Montag, 1. November 2010

Giveaway & November

Ihr Lieben ,

die letzten Tage waren ein Traum,  Sonne und milde Temperaturen, sodass wir sogar draußen Nachmittagskaffee trinken konnten...

Im Garten haben ich einige Samenstände stehen lassen,  auf den Bildern seht Ihr die Herbstanemone, wunderschöne Gebilde, Blüten fast wie gefilzt....

Es ist auch wieder mal Zeit   "  danke" zu sagen  für all Eure lieben Kommentare ...ich freue mich so sehr  über jeden Einzelnen !!!

Die Hundert sind überschritten und daher  möchte ich als kleines Dankeschön ein ganz tolles Einrichtungsbuch verlosen, " Das weiße Zimmer ".
Wer mitmachen möchte, bitte  einfach einen Kommentar hinterlassen und  wer mag , darf das letzte Bild  gerne verlinken.

Es gibt auch noch zwei weitere  , weihnachtliche Preise, die bleiben  Überraschungen.

Wir Bayern haben ja Herbstferien und wir genießen  die freie Zeit sehr....hoffentlich könnt Ihr die kommenden Novembertage auch genießen, das wünsche ich Euch sehr,

seid ganz ♥- lich gegrüßt,,
Sanne

Kommentare:

  1. Liebe Sanne,

    da mache ich doch gerne mit und werde dich auch nachher gleich mal verlinken.
    Die Bilder sind traumhaft schön, besonders das erste finde ich sehr faszinierend!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sanne,
    herzlichen Glückwunsch zu über 100 Lesern!!!!
    Da müßte ich Dir ja jetzt direkt ein Herz zurücksenden.
    Ein Dekobuch zu verlosen, finde ich ja mal ne geniale Idee...da bin ich froh, dass ich nur mit meinem blog Ferien mache, sonst wäre mir Deine Verlosung doch direkt durchgegangen....
    So, jetzt muss ich mir nur noch feste die Daumen drücken und mit ein bisschen Glück...
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sanne
    Da gratulier ich dir doch zu deinen über 100 Lesern. Und dass die alle auf deinen Blog gefunden haben, ja das wundert mich natürlich nicht. Ich komm doch auch gerne immer wieder. Sehr gern hüpf ich in dein Lostöpfchen.
    Du, die Fotos sind wunderschön. Der Herbst ist derzeit wirklich einmalig. Auch bei uns zeigt er sich von seiner schönsten Seite - nur haben wir keine Ferien :-( Aber heute haben wir uns dennoch einen wunderschönen Tag in Basel gegönnt. Fotos folgen :-)
    Ganz liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sanne,
    danke für die Einladung!
    Natürlich nehme ich gerne an Deiner Verlosung teil.
    Herzlichen Glückwunsch zu 100 Lesern, nun schon 105. Auf dass sich noch viele viele mehr hinzugesellen!
    Schöne Ferien wünscht Euch
    Ulrike
    ... und morgen bei mir, gell ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Und... WOW!!! Ist das ein toller Preis!
    Und... Schwupps... schon bin ich im Lostopf!!!
    GGGGLG und noch eine schöne Ferienwoche,
    Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sanne,
    vielen Dank für deine lieben Worte zu Leonies Geburtstag, wir haben uns wirklich sehr darüber gefreut.
    Jetzt möchte ich aber dir auch ganz herzlich gratulieren und zwar zu deinem wundervollen Blog ebenso zu deinen vielen Lesern.
    Schön, dass du eine Verlosung startest. Da möchte ich sehr gerne dabei sein und spring schon mal ins Lostöpfchen.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sanne,
    eigentlich müssen wir uns doch bedanken für die schönen posts!!!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sanne!
    Das ist eine schöne Verlosung!Herzlichen Glückwunsch!Dein Blog ist wunderschön, du wirst bestimmt voch viele neue Leser haben!
    So ein schöner Preis ist das! Da mache ich natürlich sehr gerne mit! Ich stell mich schon mal hin.:)
    Ja, liebe Sanne, ich wünsche euch eine wunderschöne Herbstzeit, heute hast du ja auch frei gehbt, nicht wahr? Ich danke dir für einen netten Kommentar bei mir und für Daumen halten! Es hat funktioniert! :))
    Liebste Grüße!
    Dagi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sanne,
    wunderschöne Bilder zeigst Du immer. Es macht richtig Spaß bei Dir auf dem Blog einen Spaziergang zu machen; ist Wellness pur.
    Bei dem schönen Gewinn hüpfe ich gerne in Deinen Lostopf.
    Dir noch einen schönen Abend und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  10. Hello Sanne! Congratulations on reaching over a 100 followers... how wonderful!! What a lovely book... thanks so much for the chance to win!! I will add it to my sidebar with a link back to your gorgeous blog. :)
    Glad to hear your Halloween went well... ours too... but am looking forward to new holidays as well. :)
    Happy November to you!
    xoxo,
    Jo :)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Sanne,

