Mittwoch, 27. Oktober 2010

Grüßt Euch,

nachdem der Garten winterfest ist , habe ich auch wieder mehr Zeit für "Drinnenbeschäftigung "....und  auf einigen Eurer Blogs habe ich gesehen, dass schon für Weihnachten gebastelt wurde...

Diesen uralten Stempelkasten habe ich im Sommer bein Trödler erstanden und er war schon oft im Einsatz für Monogramme, Geschenkanhänger etc...jetzt habe ich schonmal für den Adventskalender der Kinder die Zahlen  gestempelt, die Zeit verfliegt ja nur so und  so ein bißchen Vorbereitung ist gut , wer weiß, was da noch alles kommt....

Für heute wünsche ich Euch einen gemütlichen Abend,

seid`ganz lieb`gegrüßt,

Sanne

Kommentare:

  1. Liebe Sanne,
    sehr vorrausschauend..hihi. Ich sollte mich auch langsam mal sputen...Schöner Kasten,so einen würde ich mir auch noch wünschen.
    Dir auch einen gemütlichen Abend,
    lg Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Wow!! Der alte Kasten ist ja ein Traum! Da hast Du wirklich Glück gehabt, so einen zu ergattern!!
    Die Zahlen hast Du so dermaßen exakt hinbekommen, man könnte meinen, sie sind schon draufgedruckt:))
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen, ruhigen Abend!
    GGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sanne,
    Deine Stempelkärtchen sehen wunderschön aus. So ein Stempelkasten ist ja klasse.....habe noch nie irgendwo einen gesehen....
    Wünsche Dir einen wunderschönen Abend.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Oh meine Liebe..
    den hätte ich definitiv auch mitgenommen ;O))
    mensch da hattest du echt Dusel..
    Einen wundervollen Abend wünsche ich dir..
    ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sanne,
    wow, das ist aber ein tolles Fundstsückchen! Das wäre sicherlich auch ganz häufig bei mir im Gebrauch! :o)
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sanne, was für ein toller Stempelkasten ! Deine Anhänger sehen richtig toll aus; genau nach meinem Geschmack. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sanne,
    mir gefallen Deine Anhänger richtig gut.
    Ich würde sagen der Kasten hat einen würdigen neuen Besitzer gefunden.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sanne,der Kasten ist super,den kannst du total oft einsetzen,den zum drucken hat man ja oft was,vor allem kannst du die Sachen gestalten wie du sie brauchst.Ja,ja man kann gar nicht früh genug anfangen mit den Vorbereitungen,ich habe auch schon einiges im Kopf,nur ohne kleinen Kinder ist es nur halb so schön.Viel Freude für dich-Edith.

    AntwortenLöschen
  9. Och liebe Sanne, diese Stempelkasten ist so was von schön. Sie würde mir auch ganz gut gefallen. Ich stempel auch ganz gerne.
    Die gestempelte Anhänger finde ich ganz zauberhaft.
    Ich wünsche Dir einen kuscheligen Abend noch.
    Ganz viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sanne,
    wow - wieso finde ich sowas eigentlich nicht? Der Kasten ist super & die Tags gefallen mir natürlich sehr - ich sag' nur craft-Cardstock ;-))
    Ich will auch schon seit über 1 Woche mit den Weihnachtskarten anfangen und was mir sonst noch so im Kopf rumschwirrt, aber irgendwie ist ständig was anderes zu tun... aber es ist ja auch noch ein wenig Zeit bis Weihnachten!
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sanne,
    was für toller Stempelkasten! Wow! Und fleißig warst auch schon! Jetzt bei Stempeln und vorher im Garten. Du Fleißige! Der Adventskalendar wird`s bestimmt schön sein. Also die Zahlen gefallen mir jetzt schon.
    Liebe Grüße!
    Dagi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sanne,
    keine Frage...das kleine Kästchen hätt ich mir gleich unterm Arm geklemmt und "mir" gerufen ;0)
    Wirklich schön und man kann verdammt viel mit anstellen.
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sanne, um DAS Kästchen beneide ich dich aber. Und wunderschön gestempelt hast du! Irgendwie ist Weihnachten noch soo weit weg für mich, ich verdränge noch und werde wie jedes Jahr erst am allerletzten Drücker aktiv!
    Ich wünsch dir einen wunderschönen Abend und ganz liebe Grüße!
    Rebecca

    PS: Auch ganz herzlichen Dank für dein letztes Kommentar, ich hab mich sehr gefreut und nicht damit gerechnet, dass es so gefällt. :-)

    AntwortenLöschen
  14. So beautiful these old stamps, Sanne !
    Lucky you !
    Lovely wishes,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  15. What a great idea, Sanne! I love the scalloped edges of the tags... so pretty!! I definitely need to start crafting. I see so many wonderful crafting ideas in Blogland.
    Our parent teacher conferences went well... hope yours do too. :)
    Enjoy the rest of your week!
    Best wishes,
    ~ Jo

    AntwortenLöschen
  16. Moin liebe Sanne,

    ich hab leider noch nie gestempelt, aber die Stempel und auch Deine Tags sehen wirklich ganz zauberhaft aus...... vielleicht sollte ich mir auch mal ein neues Hobby zulegen, grübel....?!?

