Samstag, 20. November 2010

.......Gewinner.....

Ihr Lieben , guten Abend,


soooooviele haben mitgemacht, unglaubliche 105 Leute....vielen   ♥-lichen Dank an alle !!! 




Ich will euch nicht länger warten lassen, meine Tochter hat heute Nachmittag  die Gewinner gezogen...
der Post ist ja  nicht so interessant für die , die nicht gewonnen haben....ich weiß...also hier :

das Dekobuch geht an            ♥    Dagi Mara            ♥

ein Adventspäckchen an        ♥    Weißer Vintagezauber  ♥   und 


ein Adventspäckchen an       ♥     Vierundzwanzig        ♥

Jetzt bitte ich euch mir  die Adressen zuschicken  an 

vintagebysanne@web.de, damit ich alles losschicken kann...


Allen, die nicht gewonnen haben  danke ich  und bitte nicht enttäuscht sein , es gibt bestimmt bald wieder einen Anlass....


Wünsche euch einen gemütlichen Samstagabend und einen
noch schöneren Sonntag,


liebe Grüße,
Sanne

 

30 Kommentare:

  1. Liebe Sanne,
    Glückwünsche an die Glücklichen, kann mich aber nicht beschweren, habe diese Woche bei Ruth selbst schon gewonnen, und weiß, wie schön es ist, hier seinen eigenen Namen zu lesen.
    Ein schönes Restwochenende
    wünscht Dir
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. WOW!!!! Ist das wahr??? Ich habe gewonnen!!! Wahnsinn!!
    Liebe Sanne! Ich freu mich riesig! Habe letztens genau dieses Buch in der Hand gehabt- es ist sooo schön! Ich feu mich sehr!
    Ich schreibe dir jetzt eine Mail. Bis dann!

    Dagi

    AntwortenLöschen
  3. Congratulations to the winners... and a happy weekend to you dear Sanne!!
    xoxo,
    Jo :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich gratuliere den glücklichen Gewinnerinnen.
    Ganz liebe Grüeß
    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sanne,
    zuerst dir ganz herzlichen Dank für diese schöne Verlosung. Oh ich finde das immer total spannend :)
    Ganz herzlichen Glückwunsch auch an die drei glücklichen Gewinnerinnen.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sanne,
    wow das ist schon eine beachtliche Teilnehmerzahl.
    Und Gratulation den Gewinnerinnen.
    Liebste grüße,Moni

    AntwortenLöschen
  7. Hi Sanne,

    Congratulations to the very lucky girls!!!

    Happy weekend!

    Lieve groet, Madelief

    AntwortenLöschen
  8. Oh den Gewinnerinnen meinen herzlichsten Glückwunsch..
    und dir liebste Sanne wünsche ich einen kuschligen abend...ggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  9. Ooooooooooooooooohhh! Liebe Sanne!

    Ich freu mich ja so so so sehr:) Ich hab gewonnen! Da hat es sich aber gelohnt, dass ich ganz lieb nicht gebettelt hab. Nun bekomme ich eine wirkliche Überraschung. Ich freu mich echt ganz doll. Danke, liebe Sanne. Und ein ganz großes Danke auch an deine Tochter!

    Ein wirklich wundervolles Ende eines ohnehin schon unbeschreiblich schönen Tages. Ich bin jetzt ganz aufgeregt:)))

    Ich drück dich und ich freu mich wirklich und ich schick dir morgen ganz in Ruhe meine Adresse!

    Ganz ganz liebe Grüße,

    Diana

    AntwortenLöschen
  10. Wow - 105 Teilnehmer ... dann Dir herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Verlosung und allen Gewinnerinnen viel Freude am Gewinn!
    Liebe Grüße, Fredda

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sanne,
    meinen herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinner!
    Einen schönen Sonntag ,mit lieben Grüßen,
    Diana

    AntwortenLöschen
  12. Da gratuliere ich doch auch von ganzem Herzen!
    Liebste Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sanne,
    da freue ich mich ja sehr, das wir dich auch mal zu einer Gewinnerin machen durften ;-)
    eben warst du/deine Tochter noch die Glücksfee und nun bist du der Glückspilz ;o)
    (bei uns war mein Sohnemann dein Glückswichtel) ;o)
    schreib´mir dann bitte noch deine Adresse per Mail, oder wenn du magst per Kommentar, den werde ich dann löschen und natürlich nicht veröffentlichen!
    Ich wünsche Dir auch noch einen schönen Abend!
    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern! Und dir liebe Sanne noch einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche!!!

    Liebe Grüße

    Binele :-)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Sanne,

    ich bin es noch mal. Ich habe gerade bei Esther gelesen, dass du bei ihrer Verlosung gewonnen hast!!! Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem tollen Gewinn! :-)

    Ganz liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen! Und dir einen schönen Sonntagabend!!! Alles Liebe Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. Ich gratuliere ganz herzlich den drei Gewinnerinnen! Noch einen schönen und gemütlichen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche!
    Liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  18. Ich gratuliere den Glückspilzen ganz herzlich!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  19. Hej Sanne,

    erstmal Glückwunsch den Gewinnerinnen!!!!