    Glückwunsch zu über 100 Lesern ... kein Wunder bei Deinem schönen Blog. Und bei diesem tollen Buch möchte ich mein Glück doch auch mal versuchen.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  12. Moin Sanne!
    Herzlichen Glückwunsch zu deiner Leserschar auch aus dem Land der Friesen!
    Sehr, sehr gerne möchte ich an deiner Verlosung teilnehmen und hüpfe ganz schnell mit in den Lostopf.
    Genießt die Ferien,
    anja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sanne,

    meinen herzlichsten Glückwunsch für deine über 100 Leser...das will schon was heissen.
    Und bei einem so wundervollen Buch als Gewinn schmeisse ich mich doch auch noch mit in den Lostopf...außerdem versüsste mir deine Hintergrundmusik die Zeit auf deinem Blog...ich glaube ich bleibe noch etwas hier...:-)

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Wow liebe Sanne.. die Bilder sind genau mein Geschmack.. und herzlichen Glückwunsch zu deinen 100 Lesern..
    Bei Deiner Verlosung bin ich auch zu gern dabei..
    ggggglg und noch einen schönen Feiertag..
    Susi

    AntwortenLöschen
  15. ...Glückwunsch zu deinen 100 Lesern, gern möchte ich an der Verlosung teilnehmen, das buch sieht sehr interessant aus -und Überraschungen mag ich sowieso. Verlinkung erfolgt auch gleich,
    liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  16. Also 100 habe ich ja noch nicht geschafft ;-), daher Glückwunsch dazu!
    Jaja, bisher können wir uns ja über den Herbst noch nicht beschweren. Außerdem gibts es ja kein falsches Wetter sondern nur falsche Kleidung - man kann auch im Winter draußen ein Käffchen trinken ;-)!

    LG, Sille

    AntwortenLöschen
  17. Hallo meine liebe,

    da mache ich natürlich mit. >Ich liebe Dekobücher ;-))

    Liebe Grüsse und ach ja herzlichen Glückwunsch zu den Hundert,
    Maria

    AntwortenLöschen
  18. ... und nun sind es schon 105 :-) liebe Sanne, zuerst einmal dankeschön für diese phantastischen Motive, ich wusste nicht, wie hübsch die Herbstanemonen in diesem "Zustand" aussehen ... ja, und nun gratuliere auch ich Dir zu Deinem 1jährigen ... es ist schön, dass es Dein Blog gibt! ich wünsche Dir für das kommende Jahre eine wunderbare, kreative Zeit und freue mich stets, bei Dir zu lesen ... alles Liebe von Deiner Rosabella ♥
    PS: ... und weil auch ich so gerne mal etwas gewinnen möchte, nehme ich jetzt einfach mal teil an Deiner Verlosung, ja? DANKE!

    AntwortenLöschen
  19. liebe Sanne, bitte entschuldige, ich habe nicht richtig gelesen ... also dann nicht zum 1jährigen sondern zur 100 :-))) sorry, aber dennoch von Herzen ♥

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sanne,
    eigentlich haben wir mal danke zu sagen... für wunderschöne Posts mit tollen Bildern und deinen immer so lieben Kommentaren:o)
    Ich wünsch dir einen schönen Abend!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  21. So eine große Resonanz ist doch schön. Herzlichen Glückwunsch!
    Bei uns hat pünktlich zum ersten November auch das Novemberwetter begonnen, grau, nebelig, nass. Ist aber gar nicht schlimm. Wir waren trotzdem draußen, so ein Nebelspaziergang ist schon bizarr. Und den Rest des Tages habe ich mit einem anderen dicken Wohnbuch auf der Couch verbracht.

    Also lass dir die Hundert Ansporn sein für weitere wunderschöne Posts und lass uns nicht im Stich.
    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  22. och liebe Sanne, ich wußte gar nicht, dass die Samenstände von Herbstanemone sich in einem so hübschen Gebilde verwandeln können. Ich habe nähmlich auch Herbstanemone im Garten, aber die haben keinen hübschen *Filz*. Warum auch immer.
    Zu Deinem 100. Leser möchte ich Dir außerdem ganz herzliche gratulieren. Mach weiter so.....ich freue mich immer wieder auf Deine Post und Deine wunderschönen Bilder!
    Einen schönen Abend noch.
    Ganz viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  23. Gratuliere zu so vielen Lesern! Und hast du deine Twilight Party Teenies ordentlich entertainen können?! :D Übrigens das Bild von der Annemone sooooooo schön, ich mag die aber auch total gerne, hach...
    Liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  24. Och Sanne Du verlost ein Dekobuch da bin ich dabei ,kann man ja nie genug haben.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  25. What a beautiful blog! Found you by coincedence trough another blog and am now follower 106. I have posted your give away at my sidebar!

    Elsina x

    AntwortenLöschen
  26. Hi liebe Sanne!
    Das erste Foto sieht sooo schön aus!!! Diese Blume kenne ich gar nicht! Toll!
    Ich wünsche euch noch schöne Ferien!
    Liebe Grüsse!
    Nadine

    AntwortenLöschen
  27. Moin liebe Sanne,

    also erst mal zu Deinen Fotos, die finde ich heute absolut bezaubernd, überhaupt mauserst Du Dich hier wirklich zur Top-Fotografin.....!

    Dann meine allerherzlichsten Glückwünsche zur Leserschar, ich komme immer wieder sehr gerne zu Dir und wünsch Dir noch viele weitere fröhliche Leserinnen!

    Und natürlich hüpfe ich auch noch mit vollem Anlauf in Deinen Lostopf und drücke mir selber die Daumen!!!

    Wünsch Dir eine wundervolle Woche und schicke Dir viele liebe Grüße!
    Birgit

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Sanne,
    herzlichen Glückwunsch zu jetzt 107 Lesern.
    Sehr gerne mache ich bei deiner tollen Verlosung mit und nehme einen großen Anlauf und hüpf in deinen Lostopf!
    Ganz liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Sanne,
    natürlich möchten auch wir gerne dabei sein. 100 Leser sind schon eine stolze Summe. Und es werden bei Deinem schönen Blog bestimmt schnell mehr.
    Mach weiter so und viel, viel Erfolg!!!
    LG
    Vintage Compagnie

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Sanne, ich schaue immer wieder gerne auf Deinen Blog vorbei ! Mach weiter so und ich hüpfe natürlich gerne in den Lostopf ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Sanne, vielen liebe Dank für deine lieben Worte!!! :o) Ich hab mich ganz doll drüber gefreut!
    Und bei deinem Giveaway bin ich doch gern dabei!
    Ganz viele liebe Grüße und genieß weiterhin die freien Tage!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  32. Moin Moin

    aus dem Norden in den Süden. Schaffe ich den weiten Sprung ins Lostöpfchen? HÜPF* puh, wat anstrengend, so weit... keuch hust

    Nette Grüße vom deichkind*

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Sanne!!!!!!

    OH ich auch nur GANZ kurz...habe mich nur zum Ausschalten an den Computer gesetzt.....aber wollte Dir doch noch schnell GANZ schoene Tage in Muenchen wuenschen!!!!! Macht es EUch schoen!!!!!!!! Melde mich noch richtig auf Deinen post und Kommentar hin....:) -Alles Liebe!!! (Und schoen VIEL fotographieren!!!!) N x

    AntwortenLöschen
  34. Hi Sanne,
    You're such a sweetie to add my giveaway to your sidebar... but you forgot to put the link back to my post... do you know how??... just copy and paste(right click on your mouse) the URL for my giveaway post to the place provided when uploading the picture onto your blog. If you have a hard time figuring it out... don't worry about... it's the thought that counts. :)
    Have a wonderful day, my friend!
    xoxo,
    Jo :)

    AntwortenLöschen
  35. p.s. Your giveaway has grown quite nicely since I was last here, too!! :)

    AntwortenLöschen
  36. Hallo!
    Danke für den wunderschönen Blog und dass wir immer mitlesen dürfen! Danke auch für die Musik.
    Gratulation zu den ersten 100.
    Bei der Verlosung mache ich gerne mit.
    lg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  37. I have just found your blog and it is beautiful i am so glad you have an english translation......i know the author of this book and her work is amazing i would love to be entered into your generous draw....thank you

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Sanne!
    Auch ich freue mich natürlich, hier bei deiner tollen Verlosung mitmachen zu können!!
    Und hier war das Wetter die letzten Tage so gar nicht toll, sondern richtig neblig-novembermäßig!
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Sanne!

    Ich möchte auch dabei sein:))

    Ich freu mich sehr für dich, dass du nun über hundert Leser hast. Und ich möchte auch "danke" sagen...für deine immer so schönen Posts und für deine lieben Kommentare! Es ist schön, dass es dich hier gibt.

    Liebste Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Sanne
    herzlichen Glückwunsch,sehr gerne bin ich bei deiner Verlosung dabei und hoffe du hast noch sehr lange Freude am bloggen;-))
    ganz ganz liebe Grüße...Petra

    AntwortenLöschen
  41. Bei diesem tollen "Giveaway" kann man doch nur mitmachen. Herzlichen Glückwunsch zum 100!

    Ich habe schon deine schönen Stempel bewundert und bin auf den Adventskalender gespannt.

    Liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  42. Guten Morgen liebe Sanne,
    zu Deiner Frage: Ich kann unter DESIGN, dann VORLAGEN-DESIGNER, dann unter ERWEITERT alle Farben ändern kann.
    Versuch´s nochmal.
    Hab einen schönen Tag.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  43. Liebste Sanne,
    meinen herzlichen Glückwunsch...... und ich wünsche mir noch ganz viele Beiträge von dir.
    Der Hauptgewinn von deiner Verlosung ist ja der Hammer.Jetzt hüpfe ich aber ganz schnell in´s Lostöpfchen:o))))
    Viele liebste Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  44. Da wäre ich doch auch gerne dabei.
    Danke für deine wunderschönen Posts.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Sanne, wieder so wunderschöne Bilder!
    Und ich hoffe auf noch ganz viele Posts von Dir!
    Und hurraaaa, endlich Ferien!
    Ich hab´s heute morgen gleich mal genossen!
    Ich wünsche Dir eine schöne neue Woche,
    ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  46. Huhuu Sanne,,die Bilder sind supi und bitte bitte ich wil auch ins Lostöpfchen..herzliche Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Sanne,
    gratuliere dir recht herzlich zur 100ten Leserin.
    Deine Bildchen gefallen mir wieder sehr gut.
    Es handelt sich bestimmt um die schöne Japananemone,oder?!
    Und jetzt hüpf ich mit Galopp (wenn noch ein Platzerl da ist )
    ins Lostöpfchen.
    Liebste grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  48. Des photos magnifiques
    bravo
    Bonne journée
    Monique

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Sanne,

    da mach ich doch seeeeehr gerne mit. Und hüpf drin bin ich im Lostopf. herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern.

    GGLG ANne

    AntwortenLöschen
  50. Thanks Sanne! Wow... your giveaway is growing, too!! Have fun on your trip to Munich, my friend!

    See You soon!!!!
    xoxo
    Jo

    AntwortenLöschen
  51. Herzlichen Glückwunsch und Danke für Deine wunderbaren Posts!
    Gerne hüpfe ich mit in den Lostopf!
    GGLG
    Dea

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Sanne,
    ganz ♥liche Glückwünsche zu (über)100 Lesern! Dabei wird es sicher nicht bleiben ;-))
    Da ich bei so einem tollen Gewinn (oder Überraschung) gar nicht widerstehen kann, hüpfe ich mal direkt in deinen Lostopf!
    Und die Samenstände von der Herbstanemone sehen zauberhaft aus - habe ich noch nie gesehen!
    Genieß' die Ferienzeit!
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  53. Hallo Sanne,

    für mich als Blog-Neuling scheint die 100 noch sooooo weit weg, da staune ich dann und freue mich mit Dir mit! Bin sicher, es werden noch viele, viele mehr. Hab mich bei Dir umgesehen und komme gerne wieder vorbei. :-)))

    Liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  54. Hallo,
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu Deinem schönen Blog,
    ich schaue gerne bei Dir vorbei,DANKE!!!
    Weiterhin noch viel Spaß!!!
    Schöne Grüße, Stephanie

    AntwortenLöschen
  55. Halloooooooo liebe Sanne,
    erstmal möchte ich Dir von Herzen zu Deinen 100 Lesern gratulieren. Ich hab Deinen Blog erst heute durch Birgit entdeckt und hab mich gleich mal eingetragen :o) Ich komm jetzt also öfter bei Dir vorbei, wenn das ok ist :o))
    Bussi,
    Angelina ♥

    AntwortenLöschen
  56. Hallo!
    Da mach ich doch auch gaaaanz schnell mit... und schwupp verlinke dich noch...

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  57. Oh, wie schön.
    Da versuche ich mal mein Glück!

    LINDA
    lindiblue@arcor.de

    AntwortenLöschen
  58. pretty pictures. I love this little blog.

    AntwortenLöschen
  59. Beautiful pictures, Sanne !
    That seems an interesting book, how generous of you to give it away !
    I won't enter this time, because I've won a few giveaways.
    Just wanted to congratulate you !
    Lovely wishes,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  60. Hi Sanne,

    I am a bit jeaulous of the beautiful weather you had. Although it's not cold in Holland it's cloudy with rain :-( Love to take part in your giveaway. What a great looking book. I will put a link on my blog!

    Lieve groet & happy evening!

    Madelief

    AntwortenLöschen
  61. Ich hüpfe schnell noch ins Töpfchen!


    Grüße
    Regina
    manjalabo@arcor.de

    AntwortenLöschen
  62. Hallo liebe Sanne,

    wir sagen Danke, dein Blog wär nicht so gern besucht, würde er nicht so schön sein :-)

    Ich kuschle mich auch gleich zu den anderen ins Lostöpfchen und wünsch dir noch einen wunderschönen Abend!

    Schlaf gut,
    Nora

    AntwortenLöschen
  63. Hallo liebe Sanne,
    herzlichen Glückwunsch zu über 100 Lesern!!!!Da versuche ich mal mein Glück!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Sanne,
    ich bin gerade durch Zufall auf Deinem Blog gelandet und finde ihn ganz toll!
    Ich sollte auch mal die Herbstanemone stehen lassen, das sieht ja wunderschön aus!
    Bei Deiner Verlosung würde ich sehr gerne mitmachen!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  65. Liebe Sanne, ich bin ganz neu bei Dir...und schon habe ich mich in Deinem zauberhaften Blog verliebt, Deine Bilder und der Swing-Jazz im Hintergrund - bezaubernd, da kann man so richtig im Land der Träume versinken... Deine Verlosung habe ich bereits auf meinem Blog verlinkt und Du bist auch ab jetzt auf meiner Blogroll zu finden :)
    GLG Alice

    AntwortenLöschen
  66. Tolle Idee - da bin ich doch dabei! ;-)
    Caro
    cassandra5@gmx.de

    AntwortenLöschen
  67. Liebe Sanne,

    Du hast eine traumhaft schönen Blog, den ich immer wieder gern besuche. Bei deiner Verlosung mache ich doch gern mit. Herzlichen Glückwunsch noch zu den vielen Lesern.

    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  68. Wie klasse!
    Ich würde gern auch noch mitmachen!

    Sabine
    dosguappas@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  69. Hi Sanne,
    Congratulations to what now looks like 115 Followers!
    Wonderful photographs of the seed heads.
    Have a lovely weekend!
    All the best,
    Ingrid xx

    AntwortenLöschen
  70. Liebe Sanne,herzlichsten Glückwunsch zu deinen Lesern!Wau das ist ja ein toller Preis,gerne mache ich auch mit.Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog.Es grüßt dich Edith.

    AntwortenLöschen
  71. Liebe Sanne,
    herzlichen Glückwunsch zu deinen Lesern, aber das wundert mich bei deinem tollen Blog nicht. :-) Deine Bilder sind super klasse! Vorallem das erste hier hat es mir angetan. Hoffe du hattest eine schöne Zeit in München!!! Schönes Wochenende und viele liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  72. Hallo Sanne,
    vielen Dank für die wundervollen Fotos auf Deinem Blog!
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen
  73. Hallo Sanne,

    gerne wuerde auch ich an deiner Verlsoung teil nehmen wenn es moeglich ist.
    Ich wuensche dir ein schoenes und trockenes Wochenende.

    glg Conny

    AntwortenLöschen
  74. Vielen lieben Dank und bei der netten Aufforderung und bei dem tollen Preis will ich auch noch in den Lostopf. Das sind aber auch ne Menge Leser bei Dir. Herzlichen Glückwunsch dazu.
    Liebe Grüße aus dem lieben Land

    AntwortenLöschen
  75. Ja, das Buch hätte ich sehr gerne... Hab Dich gleich verlinkt! Liebe Grüße von Antje

    AntwortenLöschen
  76. Hallo liebe Sanne, wie gut das Verlosungen verlinkt werden, so stößt man doch immer wieder auf wunderschöne neue Blog, so wie den Deinen. Hab mich gleich mal als Leser eingetragen, gratulier Dir somit zu 116 Lesern *grins* und nehm natürlich total gern an Deiner Verlosung teil. Werd jetzt mal noch ein bißerl bei dir stöbern.
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  77. Liebe Sanne!!!!