    Wünsch Dir eine wundervolle Woche!
    Ganz liebe Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen
  17. Oh, der ist ja toll! Ich habe gestern auch ein bißchen gestempelt!!!!!
    Aber mein Stempelkasten ist nicht so toll und alt wie Deiner!!!!!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sanne
    da hast du ja ein kleines Schätzchen mit nachhause genommen daran wirst du noch sehr viel Freude haben,die Anhänger sind wunderschön;;))
    Viel Freude noch am stempeln u.
    ganz ganz liebe Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  19. Guten Morgen Sanne!
    Der Zahlenkasten ist ja wunderschön! Sieht so toll aus! Da hast du aber ein schönes Schätzchen vom Trödler erstanden! *etwas neidisch bin*

    :o)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Hej Sanne,

    vielen Dank für Dein Kompliment zu meinem Puppenhaus. Du hast meine Lieblingsdetails erwähnt... die Fußmatte und die Klorolle... so lustig... soooo klein....

    Deine Stempel sind ja der Hammer! Was Ihr immer so alles beim Trödler findet...

    Ich war gestern bei einem bei uns im Dorf, weil ich einen "Handtuchständer" - alt und schief und krumm - gesehen hatte.
    Auf Frage, wieviel, sagt der doch glatt 40 €. Ich, die ich nicht handeln kann, sagte dann: höchstens 15 €.
    Er: Ne, das rechnet sich für mich nicht.
    Dann war ich tapfer, habe ich mich umgedreht und bin gegangen.... Soooo erfolgreich verlaufen meine Trödel-Ausflüge...

    Hab einen schönen Tag! Katja

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Sanne,
    wunderschön ist dein Stempelkasten,da hattet du wirklich Glück!! Und die Anhänger sind traumhaft geworden...und in vier Wochen ist erster Advent..man kann gar nicht früh genug mit Vorbereiten anfangen:o)
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Sanne,
    die Tags für den Adventskalender sind so schön das ich Sie Dir am liebsten klauen würde :) Wir fangen heute auch an Adventskalender zu basteln, aber leider ohne so tolle Stempel. Hoffe Du zeigst und auch mal den fertigen Kalender. Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  23. hallo :)

    der weihnachtsstress fällt bei uns ja weg, aber die stempel find ich trotzdem klasse ;)

    ich liiieeebe stempel, wobei ich sie sehr selten benutze... die liegen in einer hübschen dose rum und warten drauf, irgendwann mal eingesetzt zu werden ;)

    glg
    salma

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Sanne,
    das ist ja ein wahrer Schatz und die gestempelten Zahlen sehen sehr schön aus.

    Ich befürchte, dass das Thema Adventskalender bei mir mal wieder auf den letzten Drücker kommen wird *seufz+

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  25. Your stamps look great! You know, you can find some great stamps for Christmas on Etsy. Have a look, I am sure you will like them!!!

    Lieve groet & happy evening,

    Madelief

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Sanne,
    so ein Stempelkasten ist doch ein ganz tolles Teil. Deine Kalenderanhänger sind auch wunderschön. Ich mach mir auch schon Gedanken über den Inhalt der Kalender und werde demnächst auch schon mit sammeln beginnen.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  27. LIEBE Sanne!!!!!

    Schleifen koennen suchtig machen, JA! :) Ich habe 'nur' eine Kiste (ist aber GROSS!)...ich kann auch nicht daran vorbei.....!!! Solltest Du mal in London sein, da gibt es einen ganzen LADEN voller SCHLEIFEN - ein (teures) Paradies!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    OHHH und Dein NUmmern sind TOLL -ich suche auch gerade...Stemple, wie Schleifen, auch weider so eien SAche...habe SOOOOOO viele, aber die ich gerade 'brauche' habe ich nicht......

    Bei uns ist es auch gar nicht so schlecht - hatte 2 Nachmittage im Garten (mit HIlfe) - und hatten sogar ein Lagerfeure - ich LIEBE den Geruch!!!!! Warum bottelt den keiner???????

    Liebe Sanne, heut nur im Sauseschritt - ich fliege morgen frueh (Hochzeit, Malle, keine Lust - hatte ich das bereits erwaehnt?), bin SOnntag wieder hier!!!

    GANZ lieber Gruss und ein schones Wochenende!!!!!


    N x


    p.s. Wer singt hier so schoen -wollte ich Dich neulich schon fragen....