    Danke für Deine lieben Begrüßungsworte! Ja, es war Erholung pur. Römö ist fast leer im November und genau das mögen wir. Wir mögen das Wetter und einfach gemütlich sein! Die Katzen mögen das Autofahren nicht soooo gerne, aber im Haus dauert es nur ne halbe Stunde und sie flitzen umher. Da wir nur 1 1/2 Stunden bis Römö fahren, ist die Autofahrt zumutbar (finde ich).

    So, nun schaue ich mich erst mal in Bloggertonien weiter um.

    Bis bald! Katja

    AntwortenLöschen
  20. Moin liebe Sanne,

    meine allerherzlichsten Glückwünsche an die Gewinnerinnen und Dir ein dickes Dankeschön für die tolle Verlosung!

    Wünsch Dir auch eine wundervolle Woche!

    Viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  21. Auch ich gratuliere den Gewinnerinnen recht herzlich und wünsche ihnen viel Freude mit ihrem Gewinn.

    Dir und allen Anderen wünsche ich eine angenehme Woche.

    LG Babbeldieübermama

    AntwortenLöschen
  22. Congratts to the happy winners! Wish you a nice day Sanne. Xoxo Katta

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Sanne!

    Oh je...du glaubst bestimmt ich freu mich gar nicht über den Gewinn, weil ich dir noch immer nicht meine Adresse geschickt habe. Aber so ist es ganz und gar nicht. Aber zuerst ist mein blödes Laptop abgestürzt und nun bin ich zu dumm um deine e-mail Adresse zu finden um dir eine mail zu schicken. Aber das macht gar nicht, denn meine Adresse ist ja nun kein Geheimnis, also schreibe ich sie dir einfach hier:

    Diana Köcher
    Ramserstr. 24
    34474 Diemelstadt

    Ich freu mich schon!!

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Sanne,
    die Mädels werden sich riesig freuen, über die herrlichen Geschenke - Glückwunsch an alle!!!!! Und tausend Dank auch, für deine lieben Zeilen........hab sehr gekichert, mein Mann meinte nämlich (nachdem ich alles winterlich fertig hatte), jetzt fehle nur noch die rote Absperrkordel ;)) !! Nein, so ist es natürlich nicht, aber das Sofa im Wohnbereich ist mittlerweile für Sheila tabu........ich hab da zum Teil sehr alte, kostbare Leinenwäsche und Sheila ist zig mal am Tag direkt (mit erdigen Schlammpfoten) vom Garten aufs Sofa gehopst (ich war von morgens bis abends nur noch am waschen). Für gemeinsame Fernseh-Krümel- Kuschelabende mit Sheila sind wir ja jetzt in ihrem Zimmer ;))........zu sehen in der Seitenleiste (das große Korbsofa mit Baldachin und etwas unempfindlicheren blau-weißen Toile de Jouy-Plaids)......ich hatte es mal gepostet. Das ist jetzt wesentlich entspannter - zu putzen und zu waschen gibt´s ja trotzdem noch genug ;))!!! Eine herrliche Winterwoche (mit Schnee wird´s wieder etwas einfacher, da bleiben die Hunde sauber;) und gaanz liebe Grüße,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  25. Hallo!
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir an die Gewinner! Die haben bestimmt viel Spaß damit!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  26. liebe Sanne,
    nein, ich bin nicht enttäuscht ... alleine Dich und Dein Blog gefunden zu haben ist doch schon Gewinn genug :-)
    verregnete Morgengrüße von der Rosabella ♥
    ... ach ja, und herzlichen Glückwunsch an die drei Auserwählten, denen in diesem Falle das Losglück hold war!

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Sanne,ja es ist tatsächlich so das ich alles doppelt verpackt in Plastiktüten einfriere wo ich Ungeziefer vermute.Sei es bei Sachen vom Flohmarkt die ich nicht waschen kann oder eben bei Moos wo ja zig Mikroorganismen vorhanden sind.Da ich das Moos auch mal als Tischdeko benütze ist es mir wichtig das es frei von kleinen Tierchen ist.Ja liebe Sanne dekorieren ist eine Leidenschaft von mir und dabei bin ich erfinderisch.Liebe Grüße von Edith.

    AntwortenLöschen
  28. Hi Sanne,
    Congratulations to the winners.
    Thank you for all your visits to my blog and all your kind comments. It is always just as nice to get comments from other fellow bloggers.
    Wishing you a nice week.
    Best wishes,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Sanne, da will ich den gewinnern mal ganz heerzlich gratulieren!!! Die Lichter habe ich bisher übrigens nirgends mehr bekommen, gibt es die bei Euch noch??
    Sorry, ich hoffe ich geh dir nicht damit auf die nerven? GGLGA nja

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Sanne,
    gerade bin ich auf deinen blog geschlittert...habe mich bei dir mal als regelmäßige Leserin eingetragen...und wollte dich fragen...ob es okay ist, wenn ich dich auf meinen noch neuen blog verlinke?
    Ganz liebe Grüße Sue
    ...ich liebe auch alles alte und abgelebte.

    AntwortenLöschen