    OH - Du bist schon wieder da - wollte geschrieben haben BEVOR Du wieder da bist..:)

    Hihi - das mit dem Fotographieren, das kenn ich ....und man fuehlt sich als hielte man jeden auf - ich mag AM LIEBSTEN alleine fotographiern, ohne andere Leute, ohne Handtasche, nur ich und Kamera...auch schon wieder lange her, dass ich das mal machte.....muesste eigentlich mal wieder!!!! So, schoen weider zu Hause zu sein, oder? Und es war schoen!!!!!!! Ist aber doch nichts so toll wie das Nach-Hause-Kommen!!!!!

    Lieben Dank uach fuer Deine Kommentar und fuer den lieben Gedanken wegen der Schleifen... - ja das war so lieb!!! Und ich haette nicht gedacht, dass Du denkst, hier gibt es nix...aber ist doch oft wirklich so, das was man sucht, ist nicht zu haben - also ich haette mich 'nur'gefreut und verstehe aber auch TOTAL was Du meinst. Ich bin auch eher so (und deshalb ist es mir fast peinlich, wenn man dann so ein nettes Angebot bekommet, erst wolte ich es nicht annehmen, aber dann dachte ich mir, haette die Jacqueline doch nicht angeboten, wenn sie es nicht so gemeint haette - aber wie gesagt, ich bin auch besser im Geben als im Nehmen).

    Und nun habe ich eine Frage an Dich - ich bin auf der Suche nach Nummern Stempel, neulich gefielen mir Deine alten SO gut - und ich habe SEHR schoene gefunden, aber in den USA...da soll der Versandt 3x so viel kosten wie die ollen Stempel...ob sie das nicht mit normaler post senden koennten, habe ich gefrat, leider nicht....so sitze ich hier und SUCHE, entweder Stemple oder Schablonen - hast Du einen Tipp fuer eine website in Deutschland?????? Nicht schlimm, wenn icht..ich suche mich dusselig udnd finde nur so Preis Comparsion sits etc..... Hofe das stoert nicht,dass ich frage...aber nicht extra suchen, nur ewnn DU da etwas weisst!!!!

    SO - und nun mache ich mak schnell daran Dein Verlosung auf meinen blog zu setzen!!!! HAbe ich eigentlich schon gratuliert??? Falls nicht: ♥lichen Glueckwunsch!! Schoen oder? Eine tolle Bestaetigung!!!!

    Oh und ja, die HOchzeit...war schoen und es war besser als erhofft..und das mit IHM...ja das gign, habe ihn einfach nicht beachtet...meiene Meinugn ahs sich nur noch bestaerk!!! HOffe, es haelt - aber ich glaube schon!!!

    So liebe Sanne, macht Euch einen schoenen Sonntag - wie lange sind denn noch die Ferien????? Oh, ja Crumbs und ich sind noch alleine.....:), der armeMike duempelt irgendwo auf dem Atlantik rum - gleucklicherweise haben sie e-mail an Bord...!!!! Er hat Angst, dass Crumbs sich nicht an ihn erinnern wird...:( - glaube da brauch er sich keine Sorgen zu machen, sie schaut immer ab und an mal nach ob da oben noch wer ist.......

    GANZ lieber Gruss!!!

    Nicola

    AntwortenLöschen
  78. Liebe Sanne,

    herzlichen Glückwunsch, du warst ja auch fleißig am posten mit wunderschönen Bildern. Da habe ich einiges zu tun, um alles aufzuholen, aber es macht ja Spaß zu lesen und zu staunen.

    Einen schönen Sonntag und LG

    MELI

    AntwortenLöschen
  79. Liebe Sanne, herzlichen Glückwunsch zu sooo vielen Lesern! An den 100 arbeite ich noch... Gerne möchte ich bei deiner Verlosung mitmachen und verlinken werde ich sie auch!
    Liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  80. Ich möchte auch sehr gerne an der Verlosung teilnehmen.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  81. Hallo liebe Sanne,
    danke für dein lieben kommntar auf meinem blog , so lieb......
    natürlich mach ich gerne mit bei dein schöne give away , das buch sieht super aus.
    Deine bilder sind immer traumhaft schön , das bild ganz oben ist wirklich so gut gemacht !!
    Hab ein guten sonntag, ganz liebe grüsse von Gea

    AntwortenLöschen
  82. Liebe Sanne, gratuliere dir auch zu über 100 Lesern. Herrliche Bilder aus München hast du mitgebracht. Bei uns war das Wetter auch toll die letzten 14 Tage, aber heute war es grauselig. Nehme auch gerne an deiner Verlosung teil.
    gvlg Katja

    AntwortenLöschen
  83. Liebe Sanne,
    habe zufaellig Deinen Blog entdeckt. Ist ja wunderschoen, und dann hast Du auch noch einen give-away. Da mach ich natuerlich mit.
    Vielen Dank fuer die Herbstbilder von Muenchen. Ich wohne schon lange in Kalifornien, aber den Herbst( meine Lieblingsjahreszeit)in Deutschland vermisse ich ganz schrecklich. Da wird mir ganz warm ums Herz.
    Ach ja, und auch herzlichen Glueckwunsch fuer die Leserschar, die wird bestimmt noch groesser.
    Viele Gruesse
    Conny

    AntwortenLöschen
  84. Juhu, da mache ich doch auch gerne mit! :) Wow, wie viele Kommentare Du schon bekommen hast. Wünsche Dir viel Spaß bei der Auslosung...Liebe Grüße, Friederike

    AntwortenLöschen
  85. Liebe Sanne! Wie schön, eine Verlosung! Da mache ich doch gerne mit! Ich sage auch Danke, weil dein Blog zauberhaft ist, und es immer eine Freude ist dich zu besuchen! Herzlichst Anja

    AntwortenLöschen
  86. Das ist ja eine schöne verlosung, da hüpfe ich doch gleich mti in den Topf :)

    Lg Kiwi

    AntwortenLöschen
  87. Wunderschöne Verlosung, toll Dich gefunden zu haben!Da mache ich doch gerne mit...

    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Jacqueline ♡

    AntwortenLöschen
  88. Servus liebe Sanne,

    Du hast einen wundervollen Blog und Deine Bilder sind einsame spitze.
    Wuerde auch gerne bei Deiner Verlosung teilnehmen,

    ganz liebe Gruesse aus Kaernten,
    dagmar

    AntwortenLöschen
  89. Hallo liebe Sanne,
    was für ein schöner Blog und was für eine wundervolle Verlosung. Da möchte ich auch gern teilnehmen.
    Sonnige Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  90. Hallo Sanne,

    so ein toller Blog und so ein schöner Gewinn. Da versuche ich mein Glück ;-). Liebe Grüße aus München ... da hattet ihr wirklich Glück mit dem Wetter was? Dann hat sich meine Arbeitsstadt (ich wohne in der Nähe) von seiner besten Seite gezeigt :-).

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  91. Liebe Sanne,

    ich bin gespannt...

    Ales Gute
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  92. NOCH MEHR FREUDE vielen Dank.

    Die Bilder und die Musik sind reine Freude,
    in Ihrer kleinen Welt.

    Jeder Mensch lebt in seiner kleinen Welt.

    Das Leben ist Freude im Denken, Fühlen und Handeln, wenn der Mensch einen Sinn erkennt-

    Mehr Freude in seine kleine Welt bringen,
    „mit dem Prinzip der Freude“

    MEHR FREUDE MACHEN = MEHR FREUDE HABEN
    Ganz einfach und doch nicht immer einfach.

    Sie leben ein „Leben in Freude“
    Ich auch
    Werde gerne in Ihre, unsere keine Welt schauen.

    Edgar Schimon

    AntwortenLöschen
  93. Liebe Sanne,

    auch wenn die Wahrscheinlichkeit angesichts der vielen Kommentare eher gering ist, ausgewählt zu werden, möchte ich gerne in den Lostopf:-) Ich liebe Bücher und mein Regal würde sich tatsächlich über mehr Einrichtungsbücher freuen. Und da ich weiße Räume liebe.... muss ich hier einfach mitmachen.

    Ich mag übrigens deinen Blog. Schöne Bilder!

    Liebe Grüße aus dem herbstlich schönen Wiesbaden
    Barbara

    AntwortenLöschen
  94. Liebe Sanne,

    ich habe eine kleine dezente Frage zu deiner Verlosung? Wie lang läuft sie??? Ich bin beim Verlinken deiner Verlosung darüber gestolpert. Womöglich habe ich es überlesen. :-(

    Liebe Grüße

    Binele

    PS.: Ich habe jetzt auch eine Verlosung gestartet. Ich würde mich freuen, wenn du dran teilnimmst! :-)

    AntwortenLöschen
  95. Quiltfriend sunflowergeli11. November 2010 um 20:49

    Liebe Sanne, wie der Zufall es will....
    durch die vielen Verlinkungen kommt man von einer tollen Seite zur nächsten. Dein Blog gefällt mir ausgesprochen gut, ich liebe diesen Stil und die vielen schönen Dinge. Deine Fotoaufnahmen sind wunderschön und bemerkenswert im Detail.
    Auch gratuliere ich zu deiner Leserzahl, und würde mich freuen, wenn ich an deiner Verlosung teilnehmen darf. Ich selbst habe keinen eigenen Blog, um so mehr genieße ich es in so schönen zu schwelgen und bin immer wieder beeindruckt und schaue auch gerne wieder rein...

    AntwortenLöschen
  96. Liebe Sanne,

    auch ich möchte mich den Glückwünschen anschließen und bei diesem tollen Preis in`s
    Lostöpfchen.

    Liebe Grüße und alles Gute
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  97. Hallo, ich habe dein wunderschönes Blog gerade durch Dagi gefunden, die deine Verlosung verlinkt hat. Nun hast du noch einen Leser mehr! Das Buch kenne ich und würde es wirklich gerne in meinen Bücherschrank stellen. Deswegen quetsche ich mich auch noch in deinen Lostopf und mopse das Bild für die Verlinkung. Bei mir läuft übrigens auch gerade eine Verlosung, also, wenn du Lust hast, guck mal rein!
    Grüßle
    die Rabenfrau

    AntwortenLöschen
  98. Liebe Sanne,

    wow dein Lostopf ist ja schon total voll... aber ich bin jetzt einfach so frech und quetsch mich noch mit rein;-))
    Ganz liebe Grüße aus München sendet dir Ursula

    AntwortenLöschen
  99. Liebe Sanne!
    Was für eine traumhafte Verlosung, da muss ich unbedingt mein Glück versuchen. Habt ihr immer noch so traumhaftes Herbstwetter? Hier bei uns scheint jetzt schon seit 2 Wochen die Sonne und am Wochenende war es sehr warm! Von mir aus könnte es den ganzen Winter so weitergehen ;-)

    Herzliche Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  100. Herzlichen Glückwunsch zu den mittlerweile 121 Lesern!!!! Da hüpfe ich doch gleich mit in den Lostopf bei so einem tollen Gewinn. Deine Bilder von den Herbstanemonen finde ich auch sehr faszinierend. Aber hat man die dann nicht ruckzuck im ganzen Garten ... also eine Art Pustblumeneffekt?!? Oder hält sich das in Grenzen?
    Hach - bin ich wieder neugierig ... ;-)
    Liebe Grüße, Fredda

    AntwortenLöschen
  101. Liebe Sanne,

    Soeben meinen Weg von der lieben Rabenfrau zu Dir gefunden und darf gleich an einer wunderschönen Verlosung teilnehmen. Gerne, das scheint ein ganz reizendes Buch zu sein!
    Liebe Grüße so innerhalb Bayerns, auch wenn BAyern sehr groß ist ;-)
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  102. Herzlichen Glückwunsch zu sooo vielen Lesern.
    Wenn ich auch bis jetzt nie kommentiert habe, verfolge ich deine Beiträge doch mit großem Interesse.
    Natürlich möchte ich genau wie die anderen Leser in deinen Lostopf hüpfen.

    Herzliche Grüße
    Babbeldieübermama

    AntwortenLöschen
  103. beautiful photos! thank you for sharing :)
    i too would like to be entered for your book ~
    thank you !

    AntwortenLöschen
  104. Hallo Sanne,
    ich hüpfe auch noch in den Lostopf und möchte dich auch einladen, bei mir mitzumachen.

    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen
  105. Beautiful!
    I've posted it on my sidebar:
    http://pippistitches.blogspot.com/
    I follow your blog via GFC.
    :o)
    pippirose59 at gmail dot com

    AntwortenLöschen