Post beinahe durch die Lappen gegangen ;O)))) hi hi.. aaaaaaaaber jetzt bin ich mal vorbei.. und hab ihn noch entdeckt.. Gott sei Dank..
    einen tollen 1. Advent und gggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Sanne....deine Deko ist richtig schön...schlicht uns sehr ansprechend..ich habe mich in diesem Jahr mit der Farbwahl der Deko sehr schwer getan und wenn ich deine schönen Fotos sehe,zweifel ich wieder:-)))Ich wünsche dir eine schöne 1.Adventwoche..Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  33. Hello my dear Sanne! Your Christmas decorations are looking so pretty! I also love those vintage enamelware pitchers, too... fabulous!
    It sounds like you had some fun at the Christmas market (albeit cold). There aren't any here in the town that I live in, but the antiques shops pull out all of their Christmas goodies for the holidays.
    We have a lot in common, hey soul sister? ;-)
    Have a wonderful week my friend!
    xoxo,
    Jo :)

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Sanne
    wunderschön ist deine Deko,Emaille mit grünen Zweigen mag ich auch sehr gerne und der Stern hängt auch bei mir im Fenster;-))Bei uns schneit es unaufhörlich eichtiges Adventwetter;;
    ganz ganz liebe Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Sanne,
    zuerst ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn. Oh ich glaube dir, dass du dich da gefreut hast wie bolle.
    Deine Deko gefällt mir ausgesprochen gut, ich finde das Weiß auf grün ist ein schöner Kontrast.
    Ich wünsche dir eine ganz wunderschöne Adventszeit, wenig Stress und ganz viele schöne Stunden.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  36. Herzlichen Glückwunsch zum Award. Einen schönen Blog hast du.
    Jutta

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Sanne,

    du hast aber toll dekoriert! Weiß, silber und grün, einfach wundervoll!

    Winterliche Grüße aus der Oberpfalz,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  38. Hallo!

    Herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Gewinn!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  39. Huhuu liebe Sanne,,das ist genau mein geschmack,,schlicht aber wirkungsvoll..hast Du toll dekoriert:O) liebe Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Sanne,
    oh Schreck, ich habe zwar brav bei dir gelesen, aber noch gar keine Grüße dagelassen, deine Zweige sind superschön arrangiert, und so manches würde ich am liebsten stibitzen und bei mir aufstellen - die Teilchen hätten es gut bei mir, ehrlich ;O)
    Sei lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  41. ... und nun sieht es bei Dir bestimmt mittlerweile überall sehr weihnachtlich aus?! das kann ich mir nämlich gut bei Dir vorstellen, Du Liebe ... übrigens mag ich das erste Foto mit den Kieferästen in den alten Emaile-Kannen total gerne ... schön hast Du es dekoriert, dazu den kleinen Heiligen-Anhänger und die Bauernsilberkugeln ... schlicht, und dennoch sehr beeindruckend, wie ich finde, Du hast halt Geschmack :-))) wünsche Dir und Deinen Lieben einen nicht zu stressigen Advent, leider kann man sich ja nie ganz frei machen von der Hektik, die einen überall umgibt ... schneeweiße Nachmittagsgrüße schickt Dir für heute die Rosabella ♥

    AntwortenLöschen
  42. Hello! Did you sing "Let it snow, let it snow, let it snow?" Beautiful snow in your pictures... so pretty! And have yourself a merry little Christmas!
    blessings
    deborah
    {thewhitechair}

    AntwortenLöschen