    AntwortenLöschen
  28. liebe Sanne,
    och, wie gerne hätte ich auch so einen Stempelkasten - das ist ja einfach traumhaft, und was da dann alles so unter den Stempel könnte..... ;O)))
    Jetzt hab´ich zwar den Rohling Kalender vereinzelt etwas Füllung, aber solche hübsche Zahlen gehen mir richtig ab.
    Hab´einen ganz gemütlichen Abend
    Gabi

    AntwortenLöschen
  29. Wow, das ist eine nette Idee!

    Ich bin schon so gespannt auf deinen Adventkalender - ich freu mich schon drauf!!

    Liebe Grüße!
    Nora

    AntwortenLöschen
  30. AH - ich hatte DIr doch schon erzaehlt...mein Gedaechnis...! :0 Und hocke hier schon wieder :)... Und das mit den Fotos, das habe ich mir auch gedacht...... fast schon schlimm, oder? :) - werde berichten. Und Crumbs geht in 'day care und dann auch noch ueber Nacht bei einem dogsitter, dann ab Samstag ist sie bei meiner Nachbarin - wird merh Spass haben als ich, glaube ich...... (habe gerade all die Instruktionen geschrieben) -war etwas komliziert, ins Hunde HOtel kann si noch nicht, wusste nicht das es so etwas wie Kennel cough gibt....iher Impfung hat si nun, aber man muss auch dann noch 2 WOchen warten..... Liebe Sanne, ich MUSS aufhoeren...Melde mich am SOnntag...:) GANZ lieber Gruss!!! Nx

    AntwortenLöschen
  31. liebe Sanne,
    das ist aber ein extrem schönes "Drinnenbeschäftigungs"-Ergebnis :-)
    handbestempelte Anhänger ... die Zahlen sehen richtig schön nostalgisch auf dem Papier aus ... ich würde mal sagen, da tatest Du damals gut daran, Dir den uralten Stempelkasten mitzunehmen ... spätestens jetzt hat er sich bewährt ... alles Liebe und ein sonniges Wochenende wünscht Dir die Rosabella ♥

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Sanne,
    ja, jetzt gehts drinnen los. Ich freu' mich auch schon und habe 10000 Ideen.
    Auch ich habe letzt einen alten Stempelkasten gekauft und will einiges versuchen.
    In diesem Sinne viel Spass - und ein schönes Wochenende.
    Viele Grüße,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  33. hallo sanne!
    eine vor neid leicht grüngefärbte lady gibt unumwunden zu, dass auch sie gerne ein solch tolles fundstück besäße… (schmoll)
    gleichzeitig freut sie sich aber auch für dich, denn die adventskalenderzahlen sehen echt klasse aus. hoffentlich wissen das die kleinen twilight-monster zu schätzen! fall nicht, schickt sie mal bei mir vorbei - ich lehre sie schon das füüüürchten… buuuh!
    euch ein wunderschönes halloween-wochenende, die allerliebsten grüße, sowie ein grüngefärbter ans-herz-drück von dette.

    AntwortenLöschen
  34. I just wanted to come wish you a fun Halloween party for your girls... sounds like it's going to be a Twilight blast!
    Enjoy!
    xo ~ Jo

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Sanne,

    toller Stempelkasten und Du hast recht, was fertig ist, ist fertig;-) Ich hinke heuer wahrscheinlich hinterher, so wie es aussieht, ich habe mich noch nicht recht entschieden, welcher Kalender es denn werden wird.

    *wink* aus Wien
    von Betty

    AntwortenLöschen
  36. Hello Sanne! Those stamps are really great. The fonts are really nice and it looks good with the nubbers on those small tags. Its great that the garden is in rest now so we can be inside to do some creativ stuff, its lovely to do that this time of the year. XO Katta

    AntwortenLöschen
  37. Hallo liebe Sanne,
    der Kasten ist ein Traum! Ein toller Fund und deine gezeigten Anhänger sind einfach genial! Bin gespannt, was du noch alles damit anstellen wirst. :-) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  38. Oh liebe Sanne,
    an DEM Stempelkasten hätte ich auch nicht vorbeigehen können!!! Und Du hast Recht, wird mir gerade mit Schrecken bewusst - morgen in einem Monat - und was ist zum Ende des Jahres schon ein Monat - muss er fertig sein, der Adventskalender ... Dabei habe ICH noch nicht einmal meinen Garten fertig - aber wie auch? Wenn ich wie gestern mal eben für ein paar Stunden beim Italiener zum Pralinenseminar war... Ach, die gemütliche Zeit hat längst begonnen... Mach' es Dir noch schön kuschelig und einen schönen Sonntagabend wünscht Dir Carola

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Sanne, wunderschöne Stempel sind das!!!
    Und ich muß nä. Woche mal zum D..Markt! Ich brauche dringend Windlicht-Nachschub! GGLG anja

    AntwortenLöschen
  40. Huhuuu liebe Sanne,,wunderschöänes Stückchen hast Du da gefunden und für die Shabby Dekoration ein tolles Teilchen...ich wünsche Dir eine schöne Woche liebe Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen